Werden wir Mauzi von Team Rocket irgendwann mal im Pokéball sehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mauzi ist theorethisch noch ein wildes Pokémon, immerhin wurde es nie gefangen. Aber inzwischen bezweifle ich fast, dass man ihn überhaupt noch als Pokémon bezeichnen kann, ich halte es nicht einmal für unmöglich, dass er selber i-wann mal ein Poki fängt. Das ist allerdings auch wieder sehr unwahrsscheinlich, da wir wissen, was für ein gutes herz er gegenüber mitpokis hat... er ist der denkende teil in der TR-JJM-Einheit und wird wohl niemals aus der Serie verschwinden, wahrscheinlicher ist es eigtl. sogar noch, dass er sich Ash & Co. anschliesst...


    Und dann noch: Wer sagt, dass Mauzi nicht kämpfen kann? denken wir zurück an jene folge, in der er um togepi gekämpft hat und dabei rockos onix eigenhändig besiegt hat! andererseits, stark sind die dinger eh nicht - vor allem nicht das von rocko, wenn man bedenkt, dass es von einem elektropokémon besiegt wurde (ich weiss, da war wasser dabei - na und?)

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Nein ich glaube und hoffe nicht dass Mauzi mal in einem Pokéball sein wird. Mauzi ist irgendwie das weite Markenzeichen von Team Rocket (Das erste ist ja das "R")
    Und ich glaub nicht dass irgendwann ausversehen ein Pokéball vorbeifliegen wird und Mauzi dann auch noch ohne geschwächt zu sein drinn bleiben würde. Ich glaube Mauzi wurde auch garnicht gefangen, sondern es schloss sich wohl einfach Team Rocket an ^^
    Und Ash ist sicher nicht so kriminell, dass er Mauzi fängt/stiehlt, ausserdem warum sollte er ein böses Pokémon im Besitz haben, dass schon zig male versucht hat seinen besten Freund Pikachu zu stehlen -.-


    Also eigentlich völlig auschgeschlossen.

  • Nein, wir werden das Mauzi von Team Rocket sicher niemals in einem Pokeball sehen. Wie Darth Charizard19 bereits gesagt hat ist es eigentlich noch ein wildes Pokemon, es wurde ja nie gefangen. Es hat sich Team Rocket damals nur angeschlossen, weder Jessie noch James haben Mauzi damals in einem Pokeball eingefangen. Sie hätten es ja sicher öfters mal in seinen Pokeball verbannt, wenn es zu nervig wurde^^. Außerdem ist Mauzi doch viel zu schlau um sich einfangen zu lassen, ich denke nicht, dass es Mauzi jemals so weit kommen lassen würde, es gibt ja sowieso noch Jessie und James, die dies verhindern würde. Des Weiteren glaube ich nicht, dass irgendjemand ein so böses Pokemon fangen würde, okay es wissen ja nicht alle, aber Mauzi ist auch nicht wirklich stark. Die Hersteller des Animes werden Mauzi sowieso niemals in einen Pokeball stecken, Mauzi ist einfach ein Erkennungszeichen von Team Rocket - und das wird auch so bleiben. Also denke ich, dass wir mir ziemlicher Sicherheit sagen können, dass wir das Mauzi von Team Rocket nie in einem Pokeball sehen werden, es sprechen einfach viel zu viele Dinge dagegen.

  • Ich könnte mir auch vorstellen , dass Mauzi nie von Team Rocket gefangen wurde , sondern vom Boss!!! Dann könnte niemand Mauzi fangen. Wäre doch möglich Jessi , James waren zu dumm und der Boss wollte sie verstärken.


    LG, Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Mauzi wird bestimmt nie in einem PokéBall sein, genauso wie Pikachu auch. Ich denke, das ganze wurde so gemacht, dass es auf beiden Seiten ein Pokémon gibt, dass nie in einem PokéBall sein wird. Es gibt im Anime ja die Guten und die Bösen. Die Guten sind Ash und Co., die die Regionen bereisen und dabei viele Abenteuer erleben. Auf dieser Seite ist das Pokémon, dass nie im PokéBall sein wird, PIkachu. Dann gibt es noch die Seite der Bösen: Team Rocket in diesem Falle. Hier ist das Pokémon, das man noch nie in einem PokéBall gesehen hat, Mauzi. Soll heißen: Genauso, wie wir Pikachu nie in einem PokéBall sehen werden, wird auch Mauzi nie in einen PokéBall kommen, zumal es sowieso zu schlau dafür ist, als dass es freiwillig in einen solchen PokéBall gehen würde.

