Werden wir Mauzi von Team Rocket irgendwann mal im Pokéball sehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wird Mauzi von Team Rocket irgendwann mal in den Pokeball gehen? 170

    1. Nein (80) 47%
    2. Ist garnicht möglich (61) 36%
    3. Ja unter gewissen Umständen (21) 12%
    4. Keine Ahnung (8) 5%

    So Ich hab mal geguckt und so ein Thema nicht gefunden deswegen stelle Ich mal die Frage:

    Könnt Ihr euch Vorstelle das Mauzi von Team Rocket jemals in den Pokeball gehen würde?
    Wenn ja unter welchen Umständen?


    Könnte mir ja auch Vorstellen das Jassie oder James ja mal ausversehen Mauzi nen Pokeball gegen den Kopf werfen und er dann für kurze Zeit drin ist, so ausversehen als sie sich ein neues Pokemon schnappen wollen :thumbsup:


    Oder kann Mauzi aus unerklärlichen gründen vllt garnicht mehr gefangen werden?


    Vielleicht versucht ja auch Ash irgendwann mal Mauzi zu fangen :ugly:


    lg bigsoldier

  • Warum sollte es nach 11 Staffeln Pokémon plötzlich in den Pokéball gehen?
    Das kann ich mir nicht vorstellen und ich bin mir zu 100% sicher, dass es auch nicht in den Pokeball gehen wird.
    Es ist einfach so wie ein Mensch und verhält sich so, und darum geht es niemals in einem pokeball. da leg ich meine hand ins feuer

  • Ja also ich kanns mir schon vorstellen das z.B. Jessie und James ein Pokemon fangen wollen den ball dann werfen aber Mauzi es noch schwächen möchte und dann ZACK! XD schon ist Mauzi im Ball :ugly:

  • Mauzi im Pokéball?? Das geht nicht und wird glaube ich auch nicht passieren, da es wie z.B: Pikachu nicht will. Mauzi ist auch wirklich kein normales Pokémon: Ich glaube es gibt so ne Folge, wo Mauzi Jessie und James wollen, dass Mauzi Zahltag einsetzt(kann es nicht xD). Mauzi ist unter Level 17.

  • Slash
    Das heißt nicht das Mauzi unter Lvl. 17 ist sonder es ist schon bekannt das Mauzi Zahltag vergessen müsste um die Menschliche Sprache zu erlernen.
    Zum Topic:
    (so eine große Diskussionsfläche bietet das Thema nicht grad, aber für einen Beitrag schon)
    Wie wir alle wissen können wir Mauzi nicht ganz als Durchschnitts Pokemon bezeichnen.
    Aber weil es immer noch ein Pokemon ist und es schlieslig einmal gefangen werden musste damit es so viel lernt und so lange mit Menschen bleiben würde.
    Ich glaube dass wir Mauzi zumindest noch ein mal in eine Pokeball erleben werden. Weil er sehr Geld gierig ist glaube ich dass er um in eine Villa rein zukommen dass er in eine Pokeball geht... Mauzi wie wir ihn kennen.
    Aber meiner Meinung nach spielt es eig. keine Rolle ob es im Pokeball ist oder außerhalb.
    Mfg. Iver ^.^

  • Schade, dass ich hier kein Mod bin, da gäbe es solche strunzdummen Topics auch nicht. :rolleyes:


    Mauzi wurde niemals gefangen, sondern er hat sich von selbst Team Rocket angeschlossen, ergo gibts auch keinen Pokeball für ihn. Folglich kann er da dann auch nicht reingehen.
    Auch wenn Jessie und James die letzten Deppen sind, ist Mauzi ganz ok, wenn er leider von den zwei Deppen nicht immer intelligenzmässig so runtergezogen würde. Daher finde ich es gut, dass mal ein Pokemon eher wie ein Mensch ist.

  • Schade, dass ich hier kein Mod bin, da gäbe es solche strunzdummen Topics auch nicht.

    O tut mir echt Leid das dieses Topic nicht deinen hohen Niveu Ansprüchen entspricht nächstes mal acht Ich darauf das es auch was für dich ist..

    Mauzi wurde niemals gefangen, sondern er hat sich von selbst Team Rocket angeschlossen, ergo gibts auch keinen Pokeball für ihn. Folglich kann er da dann auch nicht reingehen.

    Es war ja auch die Frage ob Mauzi jemals in den Pokeball gehen würde, dieses war nicht auf einen schon vorhandenen Ball von Team Rocket bezogen sondern auf einen neuen. Und wer weiß schon, passieren kann doch alles.


    Zitat

    Ja also ich kanns mir schon vorstellen das z.B. Jessie und James ein Pokemon fangen wollen den ball dann werfen aber Mauzi es noch schwächen möchte und dann ZACK! XD schon ist Mauzi im Ball :ugly:

    Ja wie Ich schon gesagt habe das wäre mal echt lustig 8-)

  • ch glaube schon dass es möcglich wäre dass mauzi mal in seinem Pokeball geht. Vielleicht wenn er nach einem schweren kampf ko geht oder erschöpft ist. Sonst jedoch glaub ich verabscheut er Pokebälle genauso sehr wie Ashs pikach und wird nur unter schlimmen umständen wie erschöpfung in den ball gehen. :pika:

  • Ich glaube nicht, da man Mauzi eigentlich garnicht mehr richtig als Pokemon zählen kann. Ich meine da würde ich es sogar noch warscheinlicher finden, dass Pikachu irgendwann in seinen Pokeball geht. Aber Mauzi, niemals !


    Ich meine ich habe es noch in keiner Folge in einem Pokeball gesehen und werde es warscheinlich auch niemals sehen. Die Begründung liegt doch auf der Hand : Mauzi gehört zu Team Rocket, wie die Faust aufs Auge xD

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Hi


    näh, nie im Leben. Das würde nähmlich heißen das sich jemand Mauzi gefangen hat und das wäre gegen das Konzept von TR, die ja schließlich IMMER [so nervig dies auch sei] zu dritt unterwegs sind.
    Und das TR sich so stark verändern würde, da ja dann Mauzi jederzeit mehr oder weniger abgestellt werden kann, kann ich mir einfach nicht vorstellen.


    MFG


    Nebulak

  • also ich glaube nich das mauzi je in einem pokeball gezeigt wird so weit ich weiss gibt es keinen trainer der mauzi gehoert da er doch ein freise mauzi ist der nur fuer team rocket arbeitet gehoert er noch lange nicht jessie und james

  • Also, ich denke Mauzi hat garkein Pokeball xD Wo soll denn der Poeball sein? Jessie hat keinen, James hata uch keinen . Dann müsste Govanni ihn schon bei sich haben... Und wieso sollte es aufeinmal nach 12 Staffeln in den Pokeball gehen? Ich seh garkein Grund dafür. Sie waren auch schon im Eissigsten Winter zusammen, und Mauzi war nie im Pokeball. Sie haben es ihm nichtmal angeboten, rein zugehen...

  • Ich hab für "Ist gar nicht möglich" gestimmt, weil:
    Mauzi wurde doch niemals gefangen, ist also ein wildes Pokémon.
    Es begleitet Jessie und James freiwillig, aber es gehört weder Jessie noch James.
    Also hat es gar keinen Ball.


    Außerdem: Ob man Mauzi nun mag oder nicht, aber ich finde, es kann nicht nur sprechen, sondern ist auch überdurchschnittlich intelligent (baut Maschinen usw.).
    Deswegen glaube ich, es ist viel zu schlau und eigensinnig, um sich von jemanden fangen zu lassen.
    Schon gar nicht von Jessie oder James. :P

  • Mauzi in den Pokeball!? Niemals!
    Lieber würde ich Jessie und James in einen Pokeball sperren. Die zwei hätten es verdient.
    Stellen wir uns doch mal vor dass Team Rocket nur aus drei Mauzis bestehen würde. Dann hätte dieses Team Rocket es bestimmt schon geschaftt mindestens 100-mal das Pikachu von Ash zu stehlen. Es sind doch immer nur Jessie und James die Mauzis Plan durcheinanderbringen. Mauzi ist der klügste von den dreien, und ihn dann noch in einen Pokeball zu
    sperren wäre doch eine Schande für die ganze Anime Serie.


    LG
    Soul

  • Ich denke es wird nie in den Pokeball kommen/gehen, da ich keinen Grund darin sehe, dass es in einen Pokeball geht und außerdem denke ich Jessie und James haben Mauzi eigentlich garnicht gefangen, es hat sich ihnen angeshlossen, deshalb müssten sie es dann erst fangen.

  • nein, das glaub ich kaum, Mauzi ist sozusagen ein fester bestandteil von team rocket.
    es kommandiert sogar andauernd die anderen mitglieder seines teams(also jessie, james und ihre Pokemon herum)
    ich kann mir also überahaupt nicht vorstellen, mauzi in einem Pokeball zu sehen.
    allein schon deswegen, weil er sprechen kann, das ist schon fast wie ein mensch.
    es wäre für mich unvorstellbar, weil man ja schon in einigen folgen gesehen hat, dass mauzi nicht jessie oder james als trainer hat, sondern sein eigener trainer ist.
    (z.B., in der Folge, wo ash, misty und rocko und mauzi einen wettkamof um togepi austragen, den namen der folge hab ich leider vergessen)

  • Ich könnte mir vorstellen das es gefangen wird
    zwar nur für kurze zeit aber auch nich von Team Rocket XD
    evtl von nem kleinen trainer der es fangen will und später
    holt sich team rocket mauzi wieder =P
    Aber ich denke nicht wirklich da es für die ist wie ein
    mensch und zum team gehört die müssen ya auch immer
    ihren doofen satz sagen ohne mauzi wär das nichts oder?
    "woin genau =D" xD