PL3 - Supreme Victors

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Direkt nach der Ankündigung des neuen Formats gibt es eine weitere interessante Meldung für die nächste Saison. Das erste Set wird auf englisch Supreme Victors heißen und am 18.08.2009 erscheinen. Da unter anderem Charizard G Lv.X, Rayquaza C Lv.X und Blaziken FB angekündigt wurden, ist davon auszugehen, dass es sich größtenteils aus den Karten des letzten japanischen Sets, das hierzulande unter dem Namen Pulse of the Frontier bekannt wurde, zusammensetzt. Allerdings wird gesagt, dass das Set über 150 Karten haben wird, somit müssten noch einige andere Karten dazu kommen.


    Außerdem soll es kurz danach Tin-Boxen geben, in denen Charizard G Lv.X, Rayquaza C Lv.X und Garchomp C Lv.X enthalten sind. Dies verhindert zumindest, dass die Preise für diese Karten aufgrund des Verbots von japanischen Alternativen in unbezahlbare Höhen schießen.


    Quelle: Pokebeach

  • aber keine tin mit dialga g x, soweit ich weiß... das ist schon etwas happig. man kann ja nicht jedes einigermaßen spielbare lv x in der tinbox verkaufen, damit sich die leute die karten überhaupt leisten können... da schießt man sich trotz allem selbst ins bein.
    ich meine, amigo oder pui haben doch nicht das geringste davon, wenn einzelne karten auf ebay für 50€ verkauft werden. die boosterpreise wurden erst angehoben, da wird so schnell (hoffentlich) nichts mehr kommen.


    zurück zum thema: kann sein, dass wieder mal basisenergien dazukommen. immerhin waren die letzten in dp. dann wären da aber trotzdem noch um die 15 freie slots^^



    /e: @ drachenmeister unten:
    in meinem machamp-deck hab ich ausschließlich basis-energiekarten aus dem basis-set. das waren noch ECHTE männer-energiekarten... :ugly:
    </ironie>

  • Ich denke mal dass die Prerreleases so Mitte August sein werden.Der genaue Termin hängt natürlich von dem Veranstalter ab.Die deutschen Prerreleases von dieser Erweiterung werden im November stattfinden.
    Bin gespannt wie die plötzlich auf so viele Karten kommen... ?(

  • ja, das mit den energien hoffe ich auch, da man momentan nur durch dcks bzw pop 8 und 9 an basis-energien kommt, dann hab ich da noch ne frage, wwird das prerelease dann um die zeit bei uns sein?


    naja ich hab meine energien noch von früher xD


    @ thema: so ein mist ich wollte immer ein lohgok X haben für mein ehemaliges deck und es kommt eins raus aber ein G ich hasse die karten ^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!