Pokemon CD im Sternekatalog!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gute Neuigkeiten für alle, die sich den DS lite im Giratina Design nicht leisten können: Für 1750 Sterne kann sich nämlich ab sofort jeder Pokemonfan die CD "Pokemon - Gotta catch the sound" im Sternekatalog bestellen. Im Gegensatz zu dem DS lite, der 30.000 Sterne kostet, ist dieser Fanartikel durchaus finanzierbar. Also schnappt sie euch, bevor sie weg ist!

  • Ich finde unfair, dass man sich nur auf der Seite anmelden kann, wenn man in Deutschland wohnt...die Sachen aus dem Sternekatalog sind aber so toll...
    Es gibt ja auch einen österreichischen Nintendoclub, doch der kostet was und ich weiß nicht, gibt es da überhaupt den Sternenkatalog?!

  • Schön dass wir auch mal wieder von dir hören Asaki.
    Die News sind nett, aber auch wenn ich genügen Sterne hätte würde ich es mir nicht kaufen weil es nichts besonderes ist.
    Da ist es besser sich die Musik von Youtube runterzuladen und als Mp3 speicher und auch eine CD brennen^^
    wenn man schon so scharf darauf ist, was ich aber bezweifele denn der Song ist uralt und noch dazu gibt es bessere^^
    Aber ansonsten Nett... :sleeping:

  • Is eine nette Überraschung für die die sich den Giratina-DS nich leisten können!


    ich schließ mich aber meinem Vorgänger an ich würd sie mir auch nich kaufen weil es bestimmt bessere musik gibt als die


    aber trotzdem ne coole sache 8-)

  • Das ist doch mal eine ganz nette Sache. Ich meine ich konnte mir bei weitem den Ds lite in Giratina Style nicht leisten und habe aber genung Sterne zusammen um dir diese CD zu kaufen. Ich finde ja die Lieder von Pokemon super schön und dann muss ich sie mir nicht immer auf Youtube.de anhören, sondern kann sie mir ja auch auf meinem iPod anhören =P. Das ist eine richtige coole Idee.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Is ne gute Idee, aber welche Songs sind denn da drauf? Hat sich das schon jemand geholt oder weiß jemand welche Songs da drauf sind?


    P.S.: Wenn da mehr als 6 Songs drauf sind (was ich doch hoffe :smalleyes: ) hol ichs mir vielleicht, wenn ich mehr Sterne hab, weil hab mir schon Zelda gekauft 8) )

  • ist es besser sich die Musik von Youtube runterzuladen und als Mp3 speicher und auch eine CD brennen^^


    Die Fans von heute haben aber auch keinen Sinn mehr für noch echte Fan-Goodies. ;D


    Habe die CD selber aus einer früheren Sterneaktion, die CD ist glaube ich hin und wieder mal im Katalog zu finden. Vielleicht hatte sich Nintendo damals bei der Produktionsmenge etwas verkalkuliert. xD Die Songs sind eben für das N64 gedacht (der Spiele Stadium 1 und Snap) und entsprechend eher trashig, aber doch irgendwie auch ne schöne Erinnerung an die alte Zeit.

  • Das ist ja mal gut.
    habe mal ne frage kostet das den mir dann auch versand wenn ich die cd kaufe?


    Nope, ist absolut gratis.


    Die CD ist zudem steinalt. Gab es damals schon als Abo-Prämie für ein Club Nintendo Abo. War eben zu der Zeit, als Pokemon Snap rauskam.
    Nintendo nutzt den Sternekatalog aber schon lange, um die eigenen Lager zu leeren... :whistling:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ist doch egal, wenn die Sachen alt sind immerhin ist es kostenlos^^


    werde mir die CD aber auch nicht holen ich hätte viel lieber den Giratina DS :love: allerdings sind 30k Sterne echt zu viel momentan habe ich gerade mal 1750 Sterne

  • Ein kleiner Bericht zu der CD:


    Meine CD ist heute angekomen. Ja, ich habe sie mir von meine letzden Sternen gekauft. Die CD beinhaltet Musik aus Pokemon Stdaium und Pokemon Snap. Am besten gefallen mir immernoch die letzden 4 Tracks. Diese sind von einem Orchester gespielt worden (hört sin zumindest so an) und gefallen mir sehr gut. Einen Ohrwurmfaktor hab ich dennoch von keinem der Lieder. Die Länge der CD ist mit 79 Minuten auch okay. Ich hatte eher mit 30 Minuten gerechnet. Naja, wer dennoch keine Lust hat die schönen Sterne auszugeben kann die Lieder auch bei Youtube hören. (Wenn auch mit schlecher Qualität.)