Kampfzonenrekorde (Pt/HGSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist so eine Frechheit. Dieses mal habe ich mir wirklich Zeit gelassen und sehr bedacht gespielt. Ich habe im Kampf 91 im Duellturm (D/P) verloren, also hatte ich eine Siegesserie von 90.


    Das Team war fast das selbe wie auch bei den ersten Versuchen: Scizor@Prunus, Selfe@Scarf, Gyara@LO.
    Für nähere Infos einfach meinen ersten Post in diesem Thread lesen.


    So, Kampf 91 gegen Spieler Mathieu. Und dieser Spieler, Ladys und Gentlemen, hatte quasi einen Royal Flush.
    (Ok, der Wahrscheinlichkeit halber wohl eher eine Street oder ein Full House^^)


    Kampfablauf:


    Selfe vorne, er Jugong. Ich tricke Jugong af Hornbohrer. Ich will das Ding einschläfern, Hornbohrer hit, Selfe Down ^.^


    Tja dann halt Scizor rein: Ich will mich noch boosten also versuche ich zu subben, Hornbohrer hit, Scizor down 8|


    Haha lol so aber nicht: Gyara rein, Hronbohrer hit, Gyara down :patsch:


    So jetzt berechne ich euch mal die Chance für das eben passierte:


    (0,3)^3=0,027


    Jawoll, fast 3 Prozent


    :ugly:



    Tja und wenn ich dadurch nicht gerade knapp an meinem schwarzen Pass vorbeigeschrammt wäre, fänd ichs sogar fast schon witzig.



    Beweisfoto:

  • Bin mal wieder in den Kampfsaal, hab zwar meinen persönlichen Rekord nicht erreicht, aber für die Pokemon-spezifische Liste reichts, da eh alle nur mit Chomp reingehen^^:
    Einzel 157 Siege
    (1728 GP)
    Dragoran Lv.55@Wahlband
    Hart 4/252/0/0/0/252
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Feuerschlag
    - Nassschweif
    Wurde kurz und schmerzlos von Frosdedjes Blizzard gekillt^^
    Ich versuche es vllt. nochmal mit Fokusgurt, mal sehen, ob ich damit weiter komme^^


    Beweisfoto folgt, wenn notwendig

  • Hab vorhin gerade eben 50 Siege in den Kampfarkaden geschafft!
    Einzel: Kniggi / 50 / Knakrack, Starmie, Metagross
    War eigentlich ziemlich mies. Hatte das erste Poki vom Gegner besiegt. Eis-Poki kommt->Knakrack platt weil Wutanfall nicht OHKOd hat. Rufe Metagross setzte Donnerschlag ein -> Gegner platt. Letztes Pokemon vom Gegner. Und jetzt kommts . Ich war so schlau mich zu vertippen setzte Donnerschlag ein trifft nicht Gegner macht Metagross platt Starmie OHKOd nicht Gegner setzt Dunkelhieb oder so ähnlich(xP)ein und plättet Starmie-.-. Mit B00m häte ich den Gegner leicht geplättet-.-.
    lG Champ


    Edit/:Ohh... da hatt ich ja glatt was vergessen^.^
    Knakrack
    -Wutanfall
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Feuerzahn


    Starmie
    -Eisstrahl
    -Donnerblitz
    -Psychokinese
    -Surfer


    Metagross
    -Donnerschlag
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Patronenhieb

  • Ich versuche es vllt. nochmal mit Fokusgurt, mal sehen, ob ich damit weiter komme^^

    Gesagt, getan ;D
    Das Ergebnis:
    Kampfsaal Einzel 179 Siege
    (1886 GP)
    Dragoran Lv.55@Fokusgurt (bei ein paar Typen habe ich das Wahlband vorgezogen, aber hauptsächlich den Sash benutzt)
    Hart 4/252/0/0/0/252
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Feuerschlag
    - Nassschweif


    Bin gegen Nachtara gescheitert:
    Nachtara benutzt Tiefschlag, gleich mal ein Volltreffer, sodass ich noch etwas mehr als die Hälfte KP hab.
    Ich benutze Wutanfall, es verliert ziemlich genau die Hälfte und regeneriert sich etwas durch Überreste.
    Dann nochmal Wutanfall, es ist fast KO, rgeneriert sich aber durch Mondschein, am Ende der Runde ist Dragoran durch Wutanfall verwirrt.
    Ich wollte wieder Wutanfall benutzen, doch Dragoran verletzte sich selbst, und Nachtara konnte mit Mondschein seine KP vollständig wiederherstellen.
    Dann benutzt er Tiefschlag, Dragoran hat noch ca. 15 % seiner KP und greift mit Wutanfall an, was Nachtara wiederum die Hälfte (diesmal sogar etwas mehr) zieht.
    Anschließend verletzte es sich jedoch selbst und war damit KO.


    Beweisfoto folgt, wenn notwendig

  • So ich bins auch schon wieder ;D
    Hab mit Chomp (und trainer Kniggi) was Slash trug 193 Siege in dem Kampfsaal geschafft.Verloren hab ich dann gegen so ein hässliches Rexblisar. Ich setz outrage ein dass vieh überlebt mir ein paar KP setzt Lavine ein Chomp hängt am Slash Hagel machts fertig -.-. Naja mein ziel das goldsymbol zu holen hab ich immerhin geschafft^^.
    Das Viedeo mitder Niederlage hab ich aufgenommen. Nummer: 59-05657-78928
    Beweisfoto folgt!

  • Joa, dann post ich mal meinen Rekord.


    49 Siege
    Kampfarkaden Einzel (Lv.50, btw gibt's glaub ich auch nur Lv.50 dort oder?)


    Kampfarkaden sind lustig 8) Ernsthaft, dieses Roulette ist so einfach zu beherrschen, man kriegt prakisch immer was man braucht lol.
    Beweisfoto gibt's diesmal nicht, weil ich die immer mit der Webcam des kleinen Laptops meines Vaters gemacht habe, und diese zickt grad.
    Mein Team möchte ich auch eher ungern posten, es ist mir ein wenig peinlich, da ich einfach ganz frech das Knakrack vom Kampfsaal 1:1 übernommen hab und dann noch Metagross und Latias aus D/P-Zeiten (die sind btw nur EV-trainiert, die haben random DVs) reingepackt habe. Ich wollte mit diesem Team ursprünglich eigentlich nur mal kurz die Kampfarkaden ausprobieren um zu sehen wie die funktionieren, aber dann kam ich gleich beim ersten Versuch so weit und da ich atm eh keine Zeit habe zum großartig Team bauen, hab ich's dann einfach mit dem Team probiert (ich wollte ja nur Gold knacken).
    Aber ein Beweis muss natürlich sein, ich hab den Gold-Kampf aufgenommen, den darauffolgenden bei dem ich eh verloren hab, hab ich dann nicht für nötig gehalten, also hier das Video:
    32-02800-14399




    Joa, als nächstes wäre dann der Kampfpalais dran, ich glaub ich mach den auch mit diesem Billigteam, für Duellturm bastel ich mir dann aber was anständiges, schließlich will ich da nicht 49 sondern 100 schaffen.
    Danke an das Faultier der das hoffentlich in die Rekorde aufnimmt.



    EDIT:

    Kampfpalais (Einzel)
    PP: 9
    Siege: 50


    War wieder irgendwie zu einfach, beim ersten Versuch und imho einigen Anfängerfehlern was die PP angeht kam ich doch praktisch ohne Probleme bis zum Goldkampf und dem Kampf danach. Dann traf ich auf die legendären Vögel und da Zapdos unbedingt Kehrtwende als erstes einsetzen musste, war der Kampf für mich schon verloren.
    Team ist das selbe billige wie vorhin bei den Kampfarkaden.


    Joa, jetzt komm ich nicht mehr drumherum, für den Duellturm muss ich jetzt was anständiges bauen lol. Funzen da eig. nur noch die Elfen-Scizor-Random-Teams? Oder ist Heavy Offensive dort auch noch spielbar für 100+ Siege?


    Ansonsten hier der 49. und der 51. Kampf als Video:
    Goldkampf: 50-73295-15863
    Ich verlor so: 41-55345-36287


    Ach ja, Perenus' Teams sind scheiße.

  • Ich hab heute nochmal in der Kampfzone gespielt und:
    Rausgekommen sind 67 Siege in den Kampfarkaden.


    Team:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpicon/dpicon145.png]
    ~ Donnerblitz
    ~ HP Eis
    ~ Hitzewelle
    ~ Ruheort


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpicon/dpicon130.png]
    ~ Drachentanz
    ~ Kaskade
    ~ Erdbeben
    ~ Steinkante


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpicon/dpicon485.png]
    ~ Feuersturm
    ~ Erdkräfte
    ~ Drachenpuls
    ~ Explosion



    Ein Item hatte ich nicht.
    Verloren hab ich gegen folgendes Team: Simsala, Kapilz, Raichu
    Mein Heatran war aufgrund eines Missklicks beim Roulette eingeschläfert, hat aber nicht wirklich was verändert.


    Zapdos gegen Simsala, er Psychokinese, das macht ungefähr 70% Schaden, mein Donnerblitz macht leider nur ca. 95% auf das Simsala.
    Zapdos besiegt, Heatran rein. Fokusstoß trifft (natürlich).
    Garados besiegt das Simsala letztendlich, aber das Raichu hat mich dann voll besiegt.


    Ich denke, das kann sich schon sehen lassen, mal sehen wie es weitergeht.
    Foto kann ich liefern falls erwünscht.


    Bei einem edit (der seit einem halben Jahr nicht mehr vollzogen wurde gj) würde das wohl Platz 3 bedeuten.
    @unten: Das stand aber unter dem Startpost :> Wie der Modrang halt alles verzerrt :P

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

    2 Mal editiert, zuletzt von Seafunks ()

  • So, nun endgültig auf dem aktuellen Stand. Nächstes Mal geht's schneller.


    Lunatic: Geht trotzdem noch besser. Gegen Peterko hat Guillotine viermal in Folge getroffen (einmal gegen Fokusgurt).


    Impoleon: Jo, Beweisfoto wär noch gut.


    Champ: Kann den Replay gerade nicht schauen, also ja, bitte Foto und auch Level von dem Vieh. PM mich dann besser, sonst werde ich es wohl übersehen.



    ==========================================


    Mein vorheriger Post, wenn der noch interessant für irgendwen sein sollte...

    Zitat

    Jo sry, hab euch wirklich hart lange warten lassen... Ein halbes Jahr war es nun aber nicht, was ich hier auch schon gelesen hab, lol. Jedenfalls hab ich jetzt editiert und wir sind beim Stand von der kompletten Seite 10. Vielleicht mach ich 11 nachher noch, aber ganz sicher demnächst. ;)

    Die KI setzt bei fast toten Viecher oft schwächere Moves ein, selbst wenn sie nicht effektiv sind und daneben gehen könnten...

    Lugia? wtf

    deren*, Deutsch ftw

  • Neuer Rekord, diesmal im Duellturm Multikampf mit NPCs: 44 Siege
    Pokemon waren:
    Gengar@Fokusgurt
    Mässig 4/0/0/252/0/252
    - Spukball
    - Fokusstoß
    - Donnerblitz
    - Energieball


    Garados@Kerzalbeere
    Hart 4/252/0/0/0/252
    - Drachentanz
    - Kaskade
    - Erdbeben
    - Sprungfeder


    Beweisfotos für diesen Rekord und den Saal-Rekord mit Draggy:

  • Mein Rekort waren mal 34 Siege im Multikampf
    Modus.
    Meine Pokemon waren Latios


    -Drachenklaue
    -Drachentanz
    -Psychokinese
    -Spukball


    und Nachtara


    -Psychokinese
    -Angeberei
    -spukball
    -Ruckzuckhiep :pika:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Kampfsaal
    120 Siege
     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/121.png@Expertengurt
    EVs: 252 Initiative / 252 Spezial Angriff / 4 Spezial Verteidigung
    ~ Surfer
    ~ IB (Icebeam → Eisstrahl)
    ~ TB (Thunderbolt → Donnerblitz)
    ~ Psychokinese/Turbodreher*




    *=Hab nach dem 40. Kampf lieber Turbodreher über Psychokinese gemacht!

