Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine lieblingsstadt ist ganz klar Herzofen, da sie sehr groß ist und man da zu den anderen Sachen auch Wettbewerbe machen kann! Aber eigentlich ist meine lieblingstadt Stratos city,die nicht genannt wurde. Aber ich mag sie so gern, weil sie so modern und groß ist; Die Hochhäußer, der Hafen, diese riesen Brücke... Das alles ist einfach der hamma!

  • Ich habe für Herzhofen,Blizzach und Flori gestimmt.Blizzach finde ich am schönsten mit den ganzen Schnee und da es die einzigste Stadt ist wo es schneit.Die Musik ist dort auch schön.Bei Herzhofen wegen den Wettbewerben die dort stattfinden und weil man hier Knursp herstellen kann.Und noch wegen dem Park der Freunde der ist auch ganz toll.An Flori gefällt mir am besten das dort überall Blumen sind und eine friedliche Atmospähre herrscht.

  • Ich persönlich finde Teak City recht schön. Diese Stadt ist geheimnissvoll und in ihr spielt sich auch ein interessanter Teil der Story ab. Das Aussehen der Stadt finde ich deswegen auch ganz gut, aber besser ist ihre Melodie, die ist einfach cool und episch. Aber sonst finde ich von der neuen Generation natürlich Stratos City am beeindruckenstens. Schon allein wegen diesen 3D Effekten, die einfach atemberaubend sind.


    Mfg nimrod

  • Ich versuche es nach Generationen, soweit es geht :)


    Kanto: Fuchsania City, ich mag die ganze Athmosphäre dort
    Johto: Teak City, so ein tolles geheimnisvolles Flair - und Oliviania City, ich liebe Hafenstädte!
    Hoenn: puh, schwer, ich mag die ganze Region total gern.. Wiesenflur, weil schön in der Natur und beschaulich; Moosbach City, weil mir das ganze Setting gefällt; Baumhausen City, selbe Begründung; Bad Lavastadt, allein schon wegen der Anreise (Seilbahn :love: )
    Sinnoh: Flori und Blizzach, einfach die zwei am liebevollsten gestalteten Städte - und Weidenburg, das neue Fuchsania City :)
    Einall: bin ich noch nicht so weit, derzeit fällt meine Wahl auf Marea City (nicht nur wegen der besten Hintergrundmusik aller Zeiten) und Rayono City

  • Kanto: Orania, ich mag diesen alten, knuffigen Mann mit seinem Machollo irgendwie^^ Ansonsten finde ich auch dei Umgebung da schön, und der Hafen ist sowieso gut gelungen :love: (zumindest in HG/SS)
    Johto: Ganz klar, Viola! Die Stadt hat etwas schauriges, altertümliches an sich, und ich mag sowas^^
    Hoenn: Hmm, ich würde sagen Moosbach und Xeneroville, beide liegen am Wasser und ich finde einfach das zusammenspiel zwischen dem Stück Moderne und dem Blau wunderschön...
    Sinnoh: Sonnewik! Die Stadt ist einfach schön und ich liieebee den Arenaleiter Volkner einfach :love:
    Einall: Ich glaube Nevaio. Im Winter sieht da alles wunderhübsch aus und auch so hat diese Stadt einen super flair :)

  • HeyHo,


    ich habe für Sonnewik gestimmt.
    (Ich weiß garnicht was alle an Herzhofen so toll finden... cO)
    Ich liebe den Namen einfach mal. Irgendwie hat er schon soetwas warmes an sich, da will man am liebsten gleich seine Seele baumeln lassen.
    Dazu kommt, das ich das Meer liebe. *-* ♥
    Eigl finde ich das Disign der Stadt auch echt gut, sodass es wieder ein Pluspunkt dafür ist ;P
    Hmm. Was kann ich noch sagen?
    Ach ja Volkner mag ich im Übrigen auch & da er nunmal der Arenaleiter ist :whistling:


    ~ Lg Kräme

  • Ich selbst finde ja Blizzach ganz toll weil


    • Es dort schneit ich liebe nähmlich den schnee und den winter
    • Es gibt dort diese alte ruine gibt ich mag nähmlich verlassene höhlen und ruinen
    • Ich finde in Blizzach ist der stärkste arenaleiter
    • Dort gibt es den "vokabel man"
    • Die musik in Blizzach ist toll
  • ich fide Jubelstadt einfach toll, gross und man kann viel machen, zum beispiel Global link.
    Am wenigsten toll finde ich das Erholungsareal, das ist so öde und man kann nicht richtiges machen.
    2.Trostu, halte ich micht meistens auf wegen der Pension
    3.Kampfareal, da man dort kämpfen kann :P

  • Meine Lieblingsstädte sind
    Herzhofen:In der stadt kann man knurso,wettbewerbe und in einer arena käpmfen.
    und sonst ist die stadt einfach cool gebaut und der platz der Treue ist auch ganz schön,
    und da ich es liebe wettbewerbe zu bestreiten.
    Blizzach:In der stadt war es am coolsten weil ich da vor mein Glazolia
    bekommen hatte und dort mit ihm zum erstenmal kämpfen konnte und wegen dem ganzen
    schnee und das soo schön ausseiht meiner meinug nah oder mit dem Diamantstaub.



    das wars lg ♥∂αωη♥

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Meine Lieblingsstadt in der Region ist Flori.
    Die ganzen Blumen in der Stadt, die gemütliche Atmosphähre der kleinen, etwas abgelegenen Häuser und der Blumenladen sind einfach fatastisch! Auch kann man dort nützlliche Item bekommen, z.B. die Gießkanne und hinter dem Dorf ist gleich die große Blumenwiese mit den Honigman. Die Leute da sind auch genz nett, und das man die Ganoven dort vertreibt bringt auch Spaß!
    LG

  • Dukatia City und Blizzach. Dukatia wegen dem Bahnhof der Magnetbahn (ich nenn sie immer U-Bahn xD) und Blizzach wegen dem Schnee und dem Tempel. Da ich Eispokemon sehr mag und auch den Winter viel lieber als den Sommer mag, gefällt mir Blizzach sehr gut!

  • Ich vermisse die Option "Keine". Ich finde die Städte in DP so lieblos wie die Pokemon und die Story. Meien Lieblingsstadt ist mit Abstand Dukatia City ^^
    Aber wenn ich mich für eine Stadt aus DP entscheiden muss *denk*...
    Ich stimme für Flori. Ich mag diese Stadt noch am meisten, sie ist klein niedlich und ich mag die Idee mit dem Blumenfeld ^^

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • In Kanto: Azuria City: Eigentlich die Stadt überhaupt, Die Arena ist klasse :love: , es gibt die Höhle, in der man Mewtu 8-) fangen kann, die goldene Brücke ist auch schön. Insgesamt ist Azuria City zwar groß, hat aber auch etwas idyllisches an sich.
    In Hoenn: Gibt keine Lieblingsstadt, da alle Städte :thumbsup: dort grandios sind!
    In Johto: Teak City: Ich liebe den Glockenturmpfad(SS) :love: , wo man absolut nichts hört außer die Schritte des Trainers...klasse! :thumbup: Auch der Glockenturm ist toll, einer meiner Lieblingsorte! Außerdem ist die Arena auch gut gemacht, man achte auf die Nebelschwaden die um die Felsen "wabern"! ;( Aber am besten ist die Musik!
    In Sinnoh: Fleetburg: Eine tolle kleine Hafenstadt mit dem gewissen Etwas! Das Tollste ist aber das Gasthaus "Zum Fliegenden Sinnoher" :essen: (Uhhhuhuhuuhu..Darkrai!) ;( , aber auch die Zugbrücke sieht toll aus!
    In Einall: Stratos City: Ein Koloss an Stadt! :wtf: Wahnsinn am besten wirkt die Stadt am Abend! Das Beste ist, dass du dort wirklich alles findest und es keine Wünsche offenlässt! Am liebsten bin ich kurz vor dem Ende der Himmelspfeilbrücke, genau da, wo die Ass-Trainerin steht und sowas sagt wie:"Das ist sie also, die Skyline von Stratos City!" 8o aber noch lieber bin ich auf dieser Plattform vor der Himmelspfeilbrücke, da wo man den 3D-Effekt spürt!!! :assi:

