Tiere in Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon ersetzen die Tiere doch.. wieso sollten da plötzlich welche rumlaufen?
    Halte ich für unnötig.. auch wenn ich Tiere den Pokémon vorziehe..
    Das passt gar nicht zusammen.. alleine schon weil Pokémon ja besondere Fähigkeiten haben.. wie sollte sowas denn funktionieren? :o

  • Also ich finde das die pokemon völlig ausreichen. Viele pokemon sind doch eh Tieren nachemfunden. pokemon würde dann zwar näher an der realität liegen aber das wäre doch voll öde. man spielt Pokemon auch weil es einfach mal was ganz anderes ist. Es basiert zwar auf der Wirklichkeit, aber ist ein ganz anderes Schema als in der richtigen welt. also ich fänd es doof wenn es dort tiere gäbe, auch wenn ich tiere sehr gerne mag.
    LG frostfell

  • Ähm, sie meisten Pokis stellen doch Tiere da^^
    Habitak= ein Habicht
    Bibor= ein Biene/Hornise,Wespe (wie auch immer^^)
    Fukano= Tiger
    man könnte ewig so weiter machen, also müssen doch keine realen Tiere ins Spiel
    ich finde mache fragen kann man sich echt schenken
    Pokemon ist und bleibt ein Spiel und hat nicht mit der wirklichkeit zu tun :)

  • Ist jetzt nur ein Beispiel:


    Aber ich sah mir letzte Woche Pokémon 2 an und da gab es doch tatsächlich Fische OO stinknormale, fischige Fische... Anstatt diesen hätten die Zeichner Wasserpokémon nehmen sollen, das verwirrt nur unnötig :/


    Aber meiner Meinung nach, sollen Tiere im realen Leben bleiben und Pokémon in der PKMN-Welt xD

  • soweit ich weiss, sollte es normale tiere in pokemon geben. weil da gab es eine folge von den milktanks und darüber sprachen ash usw. das die milch sehr lecker sei und auch vitaminreicher als die von normalen... "kühen" ?


    zumindest hab ich das so in erinnern das der bauer von den milktanks das sagte.^^

  • Also, meiner Meinung nach, wäre das nicht so toll. Da Pokemon etwas eigenes hat und nichts mit Tieren zu tun hat, sollte man es so belassen.
    Wenn sich Pokemon nicht zu einem PS3 Spiel entwickeln soll, oder zumindest so in der Art, dann sollte man nicht so viel ändern. Solche änderungen, wie in Pokemon Schwarz/Weiß sind noch richtig gut, dass könnte sich aber schlagartig nach unten bewegen, wenn jetzt noch irgendwie Tiere im Bildschirm rumtanzen...


    -RobinZorua-

  • Das ist doch voll unnötig!
    Die Pokemon würden die Tiere in den Schatten stellen. Ein Gallopa zum Beispiel ist viel stärker als ein Pfred. Wer bräuchte das dan also?
    Die Milch des Miltank ist gesünder und leckerer als Kuhmilch. Wer würde dan also Kuhmilch trinken?
    Nee, das sollte man lassen. Das ist voll blöd und unnötig.

  • Ich hab schonmal Tiere im TV bei einer Pokémonfolge gesehen! Ich weiß leider nicht mehr welche... es ging um Remoraid. In einem Aquarium hat man dann auch normale Fische gesehen! ^^ Das war glaube ich aber das einzige mal...
    Ich fände es gut, wenn es Tiere geben würde zumindest im Anime! In Spiel wird sowieso nicht gegessen, aber in Anime! Und die werden ja wohl kaum ein Remoraid grillen, oder? Tiere würden das Ganze etwas logischer machen ^^


    Fazit:
    Im Anime -> gute Idee
    Im Spiel -> nicht wirklich toll ^^"

  • Und wieso darf man Tiere essen aber keine Pokemon?


    Find das auch im Anime vollkommen dumm, "normale" Fische und Insekten kommen da vor, wieso sind das KEINE Pokis?
    Pokis sind ja die Tiere in der Welt Oo


    Wobei es schon seltsam ist das es keine sehr kleinen Pokis gibt, so Flohgröße oder Fliegengröße...

  • joa da haste Recht...


    eigendlich müsste es ja die ganzen Insekten und so geben denn sonst wär ja das ganze Ökosystem und so was in der Pokiwelt vernichtet, also, finde ich, sollte das in den Editionen wenigstens andeuten, dass es auch noch normale Tiere gibt... es sei denn, die Leute erfinden jetzt pokis, die Ameisen und den ganzen Rest ersetzen können... wäre nur logisch^^

  • naja also ich würde es nicht wirklich gut finden. aber es wäre gut wenn man ein paar Tiere(am meisten Kühe, Bullen und Rinder) in die Pokewelt rüberschleppen kann, damit man die auch ums leben bringen kann und sie dann essen kann :D aber sonst wäre das nicht so toll. aber ich würde es schon toll finden wenn am Himmel immer Brutalanda oder Dragoran rumfliegen würden :D das wäre eigentlich noch gut. aber sonst? ne.

  • Liebe rnicht, so respektlos wie manche hier mit Tieren umgehen. Die würden ja einen Heiden Spass daran haben, mit ihren Brutalandas und Panfernos loszuziehen und Wale, Pandas, Tiger, Nashörnern und co. abzuschlachten. weil ja Pokémon ja viel toller sind als normale Tiere. :patsch:

  • Ich finde das ist eine mega schlechte Idee...ich meine die Pokis reichen doch völlig aus, ausserdem stehen bestimmte Pokemon doch für Tiere, nehmen wir als Beispiel Zubat: Es stellt in jedem Falle eine Fledermaus da, sowie auch Golbat und Iksbat...Warum sollte es dann noch Fledermäuse geben? Das wäre doch da unnötigste in der Geschcihte von Pokemon!!
    MfG--->xXxBlitzaxXx

  • Das ist dumm...Ich meine,wie soll das aussehen,wenn
    du ein Pokemon siehst und da neben ein ganz normales Tier?
    Pokemon sind doch außerdem genau genommen Tiere.
    Nehmen wir z.B. mal Hundemon.Stände ein Hundemon neben
    einem Hund,wäre das ein ziemlich fragwürdiger Anblick...
    Pokemon sind Fantasy und Tiere sind Real.Das passt einfach nicht
    zusammen.


    ~nya~

  • würde mich ehrlich gesagt etwas verwirren :D mir wäre es viel lieber wenn ab und zu mal ein schwarm schwalbinis über mich hinwegfliegen so einmal in 3 stunden wenn ich auf ner bestimmten route bin :D


    oder wenn mann imer wasser manchmal in einer art buch wo man nicht hingehen kann ein paar karpadore hin und her springen im wasser :D oder bei manchen bäumen ab und zu ein bumelz kopf raussieht :D sowas würde das spiel interresant machen :D für sowas wäre ich nicht aber echte tiere in pokemon


    nööö sorry da bin ich nicht für ^^

  • es wäre doch eigentlich ganz cool wenn es pokemon geben würde . dann wäre meine katze ein sheinux o_o . aber das wäre wirklich cool. außerdem sind pokemon der echten tieren recht ähnlich. nielpferd = hippopoterus oder so.... und
    taubsi = taube , es sollte dann aber auch noch normale tiere geben . sonst wärs langweilig !!!