Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die EV's würd ich so verteilen:


    Offensives:


    Kp: 58
    Spez. Ang. 252
    Spez Vert. 200


    Defensives:
    Kp 200
    Spez. Ang. 58
    Spez Vert. 252


    Das zweite (also Defensive) würd ich persönlich nicht wählen! Das erste wird am häufigsten gewählt!


    ;)







  • 1) lucario physisch so:



    lucario
    @leben-orb
    schwerttanz
    feuerfeger
    turbotempo
    nahkampf



    2)musst noch viel verändern, denn das team erreicht auf einer skala von 1 bis 10(10 das beste) gerade mal 4.


    ich würde einige pokemon komplett rausnehmen(panferno, impoleon, roserade und dialga)....



    3) mach verflucht dialga raus, denn dialga ist ein OOber.


    4)entweder du schreibst deinen post ganz auf englisch oder nur auf deutsch.......







    milotich brauch auf jeden fall ev´s auf kp, denn milo ist ein wassertank.

  • Ok Mein Team:
    Stollos(Lv.100):

    • Donner
    • Schleuder
    • Blizzard
    • Drachenpuls

    Item:Eisenkugel
    Kommentar(von euch):


    Donphan(Lv.100)

    • Donnerzahn
    • Walzer
    • Erdbeben
    • Gigastoß

    Item:Scharfklaue
    Kommentar:


    Magnezone(Lv.59):

    • Funkensprung
    • Magnetbombe
    • Hyperstrahl
    • Triplette

    Item:Eisentafel
    Kommentar:


    Dragoran(Lv.55):

    • Bodyslam
    • Fliegen
    • Drachenstoß
    • Aquawelle

    Item:Keines
    Kommentar:


    Lanturn(Lv.100):

    • Hydropumpe
    • Ladestrahl
    • Wasserring
    • Ladungsstoß

    Item: Tsitrubeere
    Kommentar:


    Camerupt(Lv.100):

    • Eruption
    • Geofissur
    • Erdbeben
    • Erdkräfte

    Item:Flinkklaue
    Kommentar:



    Ich bin nicht ganz zufriedehiermit da manche sehr einseitig sind. Vorallem aber Item empfehlungen bidde^^(Atacken nich vergessen oder Pokemon:D).

  • @ Shadow Lugia


    Willst du mich verarschen? xD CB Knakrack mit Schwerttanz ^^


    Wenn mit CB, dann würd ichs so spielen:


    - Drachenklaue/Wutanfall
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Feuerzahn (Feuersturm wäre auch OK, aber Feuerzahn, um CB ausnützen zu können^^)


    Dann aber ein Wesen nehmen, dass Vert oder Sp.Vert senkt, wenn man Feuerstum/Flammenwurf benutzen will, ansonsten Hart.

  • Zitat

    Original von SniperWolf
    Was ist der absolut höchste Wert für die Initiative bei Bojelin?? Also mit Wesen, das die Init. steigert? (DVs jetzt mal unbeachtet)


    soweit ich weiß: 329 init max.
    edit:// hab au ne frage:hat jemand moveset für celebi und:lohnt es sich überhaupt es zu trainieren?

  • Könntet ihr mir vllt. ein gutes Atatckenset für Magbrant sagen? da ich mir vorgenommen ahbe eines zu trainieren ahbe cih shconmal gepalnt welche Attacken es kriegt:
    Donnerblitz
    Feuersturm
    Erdbeben
    Psychokinese


    Wie man sieht will ich kein einseitige shaben udn von Erholung, schutzschild, und alles was nur Werte verbesser halte cih soweiso ncihts. lol
    Also wäre echt nett,w enn ihr ein paar Anregungen hättet xD

  • Zitat

    Original von Mampfaxo-007
    hätte auch mal ne frage
    welche attacken sollte ich meinem Porygon Z beibringen


    ~ Eisstrahl
    ~ Donnerblitz / Kraftreserve
    ~ Finsteraura
    ~ Triplette

  • Zitat

    Original von Kilian
    Welche Attacken soll ich Regice beibgingen
    und ich dachte mir die EVs mache ich auf Sp.Ang. und Sp.Ver.
    brauche unbedingt Hilfe


    Regice


    EVs:
    144 Sp. Angriff
    144 Sp Verteidigung
    12 KP
    Attacken:
    Kraftkollos
    Eisstrahl
    Amnesie oder Lichtkannone
    Hammerarm oder Amnesie

  • Zitat

    Original von _-Palkia-_


    schreib mal einige deiner verfügbaren pokes auf.


    sorry, dass ich mich erst jez wieder melde...
    nun ja, kann eig fast alle pokes, die nicht legis sind, besorgen/entwickeln/trainieren...
    also wär cool wenn du ihr einfach ma ein gutes team vorschlagt
    (am besten mit ungefährer skillung) :)


  • Dann würd ich das hier nehmen:


    Nachtara = Toxin
    Despotar = Sandsturm
    Panzaeron = Stachler (kombi mit Tarnsteine und Standsturm)


    ;)

  • Nein du hast das falsch verstanden hier die Beschreibung von Pokémon Inside:


    Ein TSS-Team ist eine besondere Art eines Teams, das nur im 386-Metagame vorkommt. Sie sind im allgemeinen auf "Zermürbungs"-Taktiken und eher lange Kämpfe ausgerichtet, in letzter Zeit sieht man aber auch immer mehr offensive TSS-Teams ...


    TSS bedeutet:
    T: Toxic/Toxin
    S: Sandstorm/Sandsturm
    S: Spikes/Stacheln

    TSS-Teams haben oft Vorteile gegen normale Teams, zum einen sind die Teampokemon auf den Sandsturm eingerichtet, die haben also keine oder nur wenige Probleme damit, gleichzeitig wird dem Gegner die Überreste-Recovery durch den stetigen Sandsturm-Schaden abgenommen. Jedes TSS-Team enthält das Pokémon Despotar, da nur durch dessen Charakteristik Sandsturm ein das ganze Spiel durchgehender Sandsturm entsteht. TSS-Teams bestehen auch hauptsächlich aus Pokémon mit den Typen Gestein, Stahl und Boden, da diese durch den Sandsturm keinen Schaden bekommen, Pokemon mit einer sehr guten Recovery (Heiteira, Celebi, Aquana) sind ebenfalls erste Wahl.



    mfg Kilian