Tiere in Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, ich finde diese Idee nicht so gut, weil doch die Pokemon "Tiere" sind und wenn jetzt Haustiere oder sowas in der Art noch vorkommen sollte, wäre dies ja total überflüssig. Die Pokemon sind ja wie gesagt Tiere und es reicht aus, als wie noch irgendwelche anderen Tiere in das Game zu setzten. Und die Frage wäre ja noch, welche Tiere es sind? Denn noch extra Tiere zu spriten ist unnötig. Deswegen reichen die Pokemon völlig aus.


    LG MiSSing.No:pika:

  • An sich wären Tiere und Pokémon eine vielfältige Idee...
    Ich fände es GUT, weil Ash und Co ja auch Hamburger und Steaks essen und ich mir insgeheim wünsche, dass sie nicht aus Miltank oder Groink hergestellt sind... Dann gäbe es dafür auch eine Rechtfertigung und wäre logisch.
    Ich warte ja noch auf die Folge, in der Ash ein Schlachthaus besucht und ein Mann den Kindern zeigt, wie man das Miltank ausnimmt :cursing:


    Aber in erster Linie fände ich es SCHLECHT, da in der Pokémonwelt eigentlich sämtliche Tiere eben durch Pokis ersetzt werden. Das wäre so, als würden in unserer Welt neben den normalen Tierchen Pokémon rumlaufen, und obwohl es als Fan was cooles hat, wäre es doch unheimlich und überflüssig. Das wäre, als würde noch eine gesamte neue Spezienart aus dem Nichts auftauchen


    (Prof. Eich: "Ash, es gibt 150 bekannte Pokémon" Nach seiner Kantoreise: "Achso, wir haben noch schnell 120 neue entdeckt." Nach Ashs Johtoreise: "Ach, da gibt es auch noch 150, die uns entgangen sind..." usw. Obwohl eigentlich alle schon ewig in ihrer Region mit den jeweiligen Pokis zusammen leben, wie kann man die dann so spät entdecken? Oder das Kommunikationsnetz zwischen Kanto/Johto/Hoenn/Sinnoh/isshu funktioniert nicht recht. ^^)

  • also erst will ich sagen das ich irgentwie komisch finde xD die leute in der seire kennen keine tiere weil es da pokemon gibt xD
    aber die vergleichen sie immer so lustig xD
    naja
    jetzt zu der sache heir :pp
    also ich würde es toll finden weil ich pokemon liebe
    und wenn wir von anfang an pokemons hätten würden wir die tiere gar nciht vermiessen xD
    naja mir ist es egal :pp

  • Nein niemals!


    In der Pokemonwelt sind ja die Pokemon die sogenannten Tiere und wenn Tiere noch dazu kommen würden, wäre es ja richtig doof, da die meisten Spieler einfach ein Pokefeeling haben wollen und sich nicht auf einem "Farmer Ramer" Caff einlassen wollen-.-Zudem würden die Pokemon die Tiere mit ihren Attacken doch sehr stark verdrängen.Es würde kein Platz für Tiere geben, ich meine, wer fängt sich schon eine Kuh in Lvl11, das in Lvl 50 Vollmilch erlernt und seine Gesundheit stärkt? Ich wohl eher nicht!

  • Pokemon gelten als "Tiere". Die Bewohner von der Anime kennen gar nichts anderes.
    Es wäre totaler Unsinn diese zwei Welten miteinander zu vermischen.
    Gut ist es, so wie es ist. Schließlich kommen auch imer neue Pokemon heraus und da braucht man dann nicht noch normale Tiere. Das alles wäre viel zu überfüllt und unübersichtlich.

  • Also ich finde ebenfalls, das es unnötig wäre zusätzlich zu den Pokémon noch Tiere einzufügen, dafür gibt es ja schließlich jedes x-beliebige andere Spiel.

    Es wäre totaler Unsinn diese zwei Welten miteinander zu vermischen.