  • ich finde eigentlich alle städte sehr gut, aber sehr stechen flori und herzhofen heraus. diese beiden städte finde ich besinders schön, weil sie , in floris fall, sehr naturbelassen sind, und in herzhofens fall, sehr zentral gelegen und mit schönen attraktionen bestückt, sind. aber ich finde auch zweiblattdorf und sandgemme sehr gut, weil sie so abgelegen und klein sind. nicht so schön finde ich fleetburg und ewigenau, weil sie so steinig und kalt sind. :bear:

  • Meine neuen Lieblingsorte...:


    Kanto:
    Azuria City, einziger Aufenthaltsort, da es dort sonst einfach nichts intressantes gibt.
    Und dort auch nur Pendeln zwischen PokéCenter und Azuriadungeon.


    Johto:
    Dukatia City, eine schöne Stadt, mit dem GT dem Einkaufszentrum und eine Route weiter dem Pokéathlon.
    Ausserdem die zweitgrößte Stadt überhaupt.


    Hoenn:
    Städte, Seegrasulb City, wegen der Wettbewerbe und des Einkaufscenters, aber hauptsächlich die Kampfzone.


    Sinnoh:
    Kein Favorit, letzter besuch in Sinnoh ist über ein Jahr her.


    Einall:
    Rayono City, die "nützlichste" Stadt, mit Kampfmetro, Sportstadion/halle, Haus der Prüfung und den Musicals.
    Irgendwie hat "der Nabel der Einallregion" Stratos City weitaus weniger interessantes zu bieten.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Also meine lieblings Stadt ist Sonnewik,weil
    ich die umgebung schön finde und
    die Musik hört sich am besten an von allem Städte.
    Meine 2 Lieblings stadt ist Kampfareal,weil
    wen man nichts zu tun hat kan man Kampfzone machen und GewinPunkte für tolle sachen oder Items ausgeben z.B.Sonderbonbon.
    Meine 3 Lieblinds Stadt ist Blizzach,weil
    da alles so weiß ist und man kan in deem Tempel von Blizzach Regigigas fangen aber man muss die anderren 3 Golems im Team mit haben sonst wird wohl nichts.

  • Meine lieblings Stadt ist in der Einall Region zu finden, Sie heisst Stratos City. Ich liebe einfach sehr große Städte, das liegt wahrscheinlich daran weil, ich selbst in einer großen Stadt aufgewachsen bin. Ich mag den Arenaleiter in dieser Stadt weil der sehr kühn und locker wirkt (Naja, finde ich halt xD). Es gibt dort eine Eis-Deale und man kann dort ganz viele Sachen sehen, aber was ich am allerliebsten in der Stadt mag ist, das es dort sehr viele Menschen gibt. Der Trubel in dieser Stadt ist so groß das man sich selbst nicht mehr findet.


    Mfg.

  • :/ So wie es aussiht kann man nur die Städte aus DP nehmen .
    Naja , eig. wolte ich Stratos City aus SW sagen , aber wenn es umbedingt , DP sein muss :
    Also ich finde Flori ist meine Lieblings Stadt.
    Dort kann man zwar nicht viel machen aber super finde ich es das man dort Shaymin in die Zenit Form bringen kann.
    (Und toll sind auch die Blumen die dort sind, ich zähle mal die Rout hinter Flori auch mit .)
    Auserdem heißt die Stadt so wie meine Schwester Florentina ^^

  • Meine so "richtige"Lieblingsstadt ist Herzhofen.Nicht nur das es eine sehr große Stadt ist und man da allerhand sachen machen kann.Ich wette für Herzhofen hatten die Leute die die Städte gemacht hatten sich die meiste mühe gegebn.herzhofen ist eine schöne stadt und ich finde es toll das man da Wettbewerbe,Knursp machen kann und das es da so viele Läden gibt.
    LG Giggles