  • Also so allmählich wirds sinnlos.


    Kampf 97 im Duellturm D/P. Team wie immer(selfe, scherox, garados).


    Gar als lead. Ich tricke mit selfe auf shadowball (ich idiot).
    Switch zu Scherox, ich kann nur einmal boosten, dannach hau ich drauf, Gar down.


    So bitte jetzt was leichtes...


    Aquana kommt rein (na super), ich wechsel zum angeschlagenen selfe um vielleicht noch einschläfern zu können, Ice Beam krit, selfe down.


    Also Gyara rein. Einen DD mach ich noch, dann kommt der Ice Beam und.... na.... FREEEZE. :patsch: :patsch: :patsch:


    Und scizor war nach einem surfer dann auch hinüber.


    Ich bin verflucht.... die 100 hasst mich.


    Ich hatte also grad eine Siegesserie von 96, Beweisfoto folgt (wenn ich mich nicht gleich aufhänge).


    /edit btw: 537 GP


    /edit Beweisfoto ist da



    alter Post

  • Schlecht gespielt imo... Einfach Scherox gegen Aquana opfern und danach in Ruhe weiter machen. Ansonsten hab ich auch meine Zweifel, ob es sinnvoll ist, Selfe gegen ein Gengar zu konservieren, wenn man kein Registeel spielt...


    Ansonsten aktualisiert. Würd es allerdings gern mal erleben, dass die User nachschauen, ob sie denn auch wirklich in die Liste reinkommen... Hier waren jetzt 2 oder 3 dabei, die irrelevant waren und ein anderer hat nur schlampige Angaben gegeben. So wird das nix, Mädls...


    Ach so, ich wollte ja noch eine Trainerliste veröffentlichen. HGSS steht nun so direkt vor der Tür und angeblich soll die Kampfzone da wohl trotz neuer Tutoren identisch sein... Ich werd das dann bald einfach mal überprüfen. Wenn das stimmt, wird die Trainerliste dann auch noch gelten und dann würd ich sie dann auch veröffentlichen. Jetzt gäbe es nur zu viel Verwirrung.

  • Okay, hier jetzt erstmal meine Rekorde, auf die ich recht stolz bin.


    Kampfsaal Einzel 163 Siege


    Pokemon: Latios
    Level: 100
    Item: /
    Attacken:
    ~ Scheinwerfer
    ~ Erdbeben
    ~ Eisstrahl
    ~ Donnerblitz


    Lief zwar ganz gut, hab aber aufgehört, da ich es noch mit meinem anderen Latios versuchen wollte. Das lief aber nicht ganz so gut..


    ... Kampfsaal Einzel 87 Siege


    Pokemon: Latios
    Level: 100
    Item: /
    Attacken:
    ~ Scheinwerfer
    ~ Erdbeben
    ~ Eisstrahl
    ~ Drachenklaue


    Hier hab ich den fatalen Fehler gemacht und bin auf "Käfer" gegangen. Davor hat ich es nie gemacht und auch Geistpokemon hatte ich vermieden, da es ja Ninjatom gibt. Und genau dem bin ich begegnet. Eine Chance hatte ich nicht, da keine der Attacken wirkte.


    Kampfsaal Doppel 154 Siege


    Pokemon: siehe oben (beide, versteht sich)


    Hier bin ich recht weit gekommen, aber die beiden Walraisa wurden einfach zu viel. Und da immer Blizzard beide Latios traf, war der kampf recht schnell erledigt...


    Beweise hab ich eigentlich keine, falls welche erforderlich sein sollten. Höchstens das Kampfvideo vom Kampfsaal Einzel gegen Argenta, mehr leider nicht.


    So, dann hoffe ich, dass alles so weit okay in dem Post ist.

  • Wie zum Geier kann man mit so einem komischen Latios so weit kommen?


    hey, in smaragd hatte ich auch so ein latios naja meins hatte anstatt scheinwerfer psychokinese und anstatt eisstrahl donnerblitz, da hatte ich aber noch keine ahnung von CP :D
    btw mach lieber n ganz neues topic zur HG/SS kampfzone <.<