Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • die werte sind gut aber aero-ass gegen sturtzflug währe besser



  • Und?
    was is?

  • Zitat

    Original von Dialga999



    Und?
    was is?



    und jetzt hab ich mal ein anliegen:


    Knackrak ..


    ~Steinkante
    ~Feuerzahn/Drachenklaue
    ~Erdbeben
    ~Wutanfall ?? (wäre ja eigentlich gut wegen STAB, aber ich könnnte anstatt wutanfall auch feuerzahn UND drachenklaue drinn lassen .. was tun??)


  • Dialga LV: 58


    Palkia LV: 100
    Das bringt nichts zu Tfainieren weil man an Tunieren keine Legis benutzen kann darum trainiere ich sie auch nicht

  • @'DooM: würde ihm drachenklaue nicht beibringen... wutanfall hat zwar den nachteil dass es nach 3 runden oder so verwirrt wird aber trotzdem... wenn man die attacke richtig einsetzt und dann das pokemon wechselt hat man kein problem mit der verwirrung und feuerzahn is auch nicht schlecht...
    also ich würd ihm drachenklaue NICHT beibringen :top:


  • Shinys bringen keine Kampfvorteile.


    Im übrigen, wie soll man das denn bitte beurteilen, wenn keine attacken dabeistehen?


    Und, wie schon Julian sagte: 00ber (Dialga und Palkia) raus aus dem Team.

  • so, bin gerade dabei, mir ein Team für Perl zusammenzustellen, weiß aber nicht genau ob es soo gut ist.


    Hier mal meine Zusammenstellung


    Gengar
    Item:Spuktafel
    Attacken:


    Matschbombe
    Spukball
    Finsteraura
    Psychokinese/Toxin


    ......................


    Hundemon
    Item:Holzkohle
    Attacken:


    Matschbombe
    Flammenwurf
    Knirscher
    Ränkenschmied


    ...................


    Morlord
    Item:Wassertafel
    Attacken:


    Surfer
    Eisstrahl
    Erdbeben
    Lehmbrühe


    ....................


    Staraptor
    Item:Keines, Empfehlung wäre gut ;)
    Attacken:


    Fliegen
    Sturzflug
    Flügelschlag
    Nahkampf


    ........................


    Metagross
    Item:Keines, Empfehlung wäre gut ;)
    Attacken:


    Hammerarm
    Erdbeben
    Sternenhieb
    Zen-Kopfstoß


    .........................


    Zu guter Letzt bräuchte ich noch ein gutes Elektropoki, hätte an Magnezone oder Ampharos gedacht, was sagt ihr??


    Hab ihr andere Vorschläge für Pokis?

  • @Mayar danke erstmal für die Vorschläge


    aber warum
    "Imo ein schlechter Plan phys. und psych. zu mixen..." ?
    Alle Attacken sind psychisch, da gengar ja einen höheren sp. angriff wert hat.


    Und Morlord für Fluch Surfer zu verlernen geht nicht, brauch nähmlich surfer =)


    p.s. weißt du zufällig, wo ich Wahlband finde?


    Julian


    ok, Erholung ist ne gute Lösung, da Surfer und Lehmbrühe ja eh fast gleichch sind


    Bei Hundemon ist erdbeben nicht so gut, das es nen höheren sp. angriff hat und das mit Steinkante und Metagross werd ich mir nochmal überlegen, danke aber schon mal :)

  • girantina lv 100
    mewtu lv 100(aus fr)
    knackrack lv 100
    glurak lv 100(aus fr)
    rayquaza lv100(aus smaragt)
    despotar lv 100(smaragt)


    mit allen rübergetauschten hab ich im moment 22xlv100


  • girantina lv 100
    mewtu lv 100(aus fr)
    rayquaza lv100(aus smaragt)
    Die kannst alle raus machen!
    Die bringens nicht :finger: