[Staffel 1] Ash, Lucia und...Maike -vollendet-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • super Spezial aber einen Fehler habe ich gefunden
    Ziemlich am Anfang hast du Graß geschrieben obwohl es doch Gras
    Verdient hat es Maike schon das sie ihr mal was zustößt und sich betrinkt aber sind die Freundinnen eigentlich genauso wie sie also mir kommts so vor
    Ich fande es aber unnötig das du mal geschrieben hast Sebastians Mutter obwohl er nich mal dabei war aber so schlimm wars auch net
    Süß das Ash mit Lucia tanzte was sie sich wirklich verdient hatte im Gegensatz zu Maike
    Und Lukas hat auch ne neue ^^ Sophie netter Name und vielleicht ist er durch sie über Lucia hinweg und Ash würde nichts mehr im Wege stehen in Punkto Lucia aber Lucia in Punkto Ash und zwar Maike :wasp:
    Man wäre das was gewesen wenn Aline Basti dabei gehabt hätte und er dann plötzlich verschwunden wäre
    Und das Plinfa ein Schreihals ist ist ja ganz normal es könnte ja schon das von Lucia sein ^^
    Und Ash mit seinem Alptraum : Gute Ideen am Schluss Lucia und Lukas küssen zu lassen aber du hättest vllt noch anfügen sollen vielleicht das er stocksauer wird dass sie ihn ja regelrecht betrügt


    Sonst freue ich mich schon auf das Magazin morgen
    LG

  • So, dann will ich mal trotz meiner Müdigkeit versuchen, ein ordentliches Kommi hinzubekommen.
    Erstmal was mich besonders gefreut hat: Lukas hat sich anscheinend in Sophie verliebt *freu*. Ganz ehrlich ist HeroShipping eben nicht mein Ding und ich war total froh, als Ash gleich, als Lukas Lucia das beichten wollte, dazwischen ging. Jetzt muss das nur noch klappen, dass die Träume (also die guten und nicht die Alpträume) endlich wahr werden. Und Maike wird also erstmal betrunken. Irgendwie voll blöd von ihr, einfach mitzumachen und nicht nein zu sagen, bzw. nicht zu wissen, wann es genug ist. Ansonsten hätte ich mit allem gerechnet, was den Krach ausgelöst hatte, nur nicht mit einem kleinen Plinfa. Wieder mal hast du es geschafft, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen^^ Aber ich hatte recht, Maike nimmt tatsächlich Lukas' Zettel. Mal sehen, was daraus noch wird und ob sie sich da dann noch erinnern kann bzw. was sie alles "tolles" damit anstellen wird. Und in dem Auto war nun wirklich Florian? Könnte zwar sein, bloß ich will bei deiner FS lieber keine voreiligen Schlüsse ziehen. Bloß meine Frage ist, wo Lucia nun geblieben ist. Das muss ja irgendein supergutes Versteck oder so sein, wenn sie vermutlich nicht im Haus oder so ist. Außerdem will ich mal wissen, wer das gemacht hat. Kann ja eigentlich keiner von unseren Bekannten gewesen sein, oder doch? Oh Mann, ich frage echt zuviel^^ Da fällt mir auf, dass die Vorschau aufs nächste Kappi fehlt, aber egal, bei der Länge^^ Fehler sind mir keine aufgefallen, nur eine Stelle gefiel mir nicht so ganz:

    Zitat

    ....", antwortete Saphira glücklich und schaute die Spinne in Sebastians Mutters Haar an.

    Okay, zwar kein Fehler, bloß das klingt einfach nicht so toll. Vielleicht hättest du ja "im Haar von der Mutter Sebastians" oder so schreiben können, aber richtig falsch ist es eben nicht^^


    Joa, sonst gibt es nichts weiter zu sagen, außer eben, dass du schnell weiterschreiben sollst und so^^


    lG
    Lights

  • Zunächst Mal, hallo alle zusammen. Das ist mein erster Beitrag, den ich in diesem Forum schreibe. Tja, so kanns einem gehen: da hatte ich drei Wochen Herbstferien und bin nie auf diese Seite gestossen. Jetzt hab ich seit einer Woche wieder Schule, und leider natürlich auch wieder weniger Zeit, und bin dann durch Zufall auf dieses Forum gekommen. Da ich schon seit geraumer Zeit ein Fan von Pokémon und allgemein Anime bin, gibt man eben immer wieder mal, wenn man etwas im Internet sucht, den entsprechenden Begriff ein. Also habe ich (es war letzten Dienstag) wieder Mal was über Pokémon gesucht, tja und bin dann über diese Seite gestopert. Und um ehrlich zu sein, ich war überrascht. Ich kannte die Bisafans-Seite eigentlich schon länger, da ich mir häufig den Dex zu Rate gezogen habe. Aber ich wusste nicht, was es hier noch alles gibt. Ich kam also auf die Seite und landete bei dieser FS. Da ich ein sehr begeisterter Leser bin, begann ich dann auch, die Geschichte zu lesen. Und was soll ich sagen? Ich hörte einfach nicht mehr auf damit. Kapitel um Kapitel las ich angespannt durch. Und merkte gar nicht, wie die Zeit vergeht. Um 1.00 Uhr am Morgen, musste ich mich wirklich zwingen, aufzuhören, denn sonst hätte ich am nächsten Tag mit Garantie verschlafen. Doch ich nahm mir vor, am darauffolgenden Abend weiterzulesen. Und das tat ich auch. Es wurde diesmal gar 1.30 Uhr und wieder musste ich gegen meinen Willen aufhören. Am Freitag, wurde es sogar 2.30 Uhr! *Schock*! Ich hatte wirklich Glück, dass ich Freitags erst auf den Mittag in die Schule musste. Tja und jetzt übers Wochenende habe ichs bis zum letzten geschriebenen Kapitel geschafft. Dem grossen Halloweenspezial Nummer 60. Ich muss sagen, du besitzt wirklich ein grosses Talent. Du vestehst es sehr gut, Spannung, Dramatik und viele andere Stimmungen hineinzubringen. Deine Schreibweise macht die Geschichten lebendig, man kann sich richtig in die Personen hineinversetzten. Man freut und leidet mit und das fesselt auch den Leser. Wie Sweet Mew schon einmal sagte, bei dir kommt wirklich alles vor. Von Aktion über Dramatik bis hin zur Komödie ist alles dabei. So, nun aber noch zur Geschichte selbst. Da mein Kommentar wahrscheinlich eine ganze Seite füllen würde (wenn nicht noch mehr), wenn ich über jedes Kapitel schreibe, versuche ich mich jetzt möglichst kurz zu fassen. Das grosse Spezial mit den drei Teilen war natürlich eine Krönung. Viel neues passiert. Es werden neue Freundschaften geknüpft, eine grosse Party steigt und Tote erwachen wieder zum Leben. Ich stelle jetzt mal keine Prognose an, wie es weitergehen könnte, sondern lasse mich einfach überraschen. Also zum Schluss noch mal ein grosses Lob für deine Schreibkünste und auch für diejenigen, die dabei mitgewirkt haben. Eine Frage habe ich noch. Es gab ja mal die Gastrolle Mandi. Kommt sie nochmals vor? So, zu guter Letzt noch eine Frage an dich Lucia&Plinfafan: Ich habe des öfteren gehört, wie dich die anderen Tobi genannt haben. Bist du auch noch in einem anderen Forum aktiv? Oder anders gefragt, kennst du meinen Nutzernamen? Denn ich kenne aus einem anderen Forum auch einen Tobi, und jetzt frage ich mich, ob du das sein könntest. So, jetzt schliesse ich wirklich mit meinem Kommentar ab, sonst komme ich wirklich noch auf eine Seite. Ich wünsche dir noch viele Ideen und Spass beim Schreiben, denn das ist doch das wichtigste. Ich hoffe, mein Bericht ist nicht zu lange geworden, aber ich kann euch beruhigen, das war, glaube ich, der längste. ;)
    Freundliche Grüsse
    Troodon77

  • Kapitel 60 war überwältigend. Spannung, Emotion... Alles da. Und das Lukas´ Bruder Flo ihm diese Schnitzeljagdt macht is auch nicht schlecht. Der totgeglaubte Bruder kommt zurück. Lukas findet ein Mädchen attraktiv. auch nicht schlecht. Er bringt sie nachhause und dann steht er da. Und Maike trinkt ne ganze Flasche Wodka. Nicht gerade des was man vermuten würde was sie tut. Ash macht sich große Sorgen um Lucia die offenbar entführt wurde... Und er ist nach wie vor mit Maike zusammen... Ob Ash seine Orden wiedersieht frag ich mich... Im großen und ganzen: Hervorragend. Einige kleine Fehler hab ich gesehen aber die sind nicht weiter schlimm. Ich hof doch das Ash Maike bald endgültig verlässt und anschließend mit Lucia zusammenkommt. Und das Aline mit Saphira gut befreundet zu sein scheint is auch noch gut.

  • Die Forenuser von der ALuM-Seite konnten es schon vor ein paar Stunden geniesen (Aber ohne den schluss ;p), aber ihr könnt es jetzt auch! Da ich diese Woche höchstwahrscheinlich nicht on sein kann, gebe ich es schon heute (anstatt angekündigt: morgen) und... leider diese Woche also dann keine Kapis mehr (aber am Wochenende bestimmt^^)


    Davor habe ich aber noch zwei Sachen an euch ^^


    Als erstes ein paar News:



    Und dann noch habe ich heute *lach* einen Textausschnitt aus ALuM gefunden, der aber leider nie verwendet wurde... hier könnt ihr ihn mal durchlesen^^ (Hat natürlich keine Auswirkungen auf die wirkliche FS und wird auch nie vorkommen):



    Ich hab da nämlich so manche Textausschnitte gespeichert, die ich irgendwann verwenden könnte... xD Aber dieser ist alt... xDDD Aber einen Einblick in die aktuellen, erhaltet ihr natürlich nicht *g* Einblick, bzw. den vollen Blick erhaltet ihr nun auf Kapitel 61:



    Kapitel 61: Ash’s Engagement



    „Mo…Moment mal…“, murmelte Lukas dann. „Ist das etwa wieder Louis?“, fragte er sich erschrocken und schaute, als das Auto an ihm vorbeifuhr, durch das Fenster. „F… Florian?“, fragte der Junge erschrocken und sah das Auto weiterfahren. „Flo?“, murmelte er erschrocken und machte große Augen.
    „Hey!“, rief er plötzlich dem fahrenden Auto hinterher und begann mit seiner ganzen Kraft, dem Auto nach zu rennen. „Bleiben Sie stehen!“, schrie er laut und rannte durch die Dunkelheit dem Auto hinterher. Schnell griff er in seine Tasche nach seinem neuen Handy und schmiss dieses so weiter er konnte. Es landete hart an der hinteren Scheibe und prallte dann auf den Boden. „Stehen bleiben!“, rief Florians Bruder weiter verzweifelt und tatsächlich: Das Auto wurde langsamer. Lukas beschleunigte immer mehr und stand nur noch ein paar Meter hinter dem stehenden Fahrzeug. „Hey? Was soll das?“, schimpfte ein junger Mann wütend, der aus dem PKW ausstieg. Enttäuscht wurde Lukas langsamer, denn es war nicht Florian. „Ist irgendwas?“, fragte der Fahrer verärgert und stieg langsam wieder in seinen Wagen. „Tut mir Leid! Ich habe Sie verwechselt!“, rief Lucias Ex ihm noch nach. „So ein Mist…“, murmelte der Blonde und sah das kaputte Handy neben sich liegen.
    Am nächsten Morgen saßen der nervöse Ash, die nachdenkende Alicia und die noch halbbetrunkene Maike am Frühstückstisch. „Sie ist immer noch nicht da…“, murmelte Ash dann. „W…Wer denn?“, fragte seine Freundin mit Kopfschmerzen. „Na Lucia! Das habe ich dir doch vorhin erzählt!“, antwortete der Schwarzhaarige ernst. „Du sagst so viel… wenn der Tag lang ist…“, meinte die Brünette darauf gähnend und legte sich einfach, mit dem Kopf auf den Tisch, schlafen. Der Junge verdrehte die Augen und rüttelte das Mädchen ein wenig. „Hoffentlich ist nichts passiert…“, warf die Farmleiterin schwer besorgt ein.
    „Guten Morgen!“, sagte Saphira plötzlich, als sie die Haustüre der Farm öffnete. „Saphira!“, sagte Ash überrascht und stand auf. „Ash! Ist… Lucia…?“, wollte die Brünette sofort wissen. „Nein… leider nicht… Hat sich Lucia immer noch nicht bei dir gemeldet?“, fragte der Schwarzhaarige nervös das Mädchen. „Nein, leider nicht… aber ihr wird schon nichts passiert sein!“, munterte Drew’s Freundin ihn auf. „Hoffen wir es… aber sie kann doch nicht einfach so verschwinden! Was ist… wenn sie wirklich entführt wurde?“, machte der Junge sich sorgen und schaute traurig an Saphira vorbei.
    „So ein Mist aber auch… da treffe ich mal so ein süßes Mädchen… sie gibt mir ihre Handynummer und nun ist das Handy futsch!“, schimpfte Lukas vor sich hin, als er am nächsten Tag durch Sonnewik lief. „Zumindest weiß ich noch ungefähr, wo sie wohnt…“, dachte er weiter und lief durch die Gassen der Großstadt. „Lukas!“, rief ihn plötzlich eine weiblich, glücklich klingende, Stimme. „Sophie?“, fragte sich der Blonde plötzlich freudig und drehte sich voller Glück um. „Hey! Was machst du denn hier?“, wollte das blonde Mädchen freundlich wissen. „Ich… war eigentlich gerade auf dem Weg zu dir!“, antwortete Louis’ Sohn überrascht und schaute ihr in die Augen. „Ach echt? Das ist süß!“, antwortete Sophie strahlend und wurde leicht rot. „Hast du Lust ein wenig am Strand spazieren zu gehen?“, schlug er dann glücklich vor und schaute ihr nun auf die Nase. „Oh! Ja klar! Auf jeden Fall! Mit dir doch immer! Warum denn nicht? Wäre doch toll! Okay? Gehen wir?“, bestätigte das Mädchen plötzlich ganz überdreht. „O…Okay?!“, waren Lukas’ verwirrende Worte darauf und lief langsam mit ihr los.
    „Wir müssen sie unbedingt so schnell es geht, finden!“, sagte Ash ganz verrückt, während er mit Saphira und Alicia durch Route 224 mit dem Auto fuhren. „Keine Angst…! Wir finden sie!“, munterte Saphira ihn auf, aber glaubte selbst kaum daran, was sie sagte. „Wo ist eigentlich Drew?“, fragte die Farmleiterin, während sie den PKW fuhr. „Der ist im Hotel! Er wollte irgendetwas vorbereiten… keine Ahnung…“, antwortete das Mädchen zu ihr nach vorne. „Mein Gott… warum musste so etwas passieren?“, wollte der Schwarzhaarige nervös wissend. „Warum bist du denn nervös? Lucia ist doch nur eine Kollegin von dir!“, fragte Alicia lächelnd. „Nein… ist sie nicht…“, dachte sich der Junge, aber sagte es nicht. Unauffällig beobachtete die Brünette Maikes Freund. Wie er zitterte. Wie er Angst hatte. Wie er fühlte…
    „Was bildet der sich eigentlich ein? Mich hier einfach sitzen zu lassen… und nach dieser blöde Lucia zu suchen…! Der sollte sich Sorgen um mich machen!“, quengelte Maike, während sie auf Ash’s Bett lag. „So ein Depp… dabei muss der doch sehen, dass ich Kopfschmerzen hab!“, jammerte sie weiter und durchwühlte aus Langeweile ein wenig seinen Nachttisch. „Da sind ja gar keine Orden!“, meinte sie ironisch lachend. „Hast du trotzdem verdient…“, dachte Maike sich dann sauer und schloss wieder die kleine Türe des Holzschrankes. Traurig legte sie sich flach auf das Bett und starrte die Decke an. „Idiot…“, murmelte sie öfters vor sich hin und ihr Kopf schmerzte immer weiter…
    „Wir… haben sie nicht gefunden…“, murmelte Alicia, als sie wieder bei der Farm parkte. „Nein… das darf nicht wahr sein!“, stieg Ash verzweifelt aus und machte sich Vorwürfe. „Komm beruhig dich! Ihr wird schon nichts passiert sein…“, redete ihm Saphira weiter ein. „Hör auf damit! Du sagst immer, ihr wird schon nichts passiert sein! Sein wir ehrlich, sie ist verschwunden! Sie wurde entführt, keine Ahnung! Sie ist weg! Also tu nicht so, als wäre alles in Ordnung?“, sagte der Junge wütend und laut. „Ist ja schon okay… ich wollte ja nur…“, entschuldigte sich Lucias Freundin ein bisschen verängstigt, was Ash weiter verärgerte: „Ja, du wolltest ja nur! Du wolltest ja nur!“
    „Der Sand ist echt weich, einfach schön!“, sagte Sophie lächelnd, die barfuss mit Lukas durch den Strand lief. „Ja! Aber du wohnst ja direkt daneben! Bei mir gibt es nur einen langweiligen Hafen, der aus Metall, Stein und Holz besteht…“, erzählte der Blonde lächelnd und blieb stehen. „Na ja, das ist zwar nicht schön… Aber bei euch im Erholungsgebiet gibt es so viele schöne Schönheitssaloons! Friseure an jeder Straßenecke und die nobelsten Restaurante!“, entgegnete das Mädchen und blieb ebenfalls stehen. „Ja schon… aber das Leben dort ist nicht immer schön…“, antwortete der Junge grinsend und lief langsam weiter. „Kann ja sein… Aber warum hast du eigentlich gesagt, dass du im Farmhaus oder in einem Hotel wohnst? Warum denn nicht bei deiner Familie?“, wollte das blonde Mädchen dann wissen. Lukas hielt kurz Inne und erzählte dann: „Ich habe keine Familie… Mein Vater ist ein Schwerverbrecher… meine Mutter is schon lange tot… Men älterer Bruder ist verschwunden oder tot… und mein jüngerer Bruder ist auch tot…“ „Was? Ach du meine Güte! Das klingt ja richtig hart…“, meinte sie darauf erschrocken und dachte nach. „Ich weiß… Mein älterer Bruder ist der einzige, den ich noch vielleicht habe… Ich weiß allerdings nicht, wo er ist“, erklärte Lucias Ex und schaute seine Zehen grübelnd an. „Verstehe ich nicht? Ist er abgehauen?“ „Na ja… so kann man es nicht sagen, aber er kam damals angeblich bei einer Explosion ums Leben… aber in letzter Zeit, habe ich Hinweise bekommen, das er anscheinend noch lebt…“, antwortete der Junge lächelnd und holte den Zettel mit dem Code ‚# b h + se’ aus seiner Tasche heraus und zeigte es hier. „Siehst du? Das ist ein Code… ich habe ihn schon geknackt, aber…“, fing der Junge an zu erzählen und erzählte immer weiter…
    „Du denkst ja immer nur! Du bist ja auch glücklich! Du heiratest!“, war Ash immer noch wütend und Saphira bekam immer mehr Angst. „W… Was hat… das jetzt damit zu tun?“, wollte die Brünette vorsichtig wissen. „Ich geh wohl besser rein…“, murmelte Alicia vorsichtig und schlich sich ins Haus.
    „Was das damit zu tun hat!? Stell dir mal vor, Drew wird jetzt einfach so entführt! Würdest du dann auch nicht die Panik bekommen?“, wollte der Schwarzhaarige sauer wissen. „Ja schon… Aber Lucia ist doch nur…“, antwortete das Mädchen unwissend und Ash beendete den Satz: „Ja genau! Lucia ist doch nur…“, er stoppte kurz, „Lucia ist doch nur… meine… gro… große Liebe…“, vollendete der Junge den Satz.


    Das nächste Mal bei ALuM:


    „Maike! Beherrsch dich!“, redete sich Maike ein, als sie alleine in der Küche saß. „Du brauchst das nicht!“, murmelte sie vor sich hin und schaute in den oberen Küchenschrank. „Du… bist doch nicht süchtig!“, dachte das Mädchen in Gedanken und stand auf. „Oh Mann! Ich brauch das!“, sagte die Brünette sauer und griff zu Alicias Schnapsflasche.

  • WoW *dich überredet hatte, den ersten teil on zu stellen**bg* ich bin immernoch stolz drauf XD
    des kapi war einfach... wow... *sprachlos sei*
    ende... scherz^^ Ich hab keine Fehler gefunden, den einzigen hattest du ja schon entdeckt xD wobei, der fehler war auch nicht weltbewegend... xD^^
    Das, was passiert ist, war in diesem Kapi echt gut^^ Das Ash ausgerechnet Saphira sagt, dass Lucia seine große Liebe ist... Ich hätte nicht wirklich gedacht, dass Ash das so überhaupt zu jemandem sagen würde... Saphira wird es Lucia wahrscheinlich sagen, wenn *nix verrat, da du mir ja schon bissl verraten hattest, was aber nicht viel war xD*
    Why war Sophie so aufgedreht?? Iwas verheimlicht die uns doch... XD
    Und Maike ist ja so eifersüchtig und gefühlskalt... Nur, weil Ash Lucia sucht, und sie Kopfschmerzen hat... Ist doch ihre Schuld, wenn sie die Flasche austrinkt... *augenverdreh* Ich kann sie immer weniger leiden... Und dabei mag ich meistens die bösen Charas XD


    Die Vorschau.. Maike, die ist ein Suchti geworden XD DAS hätte ich nicht erwartet... Dass sie Alicias Schnapsflasche austrinkt XD ich glaube nicht, dass jemand das erwartet hätte... Der Satz 'Ich brauch das!' War so geil, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen XDDDD


    Schade dass du die Woche nicht on sein wirst q_Q Q_q
    hdgggggg[...]dl!
    Nessie^^

  • Hey ^__^
    Wie immer ein supergutes Kappi^^
    Also war es doch nicht Florian. Ich weiß bei dir eh nie, was jetzt wahr ist oder nicht, und bin mal gespannt, ob er doch noch lebt oder nicht. Dann ist auch noch Lukas Handy kaputt. Glück für ihn, dass er Sophie noch sieht. Ob aus den beiden was wird? Hoffe ja schon, dann lässt er wenigstens die Finger von Lucia. Und Maike wird eifersüchtiger denn je. Ich glaube, jetzt ist sie zu allem fähig. Arem Lucia, armer Ash, alle Menschen in Maikes Umfeld, denn ich glaube, jetzt muss auch jeder anderer leiden. In der nächsten Folge trinkt sie ja wieder. Hoffentlich ruiniert sie damit nicht wieder den Versuch, dass Ash und Lucia sich näher kommen. Wär ja nicht das erste Mal... und das letzte wärs vermutlich auch nicht. Jetzt will sie bestimmt auch Ash wieder schaden... hoffentlich fndet er Lucia. Ich will unbedingt wissen, wo sie abgeblieben ist. Das Ende find ich auch voll schön. Ash erzählt Saphira davon, dass er Lucia liebt. War zwar unerwartet, aber jetzt kann Saphira den beiden wenigstens unter die Arme greifen. Rechtschreibung und Grammatik wie immer super. Ich hab keinen Fehler entdeckt^^
    Der Textausschnitt ist auch sehr schön geworden. Schade, dass du ihn nicht verwenden wirst. Würde doch jetzt richtig gut passen.
    Dann muss ich wohl bis zum Wochenende warten, bis ein neues Kappi kommt. Naja, da kann man wohl nichts machen...


    lG
    Lights

  • Ok jetzt kommentier ich auch mal dein Kapitel ist ja schon etwas älter
    Schön wie du Ash Saphira anschreien lässt da sie nicht versteht wie sich er fühlt aber sie wusste ja auch nicht dass er sie wirklich liebt aber gut ich freue mich auf das kommende was passieren wird wie Ash weitermacht und ob sie Lucia bald finden und was Ash dann macht
    Aber was wohl Drew vorbereiten will ist schon komisch
    Ist es denn nicht wichtiger seiner Verlobten zu helfen ihre beste Freundin zu finden
    Aber das beste ist die Vorschau auf das nächste Kapitel das Maike jetzt nicht mehr aufhören kann Alk zu trinken


    LG

  • So, dankeschön auch für deinen Kommi^^ Jetzt gibt es im ALuM-Forum auch rechts einen Umfragebalken, auch ohne Anmeldung könnt ihr dort jede Woche einmal voten: ALuM-Forum Wie ihr zwei Beiträge darüber schon lesen konntet, gibt es nun einen Kapitel-Plan, der auch eingehalten wird ;) Und deshalb gibt es heute endlich Kapitel 62:



