_.-:"♥Der Vogel-Pokémon FC- Ein Flug ins Land der Pokémon!♥":-._

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr ein VP verwundet finden würdet?


    Ich würde dem verletzten Vogelpokemon versuchen zu helfen.
    Wenn es versucht zu fiehen, weil es natürlich Angst vor mir hat,
    würde ich auf es beruhigend einreden, vielleicht hilft es ja.
    Wenn ich dann nach genug an ihm drankomme,
    dann nehme ich es und bringe es im Pokemoncenter.
    Dort wird ihm geholfen, falls allerdings kein Pokemoncenter in der Nähe ist,
    dann pflege ich das Vögelchen allein gesund.
    Irgendwann ist es dann wieder bereit in die Freiheit entlassen zu werden,
    es kann sich dann entscheiden, ob es bei mir bleiben will,
    oder doch in die Freiheit sein möchte.
    Der Vogel kann somit selbst entscheiden.



    Welches VP würdet ihr gerne als Startpokémon haben?


    Ich würde gerne [Blockierte Grafik: http://www.bmoviecomic.com/board/images/smiles/PidgeyNormalSprite.gif] , [Blockierte Grafik: http://www.bmoviecomic.com/board/images/smiles/SwabluNormalSprite.gif] oder [Blockierte Grafik: http://www.bmoviecomic.com/board/images/smiles/TaillowNormalSprite.gif] als Starterpokemon nehmen.
    Es sind Pokemon mit denen man super starten könnte,
    da sie zu Beginn nicht sehr stark sind.
    Wenn sie sich entwickeln, dann werden sie immer stärker.
    Zudem sind es auch keine legendären Pokemon wie Arktos,
    mit denen wäre ein Start viel zu einfach,
    da man wirklich immer gegen jedem gewinnt.
    Die Entwicklungen der Vögel mag ich auch noch,
    deswegen würde ich mich zwischen den dreien entscheiden.



    Zum Schluss habe ich noch einige Bilder gefunden.^^




    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs45/300W/i/2009/087/7/d/Pidgey_by_DestroyedSteak.jpg] [Blockierte Grafik: http://trsrockin.com/images/pidgey_bl.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i4.photobucket.com/albums/y114/Encyclopika/swablu.jpg] [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs42/300W/f/2009/121/4/a/Swablu_n_Altaria_by_KiwiesRuleXD.png]


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.com/fs40/f/2009/019/4/6/Altaria___Swablu_by_risuha_yunku.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/anime/pictures/houen/280/0266.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.quizilla.com/V/Vandurer/1079922942_nTaillowSS.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://matspokemon.se/Bilder/MatsSwellow/Taillow/Taillow%203.jpg]

  • Neueröffnung? 4

    1. ja (3) 75%
    2. nein (1) 25%

    Hallo Mitlgieder!
    Ich weiß nicht mehr, ob euch der FC überhaupt noch Spaß macht, aber irgendetwas muss es ja sein, weshalb ihr nicht mehr postet. Also wir haben 2 neue Mitglieder, aber eines verloren: panferno1605, wir trauern dir nach. Aber dieser hat mir zum Abschied gesagt, dass er diesen FC verlassen hat, weil man hier nur noch RPG- Texte sieht. Und weil auch sonst niemand mehr postet und ich auch keinen Entusiasmus hier spüre, wollte ich euch fragen, soll der FC neu eröffnet werden?


    Wenn der FC neueröffnet wird, sollen diejenigen, die weiter Mitglied bleiben wollen, mir eine PN schreiben und SCHWÖREN, dass sie aktive und treue Mitglieder werden , die lange und gute Beiträge schreiben.

  • Hallöchen ich bin neu hier. x)
    Ich bin auch GFXer und auch Spriter. (Siehe mein Rangnamen) ^^


    Ich komm mal nun zu den Themen.


    Wer ist schöner? Shiny oder normale Vogelpokémon?


    Hmm.. schwere Frage eigentlich.
    Bei manchen sieht es toll aus, bei anderen nicht so.
    Also sogesagt ist beides schön. =)


    Lieber Stark oder schön? Welche fangt ihr?


    Ich fange alle. o.O
    Ob es schön oder stark ist spielt doch keine Rolle. ^^


    Welches Vogel-Pokémon wolltet ihr in echt sein? Warum?


    Ich würde sagen Lugia.
    Dann würde ich verborgen unter Wasser schwimmen.
    Und natürlich Leute helfen oder Pokis, die nicht schwimmen können oder so.


