Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Herzofen gerne! Weil man dort Wetbewerbe machen kann (Ich gewinne fast immer)!Außerdem kann ich dort mit meinem Haspiror spazieren gehen und ich bekomme Sachen !Und dort kann man auch noch Knursps herstellen!Das macht Spaß! Ich liebe Herzofen !

  • Ich hab für Trostu gestimmt, weil
    1.stehen da Pension und Zeitung
    2.ist es ein malersidches kleines Städtchen
    3.wegen den Icognito Ruinen
    4.gibt es rundherum viele Doppelkämpfe
    5.unterhalb davon treibt sich das einzige junge Glück von ganz Sinnoh rum XD
    6.stehen nicht weit darunter der Turm wo man Stärke bekommt und der wo man Krypuck fangen kann (hab die Namen vergessen XD)
    7.weil mir der Name gefällt


  • Hier meine Meinung
    Also was will man mehr? Trostu
    Die schöne Stadt im ruhigen Gebiet....Eine Pension zum shiny breeden.... Die Sinnoh-Zeitung...
    ...Die Icognito-Höhle. Der Turm mit dem Zugang zu Kryppuk den Turm der Ruhenden . Und nja ein paar nette Trainer die Verlieren wollen :evilgrin:


    Es gibt zwar noch ein paar schöne Städte, aber Trostu ist mein Favorit

  • Also am liebsten habe ich Blizzach.Der ganze Schnee dort sieht fantastisch aus.Als zweites habe ich Herzhofen gewählt.Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe hab ich mich echt saumäßig geärgert das der Arenaleiter nicht da war außerdem finde ich die Arena mit den Rechenaufgaben echt witzig (Deswegen bin ich auch gleich zum Arenaleiter durchmarschiet.Ich hatte alle Rechnungen richtig.Ich bin nämlich ein Mathechenie ;D ).Was ich noch sehr gut an dieser Stadt finde ist die Wettbewerbshalle und der Park wo du mit deinen Pokis spaziern gehn kannst.Und zum Schluss habe ich noch Flori gewählt wegen der ruhigen Atmosphäre und der vielen Blumen ^^.

  • Meine Lieblingsstadt ist Blizzach,weil es dort viel Schnee gibt,und einen Tempel mit starken Pokemon
    zum trainieren.Dort habe ich auch mein Starter Pokemon Level 100 gemacht.
    Sonst naja,auch die Arwena war lustig zu meistern^^

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Meine Lieblingsstadt ist Erzelingen. Naja dort hat man seinen ersten Orden bekommen und man konnte in der Mine seine Pokemon gut trainieren!
    Außerdem war früher sehr aufregend für mich, in so eine Stadt zu kommen, da ich die Städte nicht so gut kannte.
    Naja, sonst hab ich noch in der Höhle, ich glaube es heißt ERZELINGEN-TOR naja egal. Dort habe ich ein Shiny-Enton gefangen. Juhhuu 8-)

  • Eindeutig Jubelstadt!
    Wegen der GTS(meistens tauschen,selten klonen) und der Lotterie.
    Und sieht auch wie eine richtige Stadt aus.


    Trostu wegen der Pension.
    Und Blizzach, weil es einfach ruhig ist.


    (Nebenbei:
    Funktioniert das Shiny Breeding wirklich?)

  • Eindeutig Fleetburg!!!


    Ich liebe Hafenstädte einfach x33
    Das ist soo romantisch dort und die ganze Atmosphäre ist wundervoll :love:
    Dort würde ich total gerne in so einem kleinen Häuschen wohnen und den ganzen Tag die Möwen kreischen hören oder in die Bibliothek gehen^^



    Joa dann mag ich auch noch Blizzach!!
    Schnee :blush: (I Love Snow x3)
    Außerdem wäre Frieda sicher ne tolle Trainingspartnerin^^

  • Wenn sie als Stadt durchgeht, würd ich auf Platz eins die Pokeliga setzen, weil sie gut designt wurde überall gute Musik läuft, man coole Bälle kaufen kann und gleichzeitig ein PokeCenter mit Konnex-Club drin ist. Ansonsten auf den ersten (oder 2.) Platz würd ich Sonnewik setzen weil die Stadt einfach gut designt wurde, die letzte und beste Arena hat, man am schnellsten zur PokeLiga kommt, den Sticker Markt um die Ecke hat, auf Solarplatten radeln kann etc. . . . Damit auf Platz drei (oder zwei) würde ich gerne Sandgemme sehen, weil auch sie gut designt wurde, man zum Park der Freunde kommt und News über die Horden kriegt. Am Anfang ist natürlich auch noch Professor Eibes Labor wichtig aber das spielt ja relativ schnell keine Rolle mehr. Ansonsten gefällt mir auch hier die Musik sehr gut.