    Kapitel 62: Maikes Sucht



    „Ja schon… Aber Lucia ist doch nur…“, antwortete Saphira unwissend und Ash beendete den Satz: „Ja genau! Lucia ist doch nur…“, er stoppte kurz, „Lucia ist doch nur… meine… gro… große Liebe…“, vollendete der Junge den Satz.
    „L…Lucia ist…?“, fragte Saphira überrascht. „Ja… ich… liebe sie…“, murmelte er und beruhigte sich langsam wieder. Das Mädchen lächelte glücklich: „Das… Ich weiß gar nicht… was ich sagen soll!“ „Ich weiß aber was du diesbezüglich zu anderen sagst: Nämlich gar nichts! Okay!?“, drohte der Junge ihr ernst. „Ja! Ja, na klar! Warum… sollte ich auch…? Wow… das ist so…“, entgegnete Drews Freundin glücklich und musste das ganze erst realisieren. Der Schwarzhaarige verdrehte kurz die Augen und lief dann in das Farmhaus. „Warte doch mal!“, rief die Brünette ihm nach und folgt dem Jungen schnell.
    „Lukas?“, fragte ein Polizeibeamter überrascht, als er den Jungen durch das Erholungsgebiet laufen sah. „Ähm… ja?“, fragte der Blonde und drehte sich um. „Was machst du denn hier? Wir haben dich überall gesucht!“, antwortete der Polizist und schaute ihn ernst an. „Wieso? Gibt es etwas Neues von meinem Vater?“, wollte der Junge dann lächelnd wissen. „Nein! Es geht um dich! Da deine Mutter… nicht mehr lebt und dein Vater nun auf der Flucht ist, hast du keinen Erziehungsberechtigten mehr! Du darfst hier nicht auf der Straße leben!“, erklärte der Beamte freundlich. „Was? Aber wieso? Hören Sie, ich wohne hier bei meinem Onkel in einem Hotel und ansonsten wohne ich im Farmhaus auf Route 224!“, entgegnete er stur, aber der Mann hatte wieder etwas dagegen: „Ja, mag ja sein! Aber dein Onkel oder die Farmleute haben nicht das Erziehungsrecht für dich!“ „Ach kommen Sie schon! Mein Vater… ist auf der Flucht… meine Mutter ist tot… mein Bruder ist tot… und damals ist auch Florian gestorben…“, antwortete Lukas und ihm kamen gefälschte Tränen aus den Augen. „Ja, ich weiß… Aber jetzt wein doch nicht! Hör zu… wir finden schon eine Lösung, und bis dahin darfst du noch bei deinem Onkel wohnen, okay?“, wollte der Hüter des Gesetzes ihn aufmuntern. „O…Okay!“, meinte Lucias Ex darauf glücklich und wischte sich die Träne weg. „Geht doch…“, dachte er sich innerlich fies grinsend.
    „Maike! Beherrsch dich!“, redete sich Maike ein, als sie alleine in der Küche saß. „Du brauchst das nicht!“, murmelte sie vor sich hin und schaute in den oberen Küchenschrank. „Du… bist doch nicht süchtig!“, dachte das Mädchen in Gedanken und stand auf. „Oh Mann! Ich brauch das!“, sagte die Brünette sauer und griff zu Alicias Schnapsflasche. „Hey! Spinnst du?“, rief Ash plötzlich und rannte die Treppen zu ihr herunter. Aber es war bereits zu spät. Schluck. Schluck. Noch ein Schluck. „Hör auf!“, wiederholte sich der Junge wütend und riss ihr die Flasche aus dem Mund. „G…Kipp her! Heyei!“, quengelte Maike darauf wütend. „Was soll denn das? Bist du von allen guten Geistern verlassen?“, wurde auch der Schwarzhaarige sauer. „Gib das her! Sokrott!“, schimpfte die Brünette süchtig und versuchte nach dem Schnaps zu greifen. „Mein Gott, du bist schon wieder betrunken! Du… bist echt das letzte!“, meinte Maikes Freund wütend und versteckte den Alkohol hoch oben in einem Wandschrank. „Ash… bidde! Gomm ´er!“, verlange das Mädchen schluchzend und legte wieder verzweifelt ihren Kopf auf den Tisch, aber der Freund ging einfach… er ließ sie alleine.
    „Die Frau regt mich auf…“, sagte Ash wütend und lief in Lucias Zimmer, wo Saphira wartend saß. „Maike?“, wollte diese vorsichtig wissen und stand vom Bett auf. „Ja… Jetzt ist die auch noch Alkoholsüchtig… so was dummes aber auch…“, schimpfte er Junge und setzte sich auf das Bett. Die Brünette dachte kurz nach und setzte sich dann wieder neben den Jungen. „Das… würde Lucia eben nie machen…“, munterte sie ihn lächelnd auf und streichelte ihm über den Rücken. „Ja… ich weiß. Mit Maike hab ich die Arschkarte sozusagen genommen…“, antwortete der Schwarzhaarige verzweifelt. „Na dann… mach doch Schluss mit ihr! Und wenn wir Lucia finden, sagst du ihr alles! Na los!“, war ihr Plan, worüber Ash aber nicht so begeistert war: „Das… würde ich ja gerne, aber Maike… Ich weiß, damals hat sie vieles falsch gemacht… aber sie hat sich anscheinend wirklich gebessert! Und das nur… weil sie mich liebt! Außerdem… hat sie extra für mich die Farm zurückerobert! Sie hat so vieles getan…“ „Ja, das mag ja sein… Aber es geht doch darum: Liebst du sie?“ „Ich… weiß es nicht…“, antwortete Ash nachdenklich…
    „Aline! Dich sieht man hier aber oft herumlaufen!“, meinte Saphira lächelnd, als sie gerade mit dem Schiff wieder in Sonnewik ankam. „Saphira! Hi!“, antwortete Aline lächelnd und schob ihren Kinderwagen zu der Brünette hin. „Geht ihr zwei gerade spazieren?“, wollte Drews Freundin dann wissen und schaute glücklich Sebastian an. „Ja… da er ja keinen wirklichen Vater hat, muss ich wohl alleine laufen…“, erklärte die erwachsene Frau und schaute ebenfalls das Baby an. „Ja… Aber das macht doch auch Spaß, oder?“, versuchte das Mädchen dann zu erzwingen. „Ja, na klar! Es ist ein Haufen Arbeit, aber das schaffe ich schon!“, antwortete Sebastians Mutter grinsend. „Aber… hast du nicht eigentlich gesagt, Basti würde für ein paar Tage bei seiner Oma schlafen?“, fiel Saphira dann ein und schaute wieder zu Aline. „Ja klar, aber ich hab ihn wieder abgeholt… meine Großeltern… sind ein wenig komisch zu Babys, sie verwöhnen es viel zu sehr!“, antwortete die Erwachsene lachend. „So ist wohl jede, denke ich!“, meinte ihr Gegenüber darauf.
    „Ein blauhaariges Mädchen, ja! Sie ist etwa 1 Meter und 70 Zentimeter groß, dünn und trägt wahrscheinlich noch ein Kleid…“, erklärte Ash dem Polizeibeamten am Telefon. „Gut… und sie wurde am 31. Oktober zuletzt gesehen?“, wollte der Mann als nächstes wissen. „Ja! Genau! Sie ging nach oben in ihr Zimmer und wollte etwas holen. Plötzlich gab es eine kleine Explosion in unserem Keller, sodass der Strom ausging… Als wir sie dann suchten, war sie weg…“ „Eine Explosion?“ „Nur eine… ganz normale kleine Bombe, etwa wie an Silvester…“ „Ach so, verstehe… dürften wir uns dann Mal das Haus genauer anschauen?“ „Ja klar! Wie wäre es mit morgen? Ist ja schon ein bisschen spät…“ „Okay, geht klar… Dann bräuchte ich noch die Adresse, bitte…“, forderte der Polizist dann. „Gut, auf Route 224, das große Farmhaus. Etwa 300 Meter vom westlichen Hafen entfernt!“, erklärte der Schwarzhaarige darauf und wirkte plötzlich ein bisschen glücklicher. „Moment mal… wohnt bei euch nicht… ein „Lukas“?“ „Lukas? Nein… ich kenne ihn zwar, aber hier wohnt er nicht…“, antwortete Ash nur, als es plötzlich still im Telefon wurde. „Gut…“, sagte der Mann dann nach kurzer Zeit, „Morgen kommen ein paar Männer von uns bei euch vorbei!“ „Dankeschön! Wirklich nett von ihnen!“, bedankte sich Maikes Freund stolz und glücklich. „Das ist unser Job…“, entgegnete der Beamte nur und legte dann auf…


    Am Abend lag Ash in seinem Bett, und nicht neben Maike. ‚Schlaf in deinem blöden Suff bei dir!’, waren seine wütenden Worte. Er bereute es natürlich nicht, sondern war sogar froh darüber…
    "Ja, ich bin immer noch verliebt, aber... nicht in sie! Lucia...Ich liebe dich! ~Ash" „Die Farm ist eben mein Leben! Ich liebe es mit den Pokemon zu spielen, es ist wie… eine Lebenserfüllung!“, erklärte Lucia Ash lächelnd und glücklich. „Shaymin war damals mein einziger Freund… natürlich, Alicia und Georg waren noch da, aber sie waren nur so etwas wie Eltern für mich… Ich fühlte mich oft einsam, aber dann habe ich mit den Pokemon gespielt, und fühlte mich gleich viel glücklicher!“, berichtete die Blauhaarige grinsend. „Das ist schön… genau so… geht’s mir auch…“, antwortete Ash nur nachdenklich. „Lucia…“, murmelte er in seinem Bett und konnte sich die Tränen kaum noch verkneifen. „Wo bist du…?“, fügte er noch hinzu und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.


    Das nächste Mal bei ALuM:


    Kapitel 63:
    „Was machst du denn schon wieder hier?“, fragte Ash wütend, als er Lukas das Farmhaus betreten sah. „Ich wollte fragen… ob es etwas Neues von Lucia gibt!?“, antwortete der Blonde ahnungslos. „Nein! Und jetzt verschwinde!“, forderte der Schwarzhaarige daraufhin auf. „Liebst du sie?“, folgte von Lucias Ex gleich die zweite Frage. „Was?“, platzte Maikes Freund überrascht heraus.

  • Jaa, wie immer ein Kommi von mir zu dem supertollen Kappi^^
    Erstmal schön, dass die kleine Herbstpause vorbei ist. Du hast dir bei dem Kapitelplan ja auch recht viel Gedanken gemacht. Das Kappi war natürlich auch echt toll. Jetzt hat Ash Unterstützung von Saphira. Bestimmt wird sie ihm und Lucia auch helfen, damit sie zusammenfinden. Und Maike ist jetzt süchtig oO. Ich habs zwar schon in der Vorschau gelesen, aber trotzdem. Das sind ja auch für sie ganz schöne Minuspunkte bei Ash und ich hoffe, dass er sie bald mal verlässt und endlich mit Lucia zusammen kommt. Und Lukas darf bald nicht mehr bei seinem Onkel oder auf der Farm leben? Finde ich auch gut, zumindest, dass er dann nicht mehr auf der Farm ist. Da bin ich auch gespannt, was mit ihm noch passieren wird. Ash hat bei der Polizei also eine Suchanzeige (oder so^^) gemacht. Hoffentlich hilft das, ich will unbedingt wissen, wo Lucia abgeblieben ist. Mal sehen, was die Polizei bei dem Hausbesuch so alles herausfindet. Und dann will Lukas auch noch wissen, ob Ash Lucia liebt. Ich schätze mal, dass er es abstreiten wird und Lukas wird das dann eventuell sogar Lucia sagen, sobald sie sich mal wieder blicken lässt. Rechtschreibung und Grammatik war wie immer perfekt, weiter so^^
    Bloß eine Frage hab ich da noch: Wann werden das Große Festival und (vor allem) die Sinnoh-Liga stattfinden? Müsste ja bald sein. Ich frage mich das, da Ash ja immernoch seine Orden vermisst und wohl so schnell nicht wiederbekommt. Werden die beiden Veranstaltungen überhaupt stattfinden? Wenn nicht, finde ich es auch nicht schlimm.


    lG
    Lights

  • Jahhaaa endlich is die Herbstpause zu ende,wurde schon langsam ungeduldig..xDD


    <3 wiee süß...
    Naja Saphira wird sich sicher für Lucia freuen denn sie weiß jaa wiee sehr Lucia ash doch Liebt...=)
    Sie hat recht Ash soll einfach mit Maike schluss machen.
    Bitte die is nich mal erwachsen denke ich jedenfalls und besauft sich da denkt man sich schon was...oO
    Aber warum lügt Lukas warum will er bloß nich bei einer neuen familie wohnen,ja klarr is das bisschen blöd bei
    einer Fremden Fam. zu wohnen aber viell besser als auf der Straße *seuuffzz*
    Keine ahnung aber inzwischen mag ich Aline irgendwie...=) naja ich denke Basti gings bei den großeltern sicher toll:)
    Aber was mit am meisten gefallen hat is das Ash weint..wegen Lucia echt soo toll..=DD
    Deine story wird von Kapi intersannter und interesannter echt..=)


    freu mich auf das nächste kapi.


    ~Tichu

  • Danke auf für deinen Kommi 0o drei Kommis? Das sind aber wirklich wenig... hoffentlich gibt es bei diesem Kapitel mehr Kommis (bitte xp):




    Kapitel 63: Hochzeitsvorbereitungen




    „Lucia…“, murmelte er in seinem Bett und konnte sich die Tränen kaum noch verkneifen. „Wo bist du…?“, fügte er noch hinzu und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.
    „Ich hab’s!“, sagte Saphira plötzlich, während sie in ihrem Hotelzimmer am nächsten Tag ihre Klamotten raussuchte. „Was… denn?“, murmelte Drew, der immer noch im Bett lag. Er rieb sich kurz die Augen und versuchte das Mädchen anzuschauen. „Wie wäre es… wenn wir am 14. Februar heiraten?“, schlug die Brünette glücklich vor und setzte sich neben den Jungen ans Bett. „Wieso? Was ischt an dem Tag so besonders…?“, wollte der Grünhaarige dann wissen und versuchte zu lächeln. „Na Valentinstag du Dödel!“, antwortete die 15-jährige grinsend. „Oh… Ja, gute Idee… Aber da müssen wir sicher schon früh reservieren! Da werden wohl viele heiraten…“, meinte er darauf und stand langsam auf. „Ja natürlich! Ich rufe heute gleich mal an!“, entgegnete sie und stand ebenfalls wieder auf. „Heute schon…?“, meckerte Sebastians Vater genervt. „Ich kümmere mich schon darauf…“, machte Saphira ihm Mut und gab ihm schnell einen Kuss.
    „Nanu, wo ist denn Maike?“, wunderte sich Alicia, als sie einen Kaffee in ihre Frühstückstasse goss. „Die ist weg…“, antwortete Ash nur und setzte sich auf einen Stuhl. „Was? Wo ist sie denn?“, erschrak die Farmleiterin und stellte die Kaffeekanne wieder weg. „Keine Ahnung, sie…“, wollte der Junge ihr erklären, aber wurde unterbrochen: „Sie ist auch verschwunden???“ „Nein! Ich weiß nur nicht, wo sie hin ist… Sie hat nur auf einen Zettel in ihrem Zimmer geschrieben ‚Bin weg! Komme irgendwann wieder…’“, erklärte der Schwarzhaarige darauf und nahm einen Schluck von seinem Tee. „Ach so… Dann muss sie aber schon lange weg sein. Weil ich bin schon seit 6 Uhr hier unten…“, entgegnete die Frau nachdenklich und schaute dabei auf ihre Semmel. „Ist“, fing der Junge dann an und stellte die Tasse wieder ab, „mir aber eigentlich auch egal… sie hat…“ „Habt ihr euch gestritten?“, wollte die Braunhaarige gleich wissen. „So ähnlich, ist aber nicht so wichtig…“, antwortete Ash und trank noch einmal von seinem Tee. „Was mich eigentlich beunruhigt… ist Lucia…“, fügte er in Gedanken noch hinzu.
    Kreischend kam Saphira ins Hotelzimmer gerannt. „Ahh… was ischt denn jetzt los?“, fragte Drew, der gerade fernsah und sich die Ohren zu hielt. „14. Februar!“, rief das Mädchen nur quiekend und schloss schnell die Türe. „Also… klappt es?“, wollte der Junge daraufhin wissen und stand langsam vom Bett auf. „Ja, wir haben einen Termin bei der Kirche für den Tag! Und beim Standesamt müssen wir 3 Tage davor aufkreuzen!“, erklärte die Brünette stolz und setzte sich auf einen Stuhl. „Klasse! Ischt dosch schön…“, entgegnete Sebastians Vater grinsend und küsste sie. „Aber…“, versuchte sie zu sagen, während sie geküsst wurde. „Das Restaurant mit dem Buffet und alle anderen Sache mit der Location müssen wir noch bestellen!“ „Buffet?“, fragte der Grünhaarige überrascht. „Natürlich! Jeder Gast soll etwas zu Essen bekommen… Oh, das wird alles so toll!“ „Und teuer…“, fügte Drew noch in Gedanken hinzu.
    „Mal schauen“, murmelte Maike vor sich hin, als sie schnell durch Sonnewik lief, „ob Ash sich auch um mich solche Sorgen macht… Blödmann…“ Mit hoher Geschwindigkeit lief sie durch die große Straße und lief auch an ein paar Mädchen vorbei, die am Straßenrand saßen. „Hey du da!“, schrieen sie ihr rüber. „Was? Ich?“, wollte die Brünette wissen und schaute zuerst zu der Wodka-Falsche neben den Mädchen, bevor sie die Gestalten musterten. Sie standen auf und liefen mit ihrem Alkohol zu ihr hin. „Was ist?“, fragte das Braunhaarige Mädchen hochmütig. „Lust auf `ne Wette?“, schlug ihr das eine, schon halbbetrunkene, Mädchen vor. „Was denn für eine Wette?“ „Na eine Saufwette! Du siehst aus, als hättest du ein Haufen Kohle! Wir machen einen Trinkwettbewerb! Wer nach einer Flache Wodka noch nicht betrunken ist, erhält das ganze Geld vom anderen!“, erklärte eine andere. „Ihr habt doch eh wenig Geld! Ihr seht eher aus wie ein paar Schlampen…“, entgegnete Maike fies grinsend. „Ach ja?“, wiederholte die bereits betrunkene und holte ihren Geldbeutel heraus. Sie öffnete ihn kurz und man konnte einen dicken Batzen an Geld sehen. Maike sah die Wette plötzlich in ganz anderen Augen und dachte nach…
    „Was machst du denn schon wieder hier?“, fragte Ash wütend, als er Lukas das Farmhaus betreten sah. „Ich wollte fragen… ob es etwas Neues von Lucia gibt!?“, antwortete der Blonde ahnungslos. „Nein! Woher weißt du eigentlich davon?“ „Ähm… Saphira hat es mir letztens gesagt… sie hat mich angerufen…“, entgegnete der Junge vorsichtig. „Toll…Und jetzt verschwinde!“, forderte der Schwarzhaarige daraufhin auf. „Liebst du sie?“, folgte von Lucias Ex gleich die zweite Frage. „Was?“, platzte Maikes Freund überrascht heraus. „Ich… wollte eben nur Mal fragen…“, wiederholte sich Lukas und machte Anstalten, wieder zu gehen. „Das geht dich einen Scheißdreck an! Und nun… geh einfach! Hier wirst du sowieso ungern gesehen!“, schimpfte der Junge wütend und schob ihn schon fast zur Tür wieder heraus.
    „Okay… ich nehme an!“, verkündete Maike zu ihrer Wette. Schnell wurde sie von den drei Mädchen in eine leere und dunkle Gasse gezogen. Das eine Mädchen grinste kurz überzeugt und reichte der Brünette eine Flasche Wodka. Auch ihrer anderen Freundin gab sie eine Flasche, allerdings nur mit der Aufschrift „Wodka“, aber es war Wasser. „Also… auf die Plätze“, fing die eine an und Maike legte die Flasche an den Mund an. „Fertig…! Los!!!“, rief die Straßengammlerin und Maike begann, so schnell es ging, zu trinken. Schluck. Schluck. Noch ein Schluck. Sie wollte es jedem beweisen: Sie ist eine mutige und starke Frau! Weitere Schlücke, die Flasche war schon halb leer. Das andere Mädchen dagegen trank einfach ganz normal ihr Wasser und tat sich dabei sehr leicht.
    Maikes Kopf begann schon zu schmerzen und sie sah die Flasche nur noch verschwommen. Plötzlich lies sie die Flasche fallen und sie landete klirrend auf dem Pflasterstein. Das Mädchen konnte nicht mehr wirklich aufrecht stehen und schwankte umher. „Los!“, hörte sie ein Mädchen rufen und dann merkte sie nur noch schwach, wie ihr der Geldbeutel und der teure Schmuck geklaut wurde…
    „Guten Tag Herr Polizist!“, sagte Ash glücklich, als er die Farmtüre öffnete und zwei Beamten in Uniform vor der Türe standen. „Guten Tag. Wir sind hier, wegen einer Vermissten-Meldung. Ist das richtig?“, wollte der eine wissen. „Ja genau! Kommen Sie doch bitte herein!“, bat der Schwarzhaarige lächelnd und freundlich. Der eine Beamte nickte kurz dem anderen zu und sie betraten den Raum. Der Junge schloss die Türe hinter ihnen, worauf hin die Blicke der Polizisten durch den Raum wanderten. „Sehen… Sie sich ruhig um!“, erlaubte der Junge es ihnen und wartete auf eine Reaktion. „Gut, können Sie uns den Raum zeigen, wo die Gesuchte zuletzt gesehen wurde?“
    Glücklich war Lukas auf dem Weg zu seinem neuen Schwarm: Sophie. Er schaute sich lächelnd in den schönen Straßen um, als er Maike entdeckte. „Was macht die denn hier…? Und… was ist mit ihr los?“, wunderte er sich, als sie gerade durch die Straßen schwankte und die Leute böse anschaute. „Wats Glotzscht ihr sooo?“, fragte sie sauer, aber die Personen gingen einfach weiter.
    „Hey?! Was wird das denn hier?“, wollte Lukas wissen und lief schnell zu ihr hin. „Lass mich in Ruhe…“, beschwerte die Brünette sich und versuchte sich loszureißen. „Sag mal, bist du etwa betrunken?!“, fragte er das Mädchen und hielt sie weiter fest. „Na und…! Du brauchst gerade etwat saachn… du lamkrinierst Zekrel mit Wellis…“, antwortete Ash’s Freundin grinsend und dem Blonden verging das Glück noch mehr: „Du hast den Zettel?“, fragte Lukas wütend.



    Das nächste Mal bei ALuM:


    „Du hast meinen Zettel?“, fragte Lukas verärgert. „Na klllaaaaarooooo!“, antwortete Maike betrunken und grinsend. „Gib ihn her!“, forderte der Junge böse auf. „Aber! Aber! Masch dok mal haalb lang!“, entgegnete das Mädchen in ihrem Suff.

  • Kay, hier ist dein Kommie... Trotz Krankheit...

    Zitat


    Wie wäre es… wenn wir am 14. Februar heiraten?“, schlug die Brünette
    glücklich vor und setzte sich neben den Jungen ans Bett. „Wieso? Was
    ischt an dem Tag so besonders…?“,

    Boah, ist Drew echt so stumpf, oder tut er nur so!? Langsam glaube ich, der will Saphira gar nicht mehr heiraten... Der sollte sich doch freuen, man ey... Der regt mich auf -.-*

    Zitat

    wie ihr der Geldbeutel und der teure Schmuck geklaut wurde…

    Maike ist auch so ne... Blöde... Argh!! Die blöde Kuh regt mich auch auf -_-* Dann nimmt sie natürlich diese Wette an und verliert... So 'ne Suchtifrau... Ich fange langsam an, Maike in dieser Geschichte zu hassen, obwohl ich sie doch mochte... Schließlich gehört zu jeder guten Story ein böser Chara...
    Und dann reagiert sie auch noch so... so... *kein passendes wort find*! Wenn sie doch wie so ne Blöde durch die Straßen torkelt und die Leute sich wundern... Boah ey...
    Dafür kann ich iwie Ash' Reaktion nachvollziehen, als er Lukas raus geschmissen hat... Da macht er sich so extreme Sorgen um Lucia und weiß nicht mal, ob sie wieder kommt und dann kommt Lukas und fängt an zu nerven -_-
    Ich hätte vermutlich auch so reagiert... Lukas ist echt dreist -_-' Dann soll er sich halt ieine Theorie zusammen spinnen, aber nein, er muss Ash türlich nerven...
    Wann kommt denn Aline das nächste Mal vor?? *lieb schau*


    Waah, das sieht in meinem Kommie alles so negativ aus, sry... So soll es nicht wirken! Das Kapitel war sehr gut, fand ich ^.^
    Ich konnte iwie mitfühlen... Jedenfalls mit Ash... Der tut mir voll Leid q_q


    Schon bei Kapitel 63... Und das nur die On gestellten! Ich glaube, so lange hätte ich nie durch gehalten... Respekt!^^
    Denk nicht so negativ, jaa?? Ich meine, wenn du dir andere FS's anschaust, dann sind da manchmal keine Kommies, oder nur eins! Türlich sind wir dir dankbar! Nur... Wir halten es wahrscheinlich für selbstverständlich, dass du das weißt ._.
    Ich glaube, ich sag das jetzt im Namen von ALLEN, die diese super tolle FS lesen: DANKE!!!
    Ich wüsste wirklich nicht, was ich machen würde, wenn du diese FS abbrechen würdest... Ich würde wahrscheinlich heulen q_q
    So sehr ist mir deine FS schon ans Herz gewachsen! Lass dich nicht unterkriegen, bitte!!


    Hdgggggggg[...]dl! *knuddel**bussi*
    VyVy ^.^


  • Schon bei Kapitel 63... Und das nur die On gestellten! Ich glaube, so lange hätte ich nie durch gehalten... Respekt!^^
    Denk nicht so negativ, jaa?? Ich meine, wenn du dir andere FS's anschaust, dann sind da manchmal keine Kommies, oder nur eins! Türlich sind wir dir dankbar! Nur... Wir halten es wahrscheinlich für selbstverständlich, dass du das weißt ._.
    Ich glaube, ich sag das jetzt im Namen von ALLEN, die diese super tolle FS lesen: DANKE!!!
    Ich wüsste wirklich nicht, was ich machen würde, wenn du diese FS abbrechen würdest... Ich würde wahrscheinlich heulen q_q
    So sehr ist mir deine FS schon ans Herz gewachsen! Lass dich nicht unterkriegen, bitte!!


    Da bin ich echt deiner meinung.
    Ich bin bein der FS schon von Anfang an dabei und es gab niee Kapis die mir nicht gefallen haben.
    Ich bin auch froh das du soo lange durchgehalten hast.
    Echt das is einfach wansinn.Ich glaub fast jeder der hier im BB angemeldet is ließt deine FS und freut sich wenn ein nächstes kapi kommt.
    Wie Vyolett gesagt hat du hast ne menge kommis in gegensatz von den kommis die die anderen FS bekommen.
    Mach weiter sooo :thumbup:


    Zu dem kapi:


    Es war echt toll. Ich bin ein bisschen geschockt denn Saphira ist erst 15 und Heiratet schon....o.O
    Naja es is auf jeden fall Romantisch das sie ausgerehnet am 14. Heiraten. Ich glaub das will jedes paar.
    Sooo Romantisch :love::love: .
    Nur Drew find ich komisch,obwohl Saphira sollte schon im klaren sein das er nich alles bezahlen kann.
    Das is schon eine GROßE Summe.
    LOL!!! Das war so was von kla das Maike die wette annimmt. So was von.
    Und die lässt sich auch noch betrügen. Bei soo einer sache is es dooch klar das sie nur verlieren kann. Und jetz hat sie ihr ganze geld verloren .Dieses Mädchen is echt voll boahh wie kann ich das beschreiben einfach soo dumm....-_-*
    Und dann stellt es auch noch raus das Maike den Zettel von Lukas hat...bei dem Jungen geht auch alles schief...naja der is mir egal...xDD
    Ash is echt besorgt um Lucia...soo toll das die Polizei gekommen is...
    Er macht sich natürlich auch null Sorgen um Maike die ja wie geahnt total betrunken is... *seuufzzz*
    Wann kann der Junge mal wider lächeln am besten mit Lucia...*big grin*


    WoW das war jetz lange...=DD
    freu mich auf das nächste kapi!!!


    ~Tichu

  • Gut, dann will ich wie immer meinen Senf dazugeben, dass das Kappi super war, weißt du bestimmt eh schon^^
    Ash macht sich keine Sorgen um Maike, aber um Lucia, wie toll^^ Normal mag ich Maike ja, aber in deiner FS eben nicht und ich glaube, dass es wirklich bald mit den beiden aus und vorbei sein könnte. Man merkt ja jetzt eh verstärkt, dass Ash sich kaum noch für Maike interessiert. Das mit ihrer Sucht scheint das Fass ja eigentlich nur zum Überlaufen gebracht zu haben. Ich finds aber dumm von Maike, dass sie deswegen mehr oder weniger abhaut, nur damit er sich jetzt auch noch um seine Freundin Sorgen machen muss. Voll rücksichtslos, immerhin ist er ja wegen Lucia schon fertig, aber gut, dass er sich von Maike nicht unterkriegen lässt. Aber dass Maike auch noch so doof ist und trotz ihrer Sucht die Wette annimmt, obwohl es ihr wegen dem Alkohol zur Zeit doch eh echt übel geht, und sich dann noch übers Ohr hauen lässt, wie doof ist die eigentlich? Du hast es echt geschafft, dass ich meinen absoluten Lieblingschara von Pokemon nicht mehr mag. Zwar nur speziell in deiner FS, aber trotzdem. Aber Drew scheint ja nicht wirklich heiraten zu wollen. Erst Antrag machen und dann sowas, passt ja mal wieder. Mal sehen, was daraus noch wird. Und Saphira ist einfach nur glücklich, verübeln kann ichs ihr ja nicht. Aber Drew, Valentinstag vergisst man nicht! Ein gutes Datum aber, besonders natürlich für die Hochzeit. Darauf freu ich mich schon. Und Lukas bringt Ash auf die Palme, i-wo her kenn ich das (vermutlich, weil mein Bruder das auch immer schafft und er heißt auch Lukas^^) Naja, wenigstens hat er jetzt Sphie und lässt hoffentlich die Pfoten von Lucy. Mal sehen, ob er von der betrunkenen Maike den Zettel zurückbekommt. Und ich hoffe, dass Lucia bald wieder auftaucht.
    Rechtschreibfehler hab ich drei kleinere gefunden:

    Zitat

    Ich kümmere mich schon darauf.

