Alle Starter Pokemon ohne Cheatmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab was wie mann die drei anfangspokemon griegt allerdings nur auf gold silber und kristall wenn ihr von vorne anfangen wollt speichert bevor ihr euer erstes pokemon wählt ab dann legt ihr z.B. endivie auf den PC ab und wechselt die box sobald speichern steht aus und wieder an machen dann habt ihr endivie auf den pc und ihr dürft euch ein anderes pokemon aussuchen z.b. feurigel wiederholt das und ihr könnt euch noch karnimanie mit ins team nehmen so hat man anfangs drei gute pokemon


    Würds Verscuhen aber hab kein Kristall hab beim Freund gespeilt :sekt:



    (Das is kein Spam isn Trick) 8|

  • Manche Bugs sin cool ^^ Vorallem wer cheatet daran macht das speil doch kein spass is ja ne herausvoderrung wenn man einfach so durch die wände geht
    wow X(
    Das Cheatmodeul kostet extra und man hat kein Spaß ich halt von cheaten Nichts :thumbdown::cursing::evil::dos::threeeyes::blerg::cookie: