Kampfzonenrekorde (Pt/HGSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So dann halte ich mal mit drug_duck mit und biete auch 105 siege in folge aber in Soul Silver Doppelturm. Ebenfalls noch im rennen 8)


    Aber mit nem anderen team:
    Tobutz @Leben Orb
    ~Psychokinese
    ~Flammenwurf
    ~Explosion
    ~Schutzschild


    Daneben steht:
    Metagross @Prunus
    ~MM
    ~EQ
    ~Patronenhieb
    ~Explosion


    Dahinter:
    Knakrack @Yache
    ~Drachenklaue
    ~EQ
    ~RS
    ~Schutzschild


    Gengar sash
    ~Spukball
    ~Donnerblitz
    ~Abgangsbund
    ~Schutzschild


    Wie man sieht nix kompliziertes, einfach nur nen boom team =)
    Schutzschild is auf Meta eher nicht so notwenig da die geger irgenwie zu 95% immer auf tobutz gehen bzw. auf gengar daher leicht zu predicten mit schutzschild.
    Jo halt euch genau wie die ente auf dem laufenden.


    Dann wollen wa mal sehen wer zuerst rausgeluckt wird xD


    EDIT: Mal eben den Kampf 112 in der GTS hochgeladen-> 62-87645-11355

  • Doch noch mal nen neuen Post anfangen.


    294 Wins im Duellturm Doppel aktuell, die Serie läuft noch. Bis jetzt hatte ich schon einige close calls, aber aus Mangel an Notizen hab ich leider momentan nichts zum Warstory schreiben. Hab auch bis jetzt noch keine Replays gespeichert, das werde ich dann aber demnächst machen, sobald weitere close calls kommen / ich verliere.


    Team wie gehabt, n paar Posts vor dem hier steht das schon, aber nochmal in kurz:


    Latios @ Fokusgurt
    - Drachenpuls
    - Strauchler
    - Psychokinese
    - Schutzschild


    Mamutel @ Leben-Orb
    - Eissplitter
    - Eissturm
    - Erdbeben
    - Schutzschild


    Metagross @ Koakobeere
    - Eisenschädel
    - Patronenhieb
    - Explosion
    - Schutzschild


    Zapdos @ Überreste
    - Donnerblitz
    - Hitzewelle
    - Ruheort
    - Schutzschild


    Basic Goodstuff Team halt einfach. Wichtig ist damit, richtig zu spielen, auch mal zu switchen, wenn man nicht sofort was tot bekommt. Schafft man aber meistens wegen LO-Schwein doch, weil das einfach so übel reinhaut. Gut ist auch, dass Schwein und Latios gegenseitig Attacken anziehen. Dann kann der eine protecten, während der andere den Move reinhaut. Beispielsweise Flammenblitz-User gehen immer auf Schwein. Protect, Feueruser 2hitten und weitermachen. Ich werd mal hoffentlich ein paar Matches recorden, in denen ich euch zeig wie es geht.


    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/121sub6.jpg]
    Ahja, der komische Strich da unten ist von meinem DS. Seit ich den mal auf den Boden gepfeffert hab, ist der Bildschirm an der Stelle fucked up.

  • Ahja, der komische Strich da unten ist von meinem DS. Seit ich den mal auf den Boden gepfeffert hab, ist der Bildschirm an der Stelle fucked up.

    Halt ma die Nerven im Griff haben Mann, lal. Mir wär der DS viel zu teuer um ihn sonstwohin zu hauen, wenn er nur gerade eine Berechnung gegen mich durchführt... ;)


    Ich werd euch updaten wenn's vorbei ist, sei denn ihr sagt ihr macht eine längere Pause.

  • Okay, wirklich absichtlich hingepfeffert hab ich ihn nicht, auch nicht aus Wut über das Spiel - wer bin ich denn? ;D Keine Ahnung mehr wie das genau passiert ist, ich war aber irgendwie bei Jenny, hab mich irgendwo gestoßen und dabei den DS schön aus der Hand geworfen.
    Ist witzigerweise aber mein erstes Nintendo-Handheld, was ich nicht irgendwie verloren hab oder so ;D Das hab ich mit dem GBA und dem SP beide male hingekriegt, den SP hab ich 2004 bei der Championship in Köln liegen lassen, glaub ich.


    CSSPlayer, jo, gut dass du mich drauf hinweist, hier mal die Spreads.


    Latios: 6 HP, 252 Speed, 252 Sp.Atk, timid - offensichtlicher Special Sweeper spread.
    Mamoswine: 252 HP, 252 Atk, 4 Speed, adamant - Das ist ohne Speed noch schnell genug und lebt trotz LO-Recoil erstaunlich viel.
    Zapdos: 196 HP, 100 Speed, 16 Sp.Atk, 196 - braucht spezielle bulkiness und der Spread ist schon etwas älter. Das hat auch alles seinen Sinn da, ich weiss bloß nicht mehr so genau für was ;D Speed reicht, damit ich nach nem Icy Wind +1 Speed Gyaras wieder eingeholt hab.
    Metagross: 196 HP, 180 Atk, 92 Speed, 40 Sp.Def - ist auch schön bulky und hält speziell dank der EVs und der Beere auch etwas aus. Atk soviel, dass der Boom ordentlich durchzieht und ich gegen Steelweaks auch immer meine 2hkos krieg.


    Bin immer noch drin, 329 Siege jetzt. Reicht für #3 auf Smogon, ich würd aber gern noch 461 und danach 628 schaffen ;D

  • so, ich melde mich auch wieder mal :) diesmal aus der Kampffabrik auf SS


    Mein Team: Panferno, Machomei, Regirock vs Meganie, Sumpex, ??? Rekord: 28 Siege im Einzel Level 100, Tauschaktionen 14


    Erstmal mit Ape Meganie eiskalt mit Flammenwurf ums leben gebracht, doch dann kommt dieses schwule Swampert und killt alle nacheinander mit EQ


    PS: Movesets: Panferno: Flammenwurf, Fokusstoß, Solarstrahl, Sonnentag @ vergessen


    Machomei: Wuchtschlag, Erdbeben, Steinkante, Eishieb @ vergessen


    Regirock: Steinkante, Hammerarm, Erholung, Fluch @ Maronbeere

  • Wo wir gerade bei Fehlern sind, mir ist gerade auch einer aufgefallen:


    (Kampfpalais)


    Zitat

    6.) shiny psiana / 58 / 209 / Starmie, Knakrack, Scherox, Post
    7.) -Bounty- / 49* / 649 / Knakrack, Zapdos, Metagross, Post
    7.) Sanji / 49* / 112 / Gengar, Knakrack, Panferno, Post
    7.) DaFlo / 49 / 50 / Gengar, Knakrack, Kapilz, Post
    7.) Herz&Seele / 50 / 9 / Knakrack, Metagross, Latias, Post



    Ich müsste da doch auf Platz 7 liegen und die anderen auf der 8 oder nicht? Schließlich hab ich 50 und die anderen 49...

  • Ok, hab den Spaß korrigiert. Danke. Zweimal ein ähnlicher Fehler: bin bei dem Zahlenkram offenbar in den Spalten verrutscht... Na ja, oft genug sagen kann man es nicht: Überprüft besser immer, ob ich euch wirklich richtig eingetragen hab!

  • Mit Lektrobal und 130 bist du aber ziemlich gut bedient. Andere Elektro-Viecher hätten dir erst recht böse mitspielen können, insbesondere in Form von Teams... Und wie hat Gengar dagegen verloren? D-Bond ftw?

    Menschliches Versagen, bei dem Kampf war ich wohl auch nicht mehr ganz wach xD
    Und zu den Elektro-Teams: Die waren eigentlich gar nicht so schlimm, wenn sie nicht paralysiert haben, hat Draggy die im Alleingang besiegt, und Meta hat im 1 vs. 1 eigentlich auch fast immer gegen Elektro-Pokes gewonnen. Gengar konnte auch immer mindestens eins mitnehmen (wenn mir nicht gerade solche Fehler wie oben unterlaufen xD), also waren die eigentlich das geringere Problem.
    Ein viel größeres Problem war das Hippo mit EQ/SE/Crunch ;D


    Du hast btw. meinen Kampfsaal-Doppel-Rekord noch nicht eingetragen, der im zweiten Teil dieses Posts zu finden ist^^



    Und einen neuen Rekord habe ich auch noch, Arkaden Doppel: 72 Siege
    Das Team war das selbe wie schon beim letzten Versuch, nur diesmal habe ich es geschafft, das Teamwechsel-Feld zu vermeiden xD


    Im Kampf, den ich verloren habe, bin ich auf ein Feld gekommen, das alle meine Pokes paralysiert hat, und der Gegner hatte Regice, Cresselia und Latias.
    Ich dachte mir schon, dass ich den Kampf nur schwer gewinnen könnte, der Kampf wurde aber dann doch nochmal ziemlich knapp, aber am Ende war es ein fully para zu viel :(
    Den gesamten Kampfverlauf könnt ihr euch in der GTS anschauen, wo ich das Video hochgeladen habe^^: 25-92783-83210


    Momentan habe ich übrigens 3370 GP.

  • Hier n Duellturm-Rekord, Einzelkampf, 92 Räume.


    Team:


    Starmie@Expertengurt
    Scheu
    Psychokinese, Surfer, Donnerblitz, Eisstrahl


    Scherox@Überreste
    Hart
    Schwerttanz, Patronenhieb, Käferbiss, Kraftkoloss


    Knakrack@Leben-Orb
    Froh
    Schwerttanz, Feuerzahn, Erdbeben, Wutanfall


    Rausgeflogen bin ich mit sehr viel Pech gegen Rangerin Annika. (Zapdos, Cresselia, Raikou)


    • Starmie vs. Zapdos: Ich switche Garchomp in TBold.
    • Garchomp vs. Zapdos: Ich mach SD, Zappy crittet mit Borhschabel und Knakrack verliert 2/3, killt dann mit Outrage.
    • Cresselia vs. Garchomp: Fast K.O durch Outrage, gibt Chomp den Rest mit Eisstrahl.
    • Scherox vs. Cresselia: Ich mach SD, Cresselia recovert mit Mondschein. Danach kill ich es mit Käferbiss.
    • Raikou vs. Scherox: Para durch TBold, der 2/3 zieht und dann auch noch Flinch. Ich versuch noch mit BP Schaden zu machen aber wieder Paraflinch. Scherox geht K.O.
    • Starmie vs. Raikou: Surfer zieht 1/3, Raikou ohkot mit TBold.


    Scheiße gelaufen, muss ich echt sagen.

  • Du hast btw. meinen Kampfsaal-Doppel-Rekord noch nicht eingetragen, der im zweiten Teil dieses Posts zu finden ist^^

    Wat, woher kommt der denn? Den seh ich gerade zum ersten Mal, wtf..

    Du hättest Dir vielleicht überlegen können, gegen Cress noch ein bisschen mehr zu boosten (das würd nicht einfrieren, weil es eh mit Psychokinese angreifen würde). Ansonsten hätte eine Prunusbeere wohl auch ein gutes Stück Ärger erspart...


    Aktualisiert.

  • Einzel - Offener Level.


    Siegesserie : 34
    Leihen/Tauschen : 12


    Nicht soo tolles Ergebnis, aber geht ja ^.^
    Bin im 35. Match gegen ein Voltenso abgekaggt. Hatte Mence drauf.
    Voltenso nur noch ~100 Kp und setzt Eiszahn ein, natürlich ich nurnoch ~30 Kp und freeze ._.
    Naja, hatte dann nurnoch angeschlagenes Gyara und er halt Donnerzahn lol.

  • Ich wollt mal meine aktuellen Rekorde sagen, denn nachdem ich eure gesehen hab, hab ich mir gedacht weit hinten liege ich nicht. :D


    Fang ich mal mit Duellturm an, nichts dolles war zu dem Zeitpunkt auch nicht Plan soweit zu kommen:


    Duellturm Einzel 69 Siege


    Despotar @Überreste
    Hart
    Knirscher
    Erdbeben
    Steinkante
    Eishieb
    Ist mein Lead hab nur Probleme mit Kampf-Pokis...


    Knakrack @Blendpuder
    Wutanfall
    Erdbeben
    Delegator
    Schwerttanz
    Ist mein Chopper wenn ich nicht das Pech habe das das gegn. Poki mein Delegator nicht verfehlt


    Scherox @Lebenorb/Muskelband/Wahlband (je nachdem wozu ich grade lustig war :rolleyes: )
    Kreuzschere
    Ruckzuckhieb
    Patronenhieb
    Kraftkollos


    Kampffabrik: Kampffabrikeinzel Offener Level 40/18 (hier das Beweisbild) http://www.imagebanana.com/view/32js4smz/P8180123.JPG


    Kampfpalais: Da hat ich ne Siegesserie von 54 und 79 PP mit gleichen Team wie Duellturm und hab mir bei jeder neuen Runde Items gekauft


    Lg Navid

  • So, gerade hat meine Serie im 87. Kampf im Kampfpalais Doppel geendet, also 86 Siege in Folge. Am Ende hatte ich noch 210 PP.
    Mein Team war das gleiche wie im Arkaden Doppel, hier nochmal die Pokes:

    Im letzten Kampf bin ich gegen Suicune, Latias und Heatran geflogen^^
    Mence und Meta hatten schon von Beginn an etwas Schaden (Mence etwa 30 % und Meta ca. 15 %), aber das war nicht entscheidend für den Ausgang des Kampfes.
    Wer sich den Kampf mal anschauen will, hier ist die Video Nr.: 99-85554-21436
    Falls nötig, mache ich auch noch ein Foto davon.



    Und noch zwei weitere Rekorde:
    Einerseits eine Verbesserung meines Kampfsaal-Doppel Rekords um ganze 2 Siege, lol.
    Jetzt sind es 184, hier nochmal die beiden Gengar:

    Verloren habe ich gegen Kryppuk, gegen die ich ohne SDef-Senkung durch Spukball oder einen Crit keine Chance habe.
    In absehbarer Zeit werde ich wohl noch einen weiteren Versuch mit einem anderen Duo starten^^



    Und noch ein (zugegebenermaßen ziemlich schlechter) Rekord im Fabrik Einzel Level 50: 20 Siege
    Tauschaktionen waren 17, 15 und 13, da ich ganze 3 Mal an dem Leiter gescheitert bin -_-
    Ist aber kein Wunder, wenn das Beste, was man zur Auswahl hat, Elektek, Metang oder Qurtel heißt, und der Brutalanda, Impoleon oder Iksbat hat...

  • Update.


    Navid: Kampffabrik fehlen Infos und insbesondere dafür hätt ich ja auch gern ein Foto, weil jetzt nicht jeder so schnell so weit kommt. :P


    Yoshi: Das Foto wär in der Tat gut zu haben, aber vervollständigt die Pflichtangaben auch nicht...


    Impoleon: Jo, der Schlingel ist böse auf 50... Jedenfalls halt wirklich oft tauschen da, damit man in dem Durchgang wenigstens ein gutes Vieh kriegt. Ich hatte damals glaub Scyther, Kingdra und Lunatone. ;D



    Ich selbst spiel derweil nochmal Palais Einzel, und zwar jetzt wirklich das letzte Mal... Steh bei 56 glaub ich, also noch ein langer Weg bis zum eigenen Rekord. Wird sich zeigen, ob ich da nochmal hinkomme oder ob ich irgendwas Dummes unterwegs mache, das bestraft wird. ;D Jedenfalls kann ich schonmal erzählen: Das Magnezone, das mich damals rausgehauen hat, hab ich gestern mit Panzaeron allein (!) einfach mal totgestallt, lol. Training für den Ernstfall würd ich's nennen...
    Und die Namensliste wollte ich dann ja auch noch posten... Sobald ich mal den Nerv hab, die ordentlich zu formatieren, lal.

  • Hab gestern leider nur 49 Siege Duellturm Einzel erreicht...
    Hab mir mehr erhofft, weil ich für das team n bissel gebraucht hab bis ichs zs hatte


    Metagross @ Koakobeere
    Hart
    Tarnsteine
    Erdbeben
    Patronenhieb
    Explosion


    Heiteira @ Lefties (leider Aromakur vergessen und Geowurf wär mir eh zu blöd gewesen das zu holn)
    Kühn
    Eisstrahl
    Flammenwurf
    Weichei
    Toxin


    Knakrack @ Kiroyabeere
    Froh
    Outrage
    EQ
    FF
    SD


    Glaub die Tarnsteine sind im DUellturm nich so nötig, war aber auch das 1. mal für mich mit nem CP Team überhaupt zu fighten bzw. eins aufzustellen.
    Daher bin ich zufrieden dass ich wenigstens bis zum Farbfoto gekomm bin ^^
    Werd aber noch iwas umstelllen an dem Team, vllt n Scherox oder Despotar benutzen.
    Vllt kann mir ja jmd per PM ne Hilfe geben bin eig n ziemlicher Noob was Cp betrifft O.O