[Staffel 1] Ash, Lucia und...Maike -vollendet-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joup^^


    Oo Georg ist tot?? Wow, die Geschichte wird ja spannender und spannender. Ich finde aber, dass Lucia diesmal diejenige ist, die übertrieben hat. Joup, in deiner FS scheint sie wirklich krank zu sein. Ich meine, das mit den Wallnüssen ist schon eine gefährliche Sache und noch dazu, dass sich Georg einmischt. Ich könnte mir deine FS schon langsam als einen dramatischen Film vorstellen. Ich würde meine große Liebe aufgeben, wenn ich weiß, dass meine Schwester bei ihm mit ihren ganzen Lügen durchkommt. Da würde ich mich erst garnicht bemühen, um ihn zu erobern. Aber dazu führt es ja, dass letzt endlich doch was passiert Oo. Das einziger dramatische an dir ist, dass du mich nicht mehr per PN benachrichtigst. Was ist los???? xD


    Love, Emily <3

  • Mist, ich hab ein Kapitel verpasst, kannst du mich vielleicht benachrichtigen wenn ein neues on kommt? oki, dann zu deinem kapitel:


    der ist jetzt aber nicht wirklich tot, oder? irgendjemand wird ihn noch retten können, oder? bitte!!! aber das lucia maike so 'erpresst' hätte, hätte ich nicht erwartet, sondern, dass sie wirklich versucht, shaymin zu fangen, welches immer flüchtet, und dann muss maike irgendetwas lügen, was ash ihr eh nicht glauben würde...
    Aber... jetzt haben die drei jemanden umgebracht! Ich sage drei, weil Lucia ja ein bisschen mit Schuld ist, da sie maike hergelockt hat, und nur dadurch ist georg dahin gekommen, und nun ist er tot...
    Bestimmt werden Maike und (vielleicht) ash behaupten, dass es lucias schuld wäre, weil sie maike und so hergelockt hat (wie ich das oben bereits geschrieben hab), und dann gehen sie zu alicia und... mehr kann ich mir auch nicht denken...

  • Okay, sorry, dass ich mir viele Tage hab Zeit lassen, aber hier ist es, das spannende Kapitel 11:


    Kapitel 11: Arme Alicia?


    Sie langte sich an den Kopf und zitterte am ganzen Kopf. "Ihr...habt ihn umgebracht...", murmelte sie und zitterte immer mehr. "Was?", platzte Maike raus. "Das ist doch alles deine Schuld! Nur wegen dir ist es soweit gekommen!", sagte sie geschockt. "Seid still!", sagte Ash leise und böse zu gleich. "Ein Mann ist gerade vor unseren Augen gestorben! Und du hast nichts besseres zu tun als sie an zu motzen? Wir können uns jetzt nicht darum streiten wer ihn umgebracht hat! Niemand war daran Schuld, es war ein Unfall!", sagte Ash und Maike nickte nur leicht, aber beschuldigte Lucia weiter: "Aber es stimmt doch!" "Nein!", sagte Ash laut. "Es war mehr meine und deine Schuld als Lucias!" Plötzlich schaute Lucia ihn verwirrt an. "Ja, es war eher unsere Schuld! Wir sind auf ihn drauf gefallen und haben ihn geschubst! Ich weiß dass Lucia edafür gesorgt hat dass es erst so weit kommt, aber...". Ash schaute ins Wasser. Es wurde rot, immer dunkler und dunkler...und Georg hörte im Herzen auf zu sein...
    Lucia, Ash und Maike liefen geschockt langsam zur Farm zurück. "Oh mein Gott...die arme Alicia...", dachte sich Lucia. "I-Ihr...Mann ist...gestorben..." Sie schniefte einmal und sie betraten zu dritt das Haus. "Na, wo wart ihr denn? Ich hab euch gesucht!", sagte Alicia lächlend, verzog dann aber ihre Miene: "Was ist denn los? Hast du geweint, Lucia? Und warum schaut ihr alle so traurig? Ist was passiert?" Ash schaute ihr ins Gesicht und fing an leise zu erzählen: "Georg ist...vor wenigen Minuten...tödlich verunglückt...". Er brachte es zwar schwer heraus, aber er musste es Alicia sagen. "E-Er...ist tot?", fragte Alicia und hielt sich beide Hände vor den Mund. Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich erst einmal hin. "Er...ist in den See auf einen Stein gefallen...", sagte Lucia und setzte sich wieder anfangend zu heulen neben sie. "Oh mein Gott...", murmelte Alicia und weinte. "Es...tut mir Leid!", sagte Ash und Maike schwieg. "Wo...Wo ist er jetzt?", fragte Alicia nach und wischte sich eine Träne ab. "Er...liegt noch im See!", berichtete Lucia. Alicia schniefte noch einmal und wischte sich die letzte Träne ab. "Sie verkraftet das ja ziemlich gut!", dachte sich Lucia nur und Ash fragte auch nach: "Du tust ja so als hättest du es erwartet...?" Alicia schaute ihn an: "Ja...ehrlich gesagt...hatte er sowieso nicht mehr lange zu leben... der Arzt sagte er habe Darmkrebs, unheilbar...und wü+rde deshalb in den nächsten zwei Monaten sterben...ich war also schon etwas darauf eingestellt...", murmelte sie. "Achso...", sagte Lucia und streichelte ihr über die Backe. "Ist schon okay...bitte geht jetzt...", sagte Alicia und die drei gingen in ihre jeweiligen Zimmer.
    "Shaymin!", sagte das Shaymin das in Lucias Zimmer auf sie wartete. "Oh...du bist ja da!", sagte Lucia und setzte sich auf ihr Bett. "Shay? Shaymin?", fragte es Lucia. "G-Georg ist tot...", murmelte Lucia.
    Es verging ein Tag des Schweigens, es gab kein Abendessen und alle waren alleine in ihren Zimmern, nur Ash war bei Maike. Die Polizei war bereits informiert und hatte die Leiche bereits weggeschafft. Mitten in der Früh haben sie bereits Alicia befragt und diese sagte aus, das es ein Unfall war. Sie erwähnte nicht die drei und wollte sie damit nicht in Schwierigkeiten bringen.
    Lucia wachte in ihrem Bett neben Shaymin auf und öffnete langsam die Augen. Sie streichelte kurz das Shaymin, das ebenfalls wach war und öffnete dann das Rollo. "Heute...ist ein neuer Tag! Heute...müssen wir einfach sehen wie wir damit zu Recht kommen...wir können es schließlich nicht mehr ändern!" Sie nahm das Shaymin auf den Arm und ihr kam eine Idee wie sie Alicia wieder aufmuntern konnte. Sie ging aus ihrem Zimmer, sperrte ab und klopfte bei Maike. "Maike? Bist du wach?", murmelte sie leise und öffnete die Türe langsam. "Wie wäre es wenn wir...", sagte sie als sie plötzlich Ash und Maike noch schlafend in ihrem Bett sah. "Oh ich ähm...", sagte Lucia zu sich und schloss wieder die Türe. "Dann müssen wir es wohl alleine machen!", sagte Lucia lächelnd zu Shaymin und ging nach unten. "Wenn wir ihr ein schönes Frühstück machen, wird sie sich sicher freuen!", sagte Lucia grinsend und ging in die Küche, wo sie Alicia summend antraf. "Alicia?", fragte sie und sie drehte sich verwirrt um. "Oh, guten Morgen, Lucia!", sagte Alicia "gut gelaunt". "Du...machst ja Frühstück, ist alles okay bei dir?" "Na klar! Wir müssen doch auch was essen!", entgegnete Alicia und Lucia fragte weiter nach: "Aber Georg ist doch..." "Mach dir bitte dabei um mich keine Sorgen...ich...glaube wenn wir einfach weiter machen, werden wir es schneller verkraften...was bringt es tagelang im Bett zu liegen und zu trauern? Das macht Georg auch nicht mehr lebendig! Klar vermisse ich ihn und ich habe ihn auch sehr geliebt aber...das Leben geht weiter!", beschloss Alicia. "Vielleicht hast du ja Recht...", sagte Lucia lächelnd und half ihr beim Zubereiten des Frühstücks.
    Langsam öffnete Maike ihre Augen und sah neben sich Ash. Sie lächelte kurz und streichelte ihm über die Backe. Er öffnete seine Augen und Maike murmelte: "Guten Morgen, Schatz!" Sie lächelte und auch Ash lächelte. "Gut geschlafen?", fragte er nach und Maike nickte. "Ja, trotz dem was gestern passiert ist...aber...schließlich ist es ja für UNS nicht SO schlimm, da wir ihn ja nicht so richtig kannten..." "Ja, du hast Recht!", gab Ash ihr Recht. "Obwohl ich heute nacht davon geträumt habe...es war ein Albtraum!" Maike lächelte: "Echt? Und willst du wissen wovon ich geträumt habe?" "Na klar!", murmelte Ash lächelnd und gab ihr bevor sie anfing noch einen Kuss. "Von dir!", sagte Maike. "Wir saßen beide alleine am Strand, es war wunderschön und..."
    "So, fertig!", sagte Alicia. "Holst du bitte die anderen zwei?", fragte sie und Lucia schüttelte den Kopf: "Ne, lieber nicht, die sind gerade...sagen wir mal so, sie wollen nicht gestört werden" Sie lächelte und Alicia lächelte auch. "Na die werden schon kommen wenn sie Hunger haben, wir können ja derweil anfangen!" Lucia nickte und die beiden begannen zu essen. "Ich hab heute auch schon die Pokemon gefüttert, musst du also jetzt dann nicht mehr machen, nur vielleicht wenn du mit ihnen spielen willst! Ach, und schau bitte mal nach dem rosanen Haspiror. Vorhin hat keiner mit ihm gespielt und ihm war langweilig!" "Okay!", sagte Lucia freudig und biss von ihrer Semmel ab.
    "Das ist ja ein schöner Traum!", sagte Ash grinsend und stand langsam auf. "Ja, wenns doch nur Wirklichkeit wäre...", jammerte Maike und Ash grinste nur in sich hinein. "du wirst schon sehn!", dachte er sich und öffnete das Rollo. "Richst du das? Scheint so als würde es Frühstück geben!", sagte Maike und setzte sich langsam aufs Bett. "Ja, stimmt, wollen wir dann runter gehen?", fragte er nach und Maike lächelte: "Gut!" Beide zogen sich an und gingen dann gemeinsam nach unten.
    "Ich hab vorhin mit einem Fiffyen gespielt, das war erst verrückt!", erzählte Alicia. "Ich hab mir einen Stock genommen, hab ihn geworfen, plötzlich rennt das Fiffyen wie von einem Bibor gestochen dem Stock hinterher, fängt ihn und..." Plötzlich kamen Ash und Maike nach unten und setzten sich zu ihnen "Guten Morgen!", sagten beide. "Guten Morgen!", sagte Alicia lächelnd und Lucia beachtete die beiden gar nicht. "Erzähl einfach weiter...", murmelte sie und schaute auf ihren Teller. Ebenfalls ignorierend schmierte sich Maike eine Semmel und biss dann genervt rein. "Na ja...auf jeden Fall hat es dann den Stock gefangen und rennt drei mal im Kreis, rennt dann den ganzen Zaun einmal entlang und mit was für einer Geschwindigkeit! Es rannte an mir vorbei und rannte wild durch die Herde. Aber dann stollperte es plötzlich über einen Graßhalm und fiel hin!", Alicia fing leicht an zu kichern. Auch Lucia kicherte und Ash schaute Lucia lächelnd an. Nur Maike war fixiert auf ihr Essen und gab Ash Anweisungen: "Ess! Sonst wirds kalt!" Lucia legte ihre Semmel vor lauter Kichern hin und auch Alicia bekam einen Kicheranfall. Auch Ash steckte sich an dem Lachen an und musste auch ein wenig Lachen. "Wird das hier jetzt ne Lachstunde oder ein Frühstück?", fragte Maike sauer und schaute Ash an. "Entschuldigung, aber ich musste einfach Lachen!", sagte Ash und beruhigte sich langsam wieder. "Ach ja...", murmelte Alicia dann noch und hörte dann auch auf. "Danke!", murmelte Maike nur und aß weiter. Ash lächelte Lucia immer noch an und sie riskierte auch einen Blick und schaute ihn kurz an. Sie lächelte nicht und schaute auch gleich dann wieder auf ihre Semmel. "Hör bitte auf!", dachte sie sich nur. "Dein Lächeln ist so süß! Hör auf damit...du bist so...toll...so unbeschreiblich...so vernünftig...". Plötzlich küsste Ash Maike kurz auf die Backe und lächelte dann sie an. "Und so blind!", fügte Lucia noch ihren Gedanken hinzu und schaute wieder neutral auf ihr Brötchen.
    Nach dem Frühstück ging Lucia raus und spielte mit den Pokemon, Alicia räumte auf, Ash duschte und Maike übte mit ihren Pokemon Tricks. "Na kommt, fangt mich doch!", sagte Lucia kichernd und rannte so schnell sie konnte vor den Pokemon weg. Mit viel Freude rannten die Pokemon Lucia hinterher und sprangen dann auf sie drauf. "Auuu!", schrie Lucia kichernd und pltzlich streckte sich eine Hand nach ihr. "Alles okay?", fragte Ash sie und zog sie hoch. "Ähm ja, ich hab nur mit denen gespielt und...". Sie hatte ihren Satz noch nicht fertig gesprochen als er sie unterbrach: "Was sollte das eigentlich gestern? Warum hast du die ganze Aktion gemacht? Warum hast du Maike erpresst? Und zwar übel!" "Das...war nicht >>übel<<. Ich hatte natürlich nicht vor Maike zu schaden, würde ich auch nie!", sagte sie, aber Ash unterbrach sie wieder: "Aber du hast ihr Walnüsse, auf die sie allergisch ist, an den Mund gehalten! Ist das wohl nicht schlimm?" "Nein, das waren keine Walnüsse! Wie du sicher gesehen hast war das einfach was zerstampftes, was wie eine zerstampfte Walnuss aussah...es waren aber Mandeln! Und die mag Maike gerne...ich hab nur behauptet das es Walnüsse wären...außerdem wüsste ich nicht mal wo ich Walnüsse herbekommen sollte...die Mandeln habe ich da drüben von dem Baum gepflückt!", sagte Lucia und Ash schaute sie an. Er wusste nicht was er jetzt denken sollte, also glaubte er ihr erst einmal: "Na ja...dann glaube ich dir das mal, aber...ich weiß ja ehrlich gesagt nicht wer jetzt immer von euch beiden den Mist baut...ich sehe halt nur immer das alles auf dich deutet...bzw. das Maike immer auf dich deutet!", Ash kicherte und Lucia lächelte: "Ja, ich meine...ich will dich jetzt auch gar nicht umstimmen, es ist deine Entscheidung ob du mir glaubst oder nicht, es ändert ja schließlich auch nichts...außer das wir vielleicht Freunde wären." Ash lächelte: "Vielleicht...sollten wir es einfach mal versuchen...na ja, halt noch einmal von vorne anfangen, alles vergessen was bisher geschehen ist...Freunde?", fragte Ash und hielt seine Hand zu ihr. Lucia schaute die Hand ratlos an.



