RPG des Félinine Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yoko


    Leichtfüßig lief das Glaziola durch den Wald. Hatte sie vorher auch sehr gezögert, nun war sie sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Sie war dem Hundemon schon zweimal entkommen, also würde sie es auch wieder tun. Außerdem war ihr Leben schon immer gefährlich gewesen, nicht erst seit sie das Hundemon getroffen hatte. Kurz trat ihr das Bild des Despotar vor Augen, wie das gewaltige Pokemon auf ihr früheres Lager zurannte. Schnell verdrängte sie es wieder. Es war es nicht wert, darüber nachzudenken.Das war in einem früheren Leben, dem sie den Rücken gekehrt hatte. Sich an die Vergangenheit zu erinnern, tat nur unnötig weh.
    Sekunden später betrat sie die Lichtung, doch sie hatte kaum einen Blick auf Skitty und Félina geworfen, als Rai zu ihr lief. " Yoko, da bist du ja! Ich brauche dringend deine Hilfe. Ich habe ein Riolu gefunden, das... naja... abgestürzt ist. Du musst ihm helfen!" Das Nachtara sprach schnell und keuchend, es musste zuvor schon eine längere Strecke gerannt sein. Die eisblaue Evolientwicklung nickte. Anscheinend schienen die wenigsten Überlebenden Heilfähigkeiten zu besitzen, weder die Hunde- noch die Katzenpokemon. Das machte ihre eigene Fähigkeit noch notwendiger.
    Vorsichtig ging Yoko an dem Nachtara vorbei und betrachtete das kleine Etwas, das hinter ihr auf dem Boden lag. Es weinte, die großen, tränenverschleierten Augen sahen sie an. " Du bist ja fast noch jünger als ich", stellte das Glaziola etwas überrascht fest, alle anderen, die sie bisher in diesem Wald kennen gelernt hatte, waren sehr viel älter als sie. Das Riolu starrte sie noch mehr an, es hörte fast zu weinen auf. Die eisblaue Katze musste plötzlich lächeln. In ihrer bunt gemischten, alten Gruppe hatte es auch einige Riolus gegeben, die ebenfalls alle etwas weinerlich waren.
    " Keine Angst, das sind nur Prellungen. Ein Wunschtraum genügt völlig", stellte sie fest und schloss sofort darauf die Augen. Als sie sie wieder öffnete, waren die Wunden am Körper ihres "Patienten" völlig verheilt. "Jetzt noch Sinelbeeren, damit du gleich wieder zu Kräften kommst", fügte sie hinzu und schlenderte zu einem nahegelegenen Strauch. Die Früchte wuchsen hier anschienend besonders häufig, am rande nahezu jeder Lichtung hatte sie bisher welche gefunden. Darauf bedacht, die blauen Beeren nicht zu zerquetschen, pflückte sie ein paar mit der Schnauze und legte sie vor den Füßen des Riolu ab. Schließlich setzte sie sich hin und nickte Rai zu. Es war keine große Sache gewesen, das kleine Wellenspiel-pokemon hatte mit seiner Bruchlandung noch mal Glück gehabt.
    Das Glöckchen am dessen bimmelte, während es vorsichtig eine Beere probierte. "Also, wer bist du eigentlich?", fragte Yoko schließlich.

  • Kasumi


    Als sie weiter weinte und hoffte, dass einer ihr hilft, kam was blau-leuchtendes auf sie zu, was ihr Angst machte.
    Es kam immer Näher, dass sie zitterte, Augen geschlossen hat und weiterhin geweint hat.
    "Hey, nicht weinen..." sagte eine beruhigende Stimme.
    Sie hörte auf zu zittern und schaute ihn an.
    Es war ein Shiny Nachtara gewesen, der wunderschön Blau aufleuchte und Rabenschwarzes Fell besaß.
    "Wie heißt du denn?" fragte es als nächstes.
    "K-Kasumi." sagte Sie schluchzend und eingeschüchtert.
    "Ich bin Rai. Mach dir keine Sorgen, ich hol dich hier raus." munterte Rai, das Shiny Nachtara, Kasumi auf.
    "Okay, ich danke dir." sagte sie.
    Nachdenklich stand Rai vor ihr und rief laut nach einen Pokémon.
    "Yoko! YOKO! Wo bist du denn bloß?" rufte es.
    Es kam keine Antwort. Kasumi's Verletzungen waren schmerzhaft, sodass sie weiterweinte.
    Rai überlegte erneuert, als es plötzlich er Kasumi auf sein Rücken packte und aus den Dornenbusch befreite.
    Schnell lief das Nachtara mit Kasumi auf dem Rücken.
    "Félina!" rief Rai danach.
    "F-Félina?" dachte Kasumi. "Ich habs wohl geschafft bis zu Félina zu kommen, dank der Hilfe meiner Mutter." .
    Aufeinmal hielt es an und sagte keuchend: "Hast du Heilkenntnisse, oder kennst du zumindest eine heilende Attacke?!
    Hier in der Nähe ist ein RioluWelpe "abgestürzt"... ähm... vom Himmel gefallen!".

    Er bricht zusammen, sodass ich von seinem Rücken runterkullerte. Da es immernoch schmerzte, konnte Kasumi einfach nicht aufhören zu weinen.
    Wenige Minuten später kam ein Pokémon, was eisblaues Fell besaß, auf ihnen zu.
    Rai sagte zu das eisblaue Pokémon: " Yoko, da bist du ja! Ich brauche dringend deine Hilfe.
    Ich habe ein Riolu gefunden, das... naja...abgestürzt ist. Du musst ihm helfen!"

    Das war also Yoko, wo Rai nach ihr gerufen hat.
    Sie wusste nun, was es für ein Pokémon ist. Ein elegantes Glaziola mit dem Namen Yoko.
    Als Rai Yoko darum bat, nickte sie und lief zu Kasumi hin.
    Ganz verheult sah sie Yoko an.
    "Du bist ja fast noch jünger als ich" sagte sie überraschend.
    Kasumi war zu eingeschüchtert und sagte nix.
    Sie hat aufeinmal aufgehört zu weinen und ihre magenta-rote Augen glänzten.
    Yoko lächelte. Kasumi wusste zwar nicht wieso, aber da sie ihre Gefühle spüren konnte, wusste sie es danach.
    "Keine Angst, das sind nur Prellungen. Ein Wunschtraum genügt völlig" sagte sie und schließte danach ihre Augen.
    Sternenglitzer fiel über ihr herunter. Kasumi spüte eine wohltuende Kraft, sodass sie völlig entspannt war.
    Ihre Schmerzen waren wie weggeflogen. Kasumi schmunzelte.
    "Jetzt noch Sinelbeeren, damit du gleich wieder zu Kräften kommst" sagte sie danach freundlich zu ihr und ging zu einem Strauch mit Sinelbeeren.
    Als Yoko Kasumi die Sinelbeeren gegeben hat, bedankte sie sich schüchternd. "D-Danke, Yoko."
    Mit Yoko's weiteres lächeln zeigte sie damit, dass sie es gern getan hat für Kasumi.
    Vorsichtig knabberte das kleine Riolu an der Beere, sodass ihre Glocke anfing zu bimmeln.
    "Also, wer bist du eigentlich?" fragte Yoko.
    "Mein Name ist Kasumi. Ich bin
    von weither gekommen, um Félina einzuholen. Auf den Weg dahin, war mir
    schwindlig gewesen, sodass ich zusammengebrochen bin. Ich wusste nicht
    genau was mit mir geschehen ist, das einzigste was ich mich halt noch
    erinnern konnte war, dass ich vom Himmel gefallen bin."
    erzählte Kasumi.
    "Weiß einer von euch wo Félina ist?" fragte sie darauf hin.



    Endlich konnte ich wieder posten. :3
    Danke ^___^
    Wollte noch extra warten, bevor ich was schreibe, denn wenn ich nur auf Nachti's Post was geschrieben hätte, wär das zu kurz gewesen.
    Hab mir schon Sorgen gemacht dass es sich abspaltet o.O"

