Infos zu Pokemon HeartGold und SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An dieser Stelle sei noch einmal deutlich beton, dass - anders als in der Newsmeldung angegeben - sowohl der Termin als auch das Beinhalten von Sinnoh bei Pokemon Sunday nicht bestätigt wurden!


    In der heutigen Pokemon Sunday Folge gab es neue und interessante Neuigkeiten zu den im Herbst erscheinenden Pokemon Editonen HeartGold und SoulSilver. Pokemon Sunday zeigte die Vorbestell-Figuren die vor ein paar Tagen durch das japanische Pokemon Magazin Coro Coro enthüllt wurden. Wer HeartGold vorbestellt bekommt eine Figur von Ho-oh - SoulSilver-Vorbesteller eine Figur von Lugia dazu.


    Danke an Saro, der die Sendung ebenfalls gesehen hat und den Relase uns mitteilte. Die Spiele sollen am 30.09. in Japan erscheinen. Ein Pokemon Sunday Mitglied sagte außerdem, das es möglich ist nach Sinnoh zu reisen. Mehr wurde leider noch nicht gesagt.


    Sobald es neue Infos gibt, werden wir euch informieren.

  • Super coole news!
    Man kann nach Sinnoh reisen!! yea aber bestimmt nicht nach Hoenn^^
    ich denke diese Editionen werden die besten aller Zeiten xD 8-)

  • und vorallen erscheint roterrubin und blauersaphir am 32.13.1908 ;) <-- wer das nicht versteht sollte sich die news oben vielleicht nochmal durchlesen und ganz genau aufs datum schauen :P

    LOL - mir kann auch mal ein Fehler passieren. Soviel ich und Saro verstanden haben, wurde dies als Termin angegeben, bei der heutigen Sendung. Auf der offizielle Pokemon-Seite sollen die Infos bald hinzukommen - da heißt es nurnoch abwarten und Tee trinken.

  • also ich kann mir nicht vorstellen das man da auch noch sinnoh reipackt den das würde doch viel zu viel speicher fressen ,oder teusche ich mich ?(


    oder man bekommt so ein blödes abgespickten sinnoh wo die hälfte fehlt (untergrund, ferienhaus, großmoor usw.)
    in gold und silber haben die ja wegen speicher mangel die safari-zone in kanto flach gellegt (soweit ich weis :) )


    aber ich fand jotho am besten und hartgold und soulsilver werden sicher super :D

  • Also ich finds nicht sehr toll das man nach Sinnoh kann lieber Kanto oder Hohen.Aber das erklärt wohl auch das Bild mit Cynthia und Arceus.Außerdem wird es bestimmt wie in G/S nicht die volle Sinnoh Region geben.Die Figuren finde ich auch Super hoffentlich kommen sie auch nach Deutschland.Und das sie am 30.9 ist das aller beste denn so kommen sie schneller zu uns.

  • also ich kann mir nicht vorstellen das man da auch noch sinnoh reipackt den das würde doch viel zu viel speicher fressen ,oder teusche ich mich ?(


    oder man bekommt so ein blödes abgespickten sinnoh wo die hälfte fehlt (untergrund, ferienhaus, großmoor usw.)
    in gold und silber haben die ja wegen speicher mangel die safari-zone in kanto flach gellegt (soweit ich weis :) )


    aber ich fand jotho am besten und hartgold und soulsilver werden sicher super :D


    Ich glaube das DS modul hat mehr speicher als das GBA Modul ;)
    ----
    Hoffentlich ist Kanto drauf weil Kanto gibt es nicht auf DS :D

  • Mannomannomannomann! Ich freue mich jetzt so was von darauf! Vielleicht kann man da sogar Sinnoh-Legis fangen! Aber wenn die schon Sinnoh haben, sollten die auf jeden Fall Hoenn haben und Kanto erst recht! Boah, mann ey, das wird das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!


    Und wenn die die Regionen nicht ganz drauf haben, was ich aber glaube, da ein DS-Modul viiiiiieeeeeel mehr Platz hat als ein GBC-Modul, ist es mir auch egal, hauptsache sie haben die Regionen. Ich frage mich nur, wie man herumreist. :assi:

  • Also ich glaube nicht dass man auf die ganze Sinnoh-Karte auch noch kann. Ich vermute eher dass man Links unten, da wo man in DPP nicht hin konnte / hin kann, und das dort dann halt so ne Kleine Zusatzkarte mit den Sinnoh-Pokemon ist, wie die Sevii-Islands in FR/BG.
    Wer nicht weiß welchen Teil ich meinen guckt mal was auf unserer Sinnoh-Karte unten links abgeschnitten ist:
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/diamondpearl/sinnoh.png
    î Hier :)


    Achja zum Vergleich hier das Reale Vorbild von Sinnoh: [Blockierte Grafik: http://www.divejapan.com/images/hokkaido_450_2.jpg]

  • Cool! Wenn man nach Sinnoh reisen kann und es Gold/Silber-Remakes sind, dann wäre ja klar, dass man 2 Rgionen bereisen kann und das finde ich klasse, schließlich sind Johto/Kanto ja auch noch mit von der Partie. Dass Hoenn auch noch dazukommt, glaube ich allerdings nicht, mehr als 2 Regionen wären von der Mainstory her viel zu kompliziert zu gestalten.

  • Das ist ja mal hammermäßig cool dass man nach Sinnoh reisen kann..ich sag euch, diese Spiele werden besser als D/P/P!! Ich denke mal dass sich dann die Auswahl der Welten grundlegend verändern wird, ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass man in drei verschiedene Welten reisen kann. Deswegen denke ich mal, dass es Joto und Sinnoh sein werden.

  • Ich glaube nicht, dass man nach Sinnoh kann. Bei der Pokemon-Sunday Show wurde nur gesagt, dass man den Sinnoh-Champ Shirona (Cynthia) herausfordern kann. Vom Reisen nach Sinnoh wurde nichts gesagt.
    Ich persönlich wünsche mir ja eine Version mit allen 4 Regionen. Schade, dass das wohl niemals passieren wird.

  • Dann klink ich mich auch mal ein...


    Also, ich hab mich super gefreut, als ich auf der Startseite "News zu HG/SS" gelesen habe...
    Aber der Inhalt der News ist so lala... :wacko:


    Ich kann das Wort Sinnoh bald nicht mehr hören. Warum kann man keine Eilands wie in Blattgrün herstellen ?!
    Naja, dort scheinen ja eh noch Missverständnisse vorzuliegen, von daher...


    Aber wenn ich mal ganz ehrlich sein soll: Mir macht es mehr Spaß, Smaragd nochmal durchzuspielen, als Platin. Bei Platin wird man mehr herausgefordert, weil alle Pokemon in der Liga und von den Arenaleitern super stark sind, aber die Story kann man, wie ich es finde, langsam in den Müll werfen...