Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heiteira braucht die 252 Vert. Ev´s um physisch wenigstens etwas auszuhalten.
    Yanmega braucht kein Delegator.
    Tempoboost für Relaxo? Du meinst glaub Ninjask...
    Und das mit dem 6fachen Tempoboost + Schwerttanz + Lydzibeere den ich im Match gegen dich auf Laxo gepasst hab klappt auch eher selten.
    Boom = Explosion
    Strauchler für Sumpex, Donnerblitz + Flammenwurf braucht man nicht.

  • Mein TEAM



    Also Hallo erstmal,ich bräuchte Tipps für mein Team (Pokemon,Items,Attacken


    Mein Team besteht aus:


    1.Sumpex Lv. 100 Item: Überreste


    Attacken: Erdbeben,Eisstrahl,Blizzard,Surfer


    2.Glurak Lv. 100 Item:Keins


    Attacken:Flammenblitz,Flammenwurf,Lohekanonade,Feuerzahn


    3.Kadabra (wird bald zu Simsala) Lv.10


    Attacken: Ableithieb,Delegator,Psychokinese,Trickbetrug


    4.Bisaflor Lv.100


    Attacken:Synthese,Rasierblatt,Blättertanz,Solarstrahl


    5. Garados oder Tauboss Lv 100


    Attacken Garados: Hydropumoe,Nassschweif,Hyperstrahl,Eiszahn


    Attacken Tauboss:Luftschnitt,Fliegen,Flügelschlag,Ruheort


    6.Pokemon ???




    Hoffe ihr könnt mir tipps geben

  • Hey ich würde gerne TIpps und Kritik für mein Team bekommen, bei den Items bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht könnt ihr mir ja noch andere Pokemon emphelen habe nämlich noch zwei freie Plätze im meinem Team.


    Bojelin Lv 46


    Wasserdüse Sternschauer Eiszahn Knirscher


    Impoleon LV. 48


    Blubbstrahl Bohrschnabel Hydropumpe Metallklaue


    Schlapor Lv.49


    Sprungfeder Sprungkick Irrschlag Rückkehr


    Girafarig Lv 45


    Psystrahl Doppelschlag Stampfer Psychokinese


    Hoffe ich bekomme schnelle Antworten

  • Also am Anfang frage ich dich mal wie weit du bei D/P bist und dann würde ich dir empfehlen ein gutes Feuer Pokemon in dein Team zu nehmen. Und vieleicht ein ein Wasser Pokemon aus deinem Team zu entfernen. Aber sonst find ich es eigentlich recht in Ordnung aber weisst du ich brauche eben etwas spezielle Pokemon. tja :D :D :D

  • Also am Anfang frage ich dich mal wie weit du bei D/P bist und dann würde ich dir empfehlen ein gutes Feuer Pokemon in dein Team zu nehmen. Und vieleicht ein ein Wasser Pokemon aus deinem Team zu entfernen. Aber sonst find ich es eigentlich recht in Ordnung aber weisst du ich brauche eben etwas spezielle Pokemon. tja :D :D :D

    Also immoment bin ich beim fünften Orden als Feuerpokemon soll ich Ponita nehnen? Meine Pokemon sind alle LV. 45-46

  • im moment ist mein team


    Panferno mit Flammenrad, Nahkampf, Flammenblitz und Kraxler (Lv. 100, Seegesang)


    Dialga mit Drachenpuls, Draco Meteor, Aurasphäre und Zeitenlärm (Lv. 100, Dracotafel)


    Gengar mit Finsteraura, Psychokinese, Nachtmahr und Spuckball (Lv. 90, Überreste)


    Bidifas mit Surfer, Kaskade, Rückkehr und Zerschneider (Lv. 70, Zauberwasser)


    Geowaz mit Zertrümmerer, Schaufler, Erdbeben und Stärke (Lv.60, Erdtafel)


    Wingull mit Fliegen, Auflockern, Luftschnitt und Aero-Ass (Lv. 60, Ewigstein)


    muss aber noch viel trainiert werden (alle Lv.100) ;) !!!

  • Mal ne frage kann sein das ich mich irr aber mus das gegnr. poki net schlafen damit gengar nachtmahr usen kann?? mit wem willst du das anstellen? try mal ihm flammenwurf eisstrahl oda donerblitz zu lernen


    geowaz sollte mal auf jeden mal zertrümmerer loswerden :-p stenkante issn guter ersatz


    bidifas zerschneider und kaskade odr surfer weg 2 wasser attcks sind für ein normalpoki net so optimal


    würde dialga admanitorb oda wie das heißt geben


    panferno find ich oki


    wingull auflockern weg und erstmal trainieren, ne wasserattck währ nicht schlecht


    das war meine bescheidene meinung ---->noob

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_065.png]
    Evs:6Kp 252 Spez Angr 252 Init @Wahlglas
    Scheu
    Trickbetrug
    Psychokinese
    Fokusstoß
    Strauchler


    Mit Trickbetrug kann man gegnerische Staller lahmlegen das sie sich nicht mehr heilen können also nur noch eine Attacke zur Auswahl haben
    Psychokinese als Stab und Strauchler gegen Wassertanks. Es kann als Starter Gengars lahm legen oder Sumpex. Meiner Meinung nach ein guter Starter


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_485.png]
    Evs:6Kp 252 Spez Angr 252 Init @Wahlschal
    Mäßig
    Finsteraura
    Flammensturm
    Erdkräfte
    Drachenpuls


    Zweiter spezieller Sweeper im Team. Kann mit Wahlschal andere Sweeper überraschen wie Nape un sie so overspeeden und killen. Flammensturm als Stab und kann andere Pokemon noch verbrennen .


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_286.png]
    Evs:6Kp 252 Angr 252 Init @Toxic-Orb
    Hart
    Delegator
    Powerpunch
    Samenbomben
    Pilzspore


    Physicher Sweeper im team kann gut Schaden austeilen mit Stab Power-Punch und dann noch Samenbomben


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_130.png]
    Evs:72 Kp 252 Angr 196 Init @Überreste
    Drachentanz
    Kaskade
    Steinkante
    Erdbeben


    Drachentanz zum Boosten. Steinkante um ander Garas zu killen und Kaskade als Stab Move


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_242.png]
    Evs: 252 Kp 252 Vert 6 Spez Vert @ Überreste
    Kühn
    Geowurf
    Donnerwelle
    Aromakur
    Weichei


    Spezieller Staller im Team Aromakur zum team heilen und Donnerwelle um andere Sweeper lahm zu legen


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_227.png]
    Evs:252Kp 6Angr 252 Vert @überreste
    Pfiffig
    Bohrschnabel
    Wirbelwind
    Stachler
    Ruheort


    Physicher Staller im Team soll Stacheln auslegen und dann roaren

  • Hab auch mal einmal ein Team das bisher noch nicht Existiert (oder zum Teil):


    Despotar @Überreste


    Attacken:
    Drachentanz
    Knirscher
    SE (Steinkante)
    EQ (Erdbeben)


    Togekiss @Leben-Orb
    Luftschnitt
    Strauchler
    Auraspähre
    Ränkeschmied


    Milotic @Flame-Orb
    Surfer
    Genesung
    Toxin
    >Filler<


    Ninjask @Liechibeere o. Petayabeere


    Schwerttanz
    Delegator
    Staffette
    >Filler< (wahrscheinlich Schutzschild)


    Jirachi @Überreste
    Kismetwunsch
    Psychokinese
    Donneblitz
    Energieball


    Das letzte fehlt aber noch, da ich einfach keine gute Pokis finde. Ich überlege mir ob ich ein Relaxo oder Blissey reinstellen soll ^^"""


    EDIT: Ninjask als Bpasser, Jirachi Kiss und Despotar als Sweeper und Milotic bzw. Relaxo als Staller^^"""""


    EDIT 2: Rate my Team =) wäre sehr nett und was ich sonst noch verbessern kann ^^

  • Hat noch jemand Tipps zu dem Team

  • Hat noch jemand Tipps zu dem Team

    Sieht eigentlich gut aus ^^ Wobei ich bei Impoleon immer Surfer bevorzuge anstatt Hydropumpe Girafarig sollte noch Knirscher erlernen ( ab lvl 46) Ich würde ausserdem noch Dialga oder Palkia ins Team nehmen =) und Ein Luxtra/Staraptor auch wenn du willst =) Ich persönlich finde dass Schlapor kein gutes Poki, das würde ich ausm Team nehmen

  • Starmie
    _______


    Psychokinese
    Donnerblitz
    Surfer
    Genesung


    Garados
    _________


    Drachentanz
    Erbeben
    Steinkante
    Kaskade

    Tornupto
    _________


    Eruption
    Fokusstoß
    Sonnentag
    Solarstrahl


    Dragoran
    ________


    Draco Meteor
    Wutanfall
    Flammenwurf
    Erdbeben


    Despotar
    _________


    Erdbeben
    Steinkante
    Flammenwurf
    Knirscher


    Porygon-Z
    _________


    Eisstrahl
    Psychokinese
    Triplette
    Donnerblitz


    Das ist mein OHNE Legendären Team.

  • Also ich bräuchte noch ne Attacke für Dragoran(Sm)


    Also Donnerblitz und Flammenwurf kann er,Wutanfall werd ich ihm noch beibringen und Eisstrahl bring ich ihm nicht bei,da ich schon eines mit Eisstrahl im Team habe


    Weiters noch für Gewaldro(ebenfalls Sm) Aero-Ass,Trugschlag u.Laubklinge kann er


    Für Antworten bitte per PN melden

  • Mein Team steht im Profil unten :]


    Level alle so zwischen 35 und 40.. ja ich weis ich muss noch besser werden aber


    ich find des Team eigentlich gut weil ziemlich viele Typen vertreten sind


    und ich einfach alle meine Pokis liebe :]