  • Kôri lag auf einem dicken Ast eines alten Baumes. Die Eiskatze sah nicht so aus wie früher. Ihr Fell war nicht mehr glänzend, eher zerfetzt und schmutzig.
    Sie seufzte. Sie sah kleine Vogelpokémon welche genüsslich Sinelbeeren verschlangen. Eines entwickelte sich auch weiter. Man sah nun ein zweites Staraptor.
    Es sah sich erstaunt an und flog einige Kreise bevor es sich dann den jetzigen Anführer näherte. Das 'neue' Staraptor wollte die Führung übernehmen und war bereit zu kämpfen.
    Der Anführer war zwar schon älter, aber trotzdem noch sehr stark. Er sah die Bedrohung kommen und schlug mit den Flügeln auf. Er wollte das andere Staraptor verscheuchen. Doch der andere setzte die Attacke Sturzflug ein und näherte sich immer mehr seinen Anführer.
    Kôri schaute weg. Sie wollte den Kampf nicht sehen und sprang vom Baum. So viele Kämpfe waren nur noch Erinnerungen, auch die guten, die nur so zum spaß waren.
    Sie lief in eine beliebige Richtung und wünschte sich Akio zu sehen. Mehr als alles andere auf der Welt würde sie das Luxtra wieder sehen wollen.
    Plötzlich wurde Kôri von einem Staraptor angegriffen. Sie schrie auf. "AKIO!!!!!" schrie sie zum einen aus gewohnheit zum anderen weil sie sich wünschte er würde kommen und sie retten.


    Silver schaute Pichu an. "Pichu?" fragte er mit seiner immer noch niedlichen Stimme. "Ja?" kam es von der Babyelektromaus. "Ich vermisse die anderen" Pichu nickte.
    Es schloss die Augen und schlief ein. Zwar war es Tag, aber die Elektromaus war zu müde um etwas wirkliches zu sagen oder sonstiges.

  • Sayuri & Akio


    Sayuri drehte sich ruckartig um. "A-Akio!Hast du das auch gehört?" Das Psiana lief aufgeregt hin und her. "Da hatte doch jemand nach dir gerufen!Hast du das gehört??" Immernoch aufgeregt lief Sayuri zu Akio der nun stehen blieb. "Ja ich hab's gehört." Das Luxtra seufzte und setzte sich hin. "Ja...ja und jetzt??Sollten wir da nicht hingehen?" Sayuri setzte sich ebenfalls hin.Sie sah Akio erwartungsvoll an. Dieser schloss jedoch nur seine Augen. "Sayuri..du kennst mich!Warum sollte ich zu jemanden hinrennen, der mich mal eben ruft?Bin ich etwa so hilfbereit?" Langsam schüttelte Sayuri ihren Kopf. "Siehst du?" Akio öffnete seine Augen wieder und sah in den Himmel. "Und deswegen..gehen wir jetzt auch weiter.." Das Luxtra stand wieder auf und ging los. Doch Sayuri saß immernoch an der gleichen Stelle. "Akio..und was wäre..wenn diese Person..Kôri ist..?" Plötzlich blieb Akio stehen. "K-Kôri?...Aber..sie..und..lass' uns mal nachsehen!" Akio drehte auf der Stelle um und rannte in die Richtung aus der der Schrei kam. "Kôri!" rief Akio wütend und zugleich fröhlich. Sayuri tauchte hinter ihm auf und lud einen Psystrahl den sie kurz darauf auf das Staraptor schoss.

  • Kôri wurde nach hinten gestoßen. Doch sofort wurde auch schon ihr Angreifer von einem Phsyattacke nach hinten geschleudert.
    "Sayuri!" rief Kôri überrascht und schaute das Psiana an.
    Und als sie erst jetzt den ruf von Akio wahrnahm, schaute sie überglücklich zu Akio.
    Doch schon reppelte sich das Staraptor wieder auf. es war das neu entwickelte. Es flog direkt auf Akio zu und setzte aeroass ein.

  • Hades' Blick war starr auf das Fritzelblitz gerichtet. Seine Flanke schmerzte zwar noch leicht, doch es hielt sich in Grenzen - allerdings wusste er nicht, was er jetzt mit dem grünen Hund anfangen sollte.
    Er war immer allein gewesen, seit er sich entwickelt hatte - mehrere Jahre hatte er sich alleine durchgeschlagen. Die Vorfälle hatten ihm eines gezeigt: der einzige, dem man vertrauen konnte, war man selbst. Alle anderen würden einen irgendwann nur enttäuschen.


    "Du hast recht, sie haben mich angegriffen", bemerkte Hades langsam, "Aber ich gehöre nicht zu ihrem Rudel. Schon lange nicht mehr."
    Er hielt kurz inne. Es war so lange her, er hatte sich eigentlich damit abgefunden, doch die Worte auszusprechen, zu erzählen, dass er nicht zu den anderen gehörte, fühlte sich falsch an.
    Hades erkannte die Frage im Blick des Fritzelblitz. Er hatte den Tag verdrängt. Den Tag und jegliche Erinnerung an frühere Zeiten. Das fremde Pokémon, was ihm Finsteraura beigebracht hatte, hatte ihm dabei geholfen - hatte ihn gelehrt, dass es am sinnvollsten war, allein zu leben, sich nicht auf andere zu verlassen.
    "Sie haben mich nicht akzeptiert, weil ich anders war als sie", sagte er knapp, "Sobald ich mich entwickelt hatte, musste ich das Rudel verlassen."
    Er benutzte einen kalten, gleichgültigen Tonfall. Über Jahre hinweg hatte er keine Probleme damit gehabt, die Vergangenheit zu vergessen, doch jetzt, da er jemandem davon erzählte, fiel ihm das schwerer, als er gedacht hätte - und das sollte und würde das Fritzelblitz so nicht bemerken.
    "Solange ich nicht alleine jagen kann, kannst du mich begleiten", fügte Hades schließlich alles andere als begeistert hinzu, er wusste, dass er keine andere Wahl hatte, wenn er am Leben bleiben wollte, "Mein Name ist Hades. Hast du bestimmte Pläne?"

  • Félina hatte sich in der letzten Zeit alleine durchgeschlagen. Sie hatte das Gefühl gehabt, es sei besser, den riesigen Hund vorerst alleine zu lassen, und sie wollte lieber ohne den restlichen Clan weiter nach Überlebenden suchen. Vor kurzem hatte sie der Igelkönig besucht, das Shaymin welches sie gerettet hatte. Sie hatten sich lange unterhalten, und glücklich hatte sie ihm von den Überlebenden erzählt. Und von ihrer Hoffnung, dass doch alle überlebt hätten, die ihr wichtig waren. Dennoch glaubte sie nicht wirklich daran... aber man konnte ja hoffen. "Und was wirst du nun tun, kehrst du wieder zu deinem Volk zurück, Igelchen?" Der Igel nickte, und legte seinen Kopf schräg. "Es sei denn du willst, dass ich bei dir bleibe. Dann tue ich das." Félina überlegte für einen Moment und sagte: "Das wäre mir recht, aber ich habe Angst, dass dir etwas passieren könnte. Geh besser wieder, komm lieber in ein paar Tagen nochmal zu Besuch." Shaymin nickte und erhob sich. "Pass auf dich auf, Katzenkönigin!" rief er noch und war weg. Félina hatte von da an den Wald durchquert und war nun mehr als erschöpft. Sie beschloss, sich kurz auszuruhen, fühlte sich aber beobachtet. Sie ließ sich nichts anmerken.

  • OT: boah ey leute, tote hose mal wieder *sfz*
    so, silver wird jetzt zu Félina stoßen! XD und kôri wird das staraptor platt machen ... i-was muss ja mal passieren ... und kôri soll erst mal nicht auf andere (außer akio und sayuri) treffen



    Silver
    Silver und Pichu waren umher gewandert, in der hoffnung, jemanden des Velvetclans zu finden.
    Und nun, schienen ihre Gebete erhört worden zu sein.
    Silver und Pichu liefen gerade einen Weg entlang als sie etwas hörten.
    "Pass auf dich auf, Katzenkönigin!" war es gewesen.
    Silver schaute sich schnell um und suchte nach einem bekannten Geruch und oder Gesicht.
    Er roch zwar jemanden, und er oder sie kam Silver auch bekannt vor, aber das kleine Shiny Evoli wusste nicht woher. Silver seufzte.
    Die Fährte war alt.
    Er war ihr mit Pichu gefolgt und war die ganze Zeit nicht entdeckt worden. Jetzt allerdings schien dieser jemand sie bemerkt zu haben.
    Silver schaute nun zum ersten mal den jenigen ins Gesicht, der er die ganze Zeit verfolgt hatte. Zu seiner Überraschung war es Félina!
    Silver hielt sich weiterhin hinter einem Gebüsch versteckt. //Félina ... wie lange ist es her? Einige Monate bestimmt ... ich selbst hab kaum mit ihr gesprochen ... aber vielleicht erkennt sie mich ja trotzdem noch. Vielleicht ja wegen Kôri ...// dachte sich Silver.



