Video mit Untertitel machen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Ich suche eine bestimmte Software wo ich Untertitel auf Video machen kann und wollte von euch wissen welscher sher gut und leicht zu bedienen ist.
    Ach noch was nicht verwechseln mit eine Translator wie Google oder Yahoo oder von anderen Seiten. Ach noch was nicht closen dieses Thema. Nur wenn ich das schreibe aber nicht wenn ich offline oder das nicht schreibe nicht closen.

  • Das geht doch sogar mit dem Windows Movie Maker, der standardmäßig mit installiert ist O.o

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Stell dich halt an.... :rolleyes:


    "Titel oder Nachspann erstellen" -> "Titel auf dem gewählten Clip" -> "Titelanimation ändern" > Titel, einzeilig: Untertitel


    Auf der Zeitachse kannste dann sogar nachjustieren wo genau und wie lange der Untertitel gezeigt wird....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson