Kampfzone-Lieblingsattraktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Aktraktionen mögt ihr am meisten? 62

    1. Kampfkarden (19) 31%
    2. Kampffabrik (14) 23%
    3. Duellturm (11) 18%
    4. Kampfpalais (9) 15%
    5. Kampfsaal (9) 15%

    Hallöchen erstmal^^
    Ich wollte wohl wissen was in der Kampfzone eure Lieblingsaktraktion ist und wieso? Mit einer ausfürlichen antowrt.Mich interessiert hier halt was für vorlieben die BB User haben.
    Wenn es diese Thema schon gibt tut es mir wirklich Leid ich habe 3-4 mal die SuFu benutzt aber nichts ähnliches gefunden.

  • Kampffabrik! Kevin ist ein toller Gegner und da kann man nur mit geliehenen Pokemon kämpfen also finde ich sie echt cool. Die anderen mag ich nicht so, diese Pyramide ist mir zu gross und diese Show ist mir zu aufwändig, da ist die Kampffabrik ja richtig easy, da man sich das auf fremde Pokemo verlassen muss und einen riesen Spass hat.


    MFG

  • Ich finde den Duellturm ambesten, weil ich finde dass man dort nochambesten den Zeitvertreib hat. Die Nintendo Wifi Funktionen sind auch noch ambesten und außerdem kann man dort viele Pokemon entdecken. Der einzige Nachteil ist wohl leider das dort nicht der Natio-Dex aktualisirt wird. Sonst ist der Duellturm einfach klasse. Er ist mein Favo.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich bin auch ganz klar für die Kampffabrik. Man kann sich a) die Pokémon sogar aussuchen und b) kann man sie jederzeit variieren was man in anderen Attraktionen wiederum nicht machen kann. Außerdem finde ich, ist dort die Spannung am größten. Bei anderen Attraktionen schlaf ich immer fast ein, beim Kampfvipitis muss man einfach nur einen bestimmten Weg gehen, da geht bei mir immer die Spannung verloren, keine Ahnung wieso. Bei der Kampffabrik ist es bei mir anders. Da hab ich richtig Spaß dran mit anderen Pokémon zu kämpfen und zu sehen, was andere >Trainer gewählt haben. Danach kann ich erfahren, wie mein nächster Gegner so drauf ist und kann mein Team startegisch darauf einstellen. Perfekt also und mir macht es eine Menge Spaß.


    MfG Yusei

  • hallo^^
    also ich hab für die kampfarkaden gestimmt weil ich finde dass sie am einfachsten ist^^ ich komme mit meinem team supergut durch selbst wenn ich für mich nachteile bestimme ( blöde felder-.-')
    20 siege hintereinander? kein problem..aber dahlia macht mir ganz schöne probleme...ich durfte schon zweimal gegen sie kämpfen habmir allerdings beide male nen nachteil geholt was mich den sieg gekostet hat


    auf der smaragd wäre die kampffabrik meine lieblings-kampfstätte aber in platin find ich die einfach nur blöd gemacht

  • Auf jeden Fall die Kampfarkaden. Da hab ich nämlich mit Skorgro, Zwirrfinst und Chelterrar schon mal Dahlia besiegt. Ich finde toll, dass die solche komischen Titel haben; Kampfkoloss, Arkaden-Star, Saaldiva... (die anderen kenn ich noch nicht). Aber meine beste Siegesserie ist nur 22... ich hab den 2. Kampf nach Dahlia verloren o.O. Na ja.
    Meine Hassatraktion ist auf jeden Fall der Kampfpalais. Ich weiß ja nicht einmal, wie das ausgesprochen wird. Außerdem ist da alles so SUPERGLITZERMÄßIG! Ich finde das total eklig. Und wie heißt dieser Butler nochmal? Pepapo oder so... und mit Palaispunkten kann ich nichts anfangen. >_> Ich hasse den Kampfpalais...

  • Lieblingsaktion: Kampfarkaden, da die spannend sind und da man dort immer wieder sich zufällige Dinge holen kann. P.S.: Man kann nachdem man Dahlia besiegt hat einfach KOSTENLOS einen GP bekommen (!). Außerdem ist die Musik darin richtig cool.
    Hassaktion: Kampffabrik, ich finde die einfach schrecklich und bei der Umfrage wisst ihr ja wofür ich gestimmt habe.


    @ Superskorgo: Der Butler im Kampfpalais heißt Perenus.

  • für mich sind es auch die Kampfarkaden.
    allein das am anfang,wo man sich Statusveränderungen aussuchen kann,das is schon was tolles neues,und Dahlia find ich auch eine würdige gegnerin.
    Die Kampffabrik mag ich nicht so,da man da die blödesten Pokemon serviert bekommt.
    Duellturm ist standard und bereitet auch spaß.
    der kampfsaal ist sehr langweilig.
    und beim Kampfpalais versteh ich nicht,wie ich eine stufe höher soll und gleichzeitig auch meine pokemon heilen soll,da mir diese prinzessin da immer genau so viele PP gibt,dass ich nur 100 habe...
    aber trotzdem,bis auf den Kampfsaal alles große Herausforderungen,dennoch mag ich die Kampfarkaden am meisten.