    Muss vermutlich "darum" heißen^^

    Zitat

    "..", fragte das Braunhaarige Mädchen hochmütig.

    "braunhaarige" ist ein Adjektiv und muss hier klein geschrieben werden.


    Und dann hast du noch bei "Flasche" einmal das "s" vergessen^^


    Danke übrigens, dass du meine Fragen beantwortest hast. Dann dauerts wohl noch ne Weile bis zu den Kämpfen. Naja, in die FS passen die eher weniger, aber ich bin mal gespannt, wie du die Kämpfe so beschreiben wirst (falls sie überhaupt richtig vorkommen, der Wettbewerb wurde ja auch nur genannt). Nya, schreib schnell weiter^^


    lG
    Lights

  • Und wie angekündigt ist nun Kapitel 64 da! Nicht zu früh und nicht zu spät xp Dieses Mal erfahrt ihr etwas, dass vor 10 Jahren stattgefunden hat o0 Viel Spaß^^


    Kapitel 64: Kinderliebe




    „Na und…! Du brauchst gerade etwat saachn… du lamkrinierst Zekrel mit Wellis…“, antwortete Ash’s Freundin grinsend und dem Blonden verging das Glück noch mehr: „Du hast den Zettel?“, fragte Lukas wütend.
    „Na klllaaaaarooooo!“, antwortete Maike betrunken und grinsend. „Gib ihn her!“, forderte der Junge böse auf. „Aber! Aber! Masch dok mal haalb lang!“, entgegnete das Mädchen in ihrem Suff.


    ~10 Jahre vorher~


    „Hey, du da!“, sagte ein kleiner grünhaariger Junge im Sandkasten auf dem Spielplatz. Das braunhaarige Mädchen drehte sich um, dass gerade alleine mit ihrer Schaufel spielte. Der kleine Knirps schaute das Mädchen schüchtern an und setzte sich dann langsam neben sie. „Was… ist denn? Das ist meine Sandburg! Nicht kaputt machen!“, drohte ihm die Brünette schon gleich und versuchte den kleinen Turm mit ihren Armen zu schützen. „Schön gemacht…“, lobte das Kind nur und schaute dann auf die blaue Schaufel. „Danke… Hast du auch eine gebaut?“, wollte sie darauf wissen. „Ich?“ Er drehte sich kurz um und schaute dort hin, wo er gerade war. Dort war ein kleiner Sandhaufen, den er mit seinen Händen geformt hatte. Er drehte sich wieder um und schaute das Mädchen an: „Nein… Ich habe keine Schaufel…“ „Oh, das ist schade… Aber du kannst mir ja bei meiner Sandburg helfen… wenn du willst!“, entgegnete die Kleine und schaute auf den kleinen Eimer neben ihr. „Darf ich? Echt?“, wiederholte der Grünhaarige lächelnd und schaute dem Mädchen auf die Schuhe. „Ja klar! Hier… bitte!“, antwortete sie und gab ihm eine Schaufel. „Danke… ich bin übrigens Drew! Und du?“, machte er sich bekannt und fing an ein Loch zu buddeln. „Drew… ich bin Saphira!“, antwortete die Brünette und stand auf.
    „Hier, halt mal bitte!“, sagte Saphira dann und gab ihm ein Sieb in die Hand. Das Mädchen klopfte mit ihrer Hand gegen die Sandburg, um alles einer schönen Form zu geben. „Sieht doch toll aus…“, bemerkte Drew dann und schaute sich das Plastiksieb an. Er strich vorsichtig mit seiner kleinen Hand darüber und schaufelte damit dann Sand auf. Er hob ihn dann wieder hoch und der feine Sand lief schneiend hindurch. „Kann ich kurz?“, verlangte die Braunhaarige dann und hielt wieder ihre Hand hin. Der Kleine schaute kurz auf das Sieb und dann wieder auf das Mädchen. Zögerlich überreichte er dem schönen Kleinkind das Plastikspielzeug und stand ebenfalls auf. „Wohnst du hier?“, wollte Saphira dann wissen, während sie ganz stolz Sand über die „Burg“ streute. „Ich? Ja, aber nicht mehr lange…“ „Wieso denn das?“, fragte das Mädchen und schaute nun auf Drew. „Wir ziehen weg… Nach Frankreich…“, erklärte der Grünhaarige ein bisschen traurig und schaute auf den Sand. „Frankreich? Was ist das?“, fragte sie dann ahnungslos und drehte ein wenig ihren Kopf. „Das ist ein Land… ganz weit weg von hier! Meine Mami hat da damals gewohnt, aber jetzt sollen wir wieder dahin… sie sagt, wir sollten für immer dort wohnen…“, erzählte er betrübt und schaute wieder auf seine Gegenüber. „Ach so… schade…“, murmelte Saphira ebenfalls traurig.
    „Drew! Kommst du!“, rief plötzlich seine Mutter ihn und sie stand von der Bank auf. „Oh…“, murmelte der Junge und drehte sich um. „Gehst du?“, wollte die Brünette darauf wissen und schaute die Frau an. „Ja, leider…“, antwortete er und kramte in seiner Hosentasche. „Was suchst du denn?“, wollte das Mädchen wissen und schaute auf seinen Arm. „Hier…“, sagte er dann und nahm eine glänzende Murmel aus seiner Tasche heraus, „für dich! Damit du mich nicht vergisst!“, antwortete Drew lächelnd und drückte die Kugel ihr in die Hand. „D…Dankeschön!“, bedankte Saphira sich überrascht und schaute das glitzernde Ding an. Nach kurzer Zeit schaute die Brünette wieder auf, aber er war schon weg…



    „Ob… er es noch weiß?“, murmelte Saphira und schaute sich die Murmel auch noch 10 Jahre später an. Sie lief alleine durch die Lobby des Hotels und betrachtete das schöne Teil, das sie vor langer Zeit bekam. „Bestimmt nicht…“, dachte sie dann noch lächelnd und steckte sich die Kugel lächelnd ein.
    „Gib her!“, forderte Lukas wütend auf und versuchte sich den Zettel zu schnappen, den Maike aus ihrer Hosentasche gezogen hatte. „Hey! Hey! Stopp… Als ob ik sie dir einfach… so jemen würd…“, entgegnete die Brünette grinsend und zog das laminierte Stück Papier immer wieder weg. „Gib schon her! Das gehört dir nicht!“, versuchte der Blonde es weiter und schnappte immer wieder mit der Hand zu, aber bekam es nie unter die Finger. „Na, na, na! Du musst schon etwat dafü tu… Et it ja tschitslig wigtig fü dik, odr?“, erklärte sie betrunken und mit fiesen Plänen. „Was?“, fragte der Junge, da er sie langsam gar nicht mehr verstand. „Tu einfak dat, wat ik dir sache…“, meinte die Braunhaarige darauf nur genervt. „Und das wäre?“
    „Gut, danke“, sagte der Polizist als sie mit der Hausdurchsuchung fertig waren, „Wir… melden uns, wenn es etwas neues gibt!“ „Haben Sie vielen Dank!“, bedankte sich Alicia nervös und auch ein wenig glücklich. „Dankeschön auch von mir… hoffentlich finden Sie Lucia bald…“, fügte Ash noch hinzu und machte sich große Sorgen um das Mädchen. „Auf Wiedersehen!“, verabschiedete sich noch der andere Beamte und sie verließen das Haus.
    „Puh…“, stöhnte der Junge und schloss die Farmtüre. „Keine Angst… sie wird sicher gefunden!“, munterte die Farmleiterin ihn auf. „Ja schon… aber wer macht so etwas? Und was soll das? Entführung kann es ja anscheinend nicht sein… sonst hätten sie ja schon Geld verlangt… Aber was soll das ganze? Und… hoffentlich geht es ihr gut…“
    „Wart nur ab… wart nur ab…“, murmelte Maike, steckte den Zettel wieder ein und lief an ihm vorbei. „Hey!“, rief der Junge ihr nach, als er plötzlich von hinten an der Schulter gepackt wurde. Lukas zuckte zusammen und drehte sich um, wobei er die strahlende Sophie erblickte. „Lukas!“, waren ihre fröhlichen und glücklich klingenden Worte. „Sophie… was machst du denn hier…?“, wollte der Blonde lächelnd wissen und schaute noch einmal kurz der Brünetten hinterher. „Na… ich wohne hier in Sonnewik!“, antwortete die Blonde lächelnd und kicherte kurz. „Oh… ja klar, stimmt ja…“, antwortete dieser nur und schaute noch einmal kurz zu Maike, welche langsam verschwand.
    „Lucia ist jetzt schon so lange weg… über 2 Wochen… wo ist sie nur? Und… geht es ihr gut? Oh bitte Lucia… komm zurück… bitte! Ich… liebe dich…“, murmelte Ash vor sich hin, als er aus dem Farmfenster blickte. „Bitte… aber ich verspreche dir… ich werde dich finden…“, beschloss der Junge fest überzeugt und zog sich schnell eine Jacke über. „Ich… lass dich nicht alleine!“
    „Und… das Mädchen hat also einen Zettel… und der gehört eigentlich dir? Und jetzt… will sie ihn nicht wieder hergeben?“, fragte Sophie, als sie mit Lukas in ihrem Zimmer in Sonnewik saß. „Ja… Aber die ist fies… Maike war schon immer so…“, erklärte der Blonde nachdenklich. „Maike? Das ist eine Freundin von mir…“, erzählte das Mädchen dann grinsend. „Ach echt? Komisch… dass die überhaupt Freunde hat…“, antwortete der Junge und schaute kurz auf die Uhr. „Na ja, wir kannten uns eben aus der Schule…“ „Du warst bei ihr in einer Klasse?“ „Ja… ich war mit ihr und ihrer Schwester, Lucia, in einer Klasse… warst du wohl in einer Parallelklasse?“, wollte die Blondine dann wissen. „Ähm… nein… eher in deiner Klasse… na ja, ich war nie auf einer Schule… aber der Pausenhof von euerer Schule war ja auch gleichzeitig ein öffentlicher Spielplatz… ich kam immer dahin und habe mich dann mit Lucia und ihrer Freundin Saphira angefreundet… ich kam dann also jeden Tag da.“, erklärte Barrys Bruder lächelnd. „Ach, Saphira! Ja, sie war damals auch eine gute Freundin von mir… allerdings haben Saphira und Lucia Maike nicht gemocht, also war sie nicht so sehr in unserer Clique…“ „Ja, sie haben auch immer alleine, oder eben mit mir, auf dem Pausenhof gespielt… Aber schade, dass ich dich damals noch nicht kennen gelernt habe…“, bereute er und schaute noch einmal auf die Uhr. „Ja… aber jetzt kennen wir uns ja…“, antwortete Sophie fröhlich und versuchte mit Lukas Blickkontakt zu bekommen. Er machte es ihr gleich und schaute ihr ganz tief in ihre hübschen Äuglein. Ein großes Lächeln wanderte auf das Gesicht des Mädchens, aber der Blonde schaute ernst. Jetzt oder nie… Er ruckte ein kleines Stück zu ihr hin und kam dann schließlich mit dem Kopf näher zu ihrem. Das Mädchen wusste nicht, was sie tun sollte. Einerseits wollte sie es, anderseits kannte sie ihn noch zu wenig. Lukas schloss die Augen und die Blondine konnte nur noch seine Lippen auf ihrer spüren… Sie schloss ebenfalls die Augen und machte für kurze Zeit mit…



