Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Letarking ist kein Uber!
    In nem richtigen Kampf würd ich nicht ungedingt boosten. Am Ende loose ich dann dadurch noch voll ab!


    Wenn man Letarking auch gut spielt, brauch man gar kein Wertewechsel!


    ;)


  • Bei Blitza ist zwar der Init am wichtigsten, aber die anderen DV's (Denkmal, dass es darum geht) sind auch wichtig.


    Ich würd ganz klar das 1. nehmen!^^


    ;)

  • danke für die vorschläge!


    aber das von *Pikachu* ist mir zu offensiv.


    ich weiss nicht ob ich gengar so lassen sollte mit konfustrahl,hypnose,spukball und abgangsbund, weil ich war gestern im duellturm und der hat fast im alleingang alle besiegt, da die gegner nie dazu kamen anzugreifen wegen konfustrahl und hypnose.


    die anderen werde ich nach den vorschlägen ändern.


    nur bei elevoltek, wenn ich den züchte mit jemanden der eishieb kann, kommt dann beim ei nicht elekid raus? weil dann ist das problem das ich elevoltek nicht mehr bekomme da ich den ja mit dem item tauschen muss! item und tauschen hab und kann ich nicht.


    mfg
    Vanday

  • Jo mein DreamTeam sieht so aus.
    Hab extra eins gemacht ohne Legis, weil ich Legis nicht für vergleichbar halte, daher ein normales (ich find stärkste) Team gewählt


    1. Seedraking (Wasser/Drachen Typ)
    2. Metagross (Stahl/Psycho Typ)
    3. Elevoltek (Elektro Typ)
    4. Folipurba (Pflanzen Typ)
    5. Iksbat (Gift/Flug Typ)
    6. Panferno (Feuer/Kampf Typ)


    Was haltet ihr davon? Habs abgestimmt auf Wikipedia (Pokepedia :D )

    Mein Friendly-Codes:
    0432-0909-5763

    Ich war ein Cheater (savecopy GTS) und hab es bereut! Was lernt man drauf -> Man wird gesperrt :-D *zurecht*

    Einmal editiert, zuletzt von iMPACT! ()


  • Mit den Attacken könnten wir dir weiter helfen!


    @ Shadow Lugia: Danke für die Hilfe! Muss immer um 7:45 in der Schule sein. Man ist das knapp geworden!^^ (hab nen ordenlichen weg: 0,833 km)


    ;)

  • Jo sorry^^ *g* Bin halt schon alt :D


    1. Seedraking (Wasser/Drachen Typ):
    Attacken -> Surfer, Hydropumpe, Drachenpuls, Lake
    2. Metagross (Stahl/Psycho Typ)
    Attacken ->Psychkinese, Zen-Kopfstoß, Sternenhieb, Hyperstrahl
    3. Elevoltek (Elektro Typ)
    Attacken -> Donnerschlag, Ladungsstoß, Donner, Donnerblitz
    4. Folipurba (Pflanzen Typ)
    Attacken -> Energieball, Gigasauger, Zauberblatt, Solarstrahl
    5. Iksbat (Gift/Flug Typ)
    Attacken -> Matschbombe, Aero-Ass, Luftschnitt, Fliegen
    6. Panferno (Feuer/Kampf Typ)
    Attacken -> Flammenwurf, Flammenrad, Lohekanone, ???? (fehlt.)


    So hier nun Team + Attacken. Brauch noch eine Bei PAnferno, am besten ne Kampfattacke, was empfehlt ihr den?

    Mein Friendly-Codes:
    0432-0909-5763

    Ich war ein Cheater (savecopy GTS) und hab es bereut! Was lernt man drauf -> Man wird gesperrt :-D *zurecht*




  • bist du auf der international school oder auf einem französischem gymnasium?


    ich werde gengar wohl so spielen:



    gengar
    @wahlglas
    donnerblitz
    spukball
    fokusstoß
    energieball


    ich bin zu faul um mir hp eis anzuzüchten..xD.




    1. Seedraking (Wasser/Drachen Typ):
    Attacken -> Surfer, Hydropumpe, Drachenpuls, Lake
    2. Metagross (Stahl/Psycho Typ)
    Attacken ->Psychkinese, Zen-Kopfstoß, Sternenhieb, Hyperstrahl
    3. Elevoltek (Elektro Typ)
    Attacken -> Donnerschlag, Ladungsstoß, Donner, Donnerblitz
    4. Folipurba (Pflanzen Typ)
    Attacken -> Energieball, Gigasauger, Zauberblatt, Solarstrahl
    5. Iksbat (Gift/Flug Typ)
    Attacken -> Matschbombe, Aero-Ass, Luftschnitt, Fliegen
    6. Panferno (Feuer/Kampf Typ)
    Attacken -> Flammenwurf, Flammenrad, Lohekanone, ???? (fehlt.)





    meagross
    @anti-boden-beere
    erdbeben
    explosion
    sternenhieb
    zen-kopfstoß


    elevoltek
    @fokusgurt
    erdbeben
    eishieb
    donnerschlag
    kreuzhieb


    panferno
    @überreste
    flammenwurf
    fokusstoß
    ränkenschmied
    stachler


    iksbat
    @wahlband
    hypnose
    aero-ass
    giftstreich
    kehrtwende


    seedraking
    @wahlglas
    surfer
    eisstrahl
    drachenpuls
    draco meteor


    floripurba
    @überreste
    schwerttanz
    laubklinge
    kreuzschere
    delegator

  • So hier ist mein empfohlenes Moveset! Hab Shadow Lugia's noch etwas erweitert)


    Metagross
    @anti-boden-beere
    erdbeben
    explosion
    sternenhieb
    Eishieb/Donnerschlag


    Elevoltek
    @fokusgurt
    erdbeben
    eishieb/feuerschlag (per herzschuppe)
    donnerschlag
    kreuzhieb


    panferno
    @überreste
    flammenwurf
    fokusstoß/nahkampf
    ränkenschmied
    stachler


    iksbat
    @wahlband
    hypnose
    aero-ass
    giftstreich
    kehrtwende


    seedraking
    @wahlglas
    surfer
    eisstrahl
    drachenpuls
    Drachentanz


    floripurba
    @überreste
    schwerttanz
    laubklinge
    kreuzschere
    delegator


    ;)


  • ja, das team ist sehr gut, ich würde vielleicht noch knakrack ins team nehmen eventuell für iksbat oder so.