    So das ist es ja, in Pokémon geht es ja schließlich um Pokémon und daher sollten diese auch ihre "eigene" Welt haben, die nicht mit Tieren vermischt werden sollten.


    Man könnte es doch auch so machen, das die Pokemon auf den routen sichtbar sind

    Ich finde das ne blöde Idee. Wo bleibt da der Überraschungsfaktor, wenn ein Shiny kommt; Wie soll man dann noch chainen; Das wäre ja nicht mehr Pokémon. Also das "Ins-hohe-Gras-reinlauf-und-dann-kommt-irgendein-wildes-Pokémon"-Prinzip sollte schon erhalten bleiben.


    @Topicsteller:
    Wenn du so ein Topic machst, dann auch wenigstens ne ordentliche Rechtschreibung für ein Startpost... D:


    LG,
    Nightwish~


    P.s.:

    Also ich fänd das total doof weil ich finde,
    das Pokemon föllig ausreichen!


    Fail xD

  • Ich fänd dass voll komishc ich mein in dieser "welt" sind da ja pokemon
    die tiere und wen da dann noch unsere tiere hinzukommen würden farg ich mich ob das
    nicht zu einem aufstand kommen könnte XD [ Tiere VS Pokis XDD]
    Ausserdem find ich das für das spiel total unnötig

  • Jedes Pokemon ist ein Tier naja Halb XD

    • Girafarik = Girafe
    • Tentacha = Quale
    • :pika: = Maus
    • Taubsi = Vogel(Taube)
    • USW

    • Zitat

      Zitat von meinem Vor gengar :-)

      "vIch fänd dass voll komishc ich mein in dieser "welt" sind da ja pokemon
      die tiere und wen da dann noch unsere tiere hinzukommen würden farg ich mich ob das
      nicht zu einem aufstand kommen könnte XD [ Tiere VS Pokis XDD]
      Ausserdem find ich das für das spiel total unnötig"

  • Pokemon sind nicht real also finde ich es nicht so schön wen es pokemon und Tiere geben. Tiere haben das recht weil sie lebewesen sind und pokemon sind nicht real sie sind einfach nur zeichentrickfiguren ( mag pokemon troxdem ziemlich ). Aber Tiere haben den vorrang.Danke.


    LG Rotes Lugia

  • Da stimme ich meinem oberen User völlig zu!

    Pokemon sind nicht real also finde ich es nicht so schön wen es pokemon und Tiere geben. Tiere haben das recht weil sie lebewesen sind und pokemon sind nicht real sie sind einfach nur zeichentrickfiguren ( mag pokemon troxdem ziemlich ). Aber Tiere haben den vorrang.Danke.


    LG Rotes Lugia

    Ganz genau, Pokemon
    sind nicht real!!!! Ich meine, das würde doch eine Konferenz geben,
    oder nicht? Giraffe und Girafarig treffen sich und was ergibt es:
    Streit! Goldini und Clownfisch ergibt das gleiche!
    Also: Es sollte keine realen Pokis geben, im Anime als auch im Spiel. Es gibt eben zu viel Konferenz und die Pokemon-Welt wäre futsch!


    ~day_n_night25

  • Man sollte das so sehen, dass die Pokemon-Welt und unsere Welt zwei ganz unterschiedliche Dinge sind.
    In unserer Welt leben wir Menschen mit Tieren zusammen. Wir halten sie als Haustiere, sie helfen uns teilweise bei der arbeit, einige arme Tiere müssen sterben nur damit man was leckeres zum Essen hat.
    An Tieren werden Experimente durchgeführt uvm..
    Aber lassen wir unsere Tiere gegeneinander kämpfen? Tauschen wir unsere Tiere? xD Ich denke eher nicht. XD


    In de Pokemonwelt leben auch "Menschen" wie wir, ja.
    Aber Pokemon sind etwas anderes als Tiere.
    Pokemon als Haustiere gibt es auch, zur Hilfe der Menschen auch, ja.
    Es gibt auch Farmen (Miltanks) und gegessen werden einige da bestimmt auch, ja.
    Aber der große Unterschied ist: Man bekommt ein Pokemon, baut sich ein Team auf.
    Man tauscht, man kämpft.


