_.-:"♥Der Vogel-Pokémon FC- Ein Flug ins Land der Pokémon!♥":-._

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Also ich begrüße euch erstmal alle.
    Als neuer GFXer es FCs, ist es mir eine groe Ehre, hier mitmachen zu dürfen.
    Also, dann lasst uns mal anfangen zu Posten:


    Was ist schöner, Shiny oder normale Vogelpokémon?


    Also ich finde ja die Shiny eidrucksvoller, doch es ist leider sehr schwer solche zu bekommen. Außer man cheatet doch das drückt aus, dass man Urfaul ist.
    Doch auch die normalen Vogelpokemon könen jemanden in ihren Flugbann mitreißen. Ich persönlich finde ja Lugia am eindruckvollsten, mit den elleganten Bewegungen und mit der Kühn- und Schönheit.


    So das wars erst mal von mir.



    Bitte sagt mir, ob es euch gefällt. Kann es jederzeit umändern!


    lg, Phil_MC

  • Herzlich willkomen Phil_MC! Und ja, der Banner ist klasse! Warum sonst wollte ich dass du Banner und Avas machst?! Nun. Ich habe ein neues Thema für euch:


    Was würdet ihr tun, wenn ihr eines schönen Tages als Vogel-Pokémon aufwachen würdet?


    Ich glaube ich würde als erstes wieder schlafen gehen/in Ohnmacht fallen xD. Danach würde ich erstmal rausfinden wollen was ich so draufhabe und fliegen lernen, wenn ich das noch nicht könnte. Danach wollte ich rausfinden WARUM ich jetzt ein Pokémon bin.


    Naja, das würde ich machen. Und ihr?


    MvlG, PoKeGiRl

  • Danke PoKeGiRl.


    So, zum thema:


    Was würdet ihr tun, wenn ihr eines schönen Tages als Vogel-Pokémon aufwachen würdet?


    Also ich würde mal probieren zu reden, da ich es nicht schaffen, werde ich nervös und suche einen Spiegel. Auf der Suche nach einem Spiegel, sehe ich meinen Schatten im Gras und schaue zuerst in den Himmel, ob da was wäre. dann werde ich feststellen, dass oben nichts ist. Einen Spiegel gefunden, bekomme ich den nächsten Schock, denn mein Körper passt nicht rauf. da denke ich, bin ich fett geworden? doch dann sehe ich, dass ich ein Pokemon bin. Zuerst total verwirrt, aber ich sehe es als einen Vorteil.


    • Keine Schule
    • Nie mehr Buskosten
    • Keine Staus mehr

    Ja, das wäre jetzt, wenn ich als Lugia aufwachen würde.


    /edit UPDATE!


    Habe neue Banner und Avas:


    Sind verkleinert und ans BB angepasst, also sofort einsatzbereit! ;)



    lg, Phil_MC

  • Hallo alle Zusammen


    Wenn es Recht ist PoKeGiRl, möchte ich gerne diese Seite als meine Updateseite für Banner und Avas machen. Hier werde ich auch
    das Datum dazuschreiben. Natürlich könnt ihr bewerten und auch Aufträge für euer Lieblingspokemon machen.
    Da dies hier ein FC ist, stellt bitte nicht hier die Aufträge, sondern im Forum "Banner und Avatare bei Phil_MC [Bitte Aufträge & Kritik]" unter "Bildbearbeitung und GFX". Oder einfach eine PN an mich.


    Updates:


    28.07.09 / 19:53:



    28.07.09 / 23:26 Uhr:



    30.07.09 / 12:38


  • Hallo Phil_MC! Ich als Co-Leiter, begrüße dich auch noch einmal in unserem FC!
    Übrigens sind deine Banner echt der Hammer! Am besten finde ich biher den Lugia-Banner! ^^


    Was würdet ihr tun, wenn ihr eines schönen Tages als Vogel-Pokémon aufwachen würdet?


    Das wäre echt toll! Wahrscheinlich würde ich einen Schock bekommen! Danach würde ich auch erst einmal aus dem Bett steigen und schauen, wie gut ich Fliegen könnte! Dann würde ich eine Weile Fliegen und später mal herausfinden, wie gut ich Kämpfen könnte! Und zum Schluss hätte ich gerne eine Lösung gefunden, wie ich wieder ganz normal werde! ^^

  • Hallo Phil_MC! Ich als Co-Leiter, begrüße dich auch noch einmal in unserem FC!
    Übrigens sind deine BAnner echt der Hammer! Am besten finde ich biher den Lugia-Banner! ^^

    Danke und nochmals danke.
    Bin auch froh, dass ich bei euch als GFXer arbeiten darf.



    Morgen oder sogar heute kommt noch ein nächstes Update! ;)


    Mit welchem Vogel-Pokémon würdet ihr gerne die Welt umfliegen?


    Ich würde gerne -wie auch sonst- mit einem Lugia um die Welt fliegen. es ist sehr schnell und sieht in der luft wunderschön aus.
    doch es würde sicher auch total bequem auf ihm sein, weil er große schultern hätte. natürlich würde ich am anfang sagen, dass
    er nicht so schnell fliegen würde, weill es gibt auf lugia sicher keine TÜV-Geprüften Sicherheitsgurte.
    Ich wwede mich aber natürlich spätestens bis ich in moskau bin, mich an die geschwindigkeit und an die höhe gewöhen.


    Lieber stark oder schön? Welche fangt ihr?


    Im Monment kann ich keine mehr fangen, weil mir jemand die Diamant gestohlen hat, wo ich ALLE Vogelpokeomn hatte. 1x normal, 1x Event und 1x shiny.
    OHNE Cheatmodul versteht sich. Aber wenn ich fangen könnte, dann...


    ...würde ich starke und schöne Vogelpokemon fangen. So wie Lugia, er/sie (kein Geschlecht :D ) hat was drauf und ist wunderschön.
    Doch auch Staraptor, Panzaeron und Ho-Oh sind meine Favoriten. Obwohl Ho-Ohnicht so schön ist (erinnert mich irgendwie an einen alten Adler :whistling: ).
    Als isch Staraptor mal hatte, habe ich es auf Level 100 trainiert (war mein zweites Pokemon: Staralilli) und nur mit ihm die Top Vier in Grund und Boden gestampft. Natrülich mit mehr als 10 Top-Genesung und mer als 20 Top-Trank.
    Aber es war voll cool zu sehen, dass die Top vier gegen einen Vogel verliert (villeicht haben sie ja selber einen, ihr versteht was ich meine :threeeyes: ).





    lg, Phil_MC

  • Tja, wäre schön wenn ich auch GFXen könnte...


    Mit welchem Vogel-pokémon würdet ihr gerne die Welt umfliegen?


    Also ich würde natürlich mit meinem Lieblingsvogelpokemon Staraptor um die Welt fliegen! Und manchmal, könnten wir mit einem Sturzflug einige Länder kurz besuchen! ^^


    Und noch ein paar Bilder!


  • Hi und herzlichen Glückwunsch an platin09, du wirst deine Sache bestimmt gut machen.


    Mit welchem Vogel-Pokémon würdet ihr am liebsten die Liga durchmachen?


    Ich denke, dass ich am liebsten mit meinem Staraptor (Sturmwind :love: ) die Liga bezwingen würde, da es einfach super stark ist und mir schon oft aus auswegslosen Situationen geholfen hat. Es ist eines meiner Lieblingspokémon und mit ihm kann ich einfach alles durchstehen. Aber ansonsten würde ich auch gerne mit einem Panzaeron die Liga bekämpfen, ich finde, dass es sehr stark ist, aber auch sehr cool. Und seine Attacken sind auch nicht ohne, es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für jedes Team.


    Mit welchem Vogel-Pokémon würdet ihr gerne die Welt umfliegen?


    Dreimal dürft ihr raten^^ Genau, mit einem Panzaeron. Obwohl es immer sehr rau aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass man auf ihm hervorragend fliegen kann und da es sehr ausdauernd ist, wäre eine kleine Reise um die Welt bestimmt ein leichtes für dieses Pokémon. Ansonsten würde ich auch noch gerne mit einem Ho-oh die Welt bereisen, da es sehr groß und bestimmt auch sehr flauschig ist, sodass man sich fabelhaft auf ihm ausruhen kann^^


    Was würdet ihr tun, wenn ihr einen schönen Tages als Vogel-Pokémon aufwachen würdet?


    Ich denke, dass ich mich wie wild freuen und dann sofort erstmal meine Flugkünste austesten würde. Wahrscheinlich würde ich dann den ganzen lieben tag lang nur noch fliegen und die Welt von oben bestaunen, ich würde zu Orten fliegen, die noch nie ein Mensch gesehen hat und mich natürlich mit anderen Pokémon treffen und mit ihnen auch viel Zeit verbringen. Auf jeden Fall würde ich es aber sehr genießen und vielleicht sogar hoffen, dass diese schöne Zeit nie vorübergehen würde.



    So, das wars auch erst einmal wieder meinerseits.


    MfG, Nachtara18

  • was wäre wohl das lieblingessen euren lieblings vogel-pokemon?
    mein liebling ist Tauboss.
    Tauboga lieben ja raupy, also müsste mein Falk (so heißt er) sie ja auch mögen.
    somit müsste ich jeden Tag raupys fangen, zerkleinern und in sein Futter tun.
    ein glück, dass Falk kein Essen braucht.

  • Mit welchem Vogel-Pokémon würdet ihr gerne die Welt umfliegen?


    Da Tauboss und Staraptor leider zu klein und warscheinlich auch nicht genug kraft haben, um mich einmal um die Welt zu schleppen, würde ich Lugia nehmen. Nicht nur, dass es stark ist und so jedes Ziel überwindet, sondern auch schwimmen kann, sollte das Fliegen zu anstrengend seind und nichts als die offene See vor einem sein. Außerdem kann es sich mit Menschen durch Telepathie verständigen. ^^- Zumindest im zweiten Kinofilm. xD



    Was würdet ihr tun, wenn ihr einen schönen Tages als Vogel-Pokémon aufwachen würdet?


    Fliegen! Einfach nur fliegen! Ich würde mich in die Lüfte begeben und die Welt umkreisen...


    Was wäre wohl das Lieblingsessen eures Vogelpokémon?


    ö__ö Oh je, die armen Raupy. >.<
    Ich würde, wenn Pokémon dafür geopfert würden, alle meine Pokémon zu Vegetariern erziehen. xD Eigentlich würde ich sie mit Körnern, ihren Lieblingsbeeren, Pokémonfutter, Knurps oder Pokériegeln füttern. ^^- Das Lieblingsessen wären dann wohl die exotischen Beeren.

  • Also: das hier ist wichtig für Nachtara18, platin09,palkia1999,shiny Endivie und mich xD


    Im RPG werden alle wahrscheinlich 2 Rollen spielen. Und es wird darum gehen, dass sich 2 Vogelpokemon streiten, die Enzelheiten geb ich später bekannt. Ich werde mich heute Abend ran setten und mir ein paar Rollen ausdenken. Ihr könnt euch dann raussuche welche zwei ihr sein wollt. Alles andere später^^


    MvlG, PoKeGiRl

  • An LazZe,Nachtara18,platin09, Dratini, Shiny Endivie, Phil_MC und mich XD
    Ich habe nun alle Charas für den FC. Wann wir uns im Chat treffen um alles zu besprechen, z.B. wer welche Rollen spielt, steht in der Startpost unter "Chattreffen". Wenn die oben genannten zum genannten Zeitpunkt nicht im Chat erscheinen können, bitte per PN Bescheid geben.



    Es gibt noch einen Grund warum ich mich bei Phil_MC bedanken muss. Er hat eine eigene Pokémon-Website, die allerdings noch einmal überarbeitet werden muss bevor man sie nutzen kann, auf die er unseren FC als Advanced FC bekannt gibt. Also ist genau dieser FC auf SEINER Website, nur als Advanced FC. Ich werde wieder der Leiter sein und ihr logischer Weise die Mitglieder. UND...als kleiner Bonus: ich werde Mod sein! Aber das ist eher ein kleines Geschenk für mich. :D Aber wir werden die ersten und damit (wahrscheinlich) die "hochrangigen" Mitglieder sein.

  • RPG des Vogelpokémon FC´s
    Hallo liebe Mitglieder! (Muss ja eine richtige Ansprache werden xD)
    Ich möchte nun eeendlich mit dem RPG starten.Zuerst möchte ich die Mitglieder bitten,die nicht mitmachen, ihre Beiträge so klein wie möglich und in grau zu schreiben, damit unser RPG so wenig wie möglich gestört wird. Kommentare auch in grau schreiben, aber diesmal Schriftgröße 10. Danke. Und nun:
    Also: ich stelle euch erstmal die Charaktere vor ( die Beschreibung wurde von den Mitgliedern geschrieben, die diese Rolle zugeteilt bekommen haben):


    PoKeGiRl




    Shiny Endivie



    LazZe (jetzt PoKeGiRl)




    Nachtara18



    platin09






    Die Charas sind fertig und wir freuen uns über Kommis, die den oben genannten Regeln entsprechen!

  • Gut gemacht Pokegirl!
    Die Infos sind wirklich sehr gut und übersichtlich aufgeführt und geben uns einen kleinen Einblick, in die Geschichte!


    Falls du möchtest kann ich dir auch noch eine von deinen vier Rollen abnehmen, allerdings erst nach meinem Urlaub.
    Deshalb möchte ich auch mal in die Runde Fragen, ob sich jemand bereit erklärt meine Rollen für 10 Tage zu übernehmen.
    Ich werde wie es in meiner Singatur auch steht, am 21.8. wieder da sein und Abends natürlich wieder hier im BB sein!
    Also wenn jemand so nett wäre und meine Rollen übernimmt, der soll sich entweder hier melden oder mir eine PN schicken. ^^


    LG
    platin09

  • Kapitel 1 : Die Folgen der Schlacht


    Kaijo


    "Kaijo? Kaijo! Wach auf!" "Was?", fragte ich verwirrt. Ich versuchte mich aufzurichten, fiel aber wieder zu Boden. Mein Gefieder war zerzaust, die Farben blass und ich lag am Fuß einer großen Buche. "Schnell, weg hier!", sagte das kleines Staralili neben mir. "Wer..?", begann ich, doch es beantwortete meine Frage schon. "Mein Name ist Jorsha, Herr. Bitte, wir müssen hier weg. Die Habitak suchen euch.", sagte es. "Jorsha...wo..was.." "Keine Zeit für Erklärungen. Bitte, aufstehen!", bat es nun energischer. Ich rappelte mich auf. Mein linkes Bein tat so weh, das ich mich nicht wagte es zu belasten. Ich schaute es mir aber auch nicht an. Ein Staravia flog dicht über unseren Köpfen vorbei und landete nur wenige Meter von uns entfernt. "Umérth! Schnell komm! Kaijo, wir müssen ihm helfen.", rief Jorsha das Staravia zu sich. Ich drehte mich um, um zu sehen was um mich herum geschah, aber Jorsha und Umérth stützten mich unter meinen Flügeln und halfen mir zu einer Höhle, einige Meter von uns entfernt, ca. 100. Dort angekommen, ließ ich mich auf weichen Boden gleiten und schlief ein.


    Als ich aufwachte, wusste ich nicht wo ich war. Mein linkes Bein schmerzte,wenn auch nicht mehr so stark. Ich wagte einen Blick auf meine Verletzung. Meine Krallen konnte ich nicht sehen, sie waren verbunden. Ein Luxtra kam herein. "Du bist Kaijo?", fragte es. Ich nickte. "Das ist meine Höhle", sagte es. "Wer bist du?", fragte ich. "Mein Name ist Brom. Jorsha und Umérth sind Freunde von mir. Auch wenn man es nicht glauben mag." Brom lächelte. Ich erwiederte das Lächeln. "Kannst du mir sagen was passiert ist? Alles ging so schnell ..." Brom setzte sich mir gegenüber. Er schaute betrübz in das Feuer, das schon brannte,als ich aufwachte. Nun schaute ich mich etwas um. Die Höhle war recht groß, ein paar Stohhaufen lagen am Rand der Wand, Schlafplätze. "Nun", begann Brom, "Vo, hat uns wieder mit den Habitak und Kramurx überfallen." "Vo?" "Ja. Einige seiner Habitak haben sich weiterentwickelt und können nun Hyperstahl." "Was? Nein!" "Leider doch. Am Abend, wo ihr normalerweise alle schlafen geht, hat er die jungen Ibitak zu uns geschickt. Wie ein paar wütende Garados haben sie euren Platz ..sozusagen....abgefackelt." "Wo ist Joena? Und sie Schwalbini, Staralili und Staravia?", fragte ich aufgebracht. "Das wissen wir nicht, aber uns wurde berichtet dass die Schwärme zusammen sind und in Sicherheit sind. Allerdings haben wir keine Ahnung wo Joena sein könnte." " Oh nein! Das ist alles meine Schuld! Ich habe vergessen Wachposten aufstellen zu lassen!", sagte ich und vergrub meinen Kopf in den Federn, die irgendjemand wieder glattgebürstet hatte. "Du darfst dir keine Schuld zuweisen. Das wäre auch so passiert.", sagte Brom. "Du hast ja Recht, aber trotzdem: Ich bin für den Schwarm verantwortlich!" "Ja, ich weiß. aber gerade jetzt musst du für sie da sein.", sagte Brom. "Ich weiß..aber, was ist denn nun passiert?", wollte ich endlich wissen. "Nachdem die Ibitak weg waren, kam Zara, und sie machte keinen glücklichen Eindruck." "Zara? Das Ibitak?" "Ja, sie hat anscheinend Ausschau nach dir gehalten. Für Vo natürlich." "Aha, und...wo bin ich jetzt?", "Außerhalb eures Platzes steht ein Buchenwald, der gerade sehr viele Blätter trägt. Diese haben dich vor den Augen Zara´s bewahrt. Jorsha ist als kleinster auch als erstes entkommen und hat dich gefunden. Umérth war gerade zufällig da und so haben sie dich wegschffen können. In der Höhle bist du dann vollends zusammengebrochen. Umérth hat deinen Fuß verbunden und dein Gefieder gebürstet und nun..ja, wissen wir gerade nicht wie es weitergehen soll.", scholl Brom. "Ich denke, ich sollte mich erstmal einen Tag hinlegen und abwarten, bis sich der Tumult im Wald etwas gelegt hat. Danach werde ich nach Joena Ausschau halten." "Gute Idee. Aber jetzt schlaf. Wenn du wieder wach bist isst du was und dann schauen wir ob dein Fuß wieder der Alte ist."



    Cherono


    "Hey! Cherono! Komm es wird zu gefährlich!" Ich schrak auf. Ich beobachtete nun schon seit 2 Stunden die Schlacht. Oben auf dem Berg des Psioro´s, in Sicherheit, während andere in größter Gefahr schwebten. Ich folgte der Anweisung. "Aber..", begann ich, doch ein Blick genügte um mich verstummen zu lassen. "Komm Schatz, komm.", sagte das wunderschöne Vulona, dessen Farbe, Silber, nicht üblich war. Ich betrat die gemütliche Höhle. "Der Krieg ist furchtbar! Was...warum..ach! VO! Wenn ich diesen Namen schon höre!", regte ich mich auf. Vulnona, namens Arya, deutete mir, dass ich mich setzten sollte. "Psioro mag diesen Krieg auch nicht",sagte ich. "Wer mag ihn schon?", sagte Arya und lächelte. Das Lächeln konnte und wollte ich einfach nicht erwidern. "Ich! Als kleines Vulpix. Was kann ich schon tun?" "Du kannst sehr viel tun! Für dich passt das Sprichwort Klein aber oho. Das weißt du doch, nicht?", sagte Arya zärtlich und packte mich im Genick. Ich HASSE das. Sie schleppte mich hinüber ans Feuer. "Warte hier. Ich muss kurz hoch zu Psioro.", sagte Arya, streckte den Kopf aus der Höhle, um zu schauen ob die Luft rein war, und rannte anscheinend so schnell sie konnte los. Arya ist nicht meine Mutter, nein. Nicht mal meine Schwester. Sie kommt aus der Stadt. Dort, wo Menschen sich um einen kümmern. Herrlich muss das gewesen sein! Ich leckte mein rotes, ohnehin schon glänzendes Fell. Ich konnte nichts tun! Absolut nichts. Doch! Konnte ich. Aber... Ich wartete noch kurz. Es gab 2 Wege hoch zu Psioro. Einen, den hügeligen Weg, nahm Arya immer. Ich musste nur den anderen nehmen. So konnte ich unbemerkt zu Psioro. Ich trat aus der Höhle. Feuer loderte direkt unter mir, in der Einbucht. Von der Seite ein Wassersrahl, und schon war das Feuer gelöscht. Chor, das Entoron vom See lächelte mir zu und rannte wieder in Richtung Wasser. Ich rannte so schnell ich konnte los und bog links ab. Baumstämme lagen im Weg. "Das wird nicht so leicht wie ich dachte.", sagte ich zu mir. Ich sprang über die ersten Stämme mit Leichtigleit hinweg. Aber nun waren mehrere aufeinander gestapelt. "Oh,nein!!!" Ich sah mich gezwungen durch das kleine Loch, das links unten durch die Stämme entstanden war, zu kriechen. Klein sein hat manchmal seine Vorteile. Ich kroch also durch das Loch und .... WUMMS! Verwirrt rappelte ich mich wieder auf. Ein Habitak war dirakt auf mich draufgefallen. Ich knurrte. Hinter mir fielen einige Bäume um. Ich erschrak, pfienzte kurz und sprang beiseite. Das Habitak, dass sich von dem Sturz wider erholt hatte, fing an zu lachen: "Ha! Was für ein kleines, süßes ängstliches Hündchen du doch bist!"


    Ich fing wieder an zu knurren. "Ach ja? Zur Information: Ich bin ein Vulpix, ein Fuchs also.Und kein kleiner Hund!", rief ich entrüstet. "Du glaubst tatsächlich, dass du särker bist als ich, nicht?", fragte das Habitak und lächelte verschmitzt. Es plusterte seine roten Federn auf und reckte den Kopf. "Ich glaub´s nicht nur ich weiß es", sagte ich," Lust auf einen Kampf? So natürlich wie möglich, Fuchs gegen Vogel? Oder hast du Angst?" ´Jetzt hab ich es´,dachte ich. Das Lächeln schwand aus dem Gesicht des Habitak, seine Federn erschlafften und jegliche Mimik in seinem Gesicht verschwand. "Gut...gut, wenn du es so willst." Es schlug einmal mit den Flüglen und schon war es in der Luft. Ich knurrte es wieder an. Es war einfach, wie bei der Jagd. Das Habitak hat Angst vor mir. Ich sprang auf einen Baum. Kalt erwischte mich der Windstoß eines jungen Ibitak, das mich zum Glück nicht sah. Ich drehte mich um und schon hatte ich das Habitak am Hals. Es hatte meine Unachtsamkeit genutzt. Mit Schnabel attakierte es mich. Meine Reaktion war die: Ich biss zu. Direkt in den Muskel des Flügels. Meine Größe verschaffte mir einen Vorteil, ich war nämlich größer als das Habitak. Ich ließ nicht los, egal wie sehr Habitak auch mit den Flügeln schlug. Seine Attacke musste es auch abbrechen. Nun ließ ich es loß um Flammenwurf einzusetzen. Habitaks Schwanzfedern brannten. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. "Und? Hast du schon genug?", fragte ich es. Es antwortete nicht sondern flog zurück zu seinem Schwarm. ´Kurzer Kampf´,dachte ich. Um so besser für mich. Ich lief schnell weiter. Ich konnte Psioro schon sehen. Und Arya. ´Sie ist kaum älter als ich´,fiel mir gerade ein. ´Eigentlich gar nicht, nur 2 Monate. Und trotzdem kümmert sie sich um mich. Nun...ja, sie ist ja auch ein Vulnona´,schloss ich meine Denkerei.


    Ich musste noch ein paar Minuten warten, als Arya endlich ging. Schnell rannte ich zu Psioro. "Psioro! Ich bin´s!", rief ich. "Aber aber, Chernono. Du solltest doch in der Höhle bleiben.", sagte Psioro ruhig. Es wunderte ihn anscheinend nicht. "Ich...ich möchte dir Bericht erstatten! Wie du gesagt hast!", sagte ich. Ich erzählte Psioro, was ich in den letzten 2 Stunden beobachtet hatte. "So so..hmmm.. ich weiß!", sagte Psioro anschließend. "Zuerst, bringe ich dich wieder zurück. Und zwar bevor Arya die Höhle erreicht. Und dann.." Er murmelte etwas, das ich nicht verstehen konnte. Allerdings hatte ich auch gelernt, nicht nachzufragen, also ließ ich´s bleiben. "Komm." Ich stellte mich neben Xatu und biss ihm ins Gefieder. Xatu setzte Teleport ein. Wir standen in der Höhle. "Cherono, ich möchte dass du morgen Kaijo aufsuchst. Er liegt in einer Höhle, nahe seines Platzes im Buchenwald. Verstanden? Dein Erscheinen sagt ihm schon was los ist.", sagte Psioro. Ich nickte. "Gut. Und nun schlaf.Oder tu zumindest so. Wir wollen doch keinen Ärger bekommen?" Ich schüttelte den Kopf, rollte mich auf meinem Platz ein und schloss die Augen. Ein Luftzug direkt neben mir sagte mir, dass Psioro weg war. Arya betrat die Höhle. "Cherono?"



    Violett


    "Zum Glück ist es dunkel", sagte ich."Dieser ´Streit´ zwischen den Vögeln..." Ich flog schon eine halbe Stunde durch den Wald, auf der Suche nach etwas essbarem. "Violett!Violett!" Ich schnellte herum. Das Kramurx, das einen komischen,italienischen Akzent hatte, flog auf mich zu. "Violett, ich habene gehörte, dass du suche Futter?", sagte es. "Ja, Antonio", sagte ich ihm. "Nichts mehr zu findene.Si, ich aber habene noch Nanabbeeren.", wollte er mir wohl helfen. "Sorry Antonio, die mag ich nicht." "Oh, ähm..sorrie. Das Staraptore,ähmm..er heißen Kaijo? Gut. Es..iste wegge.", berichtete Antonio mir. "WAAAS? Das wird Vo gar nicht gefallen!", rief ich. Meine Flügel würden langsam müde. "Komme Vio, landene wire.", sagte Antonio und ich folgte ihm hinunter auf den Boden. Dort lagen alte verdorrte Äste. Sie krachten und knarzten als wir landeten. "Wenne wir Kaijo nichte balde findene..oh.", jammerte Antonio. "Weiß Vo noch nichts davon?" "Non, Vio,non. Natürliche nichte." "Gut. Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieses Winzige Fuchsvie von Psioro zu ihm gehen soll. Wenn wir nur wüssten wo es steckt...dann würde Vo nichts mitbekommen!", erklärte ich Antonio. Dieser schwieg. "Ich könnte


    es beschattene lasse!", sagte Antonio, als ob das die beste Idee aller Zeiten wäre. "Ja klasse. Und weißt du auch wo es ist?", fragte ich ihn. Sein freudiges Gesicht erschlaffte. "Nun äh...non." "Na siehst du? Wir brauchen eine bessere Idee. Und wenn uns gar nichts einfallen sollte, dann muss ich wohl zu Vo gehen.", sagte ich. "Das musst du nichte..." "Doch! Muss ich. Wer denn sonst.."


    Antonio war gegangen und ich saß noch auf dem Boden. Ich schaute hoch in die Luft, und immer, wenn eines der größeren Staravia vorbeiflog, machte ich mich bereit. Ich dachte immer wieder, es sei Kaijo. "Wenn ich nur DIESEN Namen höre!!" Kaijo war im ganzen Wald beliebt, einfach überall. Und Zara! Was war die schon? Vo verbrachte die ganze Zeit mit ihr. "Wer half ihm, hmm? Wer schlug sich sofort auf seine Seite? Ich! Ich! Nicht diese Zara!" Ich ließ einen kräftigen Ultraschall an einem Baum abprallen. Zara, das hübsche, kleine feine Ibitak wollte gar nicht mit Vo kämpfen. Aber was verleitete sie dazu? Vo hat jetzt auch Zara´s Habitakschwarm, aber das ist für mich nur ein kleiner Trost.Zara, Kaijo! Dann noch diese Joena. Wo war sie eigentlich? Ich flatterte wieder hoch in die Luft und setzte mich auf den höchsten Baum. Ich sah ein grünes Schwalboss kurz aus der Böschung hochschnellen, aber es verschwand gleich wieder. Ich schwang mich wieder in die Luft und flog Richtung Heimat. Wenn man das so nennen konnte. Dort angekommen ließ ich mich auf dem Baum nieder, in dessen Stamm ich meine Höhle hatte. Ich sah dem Nachwuchs der Habitak und Ibitak beim Spielen zu. Sie sind echt niedlich, aber trotzdem. Ich betrat mein winziges Heim, kauerte mich ein der einzigsten Ecke zusammen und schlief ein. Schon wieder mit leerem Magen.

  • Dann schreibe ich auch mal etwas zum RPG.^^


    Joena


    Der Staralilischwarm war vor irgendetwas auf der Flucht und zwar vor einen anderen Schwarm Pokemon.
    Wenn man genau hinsah erkannte man viele Habitaks und an der Spitze des Schwarms ein dunkles Vogelpokemon.
    Es war das böse Kramshef names Vo mit seiner Zara, einem wunderschönen Ibitakweibchen an seiner Seite.
    Sie verfolgten die Staralilis mit den Anführern Joena und Kaijo, welches ein Schwallbossweibchen und ein Staraviamännchen waren.
    Viele Federn fielen vom Himmel und lautes Gekreische war überall zu hören.
    Doch was gesah dort oben im Himmel?


    ,, Los, lasst und entkommen, einige Meter weiter und wir sind in unserem Revier.
    Dort verstecken wir uns in unsere sicherere Höhle.", schrie ich meinem Kaijo und den Schwarm zu.
    Mit hastigen Flügelbewegungen machten wir uns auf den Weg.
    Viele der kleinen Staralilis konnten inzwischen nicht mehr, doch Kaijo und ich machten ihnen Mut,
    denn wir gaben unsere Familie nicht einfach so auf, da sie uns mehr als wichtig war.
    Selbst Kaijo war sehr erschöpft, sodass ich ihm ebenfalls gut zuredete.
    ,, Kaijo, komm schon, wir schaffen es. Gleich sind wir vor den Fieslingen sicher."
    Ich konnte kaum aussprechen, da verlor Kaijo die Kontrolle über sich und viel vom Himmel.
    Irgendwie wollte ich hinterher fliegen und ihn auffangen, doch der fiese Vo fing ihn vor meinen Augen weg.
    Er hackte sein wunderschönes Gefieder mit deinen scharfen Krallen und lachte dabei so fies, wie kaum einer es glauben wollte.
    Doch ich konnte es nicht mitansehen, sodass ich versuchte einen starken Flügelschlag auf meinen Gegner einzusetzen.
    Ich konnte Vo mit einen starken Schlag erwischen, sodass er Kaijo vor Schreck fallen ließ.
    Nun musste ich handeln und meinen Kaijo im Fluge auffangen, doch Zara hielt mich auf, da Vo ihr den Befehl gab.
    Er sah Zara ziemlich fies an, sie reagierte leicht ängstlich und tat auf seinen Wort was er wollte.
    Kaijo war inzwischen auf den Boden gefallen und lag leblos am Boden, zumindest hatte ich den Eindruck.
    Zara und Vo waren ebenfalls meiner Ansicht. Ich riss mich los und flüchtete mit meinen Schwarm Richtung Versteck.
    Einige Staralilis fragten mich, was wir nun mit Kaijo machen würden, ich erwiederte weinend darauf:
    ,, Ich glaube er ist....... tot, doch wir geben nicht auf. Kaijo wollte doch,
    dass wir uns in Sicherheit bringen und unsere Familie am Leben erhalten bleibt.
    Ich erfülle ihm seinen Wunsch, also lasst uns nun weiterfliegen."
    Nach einiger zeit konnten sie denn Habitakschwarm abhängen und waren in Sicherheit.



    Zara


    Ich und Vo verfolgten mit unseren Habitakschwarm den Schwarm von Kaijo und Joena,
    welche ebenfalls einen Schwarm besaßen und zwar einen Staralilischwarm.
    Vo brachte offenbar durch mächtigen Attacken den Leiter Kaijo um.
    Ich half ihm dabei, obwohl ich es überhaupt nicht wollte, doch ich musste es tun,
    eben damit er mich nicht erpressen konnte.
    Wir hatten da so ein Vertrag beschlossen und ich konnte echt nichts tun,
    da ich eine schwache und unnötige Leiterin war.
    Naja zurück zum Thema. Also Vo brachte Kaijjo um, zumindest dachten es alle,
    da er vom Himmel fiel und auf den Boden aufprallte. Aus dieser Höhe dürfte es kein Vogel überleben.
    Kaijo war leider aus den Weg geschaft, doch Joena wollte ich nichts antun.
    Wir verfolgten ihren Schwarm und bekamen sie auch fast ein.
    Doch ich konnte es mit meiner Gutmütigkeit einach nicht zulassen, dass er auch noch die kleine Joena tötete.
    Ich versuchte Vo irgendwie von seinem Plan abzubringen und es gelang mir auch.
    ,, Vo, Vo....... VOOOOOOOO" sagte ich erst leise doch später etwas energischer, da er mich vor Bessenheit nicht hörte.
    Er schaute mich an und ich fuhr fort: ,, Lass uns doch umkehren und den passenden Zeitpunkt abwarten,
    denn ich kann langsam nicht mehr und der Staralilischwarm ist viel zu schnell.
    Außerdem sind sie ohne Kaijo doch eh nichts und können somit nicht viel tun.
    Wir ruhen uns erstmal aus und Morgen erledigen wir diese Zara."
    Ich schien Vo überzeigt zu haben, sodass wir auf Kommando umkehrten.
    Ja, ich hatte es geschaft, hoffendlich versteckt sich Zara mit ihrer Familie gut,
    damit ihr nichts passiert. Außerdem bangte ich immer noch um Kaijo,
    denn er sollte doch nicht sterben. Ich hoffte immer noch, dass er lebt und nur etwas verletzt ist.
    Wir flogen zum Revier zurück und ruhten uns aus.
    Am nächsten Morgen schickte mich Vo los, damit ich Joena packen konnte,
    obwohl ich dies mit Wiederwillen tat. Er drohte mir, wenn ich versagen würde mit meinen altbekannten Problem.....





  • So, dann folgt hier auch mein erster Teil für das RPG.


    Schwalboss - Fior
    Langsam öffnete ich meine Augen. Es war dunkel um mich herum, doch das störte mich nicht. Das, was mich störte, war die unheimliche und unwirkliche Atmosphäre, welche die Lichtung erfüllte, auf der ich eben aufgewacht war. <Was ist passiert? Das letzte, an was ich mich erinnere, ist der Schmerz.> Sofort wanderte mein Blick zu meinem rechten Flügel und meine Erinnerung wurde bestätigt: Der Flügel war bis zu den Knochen aufgeschlitzt, das Blut schon längst getrocknet. Und dennoch schmerzte diese Wunde, wenn auch nicht der Verletzung, sondern der Demütigung wegen. Ein verachtender Seufzer meinerseits ertönte, dann machte ich mich daran, mein Gefieder von dem Dreck und dem Blut der Schlacht zu reinigen. Und während ich dies machte, schaute ich in den Himmel und dachte über all das nach, was passiert war ...