  • bei meta kriegt zen-kopfstoß stab, also würde ich es mehr empfehlen.


    bei elevoltek ist eishieb besser, denn wie will man mit elevoltek drachen countern?


    eishieb muss man ihm doch anzüchten.


    bei panferno ist es halt geschmackssache ob man nahkampf als physischen verunreiniger nimmt oder dochh lieber fokusstoß.




    aber wozu brauch sedraking drachentanz bei einem speziellen set?


    sedraking wenn speziell, dann mit draco meteor.




    knakrack so:


    knakrack
    @wahlband
    erdbeben
    schwerttanz
    feuerzahn
    drachenklaue

  • Einpaar verbesserungen:


    Infernape


    Flamethrower
    Thunderpunch
    Shadow Claw
    U-Turn


    item:Sitrus Berry


    Mein poke das gegen alle seine schwächen außer boden kämpfen kann!
    Flammenwurf ist für STAB hat ne gute grafik und ist eben was wichtiges für feuer pokes =)
    Mit Donnerhieb bekämpfe ich Wasser und Flug,außerdem könnte es Paralisieren.Dunkelklaue hilft gegen Psycho pokemon und hat hohes volltreffer ratio.U-Turn hilft gegen Dunkel-Pokemon und ist im notfall sowas wie ein Pokemon-Wechsel der Schaden anrichtet!Die Tsitrus Beere ist für den schweren Schaden unter dem Panferno leiden muss da.


    Mismagius


    Ominous Wind
    Magical Leaf
    Psybeam
    Confuse Ray


    item:Life Orb


    Eine Barriere in meinem Team.
    Confusstrahl nervt den Gegner absolut und Schattenwind könnte alle STATS auf einmal erhöhen,plus den STAB grund,klar.
    Zauberblatt hat eine Absolute treffgarantie und macht den Gegner der die
    Doppel-Team Strategy anwendet ne null,meistens.
    Psystrahl für die Kampf und Gift pokemon,könnte auch verwirren.
    Dieses moveset wird auch noch vom Leben Orb unterstützt.


    Staraptor


    Fly
    Areal Ace
    Close Combat
    Endeavour


    item:Sharp Beak


    Also,einfaches moveset für's überleben.
    Speziale Strategy steckt nicht dahinter.
    Flieger braucht man eben um rumzureisen,außerdem ist es gut um zu sehen,wie der Gegner dir Schaden zufügen will.
    Aero Ass trifft immer,also noch nen 100% treffermove im team.
    Close Combat gleicht die meisten Schwächen aus,wie Gestein,Eis,und Stahl.
    Notsituation ist für die Ausgleichung des Kps,damit die anderen Pokes es leichter haben,fals Staraptor KO geht.
    Der Scharfe schnabel ist eben für die Flug-Attacken!


    Roserade
    Weatherball
    Sunny Day
    Solarbeam
    Magical Leaf


    item:Rose icense/Heat Rock


    Der Sunny-Beamer combo.
    Sonnentag sorgt für einen Feuer-Meteorologe und einen direkten Solarstrahl.Der Meteorologe hilft gegen Eis,also wieder Vorteil.
    Solarstrahl+Rose incense+STAB+Evetuelle verdopplung der attacke können
    Massenschaden anrichten.
    Zauberblatt trifft immer,der STAB verhilft zu eine mindesquote von 70 Schadenspunkte im normalfall.Rosenrauch unterstützt die Pflanze-attacken.


    Lucario


    Dragon Pulse
    Aura Sphere
    Extreemspeed
    Dark Pulse


    item:Persim Berry


    Auch kein Strategisches moveset.
    Drachenpuls hilft gegen Drachen Poke,Aurasphäre hat wieder mal eine Treffgarantie,und Turbotempo macht recht viel,dazu trifft es immer zuerst,also was gutes wenn man in not ist und umbedingt Schneller sein muss.Dunkelpuls ist für Geist und Psycho pokemon gedacht.
    Die Persif Beere hilft gegen verwirrung,da die attacken ziemlich viel leben abziehen könnten!


    /Dialga


    Roar of Time
    Earthpower
    Dragon Pulse
    Aurasphäre


    item:Adamant Orb


    Das perfekte austauschpokemon für Lucario,ich wechsle die beiden ab.
    Sie haben zwei attacken gemeinsam.
    Zuerst verwende ich sowas wie Aurasphäre,am ende benutze ich nen starken Zeitenlärm um den Gegner KO zu machen.


    Empoleon


    Eis Beam
    Drill Peck
    Hydropumpe
    Surfer


    item:Wave incense


  • Könnte mir die Mühe machen und das durchforsten, aber kannste das bitte noch mal auf Deutsch posten? (Attacken und Pokemon weiß ich, will mir aber nicht so viel Arbeit aufhalsen!^^)


    ;)