Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier mein derzeitiges Team auf Diamant.
    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!


    Folipurba Lv. 93
    @ Glücks Ei
    Schwerttanz
    Laubklinge
    Kreuzschere
    Synthese


    Elevoltek Lv. 100
    @ Fokusband oder so
    Donnerschlag
    Feuerschlag
    Fokusstoß
    Lichtschild


    Panferno Lv. 100
    @ Münzamulett (vorübergehend)
    Nahkampf
    Toxin
    Gedankengut
    Flammenblitz


    Firnontor Lv. 100
    @ Ewiges Eis
    Eiszahn
    Knirscher
    Eisstrahl
    Erholung


    Entoron Lv. 91
    @ Zauberwasser
    Surfer
    Psychokinese
    Hydropumpe
    Psycho-Plus


    Staraptor Lv. 75
    @ (Vorschlag bitte)
    Sturzflug
    Fliegen
    Nahkampf
    Ruheort


  • bei elevoltek und finortor wrde ihc mich entweder auf ang oder spez ang konzentrieren ... hast du berhaupt EV traninert? wenn nich is eh zu spät bei den lv 100


    mein elevoltek hat zum beispiel nur phische angriffe wie donnerschlag eishieb kreuzhieb und erdbeben
    ich würde bei deinem fokusstoß wegmachen weil elevoltek merh ang als spez ang hat

  • Das ist mein Milotic


    @übereste


    Surfer
    Eisstrahl
    Genesung
    Spiegelcape


    Wesen: Mässig
    Ev's:Kp:252 Sp.angr252 Sp.ver 6


    Also in den Movesets steht ein anderes Wesen und andere Ev verteilung aber ich find so wie es ist ziemlich gut was sagt ihr?


  • Wesen Mässig ist gut!


    EV's hät ich so verteilt:


    SP. Ang. 252
    SP. Vert 200
    KP 58


    So in etwa!


    ;)

  • Frage was würdet ihr von ein team nur mit fähiigkeit erzwinger halten und welche pokemon würdet ihr nehmen? Denn dadurch kann man den gegner schön die attacken abziehen so das er nichtmehr so viele nutzen kann.

  • Zitat

    Original von Seth
    Frage was würdet ihr von ein team nur mit fähiigkeit erzwinger halten und welche pokemon würdet ihr nehmen? Denn dadurch kann man den gegner schön die attacken abziehen so das er nichtmehr so viele nutzen kann.


    Ne das wäre blöd denn man sollte verschiedene Pokemon nehmen.
    Aber sonst müsste man viele Legis nehmen ich nähme dann:



    Palkia
    Giratina?
    usw.

  • Zitat

    Original von Reki
    Aber wieso nur so wenig Kp?


    Ich würd die Vert ausbauen! So kann Milotic was einstecken! Mit nem starken Spez. Angriff schlägst du Feuerpokemon oder andere Pokemon. Kp sind jetzt nicht sooo wichtig. Milotic besitzt auch so ordentlich Kp.


    Natürlich kannste das verändern. Ist ja nur ien Tip.


    Ich setz die EV's immer auf die pefektesten Werte. An 3. Stelle sind bei mir immer die KP!


    ;)


  • wenn du milo schon als counter spielst dann verteil auch die ganze anzahl an evs auf die spezial vert.
    so ist spiegelcape auch viel effektiver.
    kp ist nicht so wichtig ist auch sowieso schon schwierig genug um magische kp zahlen zu bekommen, verteils einfach so 252 spez vert 252 spezang 6 kp

  • Zitat

    Original von Reki
    Wie kann man es den sonst spielen du sagst nix auf vert und der andere sagt nix auf sp.ver. was nun?


    auf spez angriff und spez verteideigung 252 den rest kannst dir aussuchen warscheinlich kp

  • probier toxin das passt zu ihm und kommt immer fies


    e: für finalschlag:hyperstrahl


    oder etwas gegen das wenige pokes resistent sind: drachenpuls

  • Zitat

    Original von Reki
    Aber wieso nicht Verteildigung und was ``könnte`` ich ihm statt Spiegelcape beibringen`?


    Milotic hat ne Schwäche gegen Elektro und Pflanzen Moves. Die meisten der Moves sind Spezielle. Deswegen


    Wenn dein Milotic ein Speller mit:


    Genesung
    Spiegelcape
    Toxin
    Hydropumpe


    wird, dann kannste alles auf Kp, Vert und Spez. Vert setzen.


    Würd das die EV's so verteilen wie ich's gepostet hab!


    Es liegt aber bei dir!


    ;)

  • boah dann mach ich dir halt diesen vorschlag
    züchte ein milo mit wesen kühn. dann bekommt es wenistens 10% mehr vert.
    aufgrund spiegelcape musst du alles auf spezial vert legen. und kampf ist keine schwäche von es. es ist ja nur vom typ wasser.


  • jo is good.
    standart set mit guter mischung