    Kôri


    Kôri sah das Staraptor auf Akio zu fliegen. Dieser sah es noch nicht einmal. "Man ey Akio, pass doch mal auf!" rief Kôri und setzte nun eine Kombo ein.
    Als erstes kam Spukball und dann, um diesen zu verschnellern, schlug sie mit Eisenschweif den Spukball zu dem Straptor.
    Dieses war getroffen und so überrascht, dass es davon flog.
    "Akio! Sayuri!" rief Kôri, als die drei außer Gefahr waren. Die Vogelpokémon hatten sich aus den Staub gemacht.
    "Ich bin so froh endlich jemanden zu sehen" gab sie zu und lächelte glücklich

  • Yoko


    Mein Name ist Kasumi. Ich bin von weither gekommen, um Félina einzuholen. Auf den Weg dahin, war mir
    schwindlig gewesen, sodass ich zusammengebrochen bin. Ich wusste nicht
    genau was mit mir geschehen ist, das einzigste was ich mich halt noch
    erinnern konnte war, dass ich vom Himmel gefallen bin." erzählte Kasumi.
    "Weiß einer von euch wo Félina ist?"

    Grübelnd sah Yoko das kleine Riolu an. "Kasumi", murmelte sie und prägte sich den Namen sofort ein.
    "Félina? Tut mir Leid, sie ist seit ein paar Tagen allein unterwegs", redete die eisblaue Katze lauter weiter, wobei sie es vermied, lange bei diesem Gednaken zu verweilen. Das Glaziola wusste um die Fähigkeit des Hundepokemon, die Gefühle anderer zu erspüren und sie wollte Kasumi nicht damit erschrecken, dass das Flammara auf der wohl vergeblichen Suche nach Überlebenden eines Massakers war. Sofort begannen die Augen des Riolus verdächtig zu glänzen. "Aber wie soll ich sie jetzt finden?"Yoko fürchtete, dass sie gleich wieder anfing zu weinen, schnell reagierte sie:" Das ist doch kein Problem. Du bist im ehemaligen Lager des Velvetclans. Wenn Félina mit ihrer Suche fertig ist, wird sie uns hier treffen. Warte doch einfach auf sie!" Sie lächelte dem jungen Pokemon wohlwollend zu.


    Hier ist echt wenig los. Irgendwie ist das RPG in einer Sackgasse gelandet.

  • OT:
    Ich muss auch mal wieder posten....... sry, dass ich das so lange nicht mehr gemacht hab... War in den Ferien i-wie nich im BB aktiv.... :whistling:


    Skitty
    Skitty lief im Wald herum. Sie wusste nicht wohin sie lief und wusste auch nicht warum sie lief, sie lief einfach. "Was ist damals nur passiert? Wer lebt noch und wer ist schwer verletzt?", fragte sie sich und blieb dann stehen. "Gibt es überhaupt noch überlebende?" Skitty glaubte nicht daran, dass es noch Überlebende gab. Es war zu lange her und wenn, dann hätten sich die anderen auch gemeldet. Sie seufzte und lief weiter. Nach einiger Zeit stolperte sie über etwas. Schnell drehte sie sich um und erschrack. Über was sie gestolpert war, war kein Ast, nein, es war ein lebloser Körper eines shiny Luxios (für alle aus dem alten RPG: Supaku). Als Skitty realisierte, dass es Supaku war, der dort lag, schrie sie auf.

  • OT: ich weiß das der feli fc (vorerst? hoffentlich ._.) geschlossen ist, aber an diesem rpg hänge ich total! es darf nicht untergehen >.< und dieses thema existiert ja auch noch sonst wärs doch auch schon wech/geschlossen wenn wir hier nicht mehr rpg'n sollten! Kitty, falls es dich stört, dass ich hier poste, tut es mir wirklich leid, aba ich werde alles versuchen um unsren clan (zu viel warrior cats gehabt xD) zusammen zu halten ...
    und jez fängt bei mir wieder schule an, leute warum sind wir alle so unzuverlässig! wir haben kitty enttäuscht und so aber muss das sein? ._.


    ~Kôri~
    Kôri hörte einen Schrei. "Skitty?", fragte sie und schaute in die Richtung des schreien. "Leute! Wir müssen zu Skitty!" sagte die Eiskatze zu Akio und Sayuri. Ohne sich nochmal zu versichern, ob ihre beiden Freunde ihr auch folgten, rannte sie los.
    Sie kam Skitty immer näher, jedenfalls hoffte sie es. Und tatsächlich. Als Kôri dann aus einem Gebüsch sprang und die schockierte Skitty entdeckte, schrack sie auf. Supakus lebloser körper lag vor dem eneco.
    "Su-Supaku?" Kôri schaute entsetzt von skitty zu supaku.

  • Muss Larki Recht geben. I-wie stimmt es ja, wenn es nich geschlossen is, müssten ja ei.g weiter RPG'n könn'n.


    Skitty
    Skitty schaute zu Kôri, die gerade aus dem Gebüsch gesprungen kam. "E-er ist... tot...", meinte Skitty mit trauriger und erschrockener Stimme. "I-ich weiß nicht... wieso... wann... was... wo... w-warum...", stotterte sie und starrte nun wieder auf den leblosen Körper Supakus. "A-aber er..." Skittys Stimme versagte. Sie konnte ihre Tränen nun nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen. "S-supaku..." Sie legte sich neben ihn. "I-ich werde dich ni-nie ver-verges-sen...", schluchzte das Eneco und schloss die Augen.

  • yay x3


    Kôri schaute traurig zu Supaku und Skitty. Bevor das Unglück mit den clänen passierte waren Supaku und Skitty sozusagen ein Paar. Mit einem Mal wurde die Eiskatze rasend vor Wut. "Was ist bloß passiert!?" fauchte sie. "Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht"
    Kôri schüttelte den Kopf. Sie ging auf und ab und versuchte sich zu konzentrieren. "Was ist passiert? Was ist passiert? WAS ist passiert?!" fragte sie sich immer und immer wieder.
    Kôri blieb stehen und schaute zu Skitty.
    "Skitty, ... es ist schwer den Tod eines guten Freundes zu verkraften. Ich weiß wovon ich spreche. Aber er hätte gewollt, dass du dich lieber um dich selbst sorgst, anstatt um seinen leblosen Körper. Er ist im Sternenclan, ich weiß es."
    Kôri stand nun neben Skitty.

  • Skitty
    Skitty schaute zu Kôri. "A-aber er... ich... und..." Skitty schaute wieder zu Supaku. "Was ist bloß passiert? D-du bist stark... w-wie konntest du nur sterben... du bist doch auch noch jung... oder eher warst...", dachte sie und schaute nun in den Himmel. "Aber nun bist du da... im SternenClan... und passt auf... aber wieso..." Skitty fing wieder an zu weinen. "Was ist nur passiert??", fragte sie sich, "Was ist nur passiert?? Und wieso ist es passiert?" Skitty beruhigte sich wieder und seufzte. Sie schaute zu Kôri. "Komm... l-lass uns gehen...", murmelte sie, "ich.. möchte so schnell wie möglich weg von diesem Ort..." Mit einem letzten Blick zu Supakus Körper ging Skitty los.

  • Ihr könnt posten, wann immer ihr wollt. =) Der Félinine Fc ist auf unbestimmte Zeit geschlossen - bevor er in Spam versinkt oder noch mehr inaktiv wird, schließe ich ihn lieber komplett, ist mir sonst zu schade drum... Naja, konnte ja nicht ewig funktionieren =/ Ich halte mich aus dem RPG raus ab jetzt, hab einfach nicht genug Zeit. Ihr schafft das auch ohne mich und lernt so noch gut Schreiben =) Dann werdet ihr alle erfolgreiche Autoren. thihi. Ich wünsche euch noch viel Spaß hier <3 Kitty.

  • ach kitty ^^
    ohne dich kann mir hier doch gar nich wirklich RPG'en *sfz*


    Kôri nickte langsam. "Lass uns gehen." wiederholte Kôri.
    Sie schaute zu Boden. "Akio und Sayuri ... die Beiden müssten in der Nähe sein" sagte Kôri leiser. Die Eiskatze hatte den Blick auf den Boden gewendet. "Ich vermisse den Clan, das alte Leben. Das Jagen, das herumtollen. Das, was vor diesem Ereigniss passierte" flüsterte Kôri.
    Plötzlich krachte sie mit jemanden zusammen. "Kannst du nicht aufpassen!?" zischte Kôri wütend. Sie sah auf und sah ein Nachtara mit einem kühlen Blick. Es hatte blaue Streifen. Das Nachtara verschwand plötzlich. "Wer ... war .... das?" stotterte die Eiskatze.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.