    Aber jetzt so im direkten vergleich.. Pokemon sind einfach ein abklatsch der Tiere für eine andere Welt.
    Die Kämpfe usw. machen's halt spannend zum spielen.


    Aber Pokemon & Tiere in einer Welt?!
    Da bin ich dagegen. Finde ich nicht gut.
    Wie gesagt.. Verschieden Wesen für verschiedene Welten :)

  • nein nein nein das wäre ja ganz ehrlich blöd entweder oder aber pokemon ist besser^^ das wäre scheiße wenn da solche tiere in den spielen wäre könnte die man auch fangen also mir gefällt es nicht LG PokemonMan

  • Fehlen euch die Tiere in den Pokemon-Serien/Spielen?? 11

    1. nein (5) 45%
    2. weiß nicht (4) 36%
    3. ja (1) 9%
    4. mir egal (1) 9%

    Wie in der Überschrift schon steht würde ich gerne von euch wissen:
    Ob euch die tiere fehlen,
    ob euch die tiere nicht wichtig sind,
    oder ob sie nicht in die Serie/Spiele gehören??


    Freu mich auf eure Meinungen!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Tiere???
    In der welt der Pokemon gibt es doch keine Tiere :huh: da sind Pokemon die Tiere^^
    Auch passen Tiere dort finde ich nicht rein :thumbdown:
    In pokemon filme kommen nur Figuren und Pokemon vor, aber nicht Tiere oder Ausererdische^^


    LG MystikPalkia

  • Tiere in Pokemon? Was sollen sie da? Die Pokemon würden die Tiere, weil sie stärker sind, vermutlich eh nur ausrotten und der einzige Nutzen wäre der eines Fleischlieferanten bzw Nahrungslieferanten überhaupt. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass Pokemon die Tiere sind. Manche halten sich ja auch Pokemon als Haustiere. Mit Tieren könnte man ja eh nicht kämpfen. Sicher könnte ein Bär einem kleinen Rattfratz schon schwer zusetzen bzw es töten, aber ein Bär wäre einem Ursaring bestimmt unterlegen. Ich würde mir höchstens vorstellen können, dass es Insekten wie Mücken und Fliegen gäbe, denn wie sollte es solch kleine Pokemon geben? Sie wären dann genauso lästig wie hier auch und noch dazu Nahrung für diverse Pokemon ^^ Aber alles andere wäre wirklich fehl am Platz.

  • Ich stimme euch zu, Tiere passen in die Pokemon Welt, auf keinen Fall rein und das ist auch gut so. Dort fehlen sie mir nicht, denn Pokemon sind ja eine Art Tier, was ich nicht ganz sooo glaube, aber da passen tiere nicht rein. Die pokemon und Tiere wären nur verfeindet bestimmt und so, das würde einfach nciht passen und deshalb, finde ich, passen Tiere in die Pokemon Welt nicht rein. :(

  • Ja wie alle hier schon gesagt haben haben tiere in der pokemon welt nichts verloren
    außerdem sehen ja viele Pokemon schon aus wie tiere zum Beispiel ähnelt fukano einen hund und mauzi einer katze
    und benehmen tuen sieh sich auch wie tiere weil die pokemon wie tiere zum beispiel nicht sprechen können
    naja ich finde ja auch das tiere nichts in der pokemon welt verloren haben

  • also mir fehlen die in den spielen^^
    in der serie kahmen normale fische aufjedenfall in der ersten staffel vor^^
    (wer mir nicht glaubt soll sich doch folge 007 ansehen im hintergrund in den aquarien der azuria arena xp)


    also echt was sollen die sonst essen (pokemon essen wäre mir zu brutal)