  • Ich finde die Kampffabrik am besten, weil man da häufig komplett Neues kennenlernt und eben immer lernt mit der einen oder anderen Situation umzugehen, was zum Beispiel beim strategischen Spielen sehr nützlich sein kann.


    Zitat

    P.S.: Man kann nachdem man Dahlia besiegt hat einfach KOSTENLOS einen GP bekommen (!)


    Wie meinst du das?

  • Mir gefällt eindeutig die Kampffabrik am besten.
    Damals in Smaragd war sie schon mein absolutes Lieblings-Gebäude in der Kampfzone, ich habe dort bestimmt 500 mal die Herausforderung gesucht^^; sogar noch manchmal als schon Diamant/Perl erschienen war und ich diese Editionen gespielt habe. Deswegen war ich auch sehr begeistert als ich hörte, dass es in Platin eine Kampfzone geben soll und konnte natürlich ahnen, dass auch die Kampffabrik wieder dort sein wird. Natürlich bin ich da gleich hingerannt und habe sie drei, vier mal durchgespielt bevor ich mich den anderen Gebäuden gewidmet habe ;]
    Der Hauptgrund dafür ist ein ganz einfacher: Man kämpft jedes mal mit anderen Pokémon. Weswegen es mir in der Kampfzone ohne die Kampffabrik relativ schnell langweilig werden würde, ist, weil man immer wieder diesselben Pokémon benutzen muss, mit denen man ja schon das ganze Spiel über beschäftigt war. Als jemand, der sich nicht um EVs kümmert, erstelle ich mir natürlich auch nicht wie fast jeder andere nach der Pokémonliga ein ganz neues Team und muss mich somit immernoch mit meinem alten, abgekauten Team begnügen, das spätestens so spät im Spielverlauf so abgekaut ist, dass es mir nicht mehr wirklich gut gefällt.
    So gibt es bei jeder Herausforderung neue Pokémon für mich zu entdecken. Ich finde es wahnsinnig interessant, welche Attackensets für die Pokémon dort ausgewählt worden ist und zu sehen, wie extrem Pokémon auf EVs trainiert werden können.
    Für mich gehört die Kampffabrik also auf jeden Fall dazu, und ohne sie würde bei der Kampfzone einfach was fehlen:)

  • Ich finde die Kampffabrik am besten..
    Weil man hat dort nicht seine eigenen Pokémon sonder halt geliehene. :P
    Mir macht das Spaß mit fremden pkmn zu kämpfen.
    Ausserdem find ich es auch gut das man die Pkmn Tauschen kann. :D

  • Ich finde die Kampffabrik am besten, weil man da häufig komplett Neues kennenlernt und eben immer lernt mit der einen oder anderen Situation umzugehen, was zum Beispiel beim strategischen Spielen sehr nützlich sein kann.



    Wie meinst du das?


    In diesem Feld da kann man ja Statusveränderungen auswählen. Aber nachdem man Dahlia (Kampfkoryphäe) besiegt hat gibt es ein Feld worrauf GP steht. Wenn du da mit Glück raufkommst geht der Butler wortlos zu dir und unten steht (jetzt als Beispiel mit demm Spieler Stephan)
    Stephan erhält ein GP.
    Dann geht halt der Kampf los.


    Aber jetzt frage ich mich was ist sooo toll an der Kampffabrik. Sie ist nur schwer, ich mache eh alles nach Reihenfolge. Habe mi Arkaden angefangen und dann der Reihe nach. Erst Arkaden, dann Palais, dann Saal, Duellturm und dann erst die Fabrik.

  • Mein Favorit ist momentan die Kampffabrik. Man weiß zwar, welche Pokémon der Trainer hat, aber man kann nur zwischen 7 Pokémon auswählen und immre nur ein Kerlchen auswechseln. Da kommt es hauptsächlich auf die Strategie an, denn man kann eigentlich mit fast jedem Pokémon gewinnen. Das Beste ist aber dennoch noch, dass man nicht seine eigenen Pokémon nehmen darf, sondern nur geliehene und man die Attacken genau im Kampf planen muss und sich nicht schon vorher eine Strategie ausdenkt.

  • Momentan die Kampffabrik.
    Ich fand des mit den Leihpokes schon auf der Smaragd coll.
    Da kann man auch den Umgang mit pokes, die man sich evtl noch holn will schonma üben un so...
    Ich muss aber zugeben, dass ich des andere noch nicht wirklich ausprobiert hab, wenn sich da was ändert edite ich noch ^^

  • Ich find die Kampffabrik am besten. Da kann man wirklich was vom taktischen Spielen lernen.
    Ich hab dort mal ein Schwalboss mit einem Toxiq-Orb und mit der Attacke Fassade gehabt. Ich wusste gar nicht dass Fassade so wirkungsvoll sein kann wenn man sie richtig einsetzt.
    Außerdem verdient man nach jedem 7.Sieg 5 GP. In den anderen Kampfstätten sind es nur 3 GP soweit ich weiß.


    LG
    Soul

  • Duellturm ganz klar.
    da kann ich meine eigenen Pokemon einsetzen, es ist einfach das klassische.
    ich habe 2x gegen viktor gewonnen und 2x verloren bis jetzt und 80gp hab ich auch vom duellturm.
    ich hasse den kampfpalais-loost man 1x ab, sind alle pp weg und man kann alles von neu holen.

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!