    Wird sie es wirklich machen? Und was wird Maike wieder einfallen, damit Ash wieder schlecht über sie denkt? Ihr werdet es erfahren^^

  • Wow, die erste:)
    Dann kommt jetzt von mir auch ein Kommi:


    Super Kapitel, ich find du hast es echt schön beschrieben und das Kapitel war auch sehr interressant. Ich find es schön, dass Ash so nett zu Lucia ist, und dass er langsam an Maike zu zweifeln scheint. Aber wie ich dich kenne, wird das ganze wieder eine ungewöhnliche Wendung nehmen, find ich trotzdem super, so wird alles schön spannend (ich dachte eigentlich immer, Shippings seien nicht spannend, aber dann hab ich deine FS gelesen^^). Ich find auch gut, wie Alicia reagiert hat, normalerweise geht es ja nicht so einfach, das zu verkraften (ich glaub aber, dass sie den anderen ihre Fröhlichkeit nur vorspielt, dami die sich keine Sorgen machen). War auch sehr überrraschend, das mit Georg und dem Darmkrebs. Ich fand es auch spannend, dass Ash so gedacht hat, dass Maike schon sehen wird, was sie bekommt oder so ähnlich war das... , das fand ich auf jeden Fall gut, weil ich dachte, Ash wär eher auf Maikes Seite, und da kann man ja sehen, welche Aktion Ash plant. Im großen und ganzen: Super Kapitel, ich hoffe, mein Kommi hat dir was gebracht;)


    MfG,
    SweetMew

  • ich hab ja gar keine benachrichtigung bekommen...? egal, habs zum glück bemerkt^^ etwas spät, aber bemerkt ist bemerkt^^
    überraschend, das alicia nicht lange geweint hat, ich hätte sehr lange geweint, auch wenn ich gewusst hätte, das er sterben würde... aber ich glaube, sie tut nur so, sie versteckt ihre gefühle, damit sich die anderen keine sorgen machen, denke ich mal... ich finde es supi, das du ein shiny haspiror erwähnst, aber leider nur einmal... trotzdem cool! ich fand die stelle doof, wo maike ihren traum erzählt hatte... ich mag advanceshipping nicht so gerne, aber die geschichte gefällt mir trotzdem gut^^
    supi, ash bietet lucia die freundschaft an^^ bin mal gespannt, ob sie annimt( wahrscheinlich nicht!!!*sarkastisch*) dann wird maike allerdings etwas dagegen haben, das weiß ich jetzt schon^^ und dann wird es noch weitere rachepläne geben... aber das macht deine geschichte so spannend!


    Kurz: tolles kapitel, gefällt mir gut, bekommt allerdings 'nur' eine 2+^^


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Ich konnte dieses mal keine PN an glacia (Postfach voll) schicken.



    Und hier mal Kapitel 12:



    Kapitel 12: Was ist mit Ash los?


    "Vielleicht...sollten wir es einfach mal versuchen...na ja, halt noch einmal von vorne anfangen, alles vergessen was bisher geschehen ist...Freunde?", fragte Ash und hielt seine Hand zu ihr. Lucia schaute die Hand ratlos an. "Ich...warum?", fragte Lucia und Ash lächelte: "Na ja, ich denke...ich habe dich falsch eingeschätzt...und wie kann ich das besser herausfinden, als wenn wir Freunde sind...also was ist?" "Ich...denke dasss das Maike nicht sehr gefallen würde...", entgegnete Lucia wieder. "Ach was! Wir heiraten doch nicht! Wir sind doch nur Freunde! Was sollte sie da schon dagegen haben?", sagte Ash weiter lächelnd, aber Lucia bleib stutzig: "Aber du kennst Maike nicht so recht...sie wird leicht eifersüchtig..." "Lass das mal meine Sache sein! Ich kümmere mich schon darum!", versicherte Ash ihr. "O..kay...", sagte Lucia und zögerte noch kurz. Dann nahm sie seine Hand und lächelte ihn etwas klein an. "Okay!", sagte Ash grinsend. "Okay...", sagte Lucia ebenfalls und wusste nicht was sie jetzt tun sollte. "Dann ähm...geh ich mal zu meiner Freundin...", sagte Ash und sein lächeln verblasste. Lucia nickte kurz und schaute Ash nach wie er zu Maike, die gerade trainierte, lief. "Was sollte denn das jetzt...?", murmelte Lucia nur noch und spielte dann weiter mit den Pokemon
    "Na? Wie läuft dein Training?", fragte Ash die hartarbeitende Maike. "Ganz gut! Ich glaube ich bin fit für den Wettbewerb!", entgegnete diese und Ash nahm ihre Hand: "Wann wollen wir denn gehen?" "Ich hätte gedacht heute...ich hab vorhin mal im Internet im Wohnzimmer nachgeschaut und da fährt heute in 2 Stunden ein wunderschönes Boot! Es bringt und nach Weideburg und wir müssten nur noch über das Sumpfgebiet fliegen. Dann sind wir am Abend da und können uns in unserem Hotelzimmer entspannen!", erklärte Maike. "Schön! Dann pack ich aber lieber mal meine Sachen wenn wir in 2 Stunden schon am Hafen sein müssen!" "Okay, ich mach hier schnell noch fertig und packe dann auch!", sagte Maike und küsste ihn noch einmal.
    Lucia klopfte nachdem sie mit den Pokemon gespielt hatte an Ashs Zimmertür und kam dann rein. "Oh, du packst ja! Wollt ihr heute schon los?", fragte sie und Ash nickte nur kurz. "Schön...dann ähm...viel Spaß!", sagte Lucia und Ash grinste: "Danke...Ich und Maike wollen mit dem Boot fahren und heute Abend dann im Hotel entspannen! Klingt doch toll, oder?" "Ja, freut mich für dich!", entgegnete Lucia leicht eifersüchtig. "Freut mich...dass du und meine Schwester zusammen sind...", murmelte Lucia und Ash nickte: "Danke! Ich finde es auch toll!" "Also...dann geh ich mal wieder...", sagte Lucia und Ash nickte kurz und wandete sich dann wieder seinem Koffer zu.
    Als Lucia sein Zimmer verlies begegnete sie kurz Maike: "Was machst du denn hier?", fragte Maike und Lucia zuckte kurz mit den Schultern: "Was geht das dich an?" "Na ja, du warst gerade bei meinem Freund...also, was hast du gemacht?" "Ich war nur kurz bei ihm und hab mich bei ihm verabschiedet...", erklärte Lucia und Maike grinste fies: "Ist ja auch wirklich jammerschade für dich, dass du nicht mit Ash zusammen sein kannst fast eine Woche lang! Tja, has du eben Pech gehabt!" Maike ging an ihr vorbei direkt zu Ash. "Pah!", schnauzte Lucia dann nur noch kurz und ging dann in ihr Zimmer.
    Die Stunde des Abschieds war endlich gekommen. Ash und Maike standen an der Eingangstür und verabschiedeten sich von Lucia und Alicia. "Tschüss, machts gut Kinder! Und viel Glück bei deinem Wettbewerb! Der ist in 2 Tagen, oder?", fragte Alicia freundlich und Maike nickte: "Ja, er wird auch ausgestrahlt auf Nichuri TV. Ihr könnt ihn euch da anschauen!", entgegnete sie und Ash kam auch zu Wort: "Also, bis in 5 Tagen!", sagte er lächelnd und auch Lucia verabschiedete sich: "Tschüss Maike! Viel...Glück! Und dir auch viel Spaß!", sagte sie noch zu Ash und die beiden gingen dann. "So, jetzt haben wir 5 Tage lang für uns alleine!", sagte Alicia zu Lucia und diese nickte: "Ja, endlich keinen Stress mehr! Einfach wieder so leben wie vor ein paar Tagen!" Alicia lächelte: "Ja, außer eben...das mein Mann nicht mehr da ist..." Lucia versuchte sie zu trösten: "Das...wirst du schon überstehen! Du wirst sehen, du kommst auch ohne ihn zu Recht!" "Danke, Lucia!", sagte Alicia nur noch und beide gingen dann wieder ihrem Alltag nach.
    Es vergingen 3 Tage der Harmonie und ohne Streit oder Sonstiges. Lucia hatte wieder ein schönes Leben und vermisste Maike natürlich kein Stück. "Und? Hat Maike den Wettbewerb gewonnen?", fragte Lucia Alicia die gerade fernsah. "Was? Oh nein! Das habe ich jetzt ganz verpasst...Jetzt ist der Wettbewerb schon zu Ende...", sagte Alicia und Lucia lächelte: "So wie ich Maike kenne hat sie wieder gewonnen! Das einzig Gute was sie kann ist koordinieren!" Alicia schaute Lucia an und diese setzte sich neben Alicia. "Und jetzt wird sie ja auch von ihrem freund tatenkräftig unterstützt!", sagte Alicia und Lucia antwortete darauf nicht, sondern schaute nur auf den Fernseher.
    Lucia spielte mit Shaymin noch am selben Tag draußen in der Wiese als plötzlich ein Brutalanda angeflogen kam. Es landete schnell ein paar Meter von Lucia entfernt. Lucia sprang auf und schaute verwirrt zu dem Pokemon. "Maike? Ash? Was macht ihr denn schon wieder hier?", fragte diese und Maike sprang wütend herunter: "Na was wohl! Meinen Sieg feiern!" Sie schaute kurz böse zu Ash der auch runter sprang. "Du hast also gewonnen?", fragte Lucia und Ash schüttelte den Kopf: "Nein, leider nicht..." "Das ist aber nicht meine Schuld!", sagte Maike und Ash entschuldigte sich noch einmal: "Es tut mir wirklich Leid!" "Was ist denn überhaupt passiert?", fragte Lucia und Maike erklärte: "Ich habe es bis ins Finale geschafft! Da war auch noch eine andere Koordinatorin mit ihrem Freund! Sie waren ein perfektes Paar und haben super miteinander ihre Pokemon schön aussehen lassen! Da kam mir die Idee meinen Freund auch mitzunehmen und hab im Finale mit Ash gekämpft! Aber was macht er? Er zeigt überhaupt keine Schönheit und haben dann auch verloren..." Ash ging zu Maike hin: "Ich hab doch gesagt ich habe keine Ahnung wie man einen Wettbewerb gewinnt! Es tut mir furchtbar Leid!" Maike schaute ihn immer noch leicht wütend an: "Ja...", murmelte sie und Lucia grinste: "Achso, hihi!" Maike schaute wütend auf den Boden und Lucia fragte nach: "Wie heißen denn die zwei Gewinner?" "Saphira und...Drew!", sagte Ash und Lucia dachte kurz laut nach: "Saphira, so heißt meine Freundin...aber...ich wusste nicht dass sie einen Freund hat...aber das wird wahrscheinlich eine andere gewesen sein!" Ash nickte: "Das wirds wohl sein!" Maike ging darauf ins Haus rein und ließ die beiden zurück. "Sie ist echt sauer...", murmelte Lucia. "Ja...", sagte Ash und Lucia lächelte kurz: "Na ja, ich werd dann mal wieder..." Ash nickte und Lucia wollte sich wieder an ihre Arbeit machen als sie gerufen wurde: "Lucia!" rief jemand ein paar Meter hinter ihr. "Saphira?", fragte sich Lucia und drehte sich um. "Lucia!", sagte das Mädchen das gerufen hatte und rannte in Lucias Arme. "Hallo Saphira!", sagte Lucia fröhlich und umarmte sie. "Schön dich zu sehen!" "Ja! Ich freu mich auch dich mal wieder zu sehen!", sagte Saphira. Auch ein Junge kam angelaufen. "Bonjour!", sagte dieser freundlich. "Oh, hallo!", entgegnete Lucia. "Lucia, das ist mein Freund Drew! Drew, das ist meine Freundin Lucia!", erklärte Saphira stolz. "Oh, dann war sie es doch...", dachte sich Lucia. "Schön disch kennön zü lörnen!", sagte Drew mit einem französischem Dialekt. "Hallo!", sagte Lucia noch einmal.



    Das ist doch mal ein schönes Ende^^ Lucias Freundin Saphira stellt Lucia ihren Freund vor

  • mist, ich hatte eben noch zwei fehler entdeckt, jetzt hab ich sie nicht mehr wieder gefunden... einen hab ich jetzt wieder gefunden, aber den anderen find ich wohl nicht so schnell...

    Als Lucia sein Zimmer verlies begegnete sie kurz Maike: "Was machst du
    denn hier?", fragte Maike und Ash
    (muss da nicht lucia hin?) zuckte kurz mit den Schultern: "Was
    geht das dich an?" "Na ja, du warst gerade bei meinem Freund...also,
    was hast du gemacht?" "Ich war nur kurz bei ihm und hab mich bei ihm
    verabschiedet...", erklärte Lucia und Maike grinste fies...


    so, wie gesagt, den anderen find ich nicht so schnell wieder... cool, maike hat den wettbewerb nicht gewonnen(das so etwas aus meinem mund kommt... ist doch eigentlich mein lieblingschara^^) hat sie aber verdient^^ aber so weit ich weiß, ist drew kein franzose, oder hast du ihn jetzt so verändert? keine ahnung, wie ich das nennen soll... oder ist es ein ganz anderer drew? cool, das lucia noch eine gute freundin hat, bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht!


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • So, hier endlich Kapitel 13. Aber kurz davor mal gesagt: Wo sind denn meine treuen Leser wie Tami und Emily??? Na ja, aber für die anderen noch mal ein großen Dankeschön fürs Lesen^^ Mann...immer bei einem neuen Kapitel ca. 15 PN-Benachrichtigungen... ;) Und dann auch noch jetzt Drew...ein Franzose!!! Und dabei kann ich nicht mal französisch^^ Aber ich werds schon schaffen^^ Aber mal zu dem heutigen Kapitel: Mir kam heute früh auf dem Weg in die Schule die Idee, dass ihr mal mehr über Saphira, Saphira und Drew, Lucia und Saphira und über Ash erfahren werdet^^ Heute gibts also n´ Kapitel wo sie ihre Vergangenheit erzählen, viel Spaß!:



    Kapitel 13: Wie war das damals?



    "Schön disch kennön zü lörnen!", sagte Drew mit einem französischem Dialekt. "Hallo!", sagte Lucia noch einmal. Auch Ash kam schließlich zu den drei hingelaufen und begrüßte sie: "Hallo! Mein Name ist Ash!", sagte er freundlich. "Oh, hi!", sagte Saphira lächelnd. "Oh! Bonjour! Mon nom est Drew!", sagte Drew. Saphira lächelte ihn kurz an. "Oh, du bist ein Franzose, wie toll! Ich hatte auch mal für ein Jahr französischen Unterricht, habs aber wieder alles vergessen!", sagte Ash darauf grinsend. "Oui, das bin isch! Aber bitte verzeihe! Manschmal spreche isch französisch, weil isch es eben so gewohnt bin!", sagte Drew weiterhin in einem französischem Dialekt. "Unterhaltet euch doch ein wenig!", sagte Saphira. "Ich und Lucia haben noch so viel zu reden!" Drew nickte kurz: "Oui! Ash?", fragte er noch einmal kurz und auch Ash nickte: "Komm, ich zeig dir mein Zimmer hier!" Die beide verließen die zwei Mädchen als wären sie schon dickste Freunde.
    "Ist das dein Freund?", fragte Saphira dann gleich neugierig. "Nein!", sagte Lucia kopfschüttelnd, "Er ist der Freund meiner Schwester!" Saphira schaute plötzlich ernst: "Sag bloß die ist auch hier?!" Lucia verdrehte die Augen: "Leider...sie arbeitet jetzt auch noch hier, wie Ash!" Saphira lächelte: "Das wundert mich dass das nicht dein Freund ist...auf den ersten Blick habe ich echt gedacht ihr wärt zusammen..." Lucia wurde leicht rot und erzählte ihrer Freundin es sofort: "Ja, weißt du...ich glaube, hihi, ich bin schon...in ihn verliebt!" Saphira kicherte kurz und hörte dann aber wieder auf: "Na toll! Maike und du, ihr habt euch damals schon nicht leiden können und jetzt seid ihr auch noch beide in den selben Jungen verliebt? Hihi" Lucia schaute Saphira lächelnd an: "Aber erzähl mal du! Du und dieser Drew seid doch zusammen, oder?" Saphira nickte kurz: "Ja, seit 3 Wochen! Ich...konnte es dir aber leider noch nicht erzählen, mein Handy ist vor einem Monat kaputt gegangen! Drew hat mir zwar ein neues gekauft, aber ich wusste deine Nummer nicht mehr auswendig! Es tut mir Leid!" "Keine Angst! Ich werde es schon verkraften, hihi. Aber unter einer Bedingung! Erzähl mir genau wie du und Drew zusammen gekommen sein!"
    "So, das hier ist mein Zimmer!", sagte Ash und zeigte in den Raum. "Wow, ziemlisch gemütlisch! Fantastique!" "Danke!", entgegnete Ash, "Es ist klein, aber schön! Außerdem ist es ja hauptsächlich zum schlafen da, meistens bin ich entweder bei den Pokemon oder ich und Maike sind irgendwo zusammen weg! Maike ist übrigens meine Freundin!", erklärte Ash udn Drew nickte: "Ja! Sie ist Lucias Schwester, richtig? Saphira m'a déjà dit que...ich meine, Saphira hat mir schon davon erzählt!" Ash lächelte kurz: "Ihr seid zusammen, richtig?" Drew nickte und setzte sich neben Ash auf das Bett. "Ja, schon seit 3 Wochen...isch habe sie bei einem Contest, ähm, Wettbewörb getroffen!"
    "Na ja, weißt du, kennen gelernt habe ich ihn bei einem Wettbewerb! Er ist ein toller Koordinator, wie ich. Er hatte schon drei Bänder und ich zwei, wir haben uns mal verabredet zum plaudern. Das erste Date war nichts besonderes, wir saßen auf einer Bank und haben uns hauptsächlich über Wettbewerbe unterhalten. Aber dann beim zweiten Date hat es schon gefunkt! Ich fand ihn ja schon beim ersten Date sympathisch und hübsch, aber als ich ihn dann mal auf einer Brücke spät in der Nacht getroffen habe, habe ich mich so richtig in ihn verliebt, und er sich in mich! Er stand da auf der Brücke und schaute in den Fluss...Ich lief zu ihm hin und wir begrüßten uns und so. Es ging alles völlig schnell. Er sagte plötzlich mit seinem Dialekt: Vous êtes magnifique! Ich war mir nicht sicher was das heißt, jetzt weiß ich, dass es: "Du bist wunderschön" heißt, aber da wusste ich es noch nicht...auf jeden Fall hat er mich darauf nur angeschaut, ich habe ihn angeschaut und es kam dann...zu einem Kuss!" Lucia hörte aufgeregt zu: "Das ist ja echt romantisch!", sagte sie kurz und Saphira wurde rot: "Ja, finde ich auch...wie in einem Traum...Und seit dem sind wir zusammen! Heute hatten wir dann unseren ersten gemeinsamen Wettbewerb zusammen! Wir kämpften Seite an Seite! Er ist echt gut!"
    "Machst du auch Wettbewörbe?", fragte Drew schließlich und Ash schüttelte den Kopf: "Nein, das heute war nur weil Maike es unbedingt wollte. Ich bin ein Trainer, habe alle 8 Sinnoh-Orden und trainiere in meiner Freizeit für die Sinnoh-Liga! Aber dafür bleibt wenig Zeit, ich muss mich ständig um die Pokemon draußen kümmern! Aber es macht Spaß!" "Ah, fantastique! Freut misch dass du so viel Spaß hast...wo ist eigentlich Maike?", fragte Drew. "Ich glaube die sitzt beleidigt in ihrem Zimmer...die kommt schon wenn sie sich wieder beruhigt hat! Außerdem habe ich schon eine Idee wie ich sie aufmuntern kann! Sie hat mir letztens von ihrem Traum erzählt und..."
    "Wo sind eigentlich Alicia und Georg?", fragte Saphira und schaute scih kurz um. "Alicia ist glaube ich im Haus!", antwortete Lucia. "Und Georg...ist vor wenigen Tagen verstorben..." Spahira hielt sich plötzlich entsetzt die Hände vor den Mund: "Was? Er war doch immer so freundlich zu mir und dir wenn wir hier manchmal gespielt haben, wenn wir in den Ferien hier waren..." Lucia nickte kurz und lächelte. "Ja, das stimmt...aber in letzter Zeit war er eh nur ein Brüllaffe!" Saphira kicherte dann wieder: "Das kann ich mir gar nicht vorstellen, hihi. Weißt du noch damals, es waren die Sommerferien, vor...ich glaube 10 Jahren! Ich war 5 und du 4..." Lucia nickte: "Ach, du meinst die Geschichte mit dem Mew!" Saphira nickte: "Ja, genau!" Grinsend erinnerten sich Saphira und Lucia an ihre Kindheit zurück.
    "Lucia! Schau mal!", hat Saphira gesagt. "Was ist denn?", hat Lucia darauf gefragt udn ist zu der sitzenden Saphira hingelaufen. "Ich habe ein Knospi gefunden! Es liegt hier am Boden, es sieht so aus als wäre es verletzt!", hat Saphira darauf gesagt und Lucia hat es sich angeschaut: "Ja, du hast Recht! Schnell, wir bringen es zu Onkel Georg!" Saphira hat schnell genickt und hat das Knospi in den Arm genommen. "Los, komm!", hat Lucia gesagt und beide sind losgerannt. Plötzlich hat das Knospi seine Augen geöffnet und hat gegrinst. "Schau mal!", hat Saphira gesagt und beide sind stehen geblieben. "Es hat die Augen geöffnet!", hat Saphira gesagt und Lucia hat genickt: "Ja, aber...warum leuchtet es plötzlich?" "Vielleicht entwickelt es sich weiter!", hat Saphira gesagt, da das Knospi auf plötzlich größer geworden ist. "Wow! Das wird aber ziemlich groß!", hat Saphira gesagt und es auf den Boden gesetzt. Das Knospi ist immer größer und größer geworden. 3 Meter, 4 Meter, 5 Meter! Schnell sind Lucia und Saphira ein paar Schritte zurückgegangen. "Ich glaube da stimmt was nicht!", hat Saphira gesagt und Lucia hat nur kurz genickt. Plötzlich hat das Knospi aufgehört zu wachsen und hat auch aufgehört zu leuchten. Es war nun ein großes Giratina! "W-Wie? Wie kann das sein?", hat sich Lucia gefragt. "Ich weiß nicht!", hat Saphira nur gesagt und beide sind einen Schritt zurück gegangen.



    Wie das damals dann weiter ging? Ihr werdet es bald erfahren!

  • Spannend!
    Also erst mal, das Drew und Ash sich so gut verstehen, find ich gut. Du hast aber geschrieben, dass ash und drew sich so gut verstehen, als ob sie beste freundinnen wären, obwohl, sie sind doch keine mädchen. Sonst ist mir nix negatives aufgefallen.
    Auch fand ich die Geschichte mit dem Mew bis jetzt spannend, obwohl sie noch nicht zu Ende ist.
    Wenn ein Mew in einer Story vorkommt, ist das immer super!
    Mew ist ja auch mein lieblingspoki.
    ich fand auch du hast dir schön ausgedacht, wie drew und saphira zusammen kommen.
    Hoffentlich erzählt saphira ash die wahrheit über maike.
    ich versteh zwar kein französisch, aber das macht ja nix, du hast ja immer alles gleich übersetzt. ich fand das kapi echt toll:)


    lG, SweetMew

  • Sou, ich schreib dann auch mal wieder ein Kommi^^
    Erstmal "beurteile" ich heute mal die Rechtschreibung und Grammatik, beides ist einfach perfekt, ich hab wie eigentlich immer überhaupt keine Fehler gefunden. Auch finde ich beschreibst du alles nach wie vor sehr gut. Nun zum Inhalt der letzten drei Kappis. Ash und Lucia werden doch noch Freunde, mal sehen, wie lange.... Aber anscheinend scheint Maike dagegen nichts zu unternehmen, jedenfalls noch nicht. Dann der Wettbewerb, war das eigentlich ein Zweiermatch-Wettbewerb (alsou noch ein Pokemon-Wettbewerb, nur in Zweier-Teams)? Müsste eigentlich, denn Maike und Ash nahmen ja so wie es aussieht zusammen teil und Drew und Saphira auch. Und Maike verliert verdient, so wie sie Lucia immer schlecht macht, finde ich zumindest. Auch wenn es ja eigentlich Ashs Schuld ist, aber egal^^ Drew als Franzose, guter Einfall. Hoffentlich kommt er mit Maike zusammen, ContestShipping 4 ever^^
    Du machst es immer so spannend, Mann, das nervt so langsam xD Dann schreib mal schön weiter^^


    lG
    Glaci

  • Danke für den Kommi^^ Wir haben endlich die 100 Beiträge überschritten!!! Juhu! Deswegen gibt es auch etwas Neues: Ihr könnt jetzt immer per Links in der Startpost gleich das gewünschte Kapitel finden und auch gleich den Namen des nächsten Kapitels herausfinden! Und heute gibt es Kapitel 14! Endlich erfahrt ihr wie es weiter geht und heute endet auch die Erzählungen! Es wird wieder spannend^^ Lest es einfach selbst:



    Kapitel 14: Abenteuer in Kinderschuhen



    "W-Wie? Wie kann das sein?", hat sich Lucia gefragt. "Ich weiß nicht!", hat Saphira nur gesagt und beide sind einen Schritt zurückgegangen. Plötzlich hat das Giratina gegrinst und hat wieder geleuchtet. „Was ist jetzt schon wieder los? Irgendwas stimmt doch da nicht!“, hat Saphira gesagt. Das Giratina hat sich in ein Mew verwandelt. „D-Das ist jetzt ein Mew?“, hat dann Lucia gefragt. „Ah! Stimmt ja! Mew kann sich in jedes Pokemon verwandeln!“, ist Saphira aufgefallen. Das Mew ist um Lucia herumgeschwirrt und hat zu kichern geschienen. Auch Saphira hat kurz gekichert. „Cool, ein Mew! Ich habe noch nie eins in echt gesehen! Echt beeindruckend!“, hat dann auch noch Lucia hinzugefügt.
    „Und das willst du also verwirklischen?“, fragte Drew mit seinem französischen Akzent, der immer noch auf Ashs Bett saß. „Ja, ich hoffe ich bekomme das hin…“, antwortete Ash und Drew wollte ihn helfen: „Wenn du willst, helfe isch dir bei dem Umsetzen! Willst du es morgen machen?“ „Nein, morgen ist schlecht, ich hab mich gleich mal nach dem Wetter im Internet erkundigt und laut Vorhersage wird es morgen ein Sommergewitter geben! Übermorgen soll es aber wieder sehr sonnig werden, ich denke dass ich es da machen werde…es soll ja alles perfekt sein!“, erklärte Ash und Drew nickte kurz: „Gut! Du machst dir echt viel Mühe für deine Freundin!“ Ash lächelte: „Ja…ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht wirklich warum ich das mache, aber so können Maike und ich mich noch besser kennen lernen!“ „Ja ähm…sag mal…Können Saphira und isch ein paar Tage hier wohnen? Habt ihr hier ein Gästezimmer?“, fragte Drew und Ash dachte kurz nach: „Nein, leider nicht!“, sagte er schließlich. „Ich und Maike haben die letzten zwei eingenommen…ansonsten gibt es hier keine mehr…aber…wie wäre es denn, wenn du einfach bei mir im Zimmer hier schläfst? Meistens schlafe ich sowieso bei Maike…und deine Freundin kann ja sicher bei Lucia im Zimmer wohnen!“ Drew lächelte einverstanden: „Das klingt toll! Tolle Idee! Fragen wir am besten mal Saphira!“
    „Ja, das war schon wirklich toll damals! Als wir das Mew getroffen haben…“, sagte Lucia. „Ja!“, bestätigte auch Saphira, „Aber am besten fand ich es dann, als Georg kam und versucht hat, das Mew zu fangen, weil es die anderen Pokemon ärgerte! Damals war ja diese Farm noch etwas kleiner…“
    „Bleib sofort stehen!“, hat Georg gesagt und ist dem Mew hinterher gerannt. „Bleib stehen!“, hat Georg leicht kichernd gesagt. „Los, fang es!“, haben Lucia und Saphira ihn angefeuert. „Ja, leichter gesagt als getan!“, hat Georg während des Rennens entgegnet. Plötzlich ist das Mew stehen geblieben, Georg hat die Chance genutzt und ist auf es zu gesprungen. Doch das Mew hat sich in ein Nebulak verwandelt und Georg ist durch es hindurch gesprungen. Er ist auf seinem Gesicht gelandet und das Mew hat sich kichernd wieder zurückverwandelt. „Na warte!“, hat Georg gesagt, hatte aber Spaß dabei. Er ist wieder dem Mew hinterher gerannt, aber hat es nicht schnappen können. Langsam ist er dem Mew wieder näher gekommen. Immer und immer näher. Das Mew ist ins Schwitzen gekommen und Georg hat es tatsächlich geschafft es zu fangen. „Hab ich dich!“, hat Georg siegessicher gesagt. „Super!“, hat Saphira ihm zu geschrieen. Georg hat gegrinst, aber das Mew ist wieder größer geworden. Georg hat es losgelassen und das Mew hat sich in ein gefährliches Stahlos verwandelt. „Ahhh!“, hat Lucia geschrieen. Laut hat das Stahlos geschrieen und Georg ist einen Schritt zurückgegangen. „Schnell weg!“, hat Saphira gesagt. Lucia hat kurz genickt und beide sind schnell ins Haus gerannt.
    „Ja, das war schon dann toll! Wir hatten so große Angst vor dem Stahlos, dass wird ängstlich weggerannt sind!“, sagte Saphira kichernd. „Ja! Ich frage mich wie Georg dann es geschafft hat es zu verscheuchen…“, sagte Lucia. „Ja, keine Ahnung…wir waren so ängstlich, dass wir uns unter dem Bett versteckt haben…Hast du Georg denn nie gefragt?“ „Nein…“, sagte Lucia darauf. „Er hat es zwar verscheucht, aber als er rein kam, war er ja so außer puste dass er nicht reden konnte…Danach habe ich ihn ehrlich gesagt nie mehr gefragt…“ Saphira dachte nach: „Hmm, schade…“ Lucia nickte nur noch, als Ash und Drew raus kamen. „Hey Saphira!“, sagte Drew. „Was gibt’s denn, Schatz?“, fragte Saphira. „Wir könnten hier bleiben für ein paar Tage, aber du müsstest in Lucias Zimmer schlafen und ich in Ashs Zimmer“ Lucia schaute ihn leicht verwirrt an. „Oh, das ist aber schön!“, sagte Saphira und Ash lächelte: „Ja, finde ich auch, Lucia muss aber auch noch damit einverstanden sein! Bist du?“ Lucia nickte sofort: „Na klar, gerne! Wir zwei beste Freundinnen!“. Lucia lächelte und nahm Saphiras Arm. „Na dann ist ja alles geklärt!“, sagte Ash und Drew nickte auch: „Oui! Wie wäre es Ash, lass uns doch einen Pokemon-Kampf machen!“, sagte er in seinem Akzent. „Na klar!“, willigte Ash ein. Drew und Ash gingen gemeinsam auf ein leeres Plätzchen und fingen dort ihren Kampf an.
    „Cool! Dann bleibt ihr also für ein paar Tage?“, fragte Lucia und Saphira nickte: „Ja, ich wollte mal wieder bei dir sein!“ „Aber warum bist du eigentlich zu mir gekommen? Hast du etwa an meinen Geburtstag gedacht?“, fragte Lucia und Saphira machte große Augen: „Ich ähm…Geburtstag? Ja ähm…na klar!“, log sie. „Hab ich ja noch gar nicht erwähnt, alles Gute zu deinem Geburtstag!“ Lucia zog eine Wimper hoch: „Du hast es vergessen, richtig? Ich hab heute gar nicht Geburtstag, sondern heute in einer Woche!“ Saphira wurde leicht rot: „Ja, sorry, hab ich vergessen…aber ja, na klar doch! Dann kann ich gleich an deinem Geburtstag da sein!“ Lucia lächelte: „Toll! Ist ja spitze!“, sagte sie.
    Maike hatte sich langsam wieder beruhigt und kam raus. Dort traf sie auf Saphira und ihre Schwester. „Saphira? Was machst du denn hier?“, fragte sie böse. „Na, ich wollte einfach mal wieder Lucia besuchen!“, antwortete Saphira freundlich und Maike verdrehte die Augen: „Na toll…“, sagte sie und ging weiter zu Ash und Drew. „Die ist ja immer noch wie früher…“, murmelte Saphira. „Ja! Sie hat sich kein bisschen verändert…warte, doch sie hat sich verändert, sie ist noch fieser…“ „Warum? Was ist denn passiert?“, fragte Saphira und Lucia fing seufzend an zu erzählen.
    „Das war ein guter Kampf, Drew!“, sagte Ash schließlich. „Oui, isch fand ihn ganz magnefique!“, sagte auch Drew. „Wer hat denn gewonnen?“, fragte Maike die sich neben Ash stellte. „Drew hat gewonnen!“, sagte Ash leicht enttäuscht. „Oui, aber Ash war viel besser als isch!“, sagte Drew lächelnd und Maike lächelte auch. „Na dann…“ Sie gab Ash einen Kuss auf die Backe, damit sie aufhörten sich zu streiten. „Na dann geh isch mal wieder!“, sagte Drew und lies die beiden alleine.
    „Und warum hat dann Ash wieder mit dir >>Freundschaft<< geschlossen?“, fragte Saphira neugierig und Lucia zuckte mit den Schultern: „Weiß ich nicht, seitdem haben wir kaum gesprochen, er musste gleich weg nach Herzhofen!“ Saphira nickte kichern: „Ist ja echt süß, du und Ash, hihi. Ich hoffe das wird was aus euch!“ Lucia bekam rote Backen: „Ich hoffe es auch…aber im Moment hat er ja noch Maike…“ Saphira aber machte ihr Mut: „Ach was! Er ist mir ihr gerade mal 1-2 Wochen zusammen, also ist das meiner Meinung nicht wirklich eine Beziehung…da ist also noch alles offen!“ Lucia nickte kichernd: „Danke!“, sie umarmte Saphira: „Du bist meine beste Freundin!“ Saphira nickte: „Du meine auch…lass uns noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen!“

  • Hm, wie immer ein richtig gutes Kappi^^
    Lucia hat endlich auch mal Glück im Leben, denn jetzt hat sie erstmal ihre beste Freundin Saphira und Ash versteht sich auch richtig gut mit Drew^^ Nur Maike scheint auch Saphira nicht ausstehen zu können, bin mal gespannt, was sie so als nächstes anstellen wird. Nur schade, dass du den Kampf nicht beschrieben hast, sondern nur, wer gewonnen hat. Aber ich werds schon überleben^^ Das mit dem vergessenen Geburtstag war dafür nämlich echt spitze. Nur diesmal hab ich auch Kritik an dich:
    Bei den Kindheitsgeschichten müsste die Zeitform eigentlich entweder Präteritum oder Plusquamperfekt sein, nur kein Perfekt eben. Dann hattest du sehr oft "sagt" als Verb verwendet, also Wortwiederholung. Und die Perfekt-Form von schreien heißt "geschrien", also nur mit einem "n".
    Das waren jetzt die Fehler, aber ich fand sie nicht so schlimm, nur wegen dem Zeitform-Fehler fand ich, konnt man die Erinnerungen nicht so gut lesen. Ansonsten hoffe ich, dass du wie immer ganz schnell weiterschreibst^^


    lG
    ★Lighty

  • sry, ich hatte gestern voll viel zu tun... und dann spinnt bei mir noch das bisaboard! gestern war ich am morgen zu meiner freundin im Krankenhaus gegangen, die hatte schlimme magendarm oder blinddarm entzündung, da bin ich mir nicht sicher... dann ist meine abf wieder aus der kur gekommen, und hat mich besucht, dann musste ich ne halbe stunde alles zusammenpacken, weil ich noch bei meiner anderen abf übernachtet habe, und bin erst eben an pc gekommen... sry... aber egal, jetzt zu deinem kapitel:


    erstmal, super tolles kapitel wieder, freu mich schon auf das nächste^^ lustig fand ich es, als saphira lucias geburtstag vergessen hatte(ist irgendwie ein klassiker, ist im fernsehen in sendungen die ich gucke auch oft^^) oder wie georg (we miss u georg^^) das mew gejagt hatte^^ ich wüsste zugern wie er das stahlos weggescheucht hatte... egal, wir werden es wohl niemals herausfinden...^^ ein fehler, der noch nicht genannt wurde ist mir allerdings aufgefallen:


    saphira aber machte ihr Mut: „Ash was! ...


    soll das nicht Ach was heißen, oder war das absicht? jedenfalls, ich gebe vielen vorpostern recht du wirst von kapitel zu kapitel besser^^ Mehr gibts nicht zu sagen...


    Lieber gruß
    Vyolett
    PS: schreib schnell weiter^^

  • Ja, danke^^ Das sollte "Ach was" heißen^^ Habs verbessert^^ Hab die Deutschschulaufgabe noch nicht rausbekommen, kann also noch nix sagen^^ Jetzt gibts aber erst mal Kapitel 15:



    Kapitel 15: Beste Freundinnen



    Saphira und Lucia gingen gemeinsam in ihr Zimmer, Maike und Ash gingen in Maikes Zimmer und Drew räumte derweil ein paar seiner Klamotten in Ashs Kleiderschrank ein. "Es ist wirklich schön dass du jetzt ein paar Tage hier bleibst!", sagte Lucia, während auch Saphira ihre Sachen in Lucias Kleiderschrank legte. "Ja, finde ich auch! Endlich mal wieder bei dir sein, mit dir reden...ich finde es richtig schön!", schwärmte auch Saphira. "Du, ich kann auch am Boden liegen, in deinem Schlafsack wenn du willst. Du kannst ruhig in meinem Bett schlafen!", bot Lucia an und Saphira lächelte in den Schrank rein: "Nein, nein...", sagte sie, "Mach dir wegen mir keine Umstände, es ist schon nett genug von dir dass ich in deinem Zimmer schlafen darf! Ich schlafe gerne in meinem Schlafsack!" "Na dann..." Lucia nahm Saphiras zusammengeknüllten Schlafsack und breitete ihn aus: "Wow! Ziemlich kuschelig! Und auch so ein dicker Stoff!", sagte sie und fühlte den Stoff. "Ja! Man kann sogar noch eine extra Decke einlegen, eine Heizdecke! Die war da auch dabei, aber die benutze ich nicht. Der Schlafsack ist schon so warm genug!", sagte Saphira und schloss dann den Schrank. "Ach so...", sagte Lucia nur noch und setzte sich dann auf ihr Bett. Saphira setzte sich neben sie: "Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag?", fragte Saphira dann. "Na ja...mir fällt da eigentlich spontan nichts ein...weiß nicht!", entgegnete Lucia, aber ihre Freundin blieb hartnäckig: "Ach komm, sag schon!" "Ich überleg mir was und sag es dir dann, okay?", fragte Lucia nur noch und Saphira nickte einverstanden.
    "Du scheinst so freundlich gegenüber Lucia...was ist da denn los?", fragte Maike wieder ein bisschen eifersüchtig, während sie neben Ash auf dem Bett lag. "Was soll schon los sein...ich bin eben einfach höflich!", entgegnete Ash und streichelte ihr über das Gesicht. "Aber vor ein paar Tagen hast du sie noch verachtet..." "Na ja...ich...hab halt einfach mal...ich versuche einfach mal Lucia näher kennen zu lernen, vielleicht ist sie als Freundin ja ganz nett!", sagte Ash und Maike nahm Ashs Hand von ihrem Gesicht: "Ja, da bin ich mir sehr sicher!", sagte sie ironisch, "Sie ist bestimmt eine bessere Freundin als ich!" "So meinte ich das doch nicht!", sagte Ash darauf. "Ich wollte eben nur mal sie näher kennen lernen! Du bist doch immer noch meine Nummer eins!" Maike lächelte kurz: "...Wie du meinst...", sagte sie nur noch und schloss langsam die Augen.
    "Ainsi, je suis ici bien fini ...(So, dann bin ich hier wohl fertig...)", sagte Drew zu sich und schloss Ashs Schrank. "Que puis-je faire ...? Je vais à la fois meilleur sort à l'air, ici il est si lourd! (Was kann ich jetzt tun...? Ich geh am besten mal raus an die frische Luft, hier ist es so stickig!)", beschloss er und verließ das Zimmer. Er stieg langsam die Treppen herunter und traf unten auf Alicia, die gerade ins Haus kam. "Oh, hallo...wer bist denn du?", fragte sie erstaunt. "Oh! Isch bin Drew! Der Freund von Saphira. Sie ischt die Freundin von Lucia!", erklärte er. "Oh...ach so, Lucia hat also Besuch..." Drew nickte kurz: "Oui, wir hatten vor ein paar Tage hier zu wohnen, in Lucias und Ashs Zimmer!", erklärte er in seinem französischen Akzent. "Ach so...ich hab jedenfalls nichts dagegen...", sagte Alicia. "Obwohl man mich vorher ja mal fragen hätte können...", murmelt sie nur noch, als sie ins Wohnzimmer ging. "La femme semble tout à fait par le vent pour être ... Mais je devine que le propriétaire de cette ferme est! (Die Frau scheint ziemlich durch den Wind zu sein... Aber ich schätze dass das die Besitzerin dieser Farm ist!)", dachte er sich nur noch und ging dann raus.
    "Wo ist eigentlich Alicia?", fragte Saphira. "Keine Ahnung, ich hätte gedacht sie wäre hier, aber sie ist wahrscheinlich nach Sonnewik gefahren, um dort die Waren abzuliefern. Das muss ja sie jetzt machen, da Georg nicht mehr da ist...", sagte Lucia nachdenkend. "Nicht das sie nicht damit einverstanden ist, dass ich und Drew jetzt einfach hier für ein paar Tage wohnen...", entgegnete Saphira und Lucia schüttelte leicht und lächelnd den Kopf: "Nein, das denke ich nicht! Sie wird sicher nicht dagegen haben!" "Aber sie muss doch was ausgeben, dass wir hier was essen können...das finde ich ehrlich gesagt nicht richtig...", grübelte Saphira. "Nein, nein! Ich verdiene hier sehr gut, also wird das Essensgeld für Alicia Kleingeld sein...", sagte Lucia grinsend. "Du verdienst also gut?", fragte Saphira um ein richtiges Gespräch anzufangen. "Ja, sehr gut sogar, ich könnte schon in Rente gehen!", meinte Lucia grinsend. "Aber ich brauch eh kaum Geld! Ich bekomm hier ja alles was ich brauche! Nur 2 mal im Monat gehe ich shoppen, kaufe mir Anziehsachen und sonstiges!" Saphira kam da gleich eine Idee: "Sag mal...wie wäre es wenn wir uns dann heute Abend einen schönen Abend machen? Gehen wir irgendwo hin!" Lucia nickte gleich eifrig: "Super Idee! Fahren wir mit einem Boot zum Erholungsgebiet und gehen dort in so einem schicken Restaurant essen! Und danach gehen wir noch irgendwo Party machen!" Saphira war auch sofort begeistert von der Idee: "Ja, machen wir uns einen schönen Abend zu Zweit!"
    "Roserade, reviens! Assez de leçons pour aujourd'hui! (Roserade, komm zurück! Genug trainiert für heute!)", sagte Drew und das Roserade kam in seinen Pokeball zurück. "Aujourd'hui, je suis avec Saphira une belle soirée! (Heute mache ich mir mit Saphira einen schönen Abend!)", plante Drew und ging wieder in das Farmerhaus. Er lief die Treppen nach oben, direkt in Lucias Zimmer. "Saphira! Hast du Lust heute...", begann er zu sagen als er plötzlich Lucia und Saphira sah, die sich umziehen. Lucia und ihre Freundin wurden sofort knallrot und Drew schloss sofort von außen die Türe. "Excuse-moi!", sagte er entschuldigend. Schnell zog sich Lucia ganz an und auch Saphira beeilte sich. "Schon okay...", sagte Saphira beschämt. "Hast du Lust heute mit wir wohin zu gehen?", fragte Drew von außen. Saphira öffnete die Türe und beide standen nun in hübschen Kleidern dort. "Wow! Vous êtes magnifique! Adorable!", sagte Drew beeindruckt. "Danke!", sagte Saphira und schaute lächelnd auf ihr Kleid. Nur Lucia wusste nicht was los war und fragte Saphira leise nach: "Was hat er gesagt?" "Er hat gesagt dass wir wunderschön aussehen!", sagte Saphira darauf lächelnd. "Ach so...Danke!", sagte Lucia. "Wollen wir heute Abend wo hin gehen?", fragte Drew noch einmal und Saphira setzte einen entschuldigenden Blick auf: "Es tut mir furchtbar Leid, aber ich und Lucia gehen schon weg!", sagte Saphira. "Dommage (Schade)...aber okay!", sagte Drew. "Wann anders mal, Schatz! Okay?", fragte Saphira und drew nickte gleich: "Oui!" Saphira gab ihm einen Kuss und die beiden verließen das Zimmer. "Wollt ihr schon gehen?", fragte Drew und Lucia nickte: "Ja, wir wollen noch ein Schiff erwischen!" "Es kann sein dass wir mrogen noch nicht da sind, Schatz!", sagte Saphira. "Okay, geht klar!", sagte Drew höflich und verabschiedete sich. "Bien fait!", sagte er nur noch und die beiden liefen die Treppe runter. "Warum weiß ich nie was er sagt...", fragte sich Lucia. "Er hat uns nur viel Spaß gewunschen, beziehungsweiße hat gesagt >>Macht´s gut!<<"


    So, wie der Abend wird, werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren^^ Gute Nacht

  • Na klar bekommst du das nächste mal eine PN^^ Hab dich eingetragen! Ja, hab mir vorhin ausgerechnet, hab mich jetzt in Deutsch dadurch um eine Note verbessert, da ich in Aufsätzen immer grotten schlecht bin^^ Steh jetzt auf ner klaren 3, juhu! Aber jetzt gehts erst mal mit einem längeren Kapitel 16 weiter:



    Kapitel 16: Gemischte Abende!



    Lucia nickte gleich eifrig: "Super Idee! Fahren wir mit einem Boot zum Erholungsgebiet und gehen dort in so einem schicken Restaurant essen! Und danach gehen wir noch irgendwo Party machen!"
    "Er hat uns nur viel Spaß gewunschen, beziehungsweiße hat gesagt >>Macht´s gut!<<", erklärte Saphira. "Achso...", murmelte Lucia und beide verließen das Haus. Noch ziemlich warm!", sagte Saphira schließlich und auch Lucia stimmte ihr zu: "Ja, es ist ja auch erst 7 Uhr, es ist auch noch ganz hell! Aber du wirst sehen, in einer Stunde ist es stockfinster!" "Na dann beeilen wir uns mal!", sagte Saphira lächelnd und beide rannten vergnügt los zum Hafen.
    "Alors je regarde ce que fait Ash, peut-être deux, nous pouvons faire quelque chose en commun ... (Na dann schaue ich mal was Ash macht, vielleicht können wir zwei etwas gemeinsam machen...)", sagte Drew zu sich und klopfte an Maikes Zimmertüre. "Ash, bist du da?", fragte er freundlicherweiße, nicht dass er wieder in eine unpassende Situation platzte. Er wartete kurz auf eine Antwort, als die Tür aufgemacht wurde. "Hey Drew! Ja, ich bin hier!", sagte Ash lächelnd. Hinter ihm saß Maike auf ihrem Bett und schaute wartend auf den Boden. "Isch wollte fragen ob du Lust hättest mit mir was zu machen! Mir ischt ziemlisch langweilig, weil Saphira und Lucia heute Abend ausgegangen sind...", sagte Drew. "Oh, das ist jetzt gerade schlecht...", sagte Ash und schaute kurz hinter zu Maike. "Je fais juste une promenade de dinde et Maike", versuchte Ash auf französisch zusammen zu reimen. "Du...? Was?", fragte Drew nach. "Was habe ich denn gesagt?", fragte Ash unsicher nach. Drew musste kichern: "So etwas wie >>Ich mache gerade einen Truthahn und Maike spazieren<<" Ash kicherte auch: "Achso, nein, ich meinte ich und Maike wollten jetzt eher mal alleine sein und..." Drew nickte einverstanden: "Bien compris! (Schon verstanden)!" Er schloss die Türe und ließ Ash und Maike wieder alleine. "Super ... maintenant, je suis toujours ce que j'ai introduits rien faire ... mais je pourrais tout de même un peu avec les Pokemon jouer dehors, qui est peut-être ennuyeux. (Na toll...jetzt ist mir immer noch nichts eingefallen was ich tun könnte...aber ich könnte doch ein wenig mit den Pokemon draußen spielen, denen ist vielleicht auch langweilig.)", beschloss er und ging wieder die Treppen nach unten und dann direkt nach außen.
    "Ich habe ihn weggeschickt!", sagte Ash grinsend und setzte sich wieder neben Maike. "Gut...", sagte sie schmeichlerisch und küsste ihn. "Hast du nicht Lust auch mit mir heute Abend wo hin zu gehen?", fragte Maike danach und Ash dachte kurz nach: "Wir könnten spazieren gehen!", schlug er vor und Maike nickte sofort: "Ja, aber noch nicht jetzt...es ist noch zu hell dafür! Gehen wir später wenn es dunkler ist!", sagte sie und auch Ash war damit einverstanden: "Okay!"
    "Wir sind gerade noch rechtzeitig!", sagte Lucia schließlich schnaufend, als beide am Hafen ankamen. "Ja, Glück gehabt!", sagte auch Saphira und beide stiegen auf das Boot. Sie liefen am Oberdeck und setzten sich schließlich auf eine Bank. "Dieser Abend wird mal wieder ein schöner Abend!", sagte Lucia glücklich und Saphira nickte: "Ja, nur wir zwei und viel Spaß!" Beide schauten die untergehende Sonne an während sie mit dem Schiff gemütlich zum Erholungsgebiet fuhren.
    "Na meine kleinen!", sagte Drew und ging zu den Pokemon auf die Weide. Sie waren noch etwas ängstlich, da sie Drew nicht kannten, aber ein mutiges Kirlia tanzte fröhlich zu ihm hin. "Bonjour!", sagte Drew freundlich und gab dem Kirlia die Hand. "Hast du Lust mit mir zu spielen?", fragte Drew. Das Kirlia zögerte kurz, nickte aber dann. "Kir-Kirlia!", sagte es nur noch und verschwand. "Oh, Versteckenspielen...okay...", sagte er und begann zu suchen.
    Lucia und Saphira kamen nach kurzer Zeit shcon am Erholungsgebiet an und stíegen dort aus. "Wow! Das sieht hier herrlich aus!", sagte Saphira und schaute sich die schicken Häuser an. "Hier wohnen viele reiche Leute!", fiel Lucia auf. "Und schau, da vorne ist ein Restaurant, lass uns da essen gehen!", sagte Saphira und deutete auf ein Gebäude. "Ja, lass uns da hingehen!", sagte auch Lucia und beide gingen gemütlich zu dem Nobel-Restaurant.
    "Es ist schon dunkler geworden, wollen wir gehen?", fragte Ash schließlich. "Okay!", sagte auch Maike und beide standen auf. "Dann zieh ich mich schnell um!", entgegnete Ash, gab Maike noch einen Kuss und ging dann in sein Zimmer. Seine Freundin öffnete ihren Kleiderschrank und suchte sich etwas warmes heraus.



    Okay, ich weiß es ist ein bisschen kurz, aber ich tippe viel zu laut und das stört andere^^ Wie es weiter geht erfahrt ihr am Wochenende^^

  • so, nach langer Zeit kann ich endlich wieder posten, ich bezieh mein kommi jetzt auf die letzten drei Kapis, weil ich da nix geschrieben hab:
    Das mit dem Mew gefällt mir sehr, nicht nur, weil es mein Lieblingspoki ist, aber ich glaub, das hatte ich schon erwähnt. Dass Georg es unbedingt fangen wollte, war auch ziemlich komisch, natürlich positiv gemeint:) Man hätte auch nicht vermutet, dass er früher so nett war.
    Ich geb auch ein Riesen Kompliment ab, dass du dir die Mühe machst, das alles in Französisch zu übersetzen. Sowas könnt ich net.
    Jetzt noch was zu deinem letzten Kapi:
    Armer Drew, keiner hat Zeit für ihn, aber ich fins auch gut, dass Lucia und Saphira mal was zusammen unternehmen. Scheint ja lustig zu werden. Auch ein Abend wo Ash und Maike ganz allein sind, hört sich sehr(achtung, jetzt kommt mein lieblingswort:) ) spannend an. Hoffendlich passiert ihr was dummes und ash merkt, wie blöd sie ist. aber man wird ja sehen. Freu mich schon aufs nächste kapi


    lg
    SweetMew

  • Okay, da ja leider immer noch keiner schreibt, mach ich jetzt aber trotzdem weiter mit Kapitel öhm...kurz nachdenken...Kapitel 17! Dieses mal wird es wieder super spannend, mörderisch und 2 Charaktere müssen wieder um ihr Leben bangen! Lest hier das Kapitel 17, Reiche im Visier:



    Kapitel 17: Reiche im Visier!


    Lucia nickte gleich eifrig: "Super Idee! Fahren wir mit einem Boot zum Erholungsgebiet und gehen dort in so einem schicken Restaurant essen! Und danach gehen wir noch irgendwo Party machen!"
    "Und schau, da vorne ist ein Restaurant, lass uns da essen gehen!", sagte Saphira und deutete auf ein Gebäude. "Ja, lass uns da hingehen!", sagte auch Lucia und beide gingen gemütlich zu dem Nobel-Restaurant. Sie gingen durch die große Türe hindurch und trafen dort auf einen Kellner: "Hallo ihr zwei Damen!", sagte er höflich. "Guten Abend!", entgegneten Lucia und Saphira. "Wo sind denn euere Eltern?", fragte der Kellner und schaute auf den Parkplatz. "Eltern? Nein, wir sind alleine hier!", antwortete Lucia und der Videur brachte die beiden zu einem freien Tisch. "Danke!", sagte Saphira dann noch und der Türsteher ging wieder. "Wir schauen gar nicht so reich aus wie wir sind, was?", fragte Lucia grinsend und Saphira nickte: "Ja, du hast Recht! Wenn die wüssten wie viel Geld du dabei hast!", sagte Saphira lächelnd und etwas laut. Zwei Männer in schwarzen Anzügen schauten kurz zu den beiden hinüber. Der eine verzog seine Miene und sagte dem anderen Herrn etwas auf russisch.
    "Zum Glück habe ich eine Jacke an, sonst wäre es hier ziemlich kalt!", sagte Maike und nahm Ashs Hand, während beide über die Wiese liefen. "Ja, aber auch angenehm!", antwortete Ash und schaute kurz nach oben in die Sterne. "Wunderschön die Nacht heute!", fiel ihm auf und auch Maike stimmte ihm zu: "Ja, einfach romantisch!", sagte sie und kuschelte sich an ihn ran. "Aber morgen soll es ja regnen!", sagte Maike und Ash nickte: "Ja, ich weiß, habe ich im Internet gelesen, aber es sieht noch nicht danach aus! Aber man weiß ja nie!"
    Drew saß am Küchentisch und spielte mit seinen Fingern gelangweilt herum. "Na, was machst du denn hier, ganz alleine?", fragte Alicia, die gerade aus dem Wohnzimmer in die Küche kam. "Isch weiß nicht, keiner hat Zeit...", entgegnete Drew gelangweilt und Alicia setzte sich zu ihm. "Hmm...hast du Hunger?", fragte sie fürsorglich. "Oui! J'ai une énorme faim!! (Ja! Ich habe einen riesigen Hunger!)", sagte Drew. Er wollte sich verbessern, aber Alicia antwortete bereits: "Bon, et ce que vous voudriez avoir? Je peux te faire une soupe, ou bâtonnets de poisson! (Okay, und was möchtest du haben? Ich kann dir eine Suppe machen, oder Fischstäbchen!)" "Sie können französisch sprechen?", fragte Drew darauf auf deutsch. "Oui! J'ai à l'époque en français appris à l'école! On pourrait penser, je l'ai déjà oublié, car il est si longtemps, mais je ne l'ai pas oublié! Je trouve que français est une langue merveilleuse! (Ich habe damals in der Schule französisch gelernt! Man könnte meinen, ich habe es schon vergessen, da es schon so lange her ist, aber ich habe es nicht vergessen! Ich finde, dass französisch eine wunderbare Sprache ist!)", erklärte Alicia, und Drew lächelte: "Achso ... Une délicieuse soupe serait maintenant, merci! (Eine Suppe wäre jetzt lecker, danke!)"
    Lucia und Saphira hatten bereits bestellt und erhielten nach wenigen Minuten schon ihr Essen. "Wow, das sieht ja echt lecker aus!", sagte Saphira beeindruckt und schaute ihr und Lucias Essen an. "Ja, das sieht wirklich köstlich aus! Aber was isst du da nochmal?", fragte Lucia nach und Saphira erklärte: "Das ist ein Lachsfilet und so eine edle Soße. Ich weiß zwar nicht wie sie heißt, aber die habe ich schon einmal wo gegessen, die schmeckt ein wenig wie Zaziki (Scharfer griechischer Quark mit Gurkenstückchen, wird oft als Vorspeise in griechischen Restaurants gegessen), aber ist nicht ganz so scharf!" "Ah!", sagte Lucia. "Und du?", fragte Saphira dann und nun klärte Lucia auf: "Das ist ein feines Rinderfilet mit spanischer Soße, die schmeckt wie eine Barbecue Soße, bloß halt teuerer!" Saphira schaute beeindruckt noch mal aus Lucias Essen: "Wow! Echt teuer!", sagte sie und schaute dann wieder auf ihr Essen. "So, dann lass uns mal anfangen!", sagte Lucia und auch Saphira nickte. Sie sagte noch kurz ein "Ja" und beide fingen dann an zu essen.
    "Эти два, как представляется, довольно богата! (Die beiden scheinen ziemlich reich zu sein!)" sagte der eine Russe zu dem anderen. "Да, очень ... ты ... (Ja, ziemlich...Sie...)", dann fingen beide an leiser zu sprechen und man verstand nichts mehr.
    "Merci!", sagte Drew und pustete, dass seine Suppe etwas kälter wurde. "Habe ich doch gerne gemacht!", sagte Alicia lächelnd. "Ich muss dann aber wieder rüber ins Wohnzimmer...wie du sicher weißt ist mein Mann vor wenigen Tagen verstorben und muss jetzt die Beerdigung und alles planen und kaufen...", sie seufzte kurz. "Das ischt doch ziemlisch teuer, oder?", fragte Drew neugierig und Alicia nickte: "Ja leider...Dabei wollte mein Mann und ich diese Farm umbauen, und zwar ziemlich groß...ich habe zwar für beides genugm aber der Bau wird dann wohl nur klein sein...Also nur ein Teich für Wasser-Pokemon. Dabei wollten doch ich und mein Mann auch das Haus ausbauen, damit auch Leute hier Urlaub machen können und wir wieder mehr verdienen. Da jetzt Ash und Lucias Schwester hier arbeiten, haben wir gar keine Gästezimmer mehr..." Drew dachte kurz nach: "Das schaffen sie schon!", sagte er aufmunternd und aß weiter.
    "Du hast echt viel Trinkgeld gegeben!", sagte Saphira dann als sie das Restaurant verlassen haben. "Na ja...ich habe doch genug!", sagte Lucia grinsend. "Wo gehen wir jetzt hin?", fragte Saphira dann und schaute sich um. "Keine Ahnung, laufen wir einfach mal da in die Gasse rein!", sagte Lucia und beide bogen nach rechts ab. "Sieht hier aber zeimlich beängstigend aus...für das, dass hier reiche wohnen!", sagte Saphira ängstlich und ging ein Stück näher zu Lucia. "Ach, keine Angst!", sagte sie aufmunternd. "Das hätte ich an euerer Stelle schon!", sagte plötzlich einer der Russen hinter ihnen. Erschrocken drehten sich beide um. "Gebt uns euer Geld!", sagte er sofort und hielt eine Knarre auf die beiden gerichtet. "Was?", fragte Lucia ängstlich und ging einen kleinen Schritt zurück. "Los sofort! Ein Ton und ihr seid beide tot!", forderte der Russe auf. "Los!", sagte Saphira ängstlich. "Ja...", sagte Lucia unter Schock und griff in ihre Hosentasche. Sie griff auch noch in ihre andere Tasche. "Er...ist nicht da...mein Geldbeutel!", sagte Lucia erschrocken. "Laber keinen Scheiß!", antwortete der Russe hinter dem mit der Pistole. "Wirklich! Mir ist sie wohl...aus der Tasche im Restaurant gefallen...", sagte Lucia ängstlich. "Ich sagte doch du sollst es nicht in deine Tasche tun, die ist viel zu klein!", sagte Saphira, aber derMann wurde ungemütlich: "Das hätte nicht passieren dürfen!", sagte er und hielt Saphira die Waffe an die Stirn.



    AHHH! Jetzt werden sie auch noch bedroht! Und was wird aus dem Spaziergang von Maike und Ash? Ihr werdet es im nächsten Kapitel erfahren!

  • oh, cool, action!
    Super wendung, ich finds gut, bei dir trifft eben nie das ein was man erwartet hat.
    das finde ich, gehört zu einer guten story dazu.
    echt super!
    hoffentlich kriegen Lucia und Saphira noch die Kurve, wär ja auch blöd, wenns nicht so wäre.
    Ash und maikes abend war ja richtig langweilig dagegen, wenn ich das mal so sagen darf.
    ich find es bis jetzt gut, auch gut formuliert und so, blabla, blabla, ok, lassen wir des gequatsche, ich hör mich ja schon an wie meine deutschlehrerin.
    also echt, ich finde das war ein superkapi, und ich glaub, das finden die anderen leser auch.


    lg,
    SweetMew


    E/

    Zitat

    ich meinte natürlich nicht wie du es beschrieben hast, sondern nur so
    im vergleich, Lucia und Saphiras Abend war doch sehr viel Aufregender,
    da wird mir jeder zustimmen, oder?


    aber du hast es nicht langweilig beschrieben, auf keinen fall!!

    Geht auch so, dann bist du nicht gezwungen einen Post zu verfassen, der gegen die Regeln verstösst ^.~
    ~ Ancalagon

  • Na auf deinen Beitrag habe ich gewartet^^ Ne Spaß...jetzt gehts aber endlich nach vielen Tagen weiter! Mit Kapitel 18!!! So lange habt ihr warten müssen und daher ist das Kapitel ist länger und endet wieder spannend! Jetzt werdet ihr sehen was mit Lucia und Saphira passiert...Viel Spaß^^



    Kapitel 18: Wer ist Lukas?



    "Das hätte nicht passieren dürfen!", sagte er und hielt Saphira die Waffe an die Stirn. "Aber sie können uns doch nicht töten! Wir können doch nichts dafür dass wir sie verloren haben!", sagte Lucia jammernd, während Saphira schon die Augen schloss und langsam begann sich auf ihr Ende vorzubereiten. "Das schon! Aber wir können euch auch nicht laufen lassen! Ihr habt unsere Gesichter gesehen!", sagte der Russe wütend und schaute wieder auf Saphira. Lucia schaute den Tränen nahe Saphira an. "Auf die Seite!", schrie plötzlich ein Junge hinter dem Russen den Mädchen zu.
    Ash und Maike kamen am Meer an. Sie standen auf der Wiese und schauten das stille Meer an. "Sag mal, weißt du wo Lucia ist?", fragte Ash plötzlich und zerstörte den schönen Moment. "Was? Lucia? Weiß doch ich nicht! Will ich auch gar nicht wissen! Warum fragst du?", entgegnete Maike leicht genervt. "Ich habe mich nur gefragt wo sie ist! Ich habe nur vorhin gesehen wie sie mit Saphira irgendwo hingerannt ist!", sagte Ash und Maike seufzte kurz: "Na dann such sie halt! Lass mich hier ruhig stehen!" "Ach was...", sagte Ash und nahm sein Handy aus seiner Hosentasche. "Ich ruf sie einfach mal an!", beschloss er und begann in sein Handy zu tippen. "Idiot!", sagte Maike und ging sauer von ihm weg. "Warte!", rief Ash ihr hinter her und steckte das Handy wieder ein.
    "Schnell! Geht zur Seite!", rief der Junge weiter und allmählich drehten sich beide Russen einmal um. Saphira nutzte die Gelegenheit und ging ängstlich einen Schritt zur Seite. "Wer ist da?", rief einer der Russen, da es so dunkel war, dass er nur einen Schatten des Jungens sah. "Euer Ende!", sagte der Junge und plötzlich fiel ein Schuss. Der Junge musste Augen wie Adler gehabt haben, da er genau in die Hand geschossen hat, in der die Pistole war. Blutend lies der Mann die Waffe fallen und noch ein Schuss fiel. Dieses mal traf es das Bein des anderen. Schnell schnappte sich Lucia die fallengelassene Waffe und zielte auf einen der Russen. "Schnell, abhauen!", befahl der eine Russe und beide versuchten wegzurennen. Der eine humpelte ein wenig, aber der Junge schoss nicht...Er lies beide eintkommen. "Ist bei euch alles okay?", fragte er und kam langsam zu den Mädchen angelaufen. "Ja! Alles okay!", sagte Saphira bedankend. "Danke Lukas!", sagte auch Lucia grinsend. Der Junge stellte sich nun vor die zwei hin. "Lukas?", fragte sich Sahira und schaute den Jungen genau an. "Ach du bist es! Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen!"
    Drew hatte sich nach dem Essen in Ashs Zimmer zurückgezogen und setzte sich gelangweilt auf das Bett. Er seufzte kurz und legte sich dann hin. "Je suis tellement ennuyeux ... Peut-être que je devrais déjà dormir. Ash et Maike probablement tardivement maison et Saphira et Lucie demain ... Je crois maintenant je vais dormir ... (Mir ist so langweilig...Vielleicht sollte ich jetzt schon schlafen. Ash und Maike werden wahrscheinlich erst spät heimkommen und Saphira und Lucia erst morgen...Ich glaube ich gehe jetzt schlafen...)" Plötzlich hörte er eine Tür knallen und setzte sich schneller wieder auf. "Lass mich in Ruhe!", sagte Maike und trampelte wütend die Treppen nach oben. "Aber Maike! Bleib doch stehen!", sagte Ash und lief ihr nach. Maike lief direkt in ihr Zimmer und schloss dann gleich die Türe ab. "Lass mich doch bitte rein!", sagte Ash und klopfte. "Nein! Vergiss es! Geh doch in Lucias Zimmer und warte gleich auf sie! Mit ihr hast du tausend mal mehr Spaß als mit ihr, ich weiß schon!", rief Maike und man hörte wie sie sich auf ihr Bett setzte. "Ach hör doch auf! Das stimmt gar nicht und das weißt du!", entgegnete Ash und klopfte weiter. "Qu'est-ce que c'est pour un bruit? (Was ist denn das für ein Krach?)", fragte Drew der auf einmal aus Ashs Zimmer herauskam.
    "Wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!", sagte Lucia fröhlich. "Ja, seit dem Schulabschluss...", sagte Lukas. "Ich hätte nicht gedacht dass ich meine beiden Klassenkameradinnen wieder sehe und dann in so einer Situation!", sagte Lukas und lächelte. "Ja...aber sag mal, wo hast du denn die Waffe her?", fragte Saphira neugierig. "Ach die! Mein Vater ist Polizist! Ich wollte ihm zeigen dass ich auch mit einer Waffe umgehen kann und habe sie mir heimlich genommen! Ich bin schon etwas länger hinter den zweien her. Genauer gesagt ist es eine ganze Bande von Russen!", sagte Lukas. "Du hast die Pistole deines Vaters geklaut?", sagte Lucia darauf und er nickte: "Ja...Aber er wird davon natürlich nichts erfahren! Außerdem werde ich nicht mehr viel Zeit haben, damit zu schießen. Mein Vater hört in einer Woche mit seinem Job auf. Er will jetzt ein Hotel aufmachen, auf Route 226, wisst ihr wo das ist?", fragte er und Lucia nickte: "Na klar, dort arbeite ich auf einer Farm!" "Was? Cool, genau neben die will er sein Hotel bauen!", erklärte Lukas und Lucia war auch begeistert: "Das ist ja echt toll! Dann sind wir ja Nachbarn!" Sie blinselte kurz ihm zu und er lächelte zurück. In dem Moment kam ein Mann zu den Dreien angerannt. "Lukas!", brüllte er wütend und lief zu dem Jungen hin. "Vater?", fragte sich Lukas plötzlich und drehte sich um. Seine Waffe versteckte er hinter seinem Rücken. "Was machst du da?", brüllte der Vater wütend. "Was machst du mit meiner Waffe?" "Aber ich...", sagte Lukas, aber wurde schon von seinem Vater weggeschleift. "Oh...", sagte Saphira nur und schaute dann Lucia an. "Du hast ja immer noch die Pistole von dem Mann!", fiel ihr auf und auch Lucia schaute sie an. "Ja...ich werde sie besser wegwerfen!", sagte sie und warf sie in eine Mülltonne. "Denkst du nicht dass das etwas gefährlich ist sie einfach wegzuwerfen?", fragte ihre Freundin und sie schüttelte den Kopf: "Ach was! Morgen früh kommt die Müllabfuhr und dann wird sie kaputt gemacht! Aber...lass uns lieber schnleunigst von hier verschwinden! Nicht dass wir noch mal solchen Typen begegnen!" Saphira nickte kurz und beiden begannen wegzurennen.
    Ash hörte auf zu klopfen und ging schweigend in sein Zimmer. Er beachtete Drew gar nicht, der ihm hinter her lief. "Was ischt denn los?", fragte Drew und setzte sich neben Ash auf das Bett. "Ich und Maike haben uns gestritten...Weil ich mir Sorgen um Lucia gemacht habe und sie anrufen wollte..." "Ou! Das ischt hart! Das hättöst du nischt tun dürfen!", sagte Drew und Ash schaute ihn kurz genervt an. "Excuse-moi! Isch war nischt nett...", sagte Drew und Ash schaute auf den Boden. "Ich weiß dass es falsch war, aber...ich hatte einfach das komische Gefühl das was nicht stimmt...", sagte Ash und Drew fragte weiter: "Bist du dir sischer? Soll isch nischt mal anrufen?", fragte er und Ash schüttelte den Kopf: "Nein, jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl, aber...ich gehe jetzt besser schlafen!", sagte Ash und ging direkg ins Badezimmer. Drew schnaufte kurz und ging auch aus dem Zimmer, zu Maike. Er klopfte leise. "Ich hab doch gesagt du sollst draußen bleiben!", sagte Maike wütend und Drew antwortete: "Nein, isch bin es!", sagte er und öffnete langsam die Türe. "Was willst denn du hier?", fragte Maike, wischte sich eine Träne ab und setzte sich auf ihr Bett. "Isch dachte du bräuchtest vielleischt einen mit dem du reden kannst...Dass du und Ash euch wieder vertragen!", erklärte Drew und schloss die Türe. Er setzte sich neben Maike und schaute sie an.
    "Wir sollten hier in diesem Hotel übernachten!", sagte Saphira und blieb vor einem großen Gebäude stehen. "Ja, das sieht toll aus! Und das Geld habe ich ja auch wieder, und genug!", beschloss auch Lucia und beide gingen hinein. Sie buchten beide ein gemeinsames Zimmer in das sie dann auch gleich gingen. "Schon toll das nur noch ein Zimmer frei war, was? Wir hatten echt Glück!", sagte Lucia und setzte sich auf einen Stuhl. "Ja, da hast du Recht! Aber...ich bin jetzt schon ganz schön kaputt...können wir schon schlafen gehen, bitte?", fragte Saphira und setzte sich auf das Bett. "Na klar, ich bin auch ganz müde!", bestätigte auch Lucia und beide machten sich bereit fürs schlafen. Sie legten sich in das Bett und schalteten das Licht aus. Plötzlich klopfte es aber an der Türe...Lucia und Saphira rührten sich von der Angst gepackt kein Stück und blieben auch ganz leise. "Was wenn es diese Russen sind?", flüsterte Saphira dann ganz leise. Es klopfte weiter. "Bleiben wir lieber ganz leise!", flüsterte Lucia und verkroch sich ein stück unter die Bettdecke.
    Maike schüttete Drew komischer Weiße ihr ganzes Herz auf und erzählte ihm alles, während Drew genau zu hörte. "Ich liebe ja Ash, aber...", sagte Maike. "Bischt du dir sischer dass du ihn liebst?", fragte Drew plötzlich. "Wieso?", fragte Maike erschrocken und Drew erklärte: "Na ja...was du mir da erzählt hast, klingt nischt ziemlisch romantisch...ihr...beziehungsweiße du, hast etwas viel besseres verdient...jemanden der dir zuhört, der dich sehr liebt...und einer der nischt, also anscheinend, sisch für eine andere interessiert...", sagte Drew und lächelte ihr zu. "Du meinst...", sagte Maike, beendete aber den Satz...mit einem Kuss. Sie küsste ihn nur auf die Lippen und ging dann wieder ein stück weg. "Isch ähm...", sagte Drew, aber sie küssten sich dann weiter, aber dieses mal so richtig!



    ENDE! Ist es für das Kapitel! Und was für ein Ende! Wieder stehen 2 Fragen offen: Wer ist derjenige vor der Türe? Und was...wird jetzt aus Drew und Maike??? Euere Kommis sind natürlich dazu sehr erwünscht!

  • Wie gerade gesagt, gibt es nun Kapitel 19!!! Viel Spaß beim Lesen:



    Kapitel 19: Eine Gewitter-Nacht mit Folgen!



    "Isch ähm...", sagte Drew, aber sie küssten sich dann weiter, aber dieses mal so richtig! Sekunden später hörte beide auf. Maike schaute Drew an und Drew schaute Maike an. Keiner traute sich etwas zu sagen. Dann verzog Maike ihr Gesicht und auch Drew schaute auf den Boden. "Ich ähm...", begann Maike zu sagen. "Warum hast du mich plötzlich geküsst?", fragte Maike wütend. "Was? Isch? Du hast doch!", entgegnete Drew und beide schauten sich sauer an. "A-Am besten...vergessen wir die Sache einfach!", sagte Maike. "Oui...", antwortete Drew. "Das heißt >>ja<<, oder?", fragte Maike ahnungslos und Drew nickte. "Wir haben uns nie geküsst!", sagte Maike und auch Drew war damit einverstanden: "Ja...und wir sagen es niemandem weiter, kein Wort! Es ischt nie passiert!" "Gut also...", sagte Maike und Drew stand auf. "Isch geh dann mal wieder!", verabschiedete sich Drew und ging schweigend in Ashs Zimmer.
    Es klopfte noch einmal an der Türe. Dieses mal lauter. "Здравствуйте, я завтра!", sagte plötzlich eine tiefe Stimme vor der Türe. "Ach du scheiße! Das sind die wirklich! Was machen wir denn jetzt?", fragte Saphira ängstlich. Nun hörte man dass die Person einen Schlüssel benutzte um die Türe zu öffnen. Schnell versteckten sich die Mädchen zitternd unter der Bettdecke. "Питание рыб искать!", sagte der Mann als er in das Zimmer eintrat. Er schlich sich zu dem Bett hin und...riss mit einem Male die Bettedecke weg. "Ahhh!", schrieen beide Mädchen. "Psst! Seid leise!", sagte plötzlich Lukas grinsend. "Lu-Lukas?", fragte Lucia und schaute sich um. "Na, seid ihr erschrocken?", fragte Lukas, aber die Mädchen logen: "Ach was, wir haben von Anfang an gewusst dass du es bist!", sagte Lucia und Saphira fragte nach: "Aber woher kannst du russisch?" "Das war kein russisch, ich hab einfach irgendeinen Schwachsinn gesagt!", entgegnete Lukas (Doch, es war Russisch, ich habe einfach in den Übersetzer verschiedene Wörter eingegeben, dass die echten Schriftzeichen rauskommen!). "Ach so...", sagte Lucia und zog plötzlich wieder die Decke über sich und Saphira. Sie wurde leicht rot. "Oh, verstehe!", sagte Lukas grinsend und ging ein paar Schritte zurück. "Aber woher hast du den Zimmerschlüssel?", fragte Lucia weiter. "Ach den! Mein Onkel arbeitet hier, er hat ihn mir ausgeliehen! Liegt wohl in der Familie, im Hotel zu arbeiten!", erklärte Lukas und setzte sich auf den Stuhl. Dann stand er noch einmal kurz auf und machte die Türe zu. "Was war denn jetzt mit dir und deinem Vater? Warum hat er dich wieder gehen gelassen?", fragte Saphira und hielt sich die Decke bis über den Hals. "Er hat mich dann doch gehen lassen...da ich ja eigentlich nur versucht habe die Verbrecher zu schnappen...aber ich darf halt nicht mehr die Waffe nehmen! Hierher kommen durfte ich aber auch nur, weil ich direkt gegenüber wohne, in dem roten Haus!" , erzählte er. Plötzlich donnerte es einmal. "Ahh!", schrie Saphira kurz. "Was hast du denn? Ist doch nur ein Gewitter!", sagte Lukas. "Ja, ich weiß! Ich bin nur immer noch geschockt wegen gerade...äh ich meine wegen...ach egal!", sagte Saphira und wurde rötlich. "Und...warum bist du gekommen?", löcherte Lucia weiter. "Keine Ahnung...ich wollte einfach euch noch einmal sehen! Ihr geht doch sicher morgen wieder, oder?", fragte Lukas und Lucia nickte: "Ja, hatten wir vor...aber...würdest du dann bitte jetzt wieder kurz rausgehen?", sate Lucia lauter und beschämter Stimme. "Ach ja! Ich gehe kurz raus!", sagte Lukas und verschwand vor der Türe. Die beiden Mädchen zogen sich schnell an und setzten sich auf das Bett. Dann riefen sie Lukas wieder herein, der sich dann auch auf das Bett setzte. "Wow! Ganz schönes Gewitter draußen!", fiel Lukas auf als er aus dem Fenster sah. Regenstürme, Blitze und Donner kamen vom Himmel herab. "Ja, ziemlich stark!", bestätigte auch Saphira.
    Auch auf Route 226 bei Maike, Alicia und Ash und Drew hatte es angefangen zu gewittern. Alicia brachte schnell die Pokemon alle in den Stall, während Ash schon schlief. Maike lag einfach nur auf ihrem Bett und schaute die Decke an. Drew dagegen stand an Ashs Fenster und schaute in das Gewitter. "Du meinst...", sagte Maike, beendete aber den Satz...mit einem Kuss. "Warum hast du mich plötzlich geküsst?", fragte Maike wütend. "Isch ähm...", sagte Drew, aber sie küssten sich dann weiter, aber dieses mal so richtig! "Wir haben uns nie geküsst!", sagte Maike. Die Szenen gingen ihm die ganze Zeit durch den Kopf. Er hatte Schuldgefühle wegen Saphira, aber hatte auch das Gefühl...dass er es schön fand. Er wusste nicht was er denken sollte, schließlich tat ihm Saphira so Leid und er liebte sie ja auch. Aber er wusste nicht was er für Maike empfinden soll.
    Für Maike war es ganz klar dagegen: Sie liebte Ash, nur Ash! Sie wusste nicht wieso sie ihn geküsst hat...sie dachte aber nur die ganze Nacht an Ash, und nicht an Drew, kein Stück weit! Manchmal flossen Tränen, manchmal aber...lächelte sie kurz. Sie machte aber die ganze Nacht kein Auge zu.
    Saphira, Lukas und Lucia saßen immer noch nach Mitternacht auf dem Bett und unterhielten sich. Sie erinnerten sich an schöne Zeiten in der Schule zurück, erzählten was sie in letzter Zeit alles erlebt hatten und hatten Spaß zusammen. "Ich freue mich schon sehr dass wir bald Nachbarn sind!", sagte Lukas. "Ja, ich mich auch! Dann kannst du mich jeden Tag besuchen kommen!", schwärmte auch Lucia. "Aber...", Lukas schaute auf seine Uhr. "Ich glaube ich muss langsam Heim!" "Ach was!", sagte Lucia in Partystimmung. "Jetzt bleib doch noch ein wenig! Lass uns nach unten in die Bar gehen und dort etwas zusammen trinken!", schlug sie vor. "Ja, die hätte offen, stand zumindest auf der einen Karte!", sagte Saphira. "Hmm...können wir machen, ja...", sagte Lukas. "Na dann lass uns gleich gehen!", sagte Saphira und die drei standen auf. Leise schlichen sie nach unten ins Erdgeschoss und gingen dort in eine Bar.
    Drew ging dann auch langsam in seinen Schlafsack und schlief bald ein. Maike blieb die ganze Nacht lang wach und auch Alicia ging schlafen. Der Regen klopfte gegen die Scheiben. Die Blitze tobten umher. Donner hallten durch die Räume. Es war eine heftige Gewitter-Nacht!
    Und diese hatte Folgen! Lucia und Lukas saßen schon knapp eine Stunde in der Bar und hatten schon ein paar alkoholisierte Cocktails getrunken. Saphira war schon ganz müde und ging schon nach wenigen Minuten ins Zimmer. "Aber... jetzt muss ich aber gehen!", säuselte Lukas und stand betrunken auf. "Ja, für uns mich es auch Zeit!", antwortete auch Lucia. Sie gingen beide an den Ausgang hin und verabschiedeten sich: "Schüss...komm gut Heäm!", sagte Lucia und hielt sich fest. "Du auch!", sagte Lukas und küsste sie einmal. Es endete wie bei Drew und Maike...Lucia küsste ihn zurück und...danach bekam Lucia kaum mehr etwas mit...


    Oh-Oh-oh!!!! Lucia und Lukas! Betrunken und...was wird da wohl jetzt passieren??? Und erfahren Ash und Saphira von dem Kuss zwischen Maike und Drew? Ihr werdet es erfahren!