Wie oft spielt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Unterschiedlich. Aber meistens Versuche ich schon mind. 1 Std am Tag zu Spielen. Wobei RL und Familie immer vorgehen. Da meine Freundin diesbezüglich sehr Tolerant ist, gelingt mir das meistens auch.
    Nur bei 10 Spielen, ist es manchmal schwer sich zu Entscheiden.

  • Sehr unterschiedlich.
    Jetzt, kurz vorm nächsten release, spiel ich so 3-4 Stunden am Tag nochmal die alten.
    Wenn was neues kommt, 10-12 Stunde/Tag. Ansonsten eher weniger, ausser im Urlaub, da spiel ich meistens auch so 6-7 Stunden am Tag.
    Und halt zwischendurch, wenn ich irgendwo ein spiel rumliegen seh, guck ich vlt ma ne halbe stunde rein.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • na ja also ich habe 4-6h und umstände angeklickt weil manchmal bin ich gar nicht bei der sache beim zocken z.B.wenn ich die "Eierroute"fahr das geht dann meistens nur hoch runter oder links rechts nennt mich verrückt aber ich habe sogar dabei schon HA gemacht xD
    LG

  • Ich spiel inner Woche so eine Stunde.
    Dort trete ich dann gegen die Arena leiter an um mein Team zu trainieren.
    Danach habe ich keine Lust mehr.
    Aber wenn ich ein neues Spiel kriege werden auch mal 2-3 stunden draus XD

  • Halluh


    Kommt eben drauf an wann ich Zeit habe, nech?
    Gibt ja auch noch so ne gailen Erfindungen wie Schule ;D
    Meistens spiele ich am Wochenende. :love:
    Das sind dann meistens so.. 2-3 Stunden.
    Da ich mittlerweile schon durch bin, klapper ich nur die gewöhnlichen Sachen, die jeden Tag neu sind ab.
    -> Platin (Im Moment) guck ich halt welche Arenaleiter einen Rückkampf wollen & dann besuche ich noch die Bändertante in Sonnewik.
    Sonst.. ehm ja . Da renn ich noch nen bisschen mit dem Kampffahnder umher oder nimm an Wettbewerben teil ;D


    LG Kräme

  • [size=12][color=#8B1C62][font='Segoe Print']Bei mir kommt das natürlich auf die Umstände an, aber normal spiele ich so 1-3 Stunden täglich, kommt immer darauf an, wieviel Lust und Zeit ich eben habe und ob meine Schwester auch spielt, dann kämpfen wir nähmlich gegeneinander oder vertreiben uns die Zeit im Untergrund.
    Wenn ich viel fernsehe, spiele ich auch definitiv öfter, weil ich meistens beides zusammen mache ^^

  • also das kommt bei mir auf die umstände an. ich hab ja auch noch schule und bin damit eigentlich schon gut ausgelastet... dann kommt noch dazu dass ich ein aktives rl führe xD aber wenn ich auf langen autofahrten bin zocke ich ziemlich viel. und da ich eh öfter mal sehr lange unterwegs bin (also 7stunden autofahrten kommen oft vor <.<) dann zocke ich eigentlich durchgehend. auch wenn ich nachts nicht schlafen kann greife ich zum zockgerät :D


    soviel von mir, grüße-lucario

  • Also, normalerweise spiele ich 1-2 Stunden die Woche. Das heißt, wenn ich eine Edition habe, die ich schon länger besitze. Wenn ich eine neue Edition habe, dann spiele ich natürlich so lange wie möglich :D Aber manchmal gibt es solche Phasen, in denen ich die ganze Zeit spiele, weil ich z.B. seit längerer Zeit nicht mehr gespielt habe und das Spiel irgendwie "vermisse". Auf langen Autofahrten spiele ich natürlich die ganze Zeit, und in den Ferien spiele ich auch jeden Tag so eine Stunde ;)

  • bei mir kommt es so drauf an ob ich gerade richtig bock hab zu spielen, oder nicht. Wenn ich mal lust hab dann spiel ich so 1-3 oder sogar 4 stunden. wenn ich keine lust habe und auch gerade nichtsbesonderes im spiel passiert rühre ich meine konsolen nicht einmal an. *mein evoli knuddel* :pika:

  • Bei mir ist das absolut unterschiedlich. Es kann schon mal vorkommen, dass ich einige Tage gar nicht spiele. Einfach weil mir die Zeit fehlt. Allerdings spiele ich auch nicht länger, als 2-3 Stunden am Tag. Ich habe Probleme mit den Händen, deswegen ist mehr einfach nicht drinnen. Außerdem gibt es noch andere Sachen, die ich gerne mal mache.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Bei mir ist es auch ziemlich unterschiedlich. Es kann auch vorkommen, dass ich mehrere Monate überhaupt kein DS etc. spiele. & wenn ich mal spiele, dann meistens so 2 bis 3 Stunden, kommt aber auch eher drauf an, ob ich die Zeit zum zocken finde, immerhin muss ich ziemlich viel lernen & dann kommt noch das ganze Zeug, das ich im RL mache, dazu, also daher... ^^


    <3

  • Hmmm von Montags bis Donnerstags hab ich kaum Zeit zu zocken,
    ich hab meistens so um 4 Uhr Schulschluss und muss danach meist zum training.
    Wenn ich nachhause komme,esse ich erstmal was und danach wird gelernt.Und die letzte
    halbe Stunde die ich vom Tag habe verbringe ich meist im Internet.Am Wochenende sieht das dann
    alles wieder mal ganz anders aus dort verbringe ich viel zeit damit Fahrrad zu fahren und natürlich um zu zocken.

  • ich spiel in der woche etwa 7-8 h pokemon. es macht mir spaß. aber ich verbringe auch viel zeit hier im forom. manchmal, so wie jetzt, spiele ich pokemon und nebenbei spiele ich pokemon Soul Silver. Das macht mir spaß. aber eigentlich hält es sich so bei mir bei 1-2 h am tag. mir reicht das auch. ich bin kein freak und will es auch nicht werden. :bear:

  • Also wenn ich ein Spiel neu bekomme dann spiele ich anfangs 3-4h am tag wenn keine Schule ist sogar noch länger wenn ich dann aber die Hauptstory durchhabe spiele ich unter der Woche eine knappe Stunde und am Wochenende 2-3h am Tag weil ich finde das es nach der Hauptstory nicht mehr soviel Spaß macht also kann ich meine Zeit für wichtigere Dinge wie lernen oder mit Freunden was machen verwenden.

  • Ich spiele natürlich gar kein Pokemon xD Nein Spaß..
    Also ich kann mich sehr schwer einschätzen kommt auf die lage an , meistens zock ich Abends da habe ich meistens meine Ruhe, Aber in der Woche zock ich sicher 6-10 Studen , wenn ich all meine Spiel Zeiten und neu Anfänge mit berechne komm ich auf 800Stunden :D Und ich spiele Pokemon erst 347 Tage mit heute ich zähle jeden Tag :D
    Aber meistens zock ich sehr viel , oder auch sehr wenig kommt drauf an ob ich mir etwas im Spiel vornehme , letztens habe ich mir Milotic vorgenommen ;D

  • Es kommt bei mir darauf an.Wenn ich bis 14:00 Uhr in der Schule sitze,dann kommt Essen,Hausaufgaben machen,Tasche für morgen packen dann hat man auch nicht viel Zeit.
    Sonst gibt es ja noch Familie und Freunde um die man sich kümmern muss.
    Deswegen spiele ich Pokemon nur,wenn ich Zeit habe.
    Das ist dann meinstens am Wochenende wo ich dann viel zocken kann.^^
    Wenn dann aber ein neues Pokemonspiel rausgekommen ist spiele ich dann auch viel in der Woche,dann kann das auch 4 Stunden am Tag sein.

  • nja ich spiel eigentlich täglich aber höchstens ne 1 stunde da ich im moment viel um die ohren hab und es kommt drauf an wie ich grad lust hab aber als ich schwarz neu hatte da hat ich am tag ich glaub zehn stunden gespielt das kommt drauf an wie weit ich in den spiel bin bis jetzt hab ich 170 stunden gespielt (wow das wundert mich grad). meistens spiel ich abends oder am wochenende

  • Huhu

    Also ich persönlich Spiele Pokemon nicht jeden Tag.Ich spiele höchstens 1-3 mal in der Woche da ich sehr wenig Zeit habe,aber wenn ich Spiele,kommt immer drauf an ob ich noch Hausaufgaben oder so machen muss,endweder ich Spiel nur ein paar Minuten weil ich manchmal dann einfach keine Lust oder Zeit mehr habe,aber ich Spiele auch schon mal 1,2 Stunden oder ganz selten mal 3 Stunden,weil ich wie gesagt ansonsten nicht so viel Zeit habe Pokemon zu Spielen ^_____^ Also in der Woche ^^ Am Wochenende hab ich schonmal mehr Zeit und spiele vieleicht auch länger,aber dann auch nur Abends da ich mittags meistens weg bin ;3
    ~Sayuri