    „Na los, schnappt ihn euch. Na wird’s bald? Nun macht schon!“ Die Verfolger kamen näher und näher. Fior blickte sich nach seinen Freunden um, konnte sie aber nirgends entdecken. Ein weiter Blick, dieses Mal nach hinten gerichtet, und ihm wurde klar, dass er nicht entkommen konnte. Denn seine Verfolger, die Habitak und Kramurx, holten immer weiter auf und schließlich hatten sie ihn. Aber Fior wollte nicht aufgeben, er wollte kämpfen, er wollte in Ehre besiegt werden. Also hielt er inne, drehte sich um und feuerte einen Windstoß auf die Gegner ab, die jedoch, sichtlich unbeeindruckt, dieser nicht gut geplanten Attacke ausweichen und somit weiter aufholen konnten. Nun schlug Fior kräftiger mit den Flügeln, es musste doch einen Weg geben, irgendeinen Weg. Plötzlich hörte er ein merkwürdiges Rauschen und schaute nach hinten. Seine Augen weiteten sich angsterfüllt, als er die gigantische Finsteraura-Attacke sah, die unerbittlich auf ihn zurauschte. Ein letzter Gedanke an seine Freunde und Verbündeten, dann wurde alles schwarz ...

    Eine weitere Feder fiel zu Boden, während ich mein Gefieder zurecht zupfte. Der Gedanke an die Verfolgungsjagd schmerzte, denn ich hatte das Gefühl, nicht alles gegeben zu haben, ich wusste, dass ich in der Lage gewesen wäre, all meine Gegner mit einer Attacke zu vernichten. Aber etwas in mir sagte mir, dass es noch nicht die richtige Zeit dafür wäre, dass ich noch warten musste. Ich schaute ein weiteres Mal in den dunklen Nachthimmel und mit einem Mal sauste etwas durch die Nacht und vertrieb die Dunkelheit.


    Psiana - Solia
    Ein leiser Seufzer, den ich schon so lange loslassen wollte, ertönte, als die Sternschnuppe den dunklen. sternenlosen Himmel durchpflügte und die Dunkelheit für einen Moment zurückdrängte. Langsam streckte ich mich und machte mich daran, mein Fell zu putzen. Ich war schwer zugerichtet, hatte ich doch gegen eine Schar Kramurx kämpfen müssen, die durch ihren Typ auch noch klar im Vorteil waren. <Und doch habe ich ihnen gezeigt, dass man mit mir nicht so umspringen kann.>, dachte ich mir und leckte stolz meine Pfoten. Auch wenn ich wusste, dass ich den Kampf gegen die Überzahl der Gegner verloren hatte, mein Stolz war unversehrt, da ich mich gewehrt hatte. <Und außerdem,>, fuhr ich in Gedanken fort, <Es zählt nur, dass ich es geschafft habe, zu überleben. Mein Stolz nützt mir in dieser aussichtslosen Situation herzlich wenig.> Einen kurzen Moment lang erstarrte ich, verwirrt über meine eigene Einsichtigkeit, dann beschloss ich, es darauf beruhen zu lassen. Stattdessen blickte ich ein weiteres Mal gen Himmel und versuchte, in der ewigen Dunkelheit ein klein wenig Licht zu finden. Und tatsächlich, die schwarzen Wolken lichteten sich allmählich und gaben den Blick auf einen wunderschönen, weißen Mond frei. Ich seufzte ein weiteres Mal, dann fing ich an, ein uraltes Lied, welches ich von meiner Großmutter gelehrt bekommen hatte, anzustimmen und somit die dunklen Schleier des Krieges zu vertreiben ...


    „Was? Das kann doch nicht wahr sein, wo ist dieses Psiana? Es kann doch nicht einfach verschwunden sein!“ Solia lachte in sich hinein, diese dummen Kramurx würden nie auf die Idee kommen, sie unter einem Busch voller Yapabeeren zu suchen. Zumindest dachte sie das. „Hey, seht mal da, unter diesem Busch!“ Das Psiana schluckte, anscheinend hatte es einen Fehler gemacht. Die Chance zu fliehen konnte sie somit vergessen. Ein Seufzen ertönte, dann sprang Solia grazil aus ihrem Versteck und feuerte sogleich eine gigantische Blitzkanone auf ihre Verfolger ab. Das schmerzvolle Krächzen vieler Kramurx erfüllte den Wald, doch es verschwand genau so schnell, wie es gekommen war. Mit einem Mal waren die Kramurx verschwunden, aber nur, um wenige Sekunden später hinter dem ungeschützten Rücken des Psianas aufzutauchen und eine gewaltige Spukball-Attacke abzufeuern. Ein Schrei kam aus Solias Mund, dann drehte sie sich um die eigene Achse, um sich zu rächen. Langsam sammelte sich eine gigantische Energiemasse vor der Schnauze Solias, die sie auch sofort auf ihre Gegner abfeuerte. Sekunde um Sekunde verging und das Psiana fragte sich, ob sie es tatsächlich geschafft hatte, als sie plötzlich ein harter Schlag in den Rücken traf und aufschreien ließ. Ein letzter Gedanke an Solius, dann wurde es alles schwarz ...


    Seufzend lehnte ich mich an eine Felswand, welche an den Wald grenzte, und sackte zusammen. Anscheinend war ich doch müder als ich dachte und so merkte ich nicht, wie meine Augenlieder sich langsam senkten und ich in eine Welt der Träume und der Unwirklichkeit glitt.


    Ich hoffe, das ist in Ordnung so, wenn nicht, dann sagt es bitte^^


    MfG, Akemi


    PS: Habe übrigens meinen Namen geändert, heiße nun nicht mehr Nachtara18, sondern Akemi.