Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingsstädte sind :
    Teak City:
    -Ho-Oh fangen :)
    -Geile Musik wie im Glockenpfart
    -Eine Arena ohne boden
    -Fangen der 3 Hunde meine Beschäftigung im moment



    Ebenholz City:
    -Draniti fangen (zu Dragoran,meinem Lieblingspoki)
    -Heimatstadt von Siegfried

    Der-immer-mit-Dragoran-Pokeliga-BewältigerDragoran
    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
    Dagegen hilft Hyperheiler

  • Also in Sinnoh sind meine Lieblingsstädte ganz klar Flori, Blizzach und Sonnewik.
    Flori wirkt einfach so ruhig und gemütlich, auch die Blumen dabei finde ich ganz nett. Es gibt zwar jetzt nicht soo viel Spannendes dort aber trotzdem gehe ich da mal gerne mit dem Fahrrad hin. Eine Stadt, die es auch in echt geben sollte.
    Blizzach sieht einfach durch den Schnee so … perfekt aus, die Stadt beeindruckt mich einfach.
    Sonnewik mag ich daher, weil es so modern ist. Bei dem Arenaleiter glaube ich habe ich am Längsten gebraucht, um den Orden zu ergattern. Durch diese ganzen hoch gelegenen Wege sieht die Stadt echt cool aus, auch das Mampfaxo im Wasser ist ganz amüsant, habe gebraucht um zu merken, was es ist ^^"
    Die Musik mag ich in allen drei Städten sehr, sehr gern.

  • Meine Lieblingsstadt ist Erzelingen.Man kann dort als Kind bestimmt gut spielen, außerdem sind dort die Erzelingen-Minen.Man kann dort auch gut mit nem Mountainbike rumfahren. :thumbup: Aber auch in Einall habe ich eine Lieblingsstadt: Septerna City.Dort ist es schön ruhig, dort ist dieses Café da, und man kann jederzeit in den Ewigenwald gehen.Das wäre ein schönes Leben... :)

  • Kanto; Lavandia City.

    • schön schaurige Musik
    • Geister <3
    • man bekommt dort die Pokéflöte
    • schön klein.


    Johto; Azalea City.

    • Kurt, der Pokébälle herstellt
    • Die Flegmon Quest (Flegmon ftw <3)
    • schön idyllische Stadt


    Hoenn; Baumhausen.

    • Stadt mitten in der Natur
    • Baumhäuser *__*
    • Flug-Arena <3
    • idyllisch


    Einall; Maera City

    • schöne Stadt
    • schöne Musik
    • cooler Arenaleiter


    Sinnoh folgt~

  • Meine Lieblingsstädte sind Lavandia, Blizzach und Teak City.


    Lavandia
    •Die Musik in Lavandia hört sich gruselig an und gleichzeitig mysteriös. Es gibt viele Mythen die bis heute nicht aufgelöst wurden.


    Blizzach
    •Einmal Jährlich glitzer Schnee. Großer Tempel mit Regigigas.


    Teak City
    •Turmruine mit Suicune, Entei und Raikou. Zinnturm bzw. Glockenturm mit Ho-Oh.

  • Wieso ist Sandgemme auf den letzten Platz? ;____;
    Ich liebe Sandgemme.. Der Strand mit der Bucht und denn großen Felsen.. Und die kleine ruhig einöde eingehüllt in mitten der Wälder..
    Abseits der Großstadt, in der nähe vom Sagenumwobenen See der Wahrheit.. oO
    Ich versteh euch nicht.. xD


    #Cloud Wadribie

  • Meine ist Stratos city.Merkwürdig das es nicht hier ist.Ich find die statt einfach toll.Grosse Häuser Game Freak,die leichteste Arena die ich je gesehen habe und ihre grösse.Sie erinnert mich irgendwie an New York

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Meine lieblings Stadt ist Flori wegen den schönen Blumen und der schönen musik
    an zweiter stelle kommt dann Herzhofen wegen der webewerbshalle und dem platz der treue
    wo man mit seinen pokemon spazieren gehen kann


    lg Eliprincess

  • Stratos City.
    Einfach riesig, die Wolkenkratzer sind derbe awesome, es ist richtig voll und das Großstadtfeeling ist einfach direkt vorhanden. Außerdem finde ich die Brücke davor richtig cool, da hat man schon ein wenig Vorfreude ^-^
    Leider ist mir dort zu wenig begehbar.. Nintendo könnte mMn generell mehr Häuser einbauen. Es sind pro Stadt höchstens 4-5, in der Regel..

  • Meine Lieblings Stadt ist Rayono City.dort hab ich seit letzter Zeit die meiste Zeit verbracht und hab in der Metro Punkte gesammelt für EV Items.Ausserdem trifft man während der Metro Kämpfe auf Gegner die zum Beispiel Arktos besitzen oder andere Legis.Rayono ist mir halt so gesagt ans Herz gewachsen.

  • Ich mag das Erhohlungsgebiet gerne, weil man da bei Platin seine eigene Villa hat und der Name klingt so...so...so erhohlt ;D
    Blizzach mag ich nicht,weil so viel schnee liegt.
    Außerhalb von Sinnoh mag ich aber Bad Laverstadt am meisten.

  • Meine Lieblingsstadt ist Stratos City:


    Weil es endlich mal eine richtige Stadt gibt.
    Weil die Leute einem auch aus dem Weg gehen.
    Weil sie sehr geordnet ist.
    Und man kann mit dem Schiff abends fahren. (Das gibt es in anderen Städten aber auch.)

  • Ich find Flori ist die hübscheste STadt! Ich liebe die schönen bunten Blumen, die Häuser die Musik das Windkraftwerk und Driftlon ist auch süß! xD
    Beeren sind knuffig! Und am besten sind die Auen von Flori, sie sind so schön und bunt! Das würd ich gern mal in echt sehen!

  • Ich finde auch Blizzach schön. Die Stadt ist voller Schnee und man weiß, dass dort in der Gegend viele Eis-Pokémon leben.
    Ich finde auch das Wetter und das Klima sehr gut - mal schneit es oder hagelt.
    Die Arena passt auch perfekt zu dieser Stadt: Sie ist eisig, rutschig und die Schneebälle passen auch dazu! :)

  • ich mag am meisten die Stadt Xeneroville.
    sie ist super gestaltete und ich finde es so cool, das man die stadt mit taucher betreten muss.
    Auch der Arena kampf ist dort immer sehr lustig.


    Am zweitliebsten mag ich Baumhausen City.
    Sie ist ebenfalls sehr gut gestaltet und ich finde es cool das dort Kecleon vorkommt

  • Am liebsten mag ich Flori, weil man sich da so gut entspannen kann.
    Man wird nich an jeder Ecke von Trainern angelabert oder von Pokémon angegriffen :D
    Aber Herzhofen find ich auch ganz toll, weil es Spaß macht, an den Wettis teilzunehmen und natürlich Knurspe zu kochen/backen was auch immer :)
    LG

  • Vom Aussehen her liebe ich die Stadt Twindrake City in der traditionellen Version von der Weissen Edition (Twindrake sieht in Schwarz kacke aus). Die Facetten dort haben genau meinen Geschmack und südlich gibt's eine gemütliche Ecke mit einer Bank und einem Getränkeautomaten :'D


    Ansonsten flieg ich sehr oft zur Dorfbrücke, nur um mir dort die Musik reinzuziehen und zu entspannen, während ich grad z.B. hier im BB rumsurfe xD