  • Meine Lieblingsstadt ist Blizzach. Denn ich finde es cool, durch den Schnee (anstatt immer auf normalen Wegen) zu laufen. Wenn man feststeckt ist das auch total lustig. Außerdem ist Blzzach eine schön gestaltete Stadt. Man kan in Blzzach außerdem ein Regigigas fangen. (was eher weniger wichtig ist)! Aber Blzzach ist einfach perfekt - vorallem der Weg nach Blzzach da gibt es ja einen gewaltigen Schneesturm, und man sieht (fast) nichts mehr. Das ist mal eine Abwechslung. Also Beide Daumen hoch für Blizzach :)

  • Also meine Favoriten sind:


    Fleetburg:
    Das kommt wohl von meiner Liebe zu Hafenstädten. Diese Stadt ist wunderschön designt und außerdem mag ich Bibliotheken. ^^


    Erholungsgebiet:
    Joa, da fühlt man sich gleich viel entspannter =). Auch diese Stadt ist meiner Meinung nach sehr schön gestaltet und die Villa dort passt gut in die Stadt hinein.


    Jubelstadt:
    Großstadt lässt grüßen :) . Besonders gefällt mir hier das Haus von Jubelstadt TV, welches diese gigantische Leinwand hat ^^.


    lg ^^

  • Herzhofen: Diese Stadt ist zwar nicht die größte, jedoch man kann an Wettbewerben teilnehmen, den Park der Freunde besuchen und dort Items entdecken also auch Sachen die für den Wettbewerb wichtig sind. Dann noch die Arena, da es eine Geist Arena ist und ich ein Fan von Geistpokemon bin.


    Jubelstadt: Ich finde die Stadt interessant, da sie tolle Gebäude wie z.B das Riesige Gebäude dort wo man die Lottozahlen überprüfen kann, dann das Pokemon schmücken und Fotografieren, nebenbei noch Kämpf austragen. Die Trainerschule finde ich auch ganz lustig, doch nur, weil man zu Anfang gegen den Jungen kämpfen kann und auch ein TM gewinnt. Sonst ist das andere Gebäude interessant, da man, in dem Gebäude den Erfinder des Poketch antreffen kann.


    Fleetburg: Nun, dort gibt es auch Gebäude die mir gefallen wie die Bibiliothek, da ich das interessant finde, dort reinzuschauen. Dennoch ist der kleine Hafen auch toll, da man zur Eiseninel einfach mal schnell mit dem Schiff hinkommen kann. Zu guter letzt gibt es auch das Gebäude, dass verschlossen ist und das ist wirklich sehr intressant.

  • Ich persönlich mag Sonnenwink am meisten..
    allein der name.. SONNENwink.. geil xD
    mal davon abgesehen wurde die stadt mit der schönsten Route und der großen Aufgabe geschmückt, den letzten Orden herzugeben^^.
    eine der bedeutensten Städte im Spiel.. vom design her nicht die tollste.. aber name,route,und der 8te orden machen sie einfach toll^^
    vom design her mag ich aus irgendeinem mir total unbefindlichen Grund Erzelingen am meisten xP

  • :ugly:
    Aber jetzt mal im Ernst ( *zu sich selbst sagt:* reis dich zusammen Mädel! xD)
    Meine favos sind Fleetburg, Flori und Blizzach ^^


    Fleetburg weil: Hafenstadt (ich liebe Häfen x3), vom Desing her sehr schön, tolle hintergrund mucke (dabei kann ich immer so gut chillen xD), man erreicht von da die eiseninsel; und da bekommt man Riolu :love: , man kommt von da aus zu Cresselia


    Flori weil: Soooooooooooooooo viele Blumen (jay, blumen x3), der Blumenladen xD, mag ich auch generell vom stadtdesing gerne, noch mehr blumen xD


    Blizzach weil: Ich liebe Schnee (und ausserdem hab ich im winter b-day xDD), hat auch nen Hafen (jaja ich hab nen Hafen komplex :ugly: ), der tempel is gut fürs training, man kommt von da aus zum erholungsgebiet xD



    So, fertig ende aus vorbei XD

  • Mein Favorit unter Sinnohs Städten ist ganz klar Flori, da es zwar eher unauffällig ist, aber sehr schön mit den Auen und vielen Honigbäumen ist. Dann ist es ja noch ziemlich umweltfreundlich, denn es gibt dort viele Bäume, Blumen und ein Windkraftwerk. Es ist schön überschaubar und es gibt dort nicht so eine "Hektik" wie zum Beispiel in Schleiede herrschen würde, wenn sich die Leute dort mehr bewegen würden. Große Städte sind einfach nicht mein Ding.