The Age of Dragons (Ersteinmal voll, Warteliste existiert allerdings.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da mein RPG jetzt angenommen wurde, kommt nun auch sofort der Anmeldungstopic.
    Bevor ihr hier eure Anmeldung postet, lest bitte den Vorschlagstopic. Zu dem kommt ihr über diesen Link.


    Den Anmeldebogen bitte wie im folgenden Teil beschrieben ausfüllen :


    Name : (Ehrlich gesagt ist dieser Teil klar. Hier wäre ein Nachname nicht schlecht)
    Alter : (Hierbei soltle beachtet werden, dass Menschen, Engel und Elfen nicht älter als 19 jahre alt sein sollten. Drachen, die ein Alter von knapp 1000 Jahren erreichen können, solten nciht über 200 jahre alt sein.)
    Aussehen : (Hier sollte bitte ein Bild gepostet werden, sowie eine Beschreibung. Das Bild sollte deutlich, aber nicht übertrieben sein.)
    Körperliche Besonderheiten : (Hier sollen besondere Merkmale, Muttermale etc, aufgelistet werden. Bitte nicht zu viele.)
    Charakterzüge : (Hier soll der Charakter des Chara's möglichst genau, aber nicht übertrieben dargestellt werden. Hierbei sollte beachtet werden, dass einige Drachen übertrieben agressiv sind, Engel dagegen zurückhaltend etc.)
    Waffe : (Als Waffe kann es Pfeil und Bogen, sowie Schwert, Speer, Stab o.Ä geben. Drachen nutzen hierbei nur ihre Macht, Klauen und Zähne.)
    Magie/Macht : (Bei Elfen, Engeln & Menschen kann eine Magie vorhanden sein. falls es hierbei einen Dualtyp geben sollte, müssen Prozentzahlen angegeben werden. Auch die Macht der Drachen kann zwei Typen beinhalten.)
    Besondere Fähigkeiten : (Hier sollen, wenn vorhanden, Besondere Fähigkeiten genannt werden. es ist nciht zwingend, eine zu haben. Sehr ausgefallene bitte per PN mit mir absprechen.)
    Herkunft : (Hier sollte das Reich, aber vorallem die Stadt und das Wohngebiet angegeben werden. Ausserdem soll hier das Haus, sowie die Verhältnisse in denen sich das Haus befindet dargestellt werden.)
    Geschichte : (Hier soll die geschichte bitte ausführlich beschrieben werden. Allerdings nichts zu ausgefallenes, wie eine Flucht aus einem gefängnis etc. Ausserdem soll hier bitte beschrieben werden, wie der Charakter in die Dienste des Königshausen und an eine hohe Stellung gekommen ist.)


    Bei den Rassen sollte beachtet werden, dass diejenigen, die eine Rasse reserviert haben, den Platz eher bekommen werden, als die, die nicht reserviert haben.
    Folgende haben reserviert :
    Dragonfire ~ Himmelsdrache
    Feuerdrache ~ 50% feuer / 50% Bodendrache
    Cone958 ~ Engel (50% Donner / 50% Wasser)
    BeautyVulnona ~ Drache
    Blackdraco ~ Himmels/Feuerdrachen (50%Himmels Drache und 50% Feuerdrache)
    (Roran77 ~ Erddrache)
    Espeon ~ Mensch/Engel
    *Ape* ~ Elfe


    Falls alle, die reserviert haben, teilnehmen, sind keine Drachen mehr frei.
    Mitgliederbegrenzung lege ich auf mindestens 5, wobei ich auch nicht jede Anmeldung annehme.
    Viel Spaß beim Anmelden. :)



    Liste der Mitspieler :
    ~ Dragonfire
    ~ Modor94
    ~ Dragorantrainer
    ~ [Spyro]
    ~ Espeon
    ~ !_Trivium_!
    ~ TheEvilAngel
    ~ Roran77
    ~ Blackdraco


    Warteliste :

  • JUHHU! Endlich :D


    Name: [Leutnant] Thorfax Skywalker
    Rasse: Himmelsdrache; 75% Wind und 25% Donner
    Alter: 180 Jahre
    Aussehen:


    Körperliche Besonderheiten: Seine Brust ist mit einer großen Narbe durchzogen, oftmals aber mit einer silbernen Brust-Rüstung verdeckt, auf der ein großer Saphir steckt.


    Charakterzüge: Er hält sich streng an Regeln(vorallem militärische); hart aber gerecht; freundlich zu Artgenossen aber misstrauisch zu den "feindlichen" Rassen; einem Offizier entsprechende Bildung; will auf seinen milit. Titel angesprochen werden


    Waffe: Macht, Klauen und Zähne


    Besondere Fähigkeiten: Von seiner Familie hat Thorfax den "himmlischen Schrei" geerbt. Bei dieser Fähigkeit brüllt Thorfax mit so großer Kraft, dass die verursachte Luftwirbelung so gut wie alles in ihrem Weg zerstört. Nach dieser Fertigkeit muss sich Thorfax für eine Zeit ausruhen. Außerdem kann Thorfax mit Hilfe der Luft geringe Spannungen erzeugen. Da er aber nur zu 25% Donner ist, sind diese Entladungen nicht kräftig, dennoch eine gute Alternative zum kämpfen.


    Herkunft/Geschichte:Thorfax Geburtsort ist auf den Bergen nahe Grenzland (Nr.7 auf der Karte). Als er noch jung war, wurde seine Familie von Banditen überfallen, dabei wurden seine Eltern getötet und er verschleppt. Später wurde das Lager der Banditen von Soldaten des Königs ausgeräuchert, wobei sie Thorfax entdeckten. Der General hat ihn aufgenommen und wie einen Sohn aufgezogen. Deshalb trat Thorfax schon mit jungem Alter der Armee bei und errang schnell einen sehr hohen Rang, wobei man munkelt, dass die Beziehung zum General mitgeholfen hat. Thorfax lebt auf jedem milit. Stützpunkt, wo sein Trupp stationiert ist und verlässt es auch selten außer bei Missionen. Nicht selten bekommt Thorfax Aufträge des Königs und versucht sie auch makellos zu erfüllen.


    So, ich hoffe, dass es so in Ordnung ist^^
    Ich würde dann noch bitten, wenn es möglich ist, dass Thorfax zu den höchstrangigsten Drachen gehört. Es würde einfach besser zur Geschichte meines Chars passen^^


    Edit: Habs nun geändert^^

  • So, ich meld mich hier auch mal an :D


    Name : Ryan Thor
    Rasse : Mensch
    Alter : 17
    Aussehen :


    Ryan hat rote Haare und grüne Augen. Er trägt immer ein weißes Stirnband und ein schwarzes T-shirt, über dem er meistens eine weiße Weste an hat. Außerdem trägt er eine schwarze Hose mit rotem Flammenmuster. Er ist 1.78m groß.
    Körperliche Besonderheiten : Er hat eine Narbe auf der Schulter (Geschichte siehe unten)
    Charakterzüge : Er ist loyal und rechtschaffend aber auch sehr misstrauisch. Er befolgt Befehle strickt, solange diese seinen Moralvorstellungen entsprechen, andernfalls wehrt er sich dagegen und wurde schon oft deswegen bestraft.
    Waffe : Er benutzt einen Anderthalbhänder. Oft kämpft er mit einem Schild und als Ersatzwaffe hat er einen Speer, der an seinem Rücken befestigt ist.
    Magie/Macht : Feuer 70%, Wind 30%
    Besondere Fähigkeiten : -
    Herkunft : Ryan lebt in Mizu, in einer kleinen Wohnung in der Nähe des Stadtzentrums. Das Haus ist etwas heruntergekommen, aber man kann darin leben. Ryan ist eh die meiste Zeit nicht zu Hause, sondern führt Befehle für die Königin aus.
    Geschichte : Ryan wurde in Mizu, in einem kleinen Haus am Rande der Stadt geboren. Sein Vater, sowie seine Mutter waren Menschen und im Dienst der Königin. Sein Vater war Soldat, während seine Mutter die Position als Heilerin und Krankenpflegerin einnahm. Als Ryan fünf Jahre alt war bekam sein Vater eine schwere Krankheit, mit der er auch Ryans Mutter infizierte. Die Krankheit war sehr selten und einige Wochen darauf verstarben beide qualvoll. Seitdem lebte Ryan in einem Waisenhaus. Bei einem Turnier, das in dem Haus stattfand (Es war ein Schwertkampfturnier mit Holzschwertern als Waffen), gewann Ryan, der damals neun war, und wurde von einigen Gesandten der Königin mitgenommen. Er kam in eins ihrer Ausbildungslager und wurde dort zum Soldat. Mit 15 begann er, Missionen für die Königin zu erledigen und arbeitete sich schnell hoch, da er immer präzise arbeitete und das Ziel der Aufgaben sehr schnell erreichte. Während einer dieser Missionen wurde er von Banditen überfallen, die ihm einen Dolch in die linke Schulter rammten und ihn bewusstlos schlugen. Sie nahmen seine Habseligkeiten und machten sich aus dem Staub. Er wurde wenig später von einem Patrouillien-Trupp der Königin gefunden. Eine Narbe blieb ihm. Während dieser 2 Jahre, in denen er im Dienst der Königin war, sammelte sich eine kleine Gruppe von Bewunderern um ihn, die seine Moralvorstellungen (Im Gegensatz zur Königin, die ihn einige Male wegen Befehlsverweigerung bestrafen lies) bewunderten. Mit siebzehn wurde er zum Kommandant ernannt und hatte nun eine kleine Truppe Soldaten unter seinem Befehl.


    So, ich hoffe, das passt so, ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte :D

  • ich wollt mich dann auch mal anmelden wenn ich darf^^


    Name: Livjatan (hat keinen Nachnamen, weil keiner ihre richtige Herkunft weiß)


    Geschlecht: Weiblich


    Rasse: Himmelsdrache


    Alter: 145 Jahre


    Aussehen:


    Körperliche Besonderheit: hat kleine Klingenartige Stacheln am Schwanz, mit denen sie sich wehren kann, sie sind schärfer als normale Klingen


    Geschichte: Sie ist in Kori aufgewachsten. Sie wurde, als sie noch jung war von einer anderen Familie aufgenommen, weil sie im Wald verletzt gefunden wurde und ihre Eltern tot neben ihr lagen. Sie hatte noch Glück gehabt, dass sie noch lebte, da ihre Wunden sehr tief wahren. Nun ist sie wieder gesund und lebt fast glücklich, denn sie will herausfinden wer ihre Eltern getötet hat und will sich rechen und trittt somit der Armee bei.


    Fähigkeit: Ihre Schuppen können das Sonnenlich reflektieren, sie kann somit ihre Gegner blenden


    Charakter: Sie ist nett, hilfsbereit und kämpft gerne. Sie ist etwas gemütlich, aber wenn es drauf ankommt, kann sie sehr schnell und wendig werden. Sie ist zwar etwas schüchter, aber wenn sie sich erstmal überwunden hat, merkt mann schon gar nichts mehr davon


    hoffe das ist ok so^^ wenn nicht ich änder es gern

  • Nun, wenn die Drachen besetzt sind, dann versuch ich es halt mit einem Menschenartigen, die sind eigentlich auch toll gemacht.^^ Na dann:


    Rasse: Mensch
    Name: Remy Celert(immer diese Namen... Hoffe das ist annehmbar^^)
    Alter: 18
    Aussehen: Remy hat schwarzes, bis in den Nacken reichendes Haar, das grösstenteils glatt ist, sich allerdings in besagtem Nacken kräuselt. Die Ohren sowie die Stirn sind verdeckt, die Sicht wird allerdings nicht eingeschränkt. Die Augen sind Blau und seine Haut ist leicht gebräunt. Er ist meist in schwarzen, bequemen Stoff gekleidet. Seine Hosen sind relativ weit und werden von einem breiten Band, das als Gürtel dient, mit dem Hemd verbunden, das ebenfalls ein wenig weite Ärmel hat, was ihn auf seine Art elegant wirken lässt. Er trägt, solange es nicht zu heiss ist, immer ein langes, dunkelgrünes Cape, das bis zu den Waden reicht und mit Knöpfen an seinem Hemd befestigt ist. Von Rüstungen hält er nicht viel, trotzdem trägt er Handschuhe, die aus sehr zähem Leder gefertigt sind und mit denen er verschiedene Angriffe blocken kann. Seine Füsse sind ebenfalls in dieses Leder gehüllt. Remy ist auch ziemlich gross und schlank, aber nicht etwa zerbrechlich, sondern ausdauernd und zäh.(Tut mir leid, ein Bild kann und werde ich nicht liefern, da bin ich eigen; sonst nimmst du mich halt nicht.^^)
    Besondere Merkmale: Sein linkes Handgelenk wird von einem unförmigen, dreieckigen Muttermal geziert. Ausserdem zieht sich eine feine Narbe über seinen rechten Handrücken, die man aber wegen der Handschuhe weniger zu Gesicht bekommt.
    Charakterzüge: Remy ist Fremden gegenüber sehr ruhig und zurückhaltend, er machte schon mehrere schlechte Erfahrungen und ist deshalb ziemlich vorsichtig. Hat er allerdings Vertrauen zu einer Person gefunden, wirkt er sehr viel aufgeschlossener und kommuniziert häufiger mit der entsprechenden Person. Auch ist er ziemlich intelligent. Er tötet nicht gerne, owohl er es schon oft gezwungenermassen getan hat, aber wenn es vermieden werden kann, macht er lieber Gefangene.
    Waffe: Er kämpft mit einer schlanken Klinge aus hellem Metall, die leicht gebogen ist und so vor allem für Hiebe mit der Schwertkante gedacht ist. Es hängt in einer schwarzen Scheide(zur Tarnung) am breiten Gürtel.
    Magie: Remy versteht sich auf die Windmagie. Er verstärkt mit ihr seine Schwerthiebe, stösst dem Gegner einen Schwall Luft entgegen, der ihn umwirft, und springt mit ihrer Hilfe viel höher als normale Menschen, wobei er Acht geben muss, dass er sich mithilfe eines Aufwindes auch abfedert, um nicht zu stark auf dem Boden aufzukommen.
    Herkunft: Remy kommt aus Kasumi, einem kleinen Dorf in den Bergen des Menschenreichs. Die Täler, die ständig dem Wind ausgesetzt sind, bilden einen hervorragenden Lebensraum für Vögel. Seine fünfköpfige Familie befand sich allerdings in keinem sehr guten Zustand. Sie waren nicht reich und auch sonst mangelte es ihnen an einigem, so zum Beispiel an Familienzusammenhalt. Remys Eltern liessen ihn und seine Schwestern schuften, wie die Tiere und gönnten ihnen nichts, sondern schlugen alle Bitten, die die Kinder an sie richteten immer mit der Antwort, sie sollten froh sein, dass sie überhaupt lebten, aus.
    Geschichte: Remy fand schnell seine Begabung für die Magie und übte als Junge fleissig, wenn er gerade nicht durch seine Eltern zur Arbeit genötigt wurde. Mit Fünfzehn reichte es dem Jungen. Er konnte es nicht weiter unter der Hand seiner Eltern aushalten und floh. Er schlug sich bis nach Feari durch, nicht ohne zahlreichen Gefahren entgehen zu müssen, und wurde dort von zwei Wachen aufgehalten und zur Königin gebracht. Ihre Diener nahmen sich seiner zuerst an und später wurde er von der Königin ausgefragt. Sie gab ihm die Möglichkeit, ihrer Armee beizutreten und er nahm an. Durch seine Verbissenheit wurde er sehr rasch ein guter Kämpfer und stieg über die Jahre auf. Schliesslich erlangte er den Rang eines Offiziers, hatte sich aber mittlerweile wieder gefasst und seine Verbissenheit ist stummer Trauer gewichen, so dass er nun mit Bedacht handelt und nicht mehr aus Zorn. Er erinnert sich immer noch nicht gerne an die alten Zeiten und spricht nicht gerne davon.


    Puh, das war's dann.^^ Hoffe die Anmeldung gefällt dir.


    //e: Das freut micht zu hören.^^ Ich habe mir ziemlich viel Mühe gegeben.

  • Dragorantrainer ist sicherlich dabei, die Anmeldung ist ziemlich gut.^^
    TheEvilAngel, dich setze ich ersteinmal auf die warteliste, da wie gesagt normalerweise keine Drachen mehr frei sind.
    Wenn allerdings nicht alle einen spielen, die einen reserviert haben, kannst du aufjedenfall mitmachen.

  • Name : Raiden


    Alter : 21 Jahre



    Aussehen :




    Körperliche Besonderheiten : Seine Schuppen haben unterschiedliche Dunkelgrüntöne, sein Schweif ist kürzer und käftiger als der seiner Artgenossen. Um seinen Hals hängt ein grüner Stein an einer Kette, das einzige was ihm von seiner Mutter geblieben ist. Er hat eine Narbe auf der Schulter.


    Charakterzüge : neugierig, sehr vorsichtig gegenüber allen Fremden, unerfahren, schüchtern, vertrauensvoll, manchmal ein bisschen kindisch, einsam, friedlich, freundlich, wenn man erst aml sein freund ist, ist er sehr aufgeschlossen und zuverlässig.


    Waffe : Klauen, Zähne, Schweif-mit diesen Waffen hat er sehr viel Übung, besonders im Jagen.


    Macht : Macht der Erde, er kann seine Waffen verstärken, ein schwaches Beben erzeugen und kleinere Steine mit seinen Gedanken zersplittern lassen.


    Besondere Fähigkeiten : Er kann mithilfe der Macht der Erde seine Klauen und seinen Schweif verstärken, somit werden diese Waffen stärker und verursachen bei Treffer anhaltende Lähmungserscheinungen


    Herkunft : Drachennation, ursprünglich aus Edar einem kleinen Dorf fast zuoberst auf einem Berg im Osten des Reiches. Edar wurde von Drachen aufgebaut, die Yami stürzen wollten, nachdem er jedoch von diesem Ort erfahren hatte, liess er es restlos zerstören. Seither wohnt Raiden in einem Wald südwestlich des Fischerort in einer Höhle, die nur das notwendigste zum Leben für einen Drachen enthielt.


    Geschichte : Raiden schlüpfte und wuchs in Edar auf, einem geheimen Dorf, dass von denen gebaut wurde, die Yami stürzen wollten. Er lernte von seinen Eltern zu fliegen, kämpfen und die Macht der Erde anzuwenden. Raiden hatte eine Freundin, die jedoch nach einem Ausflug nicht mehr zurückkehrte, ihre ELtern wurden tot aufgefunden, von ihr fehlte jedoch jede Spur. Als Raiden jedoch fast 20 Jahre alt war wurde das Dorf von Yamis Krieger angegriffen und restlos zerstört. Die meisten Drachen aus Edar starben dabei, Raiden konnte jedoch unbemerkt fliehen. Da er für die verhältnisse der Drachen sehr jung und daher unerfahren im Kampf war, konnte er nichts gegen die Angreifer unternehmen. Er versuchte zwar einen Drachen anzugreifen, wurde jedoch nach der zweiten Attacke an der Schulter getroffen und bekam eine tiefe Wunde. Deswegen konnte er nicht mehr weiterkämpfen und konnte fliehen. Von dieser Wunde hat er auch seine Narbe. Seither muss sich Raiden alleine durchs Leben schlagen. Seit diesem Tag ist es Raidens Ziel seine Eltern zu rächen und Yami zu töten. Im Wald hat er gelernt sehr gut mit seinen Klauen und Zähnen zu kämpfen, auch seinen Schweif kann er geschickt einsetzen. Alles was er zum Leben brauchte, musste er fortan selbst besorgen, so wurde er gezwungenermassen ein guter Jäger und lernte sich zu verteidigen, wenn er angegriffen wurde. Die Macht der Erde, braucht er jedoch nur selten und ist daher noch nicht sehr stark. Da Raiden noch sehr jung für Drachen ist, ist er verhältnissmässig noch unerfahren und nicht sehr stark. Seine Eltern fehlen Raiden sehr und auch seinen, der kurz vor dem Angriff das Dorf verliess um eine Mission zu erfüllen fand man tot auf. Immer wenn Raiden im Wald auf einen Reisenden Drachen traf fragte er ihn ob er ihm etwas beibringen kann. So hat er auch gelernt kleine Steine zu zersplittern und in der Luft ausweichemanöver und Kunststücke auszuführen.


    p.s. mir hast du einen Drachen reserviert.

  • Name : Kurai Wardur
    Alter : 16
    Aussehen : Kurai hat sehr helle Haut. Er ist sehr schmächtig und scheint ziemlich zerbrechlich. Für sein Alter ist er relativ klein. Er hat relativ kurze, glatte, braune Haare, in vielen einzelnen Stränen. Seine zwei Flügel sind selbst für einen Engel sehr groß und haben eine strahlend weiße Farbe. Kurai hat eine kleine Nase, einen schmalen Mund und hellgrüne Augen. Kurai trägt immer einen dünnen Haarreif, den er kurz hinter seinem Ponny ansetzt. Man kann keinerlei Muskeln an den Armen des Engels erkennen, jedoch ist
    es auch nicht so, als das man schon die Knochen sehen könnte. Er trägt meist eine moosgrüne Weste mit mehreren Knöpfen über einem silbernem Hemd und lederne Handschuhe, jedoch lassen sie die Finger frei. Kurai trägt meistens etwas längere Hosen, die ihm bis zum Fußgelenk gehen. Kettenhemden oder eine andere Rüstung trägt er deshalb nie, weil sie ihm zu schwer sind. Er besitzt sandalenähnliche, grüne Schuhe. Außerdem trägt er immer einen kleinen Gürtel an dem er viele Dinge wie zum Beispiel Säckchen mit Kräutern oder sein Schwert befestigt.
    (Sorry, aber ich habe mehr als eine Stunden gesucht und kein passendes Bild gefunden...)
    Körperliche Besonderheiten : Kurai hat Katzenähnliche Augen, die Pupillen sind aber noch keine Schlitze.
    Charakterzüge : Kurai ist meist sehr still. Er wirkt sehr ruhig und gelassen. Oft hält er sich eher zurück und akzeptiert Entscheidungen recht schnell. Er schließt schnell Freundschaft, redet jedoch nur im engen Freundeskreisen offen. Der Engel versucht Streit zu vermeiden und hat eine sehr frohe Natur. Er versucht Freunde zu schützen, wo er nur kann, in dem er zum Beispiel Schuld auf sich schiebt. Kurai mag auf Anhieb jedes Lebewesen und lässt sich nicht durch andere überzeugen, das jemand ein schlechtes Herz hat.
    Waffe : Kurai spezialisiert sich hauptsächlich auf das Bogenschießen, dabei benutzt er einen eleganten Eibenbogen. Dieser ist reichlich verziert. Außerdem versteht er es mit seinem Schwert umzugehen. Er bewahrt es in einer giftgrünen Scheide auf, die mit einem grünem Edelstein verziert ist. Diesen hat er im Nebelwald gefunden.
    Magie/Macht : Der Engel bestitzt die Macht des Windes mit der er sich Temposchübe beim fliegen verpasst. Außerdem verschnellert er so die Pfeile, beziehungsweise seine Schwerthiebe. Auch nutzt er seine Magie um schneller zum Fliegen starten zu können
    Besondere Fähigkeiten : keine
    Herkunft : Kurai stammt aus Akasumi, einem Dorf das mitten in einer Berggruppe liegt. Dort ist es oft sehr kalt und windig, weshalb der Engel gerne in das Tal nahe Kasumi fliegt. Er lebte mit seiner kleinen Schwester und seinen Eltern im Zentrum des Dorfes. Er kam aus ordentlichen Verhältnissen, seine Eltern hatten genug Wohlstand um die Familie ausreichend zu versorgen. Kurai zumindest reichte es aus um glücklich zu sein.
    Geschichte : Mit dreizehn Jahren kam der Engel in einen Sturm als er auf dem Heimweg war. Es verschlug ihn in die nähe von Feari. Dort rettete er einen Offizier, der von einem Drachen angegriffen wurde indem er mit seinem Bogen der Echse einen Pfeil zwischen die ungepanzerten Rippen schoss. Er wurde in die Armee der Königin berufen und erkämpfte sich schon bald höhere Ränge.


    Hoffe das ist so OK^^

  • Name: Lloyd Irving (xD)


    Alter: 18


    Aussehen: http://media.photobucket.com/i…Taki980/WhiteMale.jpg?o=3
    Lloyd hat blaue Augen und weißes Haar. Er hat helle Haut und eine spitze Nase. Sein Flügel sind weinrot. Seine rüstung besteht aus leichten Panzerrungen an der Brustdarunter ein Kettenhämt, leichten schienen am Schienbein, leichten Panzerung an den oberseiten seiner Unteramre (XD) und Handschuhen die ab der Hälfte der Finger offen sind. Seine Rüstung hat ausschließlich die Farbe weinrot die Lloyd sehr mag. Außerdem trägt er (ich hoffe mal dass das in Ordnung geht) Chucks ähnliches Schuwerk in Schwarz. Unter dem Kettenhämt Trägt er normaler Weise ein schwarzes T-Shirt oder ähnliches. Die Hosen die er trägt verdecken seine Schienen an den Schienbeinen und sind ebenfalls Schwarz. Er ist so um die 1.90m groß und weißt relativ wenig Muskulatur auf obwohl er sehr Stark ist (siehe weiter unten).
    So ich hoffe mal dass das so in ordnung geht. Achja mit leichter Panzerung meine ich das die Rüstung relativ leicht ist.


    Körperliche Besonderheiten : Er hat eine Narbe an der rechten Wade die er sich bei einem seiner ersten Trainings zugefügt hatte.


    Charakterzüge : Lloyd ist ein loyaler und pflichtbewusster Soldat. Er ist freundlich und höfflich. Er gliedert sich schnell in Teams ein. Die Mission steht bei ihm meistens im Vordergrund. Er mag Drachen nicht. Er hat nichts gegen das Kämpfen trotzdem vermeidet er das Kämpfen solange es geht. Er ist besonnen und überlegt bevor er Handelt. Manchmal wirkt er sehr uninteressiert und emotionslos. Er kann es auf den Tod nicht ausstehen eine Person die er mag leiden zu sehen. Außerdem ist er Vegetarier.


    Waffe : Er benutzt eine Kreation seines Vaters. Ein 95cm lange Griff mit einer 50cm langen Klinge an einer Seite und an der anderen Seite ist eine kleine schwere Kugel angebracht. Außerdem trägt er zur letzten Verteidigung immer einen Starb der aus drei 50cm langen teilen besteht die er erst zusammen baucen muss damit er kämpfen kann bei sich. Notfalls versteht er auch den Umgang mit Speeren/Stäben allerdings nicht so gut wie den Umgang mit seiner eigenen Waffe. (Hoffe mal die Waffen geht in Ordnung)


    Magie/Macht : 50% Wasser und 50% Donner.


    Besondere Fähigkeiten: Lloyd liegt über dem durchschnitt in den Bereichen Geschwindigkeit und körperliche Stärke das ist schon seit seiner Geburt so.


    Geschichte/Herkunft : Lloyd kommt aus der Stadt(?) Feari. Sein Vater war schmied und seine Mutter war eine Kriegerin in den höheren Rängen der Königlichen Armee. Seine Mutter hat ihn immer eingetrichtert dass Drachen schlecht und böse seien weswegen er Drachen nicht mag. Lloyds Mutter erkannte schon früh dass er schneller und stärker war als alle anderen in seinem Alter, weswegen sie ihn trainierte. Sie ließ ihn alle Waffen ausprobieren die sie kannte um die richtige für ihn zu finden allerdings klappte es nicht wirklich und er schnitt sich mit einem Schwert, das die erste Waffe war die er probieren sollte, in die Wade. Wochen später schien es als ob er total unbegabt im Umgang mit Waffen sei bis sein Vater eine Waffe brachte. Die Waffe war perfekt für Lloyd und er trainierte sehr lange und hart. Als er sich bereit fühlte ging er zur Armee. Er stieg dort wegen seinen Fähigkeiten und dem Rang seiner Mutter schnell auf. Er hat viele Neider die ihn verachten weil sie denken das er nur durch seine Mutter so schnell aufgestiegen ist. Eines Tages, Lloyd meldete sich zum Dienst, erfuhr er das seine Mutter auf einem Feldzug gestorben sei. Eine schar von Drachen habe die Truppe, angeführt von seiner Mutter, angegriffen und fast vollständig eliminiert Dies warf ihn ziemlich stark zurück und er war von dort an nicht mehr der alte und er trainierte noch härter als davor um Rache zu üben falls er mal den Drachen der seine Mutter getötet hat zu Gesicht bekommen sollte.


    So hoffe das ist Okay

  • Okay, dann melde ich mich auch mal an:


    Name: Serina Kyrthak (ich kann mir keine Namen ausdenken...^^)
    Alter: 17
    Rasse: halb Mensch, halb Engel
    Aussehen:


    Serina hat sehr helle Haut und dunkelblonde Haare. Ihre Augen sind von einem stechenden Hellgrün. Sie besitzt einen schlanken, zierlichen Körperbau und große graue Flügel.
    Sie trägt eine Rüstung aus einem extrem harten aber leichten Metall, dass für Engel typisch ist. An den Füßen trägt sie kniehohe Stiefel aus dunklem Leder. Da sie sehr widerstandsfähig gegen Kälte ist, bräuchte sie keine weitere Kleidung, dennoch trägt sie oft einen dunklen langen Umhang.
    Besondere Merkmale: noch keine
    Charakterzüge: Serina ist zumeist schüchtern und vorsichtig. Sie wirkt oft unnahbar und abweisend, doch hinter der kalten Fassade verbirgt sich ihr liebenswertes und Vertrauen erweckendes Wesen, dass sich mit etwas Freundlichkeit leicht hervorlocken lässt. Sie glaubt stark an das Gute in jedem, weshalb sie manchmal als naiv eingeschätzt wird.
    Waffe: Serina führt ein Schwert und zwei Wurfmesser mit sich, die sie stets an ihrem Gürtel bei sich trägt. Das Schwert gehörte ihrer Mutter, bevor diese sich aus dem Dienst zurückzog und weist daher schon einige Gebrauchsspuren auf. Dennoch ist es eine leichte und gute Waffe, mit der Serina gut umgehen kann. Außerdem besitzt sie noch einen für Engel typischen Bogen und Pfeile dazu. Jedoch führt sie die eher unhandliche Schusswaffe nicht immer mit sich.
    Magie/Macht: 50% Luft, 50% Feuer
    Besondere Fähigkeiten: Serina kann nahezu lautlos laufen oder fliegen, was ihr im Kampf einen Vorteil verschafft.
    Herkunft: Als menschenartiges Wesen ist Serina in der Menschennation Hitofu geboren. Ihre Heimatstadt ist Enjeru, die Stadt der Engel. Hier lebte sie bis zu ihrem 15. Lebensjahr mit ihren Eltern in einem hübschen Haus am Meer. Serinas Familie gehört zu den reicheren in Enjeru, trotzdem wirkt ihr Haus wie das einer gewöhnlichen Mittelstandsfamilie, da ihre Mutter (ein Engel) die Zurschaustellung von Reichtum nicht gutheißt.
    Geschichte: Serina wurde schon von klein auf von ihrer Mutter, die zu der Zeit als Offizier im Heer diente, im Kampf unterwiesen, während sie gleichzeitig von ihrem Vater, einem mächtigen menschlichen Magier, in der Magie ausgebildet wurde. Schon früh entdeckte dieser ihr besonderes Talent für Feuer- und Luftmagie. Als ihr Vater jedoch erkrankte, zog sich ihre Mutter von der Armee zurück um sich um ihren Lebensgefährten zu kümmern. Stattdessen kam ihre Tochter auf Wunsch ihrer kriegerischen und ehrgeizigen Mutter zum Heer. Beide Eltern stellen hohe Erwartungen an Serina.
    Als Halbmensch bzw. Halbengel hatte Serina es zuerst jedoch alles andere als leicht. Aufgrund ihrer Flügel und weil sie mehr Ähnlichkeit mit Engeln als mit Menschen besaß, steckte man sie in eine Gruppe gleichaltriger Engel, die die jedoch als zu schwach befanden, wobei das nur ihrer körperlichen Stärke gelten konnte. Serina war durch ihr Menschenblut nur so stark wie ein Mensch und konnte es mit einem reinblütigen Engel im Schwertkampf nicht aufnehmen. Dadurch wurde sie von den anderen Engeln oft ausgegrenzt. Durch den Umstand, ein Halbblut zu sein, besaß sie jedoch ungewöhnlich starke Magie, die sie aber vor den anderen geheim hielt.
    Von ihren Eltern allein gelassen und von allen unterschätzt, verbrachte sie zwei Jahre lang fern von ihrer Heimat im Basislager der östlichen Armee, um das Land gegen die Drachen zu verteidigen. Die kleine Gruppe Engel sollte die Menschenarmee vor allem vor Angriffen aus der Luft schützen. Am Tag der Schlacht war diese den Drachen jedoch hoffnungslos unterlegen und wurde von den Feinden immer weiter zurückgedrängt. Serina hatte seit zwei Jahren kaum Magie benutzt und in dieser Zeit eine Menge magischer Kraft sammeln können. Als schließlich ihr Basislager angegriffen wurde, entfesselte Serina einen glühend heißen Sturm aus Feuer und Wind, der die gegnerischen Drachen zum Rückzug zwang. Somit konnte verhindert werden, dass das Basislager in die Hand der Feinde fiel.
    Später wurde Serina für diese Leistung von der Königin persönlich ausgezeichnet und zum Offizier befördert. Außerdem ist sie seither ein Mitglied der königlichen Leibwache.

  • So.
    Ich habe jetzt 6 Mitspieler, mich ausgeschlossen, ausgesucht, die fest dabei sind.
    Somit ist das RPG ersteinmal voll, eine Warteliste existiert allerdings und derjenige, der am weitesten oben steht, kann bei Bedarf dazustossen.
    Dabei sind folgende, sowie ich :
    ~ Dragonfire
    ~ Modor94
    ~ Dragorantrainer
    ~ [Spyro]
    ~ Espeon
    ~ !_Trivium_!
    In den nächsten Tagen eröffne ich dann den Spieltopic, sobald ich einen geeigneten Startpost geschrieben habe.
    Unklarheiten an mich per PN oder ins Diskussionstopic. =)
    Derjenige, der auf der Warteliste steht und dazustossen kann, wird in dem falle von mir per PN benachrichtigt.^^

  • Toll erst übersehe ich das die Anmeldung schon läuft, dann lässt mich das Internet im Stich und dann Poste ich noch am Falschen Platz.. Na ja hier ist die anmeldung.