    Das nächste Mal bei ALuM:


    „Sie… wurde nur von dir benutzt? So einer bist du?“, fragte Sophie traurig und geschockt. „Ich… habe es für meinen Vater getan!“, antwortete Lukas und fühlte sich immer mehr schuldig. „Das entschuldigt aber nicht…was du getan hast!“, entgegnete das Mädchen enttäuscht. „Heißt das…?“, wollte der Blonde dann traurig wissen.

  • Super Kappi, wie ja sonst auch immer^^
    Ich fand den Flashback sehr interessant. Saphira und Drew kannten sich also bereits vor vielen Jahren. Und Saphira weiß das immer noch, ob das auch für Drew gilt? Hoffe doch, aber naja, bin mir nicht sicher, ob er sich wirklich daran erinnert. Maike ist ja mal wieder so fies wie immer. Sie will also, dass Lukas das tut, was sie ihm befiehlt. Echt gemein. Und Sophie war also mit Maike befreundet bzw. ist sie das immer noch. Naja, hoffentlich wird sie ja nicht genauso, bisher konnt ich Sophie ja ganz gut leiden. Dann küssen die zwei sich also, na wenn das mal kein Glück für Lukas ist. Immerhin machte er erst Lucia was vor, verliebte sich dann erst in sie und jetzt findet er ein anderes Mädchen, das ihn auch zu mögen scheint. Aber die Vorschau hört sich nicht so gut (aber echt spannend^^) an. Lukas beichtet Sophie also, was er der armen Lucia angetan hat und die Blonde wird sich nun von ihm trennen. Dabei funkt doch gerade erst richtig, und dann solls schon vorbei sein? Naja, bei den bisherigen Kappis sollte mich das ja nicht wirklich wundern^^ Und Ash gibt Lucia nicht auf. Hoffentlich findet er sie. Lucy ist schon zwei Wochen weg. Wo ist sie nur und was ist ihr passiert? Das ist die Frage, die ich mir schon seit dem Verschwinden von Lucia stelle und die du hoffentlich bald beantworten kannst.
    Fehler hab ich keine netdeckt, nur eine winzig kleine Sache gefiel mir nicht ganz so:


    Zitat

    "...", dachte sie sich dann lächelnd und steckte die Kugel lächelnd ein.

    Du hast zweimal "lächelnd" in einem Satz, das liest sich nicht so schön, ist aber kein schwerwiegender Fehler und ansonsten war das Kappi fehlerfrei.
    Dann schreib mal möglichst bald weiter^^


    lG
    Lights

  • Wiee süß Lukas versucht Sophie zu küssen wiee süß.
    Aber das hält bestimmt net lange wegen der Vorschau...schade eig. die wären eigendlich ein süßes pärrchen gewäsen..
    Und Maike iss soo besseoffen alter..ich denk mir einfach was hat sie vor?? will sie Lukas erpressen`?? naja ich zerbrech mir lieber meinen Kopf.
    Was mir am besten gefallen hat war Drew und Saphira vor 10 Jahren soo süß mit der Murmel. Drew muss siche infach errinern..das is einfach naja eine sache die jeder wissen muss,aber die waren auch soo klein aber ich weiß nich.
    Aber woo zum Kuckuck is Lucia sie is soo Lange weg das is einfach naja wo ist sie...Darüber zerbrech ich mir ernsthaft den Kopf...^_^.
    Und ash das is einfach Wundervoll er wird Lucia suchen und finden da bin icch mir sicher.
    Joaa ich war diesmal zu Faul die Rechtschreibfehler zu überprüfen hab viel zu tun...
    hoffe aber das der Kommi trotzdem reicht..
    freu mich auf das nächste Kapi...=)


    ~Tichu

  • So dann schrei bich wie versprochen (xD) mal wieder ein Kommi


    Nunja ... die Kapiüberschrift hat ein kleines Makel... sie umfasst nur einen kleinen Teil. Bei "Kinderliebe" ist ja eigentlich nur Dreww und Saphira drinnen. Bessere wäre sowas wie "Vergangenes"


    Drew und Saphira waren schon früher für einander bestimmt ... süß ... aber ich frage mich ob Drew spinnt ... die waren schon früher ineinander verliebt und jetzt scheint der sich Sorgen wegen der Hochzeit zu machen und ich hoffe für ihn dass er sowas noch weiß, wär sonst schade
    Maike ist mal wieder richtig fies! Die stiehlt was und verlangt was dafür um es zurückzugeben. Sowas ist eine frechheit, eine absolute Frechheit!! Aber hoffentlich muss er sie küssen *will dass die beiden zusammenkommen*
    UNd Lucia ... wann schreibst du mal was von ihr?? Ich wil endlich wieder Lucia!!! ... und nur mal so... hat Florian die i-wie entführt? Ich ha so das gefühl...


    Und Sophie und Lukas hätten sich schon früher treffen können? Aber Maike war im Weg? Typisch für sie, schade für ihn. Und Lukas küsst die schon? Der macht ja richtig schnell...
    Schön auch, dass sie sich alle schon gekannt haben, aber wann machst du mal jemand völlig neues? Jemand der überhaupt keinen Bezug zu niemanden hat und plötzlich auf der Farm ist? Das würde mal abwechslung bringen!


    So das wars dann auch mal wieder von mir, das macht dann 10€ *ernstes Gesicht mach*

  • Hi!!
    Das Kapi war echt gut.
    Hier wieder mal ein Kommi von mir *räusper*:


    10 Jahre zurückgespult...da waren sie echt jung...Drew und Saphira...Drew und Saphira,sitzen auf dem Baum... Oh,sry :blush:
    Auch Wurscht.
    Ähh,jaa... Maike ist voll,wie so ein Bier- bzw. Schnappsfass!!
    Lukas trifft auf Sophie,die zwei knutschen...na,das kann schon ma gar nich gut gehn.
    Vielleicht gibt Maike ihm auch den komischen Zettel.Wer weiß...


    Och Mann..Lucia is imma noch nich da!!! ;(
    Ash vermisst Lucia schon so,dass er sie schon sucht. Hoffentlich passiert ihm nichts.
    Er sollte unbedingt Alicia Bescheid sagen und,was weiß ich,ein Peilgerät mit sich tragen.
    Auf jeden Fall etwas,womit man ihn findet,damit er nicht auch noch verloren geht!!!
    Hoffentlich findet er sie bald. Eigentlich könnten auch alle,ausser Maike natürlich,nach Lucia suchen(+ Polizei).
    Grr,das macht mich so...so...ach,egal. :whistling:
    Hoffentlich wird sie bald gefunden!!
    Wie geht es eigentlich Shaymin und den anderen Pokis auf der Farm??
    Lang nichts mehr von ihnen gehört!!!
    Lang,lang ist's her...Okay,so'nen Mist lass ich besser.
    Ich kann nich Dichten...
    Zurück zum Thema: Schreib weiter so(und berichte auch mal wieder über die Pokis auf der Farm),wie du es bisher gemacht hast,und zwar supa!!
    Freu mich schon auf das nächste Kapi!!
    LG
    Lucia loves Ash