    Welches der legendären Vogel-Pokémon mögt ihr am meisten? Warum?


    Aufjedenfall Arktos.
    Es ist sehr elegant, hübsch und ist auch stark.
    Und hat ein tollen Pokémon-Typ: Eis. <3


    Was denkt ihr: Was macht die Vogel-Pokémon so besonders?


    Sie fliegen in der Luft, wie bei uns die Vögel.
    Und das können ja nun nicht alle Pokémon, außer wenn man sie, wie Team Rocket, in die Luft jagt. ;P


    Welches ist euer LieblingsVP?


    Meins ist Wablu.
    Es ist sooo knuffig und süß. <3
    Die kleinen Flauschflügel und ihr kleiner Schnabel ist einfach zu putzig. x3
    Besonders süß fand ich Wablu in der Folge, wo Maike um dieses Kleine sich gekümmert hat.


    Welche Spitznamen würdet ihr den Legenden geben?


    Also ich hab zwar nicht alle Legenden, aber ich werde denen japanische Namen geben.
    Arktos z.B. heißt Hyokai und das heißt Eisscholle. ;3


    Wieso haben viele Trainer ein VP im Team?


    Weil viele Trainer ein Poki mit der Attacke Fliegen brauchen? ^^


    Wie würde euer 3er oder 6er Team aussehen, wenn es nur aus VP bestehen würde?


    Puhh.. joa ich glaube mal so:
    1. Altaria
    2. Lohgock
    3. Impoleon
    4. Panzaeron
    5. Arktos
    6. Lugia


    Eure LieblingsVP-Attacke?


    Geschwätz.
    Ich find das witzig. x)
    Und Aero-Ass ist auch mein Favorit.
    Schnell, stark, praktisch. ^^


    Die Welt umfliegen, mit wem?


    Mit ein Altaria.
    Wenn ich nämlich schlafe, kann ich mich an ihr kuscheln. x3
    Sonst fliegt es nicht so "hastig" und so oft mit den Flügeln wie Staraptor.
    Altaria schwebt immerhin und schlägt nicht so sehr mit den Flügeln.


    Was wäre wohl das Lieblingsessen eurer VP?


    Ich würde sagen die Amrenabeere, weil die Beere selbst wie eine Vogelbeere aussieht. ^^


    Was würdet ihr tun, wenn ihr eines Tages als VP aufwachen würdet?


    Natürlich fliegen, fliegen, fliegen.
    Es wär bestimmt so toll, wenn man die Welt so klein sieht. x3
    Und dann diese Brise im Himmel ist bestimmt angenehm.



    Das wars von mir!
    lg an alle
    Glazi<3

  • Hallo! Ich bin ein neues Mitglied und möchte mich auch gleich mal vorstellen und einen Beitrag schreiben^^


    Welches VP würdet ihr gerne als Starter haben wollen?


    Ich finde Plinfa seehr gut. Aber ich würde gerne Staralili oder Schwalbini als Starter haben. Denn beide sind überaus nützlich für VMs und TMs, für Wettbewerbe, zum kämpfen ... für vieles eben^^ Aber sonst finde ich die Auswahl ganz okay


    Welches ist euer LieblingsVP?


    Mein Liebling ist Impoleon. Ich habe es als Starter in D/P/P, und ich habe alle drei Editionen. Es ist sehr stark und im Cool.-Wettbewerb unschlagbar! Dann kommt Schwalboss,Taubosss und Staraptor. Alle sind starke VPs und richtig trainiert, meiner Meinung nach, drei der stärksten Pokémon die es gibt^^


    Und nun zu Saphiras Idee mit der Neueröffnung. Mir kann das ja eig. grade egal sein, weil ich ja erst seit zwei Minuten ein Mitglied bin, aber ich wäre immer noch dabei, wenn er neu eröffnet werden sollte. Wie auch immer, wenn die Leiter es für richtig halten, können sie´s ja machen^^


    So, das wars erstmal von mir.


    LG, Hirasaki :love:

  • So, also. Da sich nun wirklich niemand mehr meldet. Habe ich beschlossen, den FC erstmal zu schließen. Morgen wird eventuell schon der neue draußen sein. Also, wer noch weiterhin ein aktives Mitglied im FC sein will, im neuen meine ich, soll sich bei mir per PN (noch mal) melden. Es bringt nämlich dem ganzen FC nichts, wenn er irgendwann ganz unten in der Leiste steht. Und deshalb : Schüss! Sagt der alte FC. Und der Neue: Hallo! Sucht mich morgen bei Suche!


    Saphira Bjartskular

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.