    Name: Sragran (männlich)


    Rasse: 70% Himmelsdrache/30 % Feuerdrache


    Alter: 168 Jahre (Nehme mal an das entspricht etwa fast 17 Menschenjahre)


    Aussehen: Schuppenfarbe: Grau und Dunkelrot; Augen: Rötlich- Gelblich; zwei Paar Beine die jedoch nicht zum dauerhaften gehen oder laufen geeignet sind;


    Besonderheiten: Sragrans rechtes Auge ist Rot und das linke hingegen Gelb


    Charakter: Sragran ist ein eher ernster und schweigsamer Drache. Er ist sehr unaufmerksam wenn jemand mit ihm redet und es kommt öfters vor das er jemanden komplett ignoriert. Viel lieber grübelt er über verschiedensten Dinge nach, begonnen mit Strategien oder Flugmanöver bis hin zu Sachen über die sonst kein anderer nachdenken würde. Jedoch lässt er sich selten anmerken über was er denkt. Manchmal scheint er etwas chaotisch zu sein, was jedoch nur an seiner unaufmerksamkeit liegt.
    Er liebt kämpfe und liebt es mit tollkühne Flugmanövern zu punkten. In der Luft ist er zwar sehr geschickt und schnell doch auf dem Boden ist er dagegen ungeschickt und kann dort kaum kämpfen.


    Waffen: Klauen, Zähne und Schwanz


    Macht: Feuer und Wind wobei er die Feuerkraft (die jedoch nicht so stark wie seine Windkarft ist) bevorzugt. Auch kann er Feuerbälle abfeuern, die etwas stärker sind als einfach nur Feuer zu spucken (Jedoch nur was die Explosion angeht). Es dauert jedoch länger als normal


    Besondere Fähigkeiten: Mit Hilfe der Windkraft kann er sich um noch etwas beschleunigen und noch flinkere Manöver ausführen als gewöhnlich.


    Herkunft: Kirang ein Mischdrachen Dorf am westlichen Rand des Landes


    Geschichte: Sragran stammte aus dem kleinem Dorf Kirang. Seine Mutter war einen Feuer/Himmels Drachin und sein Vater ein reiner Himmelsdrache. Sein Vater war jedoch bei der Armee des Königs so das Sragran ihm seit seiner Geburt nicht mehr zu Gesicht bekam. Sragran wuchs sehr einsam auf da er kaum mit anderen Drachen Kontakt auf nahm. Er blieb den ganzen Tag zu hause und kaum ein anderer bekam ihm zu Gesicht. So war der einzige Drache mit dem er überhaupt sprach seine Mutter. Sie kümmerte sich sehr um ihm doch als Sragran 128 Jahre alt war verschwand sie spurlos. Angeblich wurde sie von Räubern getötet die hier in der Gegend lebten. So verließ er das „Elternhaus“ und zog sich in eine Höhle zurück die am Rand des Dorfes lag. Dort sah man einige Jahre wieder nichts von ihm da er fast den ganzen Tag in der Höhle verbrachte. Später jedoch ging er wieder einer seiner wenigen Leidenschaften nach: dem Kämpfen oder anderes gesagt dem Zusammenspiel aus schwierigen Flugmanövern und im richtigen Moment ausgeführten Feuer Angriffen. Sragrans Alltag bestand dadurch nur aus trainieren, jagen und grübeln. Manchmal flog er auch aus um sich einen guten Gegner zu suchen.
    Eines Tages traf Sragran auf einen seiner langen Flüge auf einen Drachen Soldaten der in den einem Kampf mit einigen Räubern verwickelt war. Sragran kam dem Drachen zu hilfe der bereits am ende seiner Kräfte war und besiegte oder vertrieb die Räuber. Dieser Drache stellte sich jedoch als ein hochrangiger Drachengeneral heraus. Da er von seiner Kampfkunst ziemlich beeindruckt war schlug er ihm vor in die Arme des Königs zu kommen. Sragran nahm ohne zu zögern das Angebot an.
    Der General verhalf ihm auf zu recht guten Position in der Arme, wodurch Sargan oft mit höheren Aufgaben beauftragt wurde.

  • Tut mir leid dass ich spät bin, ich hoffe, nicht zu spät *heeeuuuul*



    Name : Dhara


    Alter : 120 Jahre


    Aussehen : [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.com/fs4/300W/i/2004/217/e/4/Elemental_Dragon__Darkness.jpg]
    Dhara ist ein sehr schlankes, gut gebautes Drachenmädchen, das mit ihren gerade mal Hundertzwanzig Jahren noch ihr ganzes Leben vor sich hat. Ihren pechschwarzen, schmalen Körper kann man in der Nacht kaum ausmachen. Nur ihre orange glühenden Augen würden sie verraten. Sie fühlt sich in der Dunkelheit am wohlsten. Ihren Schweif benutzt sie wie eine Peitsche und ihre Flügel sind Dank einiger Ausseinandersetzungen schon ein wenig zerfledert, auch wenn sie das nicht im geringsten daran hindert, schnell und wendig zu fliegen. Ihre Mutter war eine Eissdrachin und ihr Vater ein Flugdrache. Das einzige was sie von ihrer Mutter erbte, war der Eisatem. Den Rest erbte sie von ihren Vater. Beide sind berreits im Krieg verstorben.


    Körperliche Besonderheiten : Als erstes fallen bei Dhara ihre glühend orangen Augen und die zerfetzten Flügel auf. Auch ihre Vorderbeine, die mit mächtigen Klauen besetzt sind, sollte man besser nicht übersehen, da das sonst sehr schmerzhafte Folgen haben könnte. Desweiteren fallen bei ihr die langen Fortätze am Schädel auf, welche nicht jeder Drache hat. Auch ihre Hinterbeine sind mit extrem scharfen Klauen bewährt!


    Charakterzüge : Dhara hat schon mit jungen Jahren gelernt, das die Welt nicht immer so ist wie sie scheint. Sie ist eigentlich sehr ruhig, kann aber auch extrem agressiv werden wenn sie kämpft.


    Waffe : Sie kann mit ihren scharfen Vorder- und Hinterpranken tiefe Löcher in das Fleisch ihrer Angreifer reissen. Aber das ist nicht ihre einzige Waffe. Ihren langen Schweif nutzt sie wie eine Peitsche, und das mit einer Kraft, die Knochen und Flügel mit Leichtigkeit brechen können. Auch die rasiermesserscharfen Zähne machen sie zu einer äußerst gefährlichen Kämpferin. Den Eisatem, den sie von ihrer Mutter geerbt hat, hat sie schon vor langer Zeit einzusetzten gelernt und diese Tatsache macht sie kein kleines bisschen ungefährlicher - Vor allem durch die Tatsache das man ihr ihre Eisfähigkeiten nicht ansieht. Ihre Schnelligkeit und ihre Wendigkeit perfektionieren ihre Kampftechnik noch.


    Magie/Macht : Flug(50%) und Eis(50%) wobei man ihr nicht ansieht, das sie Eis spucken kann. Sie wird deshalb als reiner Flugdrache angesehen.


    Besondere Fähigkeiten : Der Eisatem welchen sie von ihre Mutter hat.


    Herkunft : Tochter von einem Eisdrachen(Mutter) und einem Luftdrachen(Vater). Sie hatte eigentlich nie eine richtige Familie. Jetzt zieht sie überall herum und dürstet nach Rache.


    Geschichte : Sie lebt im Drachenreich. Einen festen Wohnort hat sie nie gehabt, da ihre Eltern beide im Krieg gefallen sind als sie noch ganz klein war. Ein Feuerdrache nahm sie bei sich auf, doch er starb als Dhara 100 Jahre alt war. Jetzt zieht sie durch das Land. Sie verabscheut Yami, da ihre Eltern durch den Krieg gestorben sind und er ihrer Meinung nach daran Schuld ist. Ihr Ziel ist es, ihn zu töten. Auch wenn das ihr eigenes Leben zerstören würde, ihr wäre das etwas wert. Aber noch ist sie zu schwach. Darum zieht sie durch die Lande, trifft immer wieder Drachen die so leben wie sie. Auch muss sie immer wieder Kämpfen, und das macht sie stärker. Allerdings dient sie Yami, um ihren Plan zu vollenden, denn ihre Eltern waren hohe Angestellte bei ihm.

  • Nach mehr als einem Monat umzugsbedingter Abwesenheit stelle ich jetzt auch meine Anmeldung hier rein.



    Name: Gwenroth
    (Er verwendet nur einen Vornamen.)


    Alter: 169 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: 1/2 Feuerdrache, 1/2 Erddrache


    Aussehen:
    Gwenroth hat die Größe eines Feuerdrachen, ansonsten sieht er wie ein kleiner Erddrache aus: Er hat eine grüne Haut und einen prachtvollen Flügel (der andere ist verstümmelt). Er ist nicht ganz so mager wie die meisten Erddrachen, aber jemand, der ihn nicht kennt würde daraus nur schließen, dass der Drache in der letzten Zeit viel gegessen hat. Wie reinrassige Erddrachen läuft Gwenroth auf den Hinterbeinen.


    Wegen seines Aussehens wird Gwenroth von Fremden oft für einen etwa 100-jährigen Erddrachen gehalten.


    Körperliche Besonderheiten: Sein verstümmelter linker Flügel und ein halbes Dutzend Narben auf seinem Körper zeugen von zwei wichtigen Kämpfen in seiner Vergangenheit (für Details siehe unten in der Geschichte).


    Charakterzüge:
    Gwenroth hat aufgrund seiner Geschichte einen für einen Drachen recht ungewöhnlichen Charakter. Ein Beobachter würde sagen, dass der Drache kaum Emotionen kennt und nur selten aggressiv handelt. Wenn es doch einmal zu Aggressionen kommt, sind die dafür aber umso heftiger.


    Tatsächlich ist es aber mehr so, dass Gwenroth doch Gefühle kennt, sich aber durch bestimmte Ereignisse abgewöhnt hat, diese zu zeigen. Weil er dabei auch seine Aggressionen zurückhält, stauen sich diese innerlich bei ihm an. Er bemüht sich, die Aggressionen bei einer passenden Gelegenheit loszuwerden, aber das gelingt ihm nicht immer. Wenn sich keine passende Gelegenheit ergibt kann es vorkommen, dass schon eine Kleinigkeit das Fass zum Überlaufen bringt.


    Waffe: Zähne, Klauen und heiße Strahlen aus Feuer


    Magie/Macht: Hauptsächlich Feuer, aber in geringem Maße auch die Macht der Erddrachen.


    Wenn ich Prozentzahlen angeben muss, dann würde ich 90% Feuer und 10% Erde sagen. Mir wäre es aber lieber, wenn ich statt dessen die Fähigkeiten beschreiben darf:


    Gwenroths Feuer ist etwas kälter ist als das eines reinrassigen Feuerdrachen. Er kann neben vielen anderen Metallen auch Gold, Silber, Eisen und Stahl schmelzen, aber die Hitze reicht nicht aus, um Platin oder Wolfram zu schmelzen. Auch Diamanten widerstehen Gwenroths Feuer unbeschadet.


    Seine Fähigkeit, mit Hilfe von Schwefelwolken zu fliegen, ist stärker eingeschränkt: Wegen der geringeren Hitze tragen seine Schwefelwolken nicht so gut wie die Schwefelwolke eines reinrassigen Feuerdrachen. Tatsächlich kann er mit etwas Anstrengung eine Wolke erzeugen, die gerade ausreicht, um die fehlende Flugleistung seiner Flügel auszugleichen. Während des Fliegens muss er sich zusätzlich noch darauf konzentrierten, dass er sein Gewicht richtig auf die Wolke und seine anderthalb Flügel verteilt. An einen Luftkampf ist also nicht zu denken, und auch sonst läuft Gwenroth lieber als zu fliegen.


    Mit seiner (gegenüber dem Feuer) deutlich schwächeren Macht der Erddrachen kann Gwenroth zwar Erdrutsche erzeugen und lose Steine ins Rollen bringen, große Steinrutsche (bei vorher festem Fels) oder gar Erdbeben schafft er aber nicht.


    Besondere Fähigkeiten: keine.


    Herkunft: Gwenroth ist in seinem Leben mehrmals umgezogen:
    1. Wohnsitz: Eine Wellblechhütte in einem kleinen Dorf am Rande der Drachennation
    2. Wohnsitz: Ein einfaches Mehrfamilienhaus in dem Feuerdrachendorf Hono
    3. Wohnsitz: Basislager der Drachenarmee
    4. Wohnsitz: Ein Appartement im Erdgeschoss von dem Haus des Bürgermeisters der Erddrachenstadt Sekai


    Geschichte:


    Kurzfassung:
    Gwenroth wurde als Sohn von einem Feuerdrachen und einer Erddrachenfrau in einem kleinen Dorf am Rande der Drachennation geboren. In seiner Kindheit versuchten seine Eltern, ihn als reinrassigen Erddrachen auszugeben und verboten ihm daher, sein Feuer zu benutzen.


    Im Spiel mit den anderen Drachenkindern des Dorfes kam es oft zu spielerischen Kämpfen, die Gwenroth ohne sein Feuer allesamt verlor. Um diese Kämpfe zu vermeiden, ging er dazu über, seine Emotionen für sich zu behalten. Das half zwar, aber alle Kämpfe ließen sich so nicht vermeiden. Eines Tages verlor er in einem Kampf die Hälfte seines linken Flügels, und das führte dazu, dass er seine ganzen angestauten Aggressionen heraus ließ und zum ersten Mal sein Feuer in einem Kampf einsetzte.