  • Naja,ich glaube nicht daran,da es seit so vielen Jahren nicht in den Pokéball gegeangen ist,würde es einfach keinen Sinn ergeben,das es nun im Pokéball "Ist". :) Man hat sich eben daran gewöhnt,wiederum würde soetwas auch nicht plötzlich passieren,dazu müsste es einen Grund geben,aber soetwas wäre einfach dumm,man müsste sich total umgewöhnen,und "Anschaulich" wäre es auch nicht. :) Das würde nicht "Passen",da man Team Rocket als Jessie,James,und Mauzi kennt,nicht nur als Jessie,James,Team Rocket würde nicht mehr so gut sein wie früher,es wäre eben nicht mehr Team Rocket.Desalb wird das nicht passieren,da es von Anfang an nicht so war,und das es jetzt keinen Sinn ergeben würde,Mauzi in den Pokéball zu "Stecken". ;) Da müsste schon etwas ganz besonderes passieren,das glaube ich aber nicht.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Team Rocket's Mauzi ist unter diesen Umständen ein sehr außergewöhnliches Pokémon. Es kann reden und deshalb kann es auch seine eigene Meinung äußern. Ich denke nicht, dass Mauzi je freiwillig in einen Pokéball steigen wird. So, wie ich seinen Charakter kenne, sicher nicht. Mauzi kann auch ziemlich stur sein, was manchmal auch Niederlage für TR bedeutet. Mauzi und freiwillig im Pokéball? Nee, ich denke nicht, dass es zu sowas kommen wird.

  • Ich könnte mir auch vorstellen , dass Mauzi nie von Team Rocket gefangen wurde , sondern vom Boss!!!


    Schau dir mal die Folge "Mauzi in Hollywood" an. Da erfährt man, wie Mauzi zu Jessie und James gekommen ist.
    Und zwar war es einsam und verlassen, die Liebe seines Lebens wollte nichts von ihm wissen, dabei hatte es so fleißig die menschliche Sprache gelernt! ;( Es ist Team Rocket beigetreten, weil es sich dadurch ein besseres Leben ohne Armut erhofft hat (ist ja leider anders gekommen). Außerdem war das Wort "Rocket" (eng. Rakete) das erste Wort, das Mauzi gelernt hat, das spielt auchnoch eine Rolle.


    Nunja, jedenfalls wurde Mauzi definitiv NIEMALS von einem Trainer eingefangen, auch nicht vom Boss.
    Und das wird auch niemals passieren, denn es ist nun mehr ein Mensch als ein Pokémon (alles nur wegen diesem arroganten Mädchen-Mauzi :cursing: ).


    lg von Molly

  • ich glaube nicht,dass mauzi irgendwann mal in einem pokeball sein wird.er füllt sich halt ohne pokeball wohl genau so wie pikachu :)
    bei einem wettbewerb,wo james den platz von jessi vertreten sollte,war mauzi auch nicht im pokeball und hatte viele punkte gewonnen und den wettbewerb natürlich auch :thumbsup:

  • Mauzi KANN gar nicht in einen Pokeball gehen, weil es keinen hat.


    Schon in der fantastischen Folge "Mauzi in Hollywood" hat man gesehen, dass Mauzi eigentlich ein wildes Pokemon unter Menschen war.


    Und selbst wenn es einen Pokeball hätte, würde es nicht rein gehen da es schon fast ein selbsständiger Mensch ist.

  • Mauzi war nie und wird nie in einen Pokeball sein das ist schonmal klar würde ich sagen. Mauzi hat auch keinen Pokeball also wie kann es in einem Pokeball sein? Garnicht und außerdem icg sag mal das Mauzi so wie Pikachu ein Markenzeichen der Serie ist und das Markenzeichen von Team Rocket^^. Abr ich glaube wenn Mauzi einen Pokeball hätte würde es wahrscheinlich freiwillig nich da reingehen weil er sozusagen wie ien Mensch ist und ein Mensch würde auch nicht freiwillig in einen Pokeball gehen XD (tolles Beispiel ne).


    l.g.
    relaxa

  • Das stimmt! Mauzi ist kein Pokemon in Team-Rocket sondern ein Rüpel. Es ist arm aufgewachsen, und hat sprechen gelernt, weil es so verliebt war, und beeindrucken wollte. Aber dann traf es Jessie und James, seit dem reist es aus freien Stücken mit den beiden. Es hat garkeinen Pokeball.

  • Also wenn ich recht überlege, haben die Mauzi doch nicht gefangen ! o.ô es existiert sicher gar kein Ball für Mauzi. Ausserdem soll es sicher sowas wie das Gegenteil von Pikachu darstellen und da dieses eh auch nie in einen Ball gehen wird, wird es Mauzi auch nicht. Mauzi ist ja fast ein Mensch, es ist das Hirn des Trios und es kämpft ja auch nicht wirklich, also sage ich mal, nein, es wird sicher nie in einem Ball zu sehen sein. Höchstens mit einem Ball , beim Spielen oder so x3

  • Das Mauzi von Team Rocket, in einen Pokeball ???
    NIEMALS, ich habe es noch nie in einen Pokeball gesehen, geschweige denn, es wurde noch nie gefangen^^.
    Ich glaube auch nicht, das Mauzi niemals in einen Pokeball rein will,
    genauso wie das Pikachu, ist Mauzi ein Pokemon, das gerne draussen bleiben will^^


    Glg. ♥

  • Es kam ja aus einemEi von Giovannis Snobilikat.
    Also war es noch nie in einem Ball...


    Ich denke vllt wird es in einem Turnier gg Pikachu durch eine starke Attacke (ich denk ma Donner, vllt wars ja vorher noch durch iwas [Geowurf?!?] in die Luft geschleudert'->effektiver^^) verlieren, kann sich nich erholen, muss in ein Pokecenter, kann nich ärztlich behandelt werden, und muss in einen Ball um schnell in einem Gerät wie in den Pokémon Games geheilt wird^^


    Oda Jessie & James werden gefeuert (wahrscheinlich auch wida eingestellt, da es sonst etwas lw wär...) und Giovanni will das Mauzi wida, Jessie&James sind aba weit weg und müssen ihn mit einer dieser Pokémontransportmaschinen transportieren, dazu in den Pokéball^^


    :rolleyes: Nintendo erhöre mich :rolleyes: ... :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi:

  • Von wem denn ?
    Team Rocket ?
    Nemals !
    Mauzi vergleich ich i.wie mit Pikachu.
    Wie Pikachu will es nicht in seinen Ball.
    Wurde es überhaupt gefangen ?
    Ich glaube nicht ^^
    Außerdem ist Mauzi Team Rocket viel zu "gut" (?) für einen Pokéball.
    Also ich bezweilfle dies !


    Lg.~

  • Nabend :D


    Ich glaub ich muss hier mal was klarstellen ;) Ich glaube nicht, dass der Thread-Ersteller meint, dass Mauzi bereits einen eigenen Pokéball besitzt bzw. einem Trainer gehört. Auch wenn es sich nicht zu hundert Prozent beweisen lässt, ist Mauzi ein freies Pokémon, welches noch nie gefangen wurde. Andererseits frage ich mich, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, sich Mauzi unter den Nagel zu reißen, schließlich ist es über die Maßen begabt. Auch wozu das führen könnte, wäre interessant, denn es müsste dann ja seinem Trainer gehorchen, aber ist das bei einem Pokémon, welches alles dafür getan hat, wie ein Mensch zu sein, überhaupt möglich? ?(
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass man eine Folge darüber machen könnte, in welcher z.B. Jessie oder James auf die Idee kommen, Mauzi zu fangen und es deshalb verfolgen. Oder ein verrückter Pokémonsammler taucht auf und hat es sich in den Kopf gesetzt, sich dieses seltene Exemplar zu schnappen und Mauzi muss vor diesem flüchten etc. (natürlich alles mit Happy End). Witzig wäre es auch, wenn der Knirps Mauzi fangen würde, was dann mit ihm passiert usw., wobei der Status Quo am Ende wiederhergestellt ist. Schade, dass die Macher noch nicht auf eine dieser Ideen gekommen sind.


    LG Rocket Kai ;)

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)