Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da du von Evs anscheinden keine Ahnung hast schreibe ich sie mal nicht dazu

  • also mein team für den duellturm ist:


    dragoran:uberreste


    wutanfall
    drachentanz
    donnerschlag
    feuerschlag


    milotic:wassertafel
    surfer
    eisstrahl
    erholung
    schlafrede


    despotar:lebenorb
    knirscher
    steinkante
    erdbeben
    steinhagel


    dragoran ist mein starter er schafft aufgrund seiner verschiedenen atackentypen fast alles. wenn es brenzlich wird nehme ich milotiic da es schwer zu besiegen ist mit erholung und schlafrede. despotar ist dazu da einen kampf schnell zu beenden.

  • Bei Dragoran würde ich über Donnerschlag Erdbeben machen da man mit der Typenkombination Boden/Feuer/Drache alle Typenkombinationen mindestens Neutral trifft
    Item kann man so lassen
    Wesen würde ich Hart empfehlen
    Wenn du Ahnung von Evs hast würde ich sie so verteilen:58Kp 252Atk 200Speed


    Speiele Milotic auch mit Überreste
    Du kannst Milotic auch mit Genesung und Hypnose anstatt Erholung und Schlafrede spielen


    und Despotar
    mit Drachentanz
    Steinkanrte
    Knirscher
    Erdbeben

  • danke für die tipps aber wie kann despotar drachentanz erlernen? auf einem bestimmten L. oder nur durch zucht.und müssen die pokemon nicht unterschiedliche items tragen?


    und zu den evs jedes machtitem hat einen nebeneffekt z.B. senkt machtgewicht die initiative heisst das jetzt den statuswert oder die evs?und könnte mir bitte jemand aufschreiben welches machtitem welchen ev erhöht.

  • danke