Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Folgende pokemon und wollte fragen welche 6 ich jetzt für das team nehmen soll.
    level is egal trainiere dann die 6 auf 100
    also:


    Scherox, Rayquaza, Raichu, Suicune, Galagladi, Metagross, Tornupto, Papinella, Schwallboss, Pachirisu

  • Zitat

    Original von k.freak
    Hab jetzt Hydropi gezüchtet. Direkt Wesen hart, ich denke das ist ok.
    Also Moveset für Sumpex? hab keine ahnung von sumpex xD


    Sumpex


    Stealth Rock


    @ Überreste
    EVs: 240, 72, 196+, 0, 0-, 0 (pfiffig)
    (Reihenfolge: Kp, Ang., Vert., Init, Spez. Ang., Spez. Vert.)
    ~ Erdbeben
    ~ Eishieb / Kaskade (Nimm Lehmbrühe)
    ~ Tarnsteine
    ~ Schutzschild / Erholung



    Curse-Pert


    @ Überreste
    EVs: 240, 0, 120, 0, 0-, 148+ (sacht)


    ~ Erdbeben
    ~ Kaskade / Steinkante / Eishieb/ Lehmbrühe/ Spiegelcape
    ~ Fluch
    ~ Erholung


    ;)


  • versteh ich das richtig sumpex ev's auf ver spielen?


  • Ist schon cool wenn man die Sets von inside kopiert egll :rolleyes:


    Sumpex Überreste
    Erholung
    Schlafrede
    Kaskade
    Erdbeben


    Sleep talker sind imo geil aber der besonders, haut voll rein gute Sp. Ver. und ver. Werte, und auch ein cooler Angriff Erholen und dann Sleep talen, ist halt echt gut auch wenn man auf Curse und Steath Rock verzichten muss


    Sumpex Überreste
    Fluch
    Kaskade
    Erdbeben
    Erholung


    Halt fast das selbe wie der sleep talker, hat eine recovery und Boost möglichkeit, kann auch nciht so leicht von Hippoterus gecountert werden.


    Sumpex Überrste
    Erholung
    Tarnsteine
    kaskade
    Brüller


    Ich weis Kaskade allein ist ziemlich jämmerlich, aber es macht auf jedes poke Schaden und außerdem hat dieses Sumpex eine Recovery möglichkeit hat, Tarnsteine auslegen kann und den gegner mit brüller schädigen und wenn dann mal ein geeignetes Opfer drin ist benutzt man halt Kasakde, das dumme ist aber ahlt das du im Schlaf keinen Brüller ebnutzen kannst, deswegen empfehle cih es ohne reovery zu spielen, stattdessen mit Erdbeben oder Fluch, alternativ ist aber der Sleep talker sowieso besser



    Das wars von meiner seite
    edit: Es gibt soviel Sets man kann Eisstrahl gegen Knakrack einbauen, Konter was alleridngs ncihtso viel bringt etc.


  • ich würde noch ein psiana ins Team nehmen. dein Team hat aber ne kleine Boden schwäche. das kannst du wieder mit einem garados wett machen aber ein psiana tuts auch.

  • Zitat

    Original von _-Palkia-_


    ich würde noch ein psiana ins Team nehmen. dein Team hat aber ne kleine Boden schwäche. das kannst du wieder mit einem garados wett machen aber ein psiana tuts auch.


    Würde für Garados, Sumpex einsetzen. Sumpex ist ein besserer Sweeper! Er ist nur nicht so bekannt wie Garados!


    ;)

  • Zitat

    Original von haxxorz
    Ich habe Folgende pokemon und wollte fragen welche 6 ich jetzt für das team nehmen soll.
    level is egal trainiere dann die 6 auf 100
    also:


    Scherox, Rayquaza, Raichu, Suicune, Galagladi, Metagross, Tornupto, Papinella, Schwallboss, Pachirisu

  • Zitat

    Original von haxxorz


    Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass reine Zitatposts verboten sind?...
    Das nächste mal gibt's 'nen Spampunkt...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • meinste damit jetzt nur wenn ich mein eigenes zitiere oder betrieft das die anderen jetzt auch ?
    fallste nur das meinst was ich gemacht hab sry, aber wenn die da an mir vorbeireden ist das nicht gerade hilfreich und wenn mans wo anders hinschreibt heißt sofort wieder, das man in diesen thread hier schreiben soll. o.O
    naja werds mir merken =)

  • Das ist mein D/P Team:


    Impoelon
    Wesen: Sacht
    Item: Überreste


    Surfer
    Eisstrahl
    Bohrschnabel
    Stahlflügel



    Lucario
    Wesen: Scheu
    Item: Leben-Orb


    Aurasphäre
    Psychokinese
    Drachenpuls
    Gedankengut


    Brutalanda
    Wesen: Hart
    Item: Prunubeere


    Dracheklaue
    Drachentanz
    Erdbeben
    Ruheort


    Elevoltek
    Wesen: Solo
    Item: Expertengurt


    Eishieb
    Donnerblitz
    Erdbeben
    ???(was würdet ihr nehmen?)


    Arkani
    Wesen: Hitztig
    Item: Überreste


    Irrlicht
    Turbotempo
    Feuersturm
    Drachenpuls


    Kryppuk/Metagross(welches würde ihr nehmen?)
    Wesen:Mässig/ Wesen: Hart
    Item:Überreste / Überreste


    Ränkeschmied/Sternenhieb
    Silberhauch/Donnerschlag
    Finsteraura/Erdbeben
    Spukball/ Agilität


    Verbesserungen erwünscht :top:
    Außerdem Hilfe bei den Attacken^^

  • ich wrde bei elevoltek stadt donner blitz donnerschlag empfehlen da es mehr ang als spez ang hat
    und vlieeicht noch kreuzhieb aber du musst du züchten

  • Zitat

    Original von Drenex
    Joah da is mein Problem, wie kann ich ihm Eishieb und Kreuzhieb veerben?


    durch machollo, das bekommt es durch meditalis ( den Eishieb, den kreuzhieb erlernt machollo selber und den aknnste dann vererben )

  • Ah, vielen dank :D
    Und was meint ihr, Metagross oder Kryppuk, stimtm sonst alles mit´m Team?
    Need professionelle Hilfe :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Drenex
    Ah, vielen dank :D
    Und was meint ihr, Metagross oder Kryppuk, stimtm sonst alles mit´m Team?
    Need professionelle Hilfe :rolleyes:


    kryppuk ist zieimlich schwach. ic h würd meta nehmen.
    set
    explosion
    eq
    meteormash
    zen headbutt.