    Nur wenig später konnte Gwenroths Vater sein Ansehen wieder herstellen. Er zog zusammen mit seinem Sohn in das Feuerdrachendorf Hono. Dort musste Gwenroth (wegen seines Aussehens) versteckt leben. Zwei Jahrzehnte später wurde Gwenroth entdeckt und musste sich einem Verhör bei einem General der Drachenarmee unterziehen, bevor er in die Drachenarmee aufgenommen wurde.


    Weil er bisher nie gelernt hatte, wie man die Macht des Feuers richtig einsetzt, wurde ihm das in der Grundausbildung bei der Armee gezeigt. Außerdem wurde er von dem Erlernen der Luftkampftechniken befreit, weil er mit seinem verstümmelten Flügel sowieso nicht zu einem Luftkampf in der Lage ist.


    Einmal besuchte der Drachenkönig das Basislager der Drachenarmee. Einer von Gwenroths Kameraden hegte heimlich einen Hass auf den König und nutzte die Gelegenheit, um diesen anzugreifen. Gwenroth warf sich dazwischen und kämpfte gegen dem Attentäter. Er konnte den Kampf zwar gewinnen, musste aber ein halbes Dutzend ernsthafter Verletzungen einstecken, an die heute noch die Narben an seinem Körper erinnern.


    Als vor anderthalb Jahrzehnten einer der Leibwächter des Königs verstarb, wurde Gwenroth trotz seines geringen Alters in die engere Wahl für den Nachfolger genommen. Der König entschied sich dann zwar für einen anderen Kandidaten, aber Gwenroth bekam wenig später eine Stellung als Leibwächter für die Familie des Bürgermeisters der Erddrachenstadt Sekai (und durfte damit ein bisher letztes Mal umziehen).


    Ausführliche Biographie:

  • Name : Minato


    Alter : 19 (Engel)


    Aussehen : [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.com/fs17/f/2007/175/7/0/One_Winged_Angel_by_sypri.jpg]


    Minato trägt meist ein Weißes Hemd und darüber eine Schwarze Jacke und eine Schwarze Hose. An seinen Schulter trägt er zwei Silber farbene Schulterplatten die ein gewissen schuz für seine Flügel bieten aber da er nur noch einen Flügelt hat achtet er sehr darauf diesen nicht auch noch zu verlieren. An seinen Gürtel trägt er ein Katana dessen Hülle Weiß ist und der Griff ist schwarz. Er hat grüne Augen und lange Weiße Haare. Sein Federkleid ist schwarz er at die Farbe von seinen verstorbene Vater geerbt bekommen.
    Körperliche Besonderheiten : Minato hat nur noch einen einzigen Flügel und er kann deswegen nicht mehr Fliegen.


    Charakterzüge : Minatoist meist sehr still und Zurückhaltend und er schweigt meistens. Er ist ein sehr guter Taktiker und gut im entwickeln von Strategien. Er selbst meint das er schon hätte längst sterben müssen doch gibt er keinen Grund an wieso. Gespräche über seinen fehlenden Flügel versucht er meistens zu Umehen.


    Waffe : Er trägt das Katana seines Vaters.


    Magie/Macht : 80% Lichtmagie 20% Donnermagie


    Besondere Fähigkeiten : Minato ist außerordentlich begabt im Schwertkampf


    Herkunft : Minato wurde am Rande der Großen Stadt Enrju Gebohren und er ist dort aufgewachsen. Dort st auch sein Vater und seine Mutter Gestorben. Nur seine Schwester mit der er sich recht gut versteht lebt noch in dieser Wohnung.


    Geschichte: Minato ist gut behütet am Rande Enrju Aufgewachsen. Sein Vater war ein Mitglied der Stadt Wache und seine Mutter betrieb einen Blumen Laden. Doch eines schönen Tages kam sein Vater voller Panik von der Arbeit. Er wieß Minato an in den Schrank zu gehen gemeinsam mit seiner Schwester. Als er seiner Schwester in den Schrank Folgen wollte Brach die Tür auf und ein Mann mittlerem Alters trat in die Wohnung. Es dauerte nicht lange und das Blut seines Vaters tropfte zu Boden. Und mit einen Dumpfen schlag fiel sein Vater leblos zu boden. Der Mann hatte nur ein Schlag benötigt um seinen Vater zu töten. Danach folgte ein Zweiter hieb auf Seine Mutter die darauf hin ebenfals zu boden ging. Der sah Minato und ging auf ihn zu und mit eine gezielten schlag lag Minatods Flügel auf den Boden. Hanzo. Sagte der Mann Wenn du dich Rächen wilst mein name ist Hanzo. Seit jenen Tag trainiert Minato darauf hin den Mörder seiner Eltern zu töten.

  • Name: Ryoho


    Rasse: ca. 50% Feuer- und 50% Himmelsdrache


    Alter: 157 Jahre


    Aussehen:


    (ich habe versucht, das bild kleiner zu machen, aber es gig nich so richtig. hir ist der link zu dem bild:)

    Körperliche Besonderheiten: im Gegensatz zu seinen grauen schuppen auf dem rücken, hat sein bauch eine leicht gelbliche Färbung. Und auch seine Flügel sind nicht grau, sondern haben einen leichten Rotstich.


    Charakterzüge: Etwas vorlaut; kämpft nur wenn es sein muss; schlau;


    Waffe : Macht, Klauen und Zähne. Außerdem kann er Feuerspeien


    Magie/Macht : 30%Feuer/70%Wind


    Besondere Fähigkeiten: keine


    Herkunft/Geschichte: aufgewachsen ist er in Hono, allerdings hielt es ihn dort nur bis ca. zu seinem 50. Lebensjahr. Denn er verspürte von da an einen großen drang mehr von dieser Welt zu sehen. Während einem seiner Streifzüge durch das land konnte er einer Patrouille der Armee helfen eine kleine Gruppe der Menschen Armee zu vertreiben/besiegen. Daraufhin wurde er gebeten mit in das nahegelegene Lager zu kommen. Dort wurde ehr gefragt, ob er nicht Lust habe der Armee beizutreten. Nach einem kurzen Gespräch mit einem der ranghöchsten Offiziere des Lagers boten sie ihm an als Bote zu fungieren. Nach diesem Angebot nahm er schnell an, weil er so sicherlich noch einiges dieser Welt sehen würde. Seit dem reist er viel durch das land, meistens mit einer Nachricht für Stützpunkte oder das Königshaus, was aber eher selten vorkommt. In seinem Aufgabenbereich gibt es eigentlich keinen rang oder ähnliches, was man erreichen kann, aber trotzdem ist er ziemlich wichtig für das drachenreich, vor allem jetzt, da ein krieg vor der Tür steht. Eine Rüstung hat er auch, aber er trägt sie nicht so oft, weil sie ihm etwas zu schwer ist. Die Rüstung ist schwarz mit einigen blauen streifen, die sich von vorne bis hinten in kleinen mustern über die Rüstung gehen.


    OT: ich habe mal nachgezählt, und bei allen anmeldungen(mit mir)kommt man auf 6 Drachen und 8 Menschenartige/Engel o.ä.
    da ich denke, das die gruppe relativ ausgeglichen sein soll, habe ich einen drachen als charakter erstellt. ich hoffe die anmeldung ist ok so.