Wie oft spielt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich darf leider nur am fr und am wochenende spielen ;( wegen meiner mutti ;(
    also unefähr so 4 Std. , aber in den ferien darf ich jeden tag spielen :D8)
    also in den ferien so 7h in der woche wenn ich da noch weiterspielen kann... ähm, also in letzter zeit hab ich keine ahnung was ich bei pokemon spielen kann ?(
    ( deshalb spiele ich lieber Mario Kart Wii ( xD ) ich mag das spiel eigentlich weil ich online fahren kann und... :wacko: )
    :!::!:

  • Bei mir ist das auch sehr verschieden. Wegen meiner Arbeit hatte ich selten mal Zeit bzw Lust, weil man noch so viele andere Sachen erledigen muss. Aber da ich jetzt Student bin und wieder WE und Ferien ( endlich wieder Ferien ;D ) frei habe und so, hätt ich wieder mehr Zeit für meine Hobbies und Pkmn. Wenn ich mal ne Weile ein Spiel nicht gespielt hab, weiß ich gar nicht mehr so recht, wo oder was ich als nächstes tun muss. Daher spiele ich gerade HGold, obwohl Perl es eiliger hätte :rolleyes: Aber ich werde es auf jeden Fall weiterspielen, weil ich sowas widerrum auch nicht ab kann, wenn die Spiele nicht zu Ende gespielt werden. Und die schwarze Edition hab ich noch nicht angefangen, die muss noch fein im Schrank warten :rolleyes: . Ihr seht, ich hab ne lange Liste :)

  • Wenn ich ein neues Pokemon Spiel habe, dann spiele ich viel Pokemon ;'D
    Sagen wir mal 4 Stunde, aber das auch nur wenn Wochenende ist.
    Wenn ich das Spiel dann schon durchgespielt habe und meine Pokemon ein hohes Level erreicht haben , spiele ich es eher selten , meistens nur um gegen Freunde zu Kämpfen oder sou.
    Also kommt es eher auf die Umstände an.

  • Ich spiele normalerweiße 2-4 h nur wenn ich schlecht drauf bin oder so wird es weniger.
    Wenn ein neues Spiel rauskommt dann mutiere ich zum Totalsuchtel und spiele es in 2 Tagen durch.
    Wenn ich das Spiel durchhab wird es auch weniger...
    Also 2-4 h und es kommt auf die Umstände an


    mfG
    Big Smiley

  • Mitlerweile spiele ich nicht mehr viel auf dem Nintendo sondern bin meistens hier online....
    Ich spiele wenn überhaupt 1-2 h in der woche erstens: weil ich mit der schule viel um die Ohren hab zweitens: weil ich in den Spielen die ich hab, die Hauptstorys schon durchhab. drittens: weil ich meisens einfach keine Lust hab zu spielen. Damals hab ich ziemlich vviel gespielt weil ich viel zeit hatte aber auch Viel Lust und ich hatte in allen Spielen die Hauptstorys noch nicht durchhatte.


    lg.

  • Ich spiele kaum noch Pokémon. Ich habe in letzter Zeit einfach kaum noch Lust dazu und wenn, dann habe ich keine Zeit. Grund dafür wird wohl sein, dass ich alle meine Spiele schon durchgespielt habe und ich es jetzt recht langweilig finde. Ich wüsste nichts mehr zu machen und darum mache ich auch nichts mehr. Bald wird es wahrscheinlich noch weniger, weil die Schule dann wieder beginnt. Ich würde vielleicht etwas mehr spielen, wenn ich WiFi habe, aber da das nicht der Fall ist, kann ich ir das wohl vollkommen abschminken =/

  • also ich spiele eig MO-FR von 16.00-19.00 uhr kommt halt immer drauf an wieviel zeit ich habe.
    Und am WE kommts halt auch drauf an ob ich was vor habe oder nicht aber sonst vormittags-mittags
    und abends-bis nachst xD also wenn man es so nimmt bin ich ein Poki-Suchti xP...


    LG Peanut :love:

  • In den Ferien und am Wochenende zocke ich schon jeden Tag mehrere Stunden, allerdings nicht am Stück, da ich ja noch meine Tiere und meine Freunde habe. Desweiterem habe ich ja noch dazu Reitstunden ein bis zwei mal pro Woche. Da bin ich meist auch zwei Stunden weg. Am Tag bin ich meist auf Achse, das heisst wenn ich noch was besorgen/erledigen muss, muss ich meist in die nächste Stadt laufen, da ich in einem kleinen Dorf wohne. Darum zocke ich Pokemon vill. morgens eine Stunde, mittags vill. wenns gut kommt zwei und abends bis zu drei stunden. Wärend ich in der Schule bin, zocke ich sogut wie kaum Pokemon oder i.ein Spiel, da ich da zu faul für alles bin. Nebenbei zocke ich auch Yu-Gi-Oh 5Ds oder Hannah Montana.
    Also ich zock nicht nur Pokemon


    Vg. Glacy, das Glaziola-Mädchen

  • So, jetzt schreibe ich mal meine Spielzeiten:


    Ich spiele Pokemon sehr oft, zwar nicht den ganzen Tag, aber schon relativ viel. Es kommt auch auf die Umstände an. Wenn mich beispielsweise jemand irgendwie inspiriert hat, Pokemon zu spielen, dann tue ich das auch. Aber wenn mich beispielsweise irgendetwas, wie die Natur oder die Pokemon-Serie, inspiriert hat, etwas zu zeichnen, dann zeichne ich auch. In den Ferien ist das so´ne Sache. Wenn ich Lust hab, spiele ich bios zu 6 Stunden am Tag, wenn nicht, dann sind es "nur" um die 2. Wenn Schule ist, welche in zwei Tagen wieder beginnt :( , und wir viele Hausaufgaben aufbekommen, kommen die zuerst dran und dann wird gespielt. Manchmal spiele ich auch garnicht. Sehr lange spiele ich, wenn ich beispielsweise von neu begonnen habe, oder mir etwas in den Kopf gesetzt habe, wie schaffe den Master-Wettbewerb oder so.


    Das war´s.^^

  • Bei mir ist es sehr, sehr unregelmäßig: Manchmal spiele ich zehn Stunden am Tag und an anderen gar nicht. Am meisten zocke ich (wenn ich überhaupt spiele) am Wochenende. Unter der Woche habe ich zwar nicht besonders viel Zeit, da hab ich genug mit der Schule zu tun. Wenn´s hinkommt bekomm ich dabei noch ein bis zwei Stunden zusammen, mehr aber nicht. Momentan spiele ich aber sehr viel, weil es mir einfach Spaß macht.

  • Bei mir kommt's drauf an:
    hab ich ein neues Pokemonspiel, muss ich es auch unbedingt spielen. Da schaff ich es am Wochenende schon so auf 4 std. und in der Woche 3 std.
    Wenn ich da jetzt allerdings den Champ besiegt und auch recht gute Pokemon habe, dann sind es nur noch so 1-1.5 std. am Tag.
    Sollte es jetzt noch passieren, dass ich mir ein anderes spiel gekauft habe (z.B. Zelda), dann kann ich auch mal locker 2 Wochen kein Pokemon spielen.
    Wie gesagt hab immer starke schwankungen :D

  • Also bei mir ist es ein bisschen so wie über mir.
    Wenn ich ein neues Spiel haben spiele ich es am Tag so 2-4 Stunden.
    Wenn ich mir ein neues Spiel kaufe, wird nur das gespielt und ich mache mal so 3-4 Wochen Pause von Pokmen.
    Allgemein spiele ich so 1 Stunde täglich.

  • Ich Spiel Pokemon wirklich gaanz selten..Ich will doch nicht das ich es so schnell
    durchzocke?Auch wenn eine Neue Edition rauskommt,
    spiele ich es wirklich selten.5h in 1 Woche spiele ich das,weniq,oder?
    Naja es macht halt total viel Spaß,aber ich will's nicht schnell


    durchzocken sonst,ich sage es nochmal,sonst,hier sind die Punkte.


    • Ich will's meinen Spaß nicht gleich in 4 Tagen verderben
    • Ich will's i-wann mal spielen wenn mir richtiq lw is.
    • Ich will auch mal in Ruhe mein Team überlegen.
    • Ich will nicht nur Pokemon zocken,bitte habt Verständnis.(;

    Das sind mal die Punkte.Das sind insg.4 Gründe.

  • Mit dem Alter kommen die Durststrecken, in denen man kein Pokemon spielt ... so eine hatte ich die letzten 5 Monate, bis mich wieder das Pokemonfieber gepackt hat! :) ... Nun spiele ich wieder die Schwarze Edition zu 100% complete durch (Updates auf meinem Profil unter Projects)! ...


    Ist schon so eine Sache mit Pokemon, also aktuell spiele ich es jeden Tag eine Stunde, wenns hinkommt. Manchmal mehr, manchmal weniger, da bei mir nun auch die beiden Abijahre anfangen und da die Schule schon ihren Vorrang vor Pokemon haben sollte ! ;) ...


    Mal schauen, wie es sich entwickelt, natürlich will ichs jetzt nicht übertreiben, sondern schön gemütlich durchzocken ... wie früher.


    mfg nimrod.

  • Also ich spiele fast jeden Tag ungefähr eine bis zwei Stunden. Wenn mir wirklich mal langweilig ist dann spiel ich schonmal 3-5 Stunden.
    Wenn ich eine neue Edition habe dann spiele ich allerdings sehr viel, sind dann schon 4 Stunden täglich^^ Wenn ich es durchhabe dann ist es halt 1 Stunde pro Tag. Ich versuche zwar nicht zu oft zu spielen damit ich es nicht so schnell durchhabe, aber ich kann einfach nicht die Finger davon lassen :ugly:

  • wenn ich pokemon spiele spiel ich meistens so 2.3 h pro tag,
    je nachdem wie oft ich in der woche zocke, kommen da auch ma 9-10 raus.
    es is aba unterschiedlich.
    je nachdem wie viel lust ich hab, desto mehr spiel ich am tag.
    es macht einfach spaß un ein guter zeitvertreib.
    LG Dia

  • Also ich spiele am Wochenende, Ferien normalerweise 1-2 Stunden. Es können natürlich auch mehr sein aber es kommt halt ganz drauf an wenn mir langweilig ist oder sowas. Außerdem spiele ich ja auch nicht nur Pokemon :). Aber einen Sonderfall gibt es wenn eine neue Edition erscheint kauf ich sie mir sofort und zocke dann schon mal über 4 Stunden ;)


    mfg

  • Also ich spiele so 3 Stunden in der Woche Pokemon
    und das eigendlich nur am Wochenende,in der Woche
    habe ich kaum Zeit sprich Schule ist ja wieder und nicht zu
    vergessen ich muss auch zum Training dann auch noch Zuahus Hausaufgaben
    und Vokabeln lernen da bleibt kaum noch Zeit zum zocken ich habe nur noch
    2 Stunden am tag frei und die verbringe ich mit Ferseh gucken,also mein Zock
    tag ist immer der Samstag.