Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe drei Lieblingsstädte: Jubelstadt, Herzhofen und Dukatia City.
    Ich mag Jubelstadt und Dukatia City so sehr, weil ich einfach große Städte mag. Ich finde es immer wieder toll, wie diese Orte animiert sind, und was es dort für hübsche Gebäude gibt. Außerdem ist dort immer etwas los: Der Radioturm, Lotterie, das riesige Einkaufszentrum,... Ich finde das toll.
    Herzhofen mag ich so gern, da es eine wunderschöne Stadt ist und man dort das große Wettbewerbsgebäude hat. Man kann sich in der Stadt auf dem Platz der Treue mit seinen Lieblingen entspannen und findet dazu noch Items. Ich fliege uch oft nach Herzhofen, da man im Fanclub den Freundschaftsstatus der Pokemon überprüfen lassen kann (sicherlch geht das viel schneller mit der Poketch, aber das finde ich doof animiert und es macht gar keinen Spaß).

  • Eig. Frankfurt am Main xD
    Aber.
    Herzhofen.
    Grund:
    Da ist Park der Freude ,
    die Wettbewerbe,
    ist eine Großstadt ,
    ruhige Stadt .


    Dukatia City auch :
    Riesen Einkaufszentrum jaaa! :D
    Es ist eine große Stadt mit vielen Geschäften usw.
    Ich mag einfach Großstädte xD




    Aber ich habe für Herzhofen gestimmt weil es einfach besser ist ^^

  • Meine Lieblingsstadt Sinnohs ist ganz eindeutig...
    Fleetburg!
    Erstens ist die Musik so toll, unglaublich. So beruhigend und wunderschön. Ich hör sie mir oft, oft am MP3-Player an.
    Dann liebe ich Hafenstädte an sich, Fleetburg vor allem, es hat dieses romantische Feeling, die Bibliothek mit tollen Mythen ist dort und außerdem ist gleich in der Nähe die Heimat meines Lieblingspokémons, Darkrai!
    Eine der spannendsten Szenen im Spiel passiert dort (die in der Bibliothek), wo auch der Rivale Jun einen witzigen Auftritt hat.
    Auch nach dem Spiel ist es dort spannend, wenn man den Jungen retten muss, der in Darkrais Albträume gefangen wurde.
    Meine romantischen DarkraixCresselia Fanfictions haben in Fleetburg und den beiden Inseln Platz gefunden, die Hafenstadt passt einfach perfekt zu den beiden. Uuuh, das inspiriert mich schon wieder ^^
    Naja, ich habe eindeutig einen Narren an Fleetburg gefressen und es wird für immer meine Lieblingsstadt bleiben.


    MFG:
    Kowai

  • Meine lieblings städte sind:


    1.Kampfareal Begründung:Es ist der perfeckte ort zum kämpfen aber mir gefält nicht so richtig das man dort kein ep bekommt aber trotzdem man kann dort super sich auf enscheidene kämpfe vorbereiten!!! :thumbsup:


    2.Erholungsgebiet Begründung:Es ist der perfeckte ort zum ausruhen,relaxen und das leben zu genießen!!!! :sekt:


    3.Zeiblattdorf Begründung:Es ist meine lieblings heimatstadt.Es ist schön ruhig da,der wind bläst und man kann relaxen. :thumbup:

  • Hallöchen^^


    Die Auswahl war zwar schwer, aber letztenendes habe ich mich für Flori, Zweiblattdorf & Erholungsgebiet entschieden.
    Flori ist einfach wunderschön mit den Blumen und den Auen von Flori und die Musik auf dem DS im Spiel
    dazu finde ich auch einfach schön. Außerdem gibt es dort den Blumenladen, den ich auch sehr gerne besuche.
    Dann Zweiblattdorf ist ein schönes Dorf auf dem Land mit einem Wald drum herum. Das ist die Art von Dorf,
    in dem ich in der Wirklichkeit wohne und auch weiterhin wohnen will. Zwar nicht umbedingt mit Wald drum herum
    (ich wohne nicht in einem Wald), aber ganz in der Nähe, denn Wälder sind schön. Und Erholungsgebiet dürfte wohl
    mein absoluter Favorit sein, weil ich da meine ganz persönliche Villa stehen habe, weil dieses Bändermitgliedshaus
    in der Nähe ist, weil es direkt am Meer ist und auf einer Insel!! Der Traum!!!


    LG, LuciagirlYxD

  • Ich mag Herzhofen und Blizzach am meisten.
    Herzhofen ist irgendwie voll schön und groß.Und wenn es dann halt
    dunkel wird,dann gehen die ganzen Lichter an und das sieht voll toll aus.
    Und Blizzach,weil dort halt sehr viel Schnee liegt und ich mag Schnee.
    Außerdem ist die Stadt auch im Allgemeinem sehr hübsch gemacht.


    ~nya~

  • Trostu und Flori sind zwei kleinere Städe, ich finde sie aber trotzdem sehr schön.
    Flori hat schön Blumen und das Windkraftwerk. Und Flori hat Ruinen und die Pension.


    Auch Sonnewik würde mir eigentlich gefallen, aber die ganzen Brücken sind nicht so mein Ding.

  • Lieblingsstädte ? Mal überlegen..
    Meine Lieblingsstädte sind Flori, Trostu, Blizzach und Herzhofen. :)

    Flori und Trostu
    , weil diese Städte kleiner sind, aber dafür richtig schön.
    Vorallem Flori.. Also schön mit Blumen und das Windkraftwerk ist auch voll schön.


    Blizzach, weil es dort immer schneit und ich mag generell Schnee. Und die Musik ist
    dort auch sehr chillig und ruhig.


    Herzhofen, weil Herzhofen groß ist und man dort die Wettbewerbe machen oder einfach
    im Park der Treue rumlaufen kann. Herzhofen strahlt so viel Freude aus, so wie die Frauen mit
    den Kinderwagen sagen ' Die Kinder wachsen hier gut auf'.. oder so. ^^


    Apropos Musik.. Ich fliege auch gerne zur Pokemonliga. Ich liebe die Musik dort. :)

  • Meine Lieblingsstadt ist ganz klar Blizzach. Ich liebe Winter über alles, und da in Blizzach immer Winter ist (ich find es klasse wenn es da schneit), fliege ich oft da hin, nur am das Wetter da "zu bestaunen". Leider mag ich die Musik d nicht sooo wahnsinnig. Wie JuleZz gesagt hat, fliege ich ach oft zur Liga/Siegesstrasse, weil ich die Musik da liebe! :love:
    Meine zweite Lieblingsstadt ist Erzelingen 8) Warum? Die Musik spricht mich an, ich finde sie gut von der Grösse und der Verteilung der Häuser, ich mag sie weil sie die Stadt mit der ersten Arena ist...joa mehr fällt mir auch nicht ein.


    lg Ampha

  • Ich persönlich finde Blizzach und Sonnewik recht cool. Blizzach ist einfach mal was anderes mit diesen Schneestürmen, kommt echt gut rüber.


    Und Sonnewik hat auch was,macht Spass durch die Stadt zu laufen, ist ganz interessant gemacht.


    8)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Die Nummer 1 hat bei mir Herzhofen inne. Es ist eine große, freundliche Stadt. Es gibt dort viel Grün, der Park der Treue und die Wettbewerbshallen. Besonders die freundliche Aura beruhigt mich immer wieder.


    Auf Platz 2 habt mich Sonnewik beeindruckt. Es liegt am Meer, überall sind Solarzellen und das zeigt, dass die Bwohner sehr umweltbewusst leben. Zudem mag ich den Arenaleiter Volkner sehr gerne.


    Flori verdient die Bronze Medaille. Liegt inmitten von einem Meer aus Blumen und in der Nähe befindet sich ein Windkraftwerk. Man kann sich dort so richtig schön herholen. Es der perfekte Ort um sich eine Weile vor der Hektik des Alltags zu erholen

  • Also.


    NUMMER 1 ist: FLEETBURG (Wunderschöne Stadt mit eigener Bibliothek und tollem Hafen!) ;)


    NUMMER 2: Dukatia City (Dort gibt es einfach alles! Untergrund, Kaufhaus, Spielhalle, Radioturm, Fahrradladen, Bahnhof)


    NUMMER 3: Blizzach (Tolle Atmosphäre und eigener TEMPEL!)


    Ich finde, dass die Sinnoh-Städte einfach die besten sind!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Meine Lieblingsstädte sind Blizzach, Flori und Herzhofen.
    Flori ist einfach wunderschön mit den vielen Blumen und der entspannten Hintergrund Musik :love:
    In Herzhofen kann man sich gut beschäftigen (Knurspe backen, Wettbewerbe, Platz der Treue) und die Stadt sieht schön aus. ;)
    Blizzach ist toll wegen dem Schnee. Und ich mag Schnee ;D Blizzach sieht mit dem Schnee einfach traumhaft aus :love:

  • Erstmal schade, dass hier nur Städte aus Sinnoh aufgelistet sind..


    also meine absolute Lieblingsstadt in der ganzen Pokemonwelt ist Herzhofen! Am allermeisten mag ich an der Stadt im Spiel das Lied. Ich hab das sogar auf meinem MP3-Player und ich hörs andauernd rauf und runter :D


    Die Wettbewerbshalle dort ist auch cool. Wettbewerbe machen Spaß =^.^=


    Und irgwendwie mag ich auch Lamina. Ihr name klíngt schön und ich finde ihre Frisur geil^^


    Herzhofen hat allgemein auch einen schönen Namen. Als ich Pokemon Perl gespielt habe und auf die Karte geschaut habe, das war ziemlich am Anfang des Spiels, da hab ich zum ersten mal den Namen Herzhofen gelesen. Ich musste irgendwie sofort an ein romantisches Bauerndorf denken :love: Ich wollte da imnmer unbedingt hin und war echt glücklich, als ich im Spiel endlich soweit war

  • Am liebsten mag ich Herzhofen weil man da so schön eier ausbrüten kann weil es groß ist und wegen der Wettbewerbshalle und dem Platz der Treue, Dukatia City wegen der Pension und Lavandia und Bad Lavastdt weil die musik da so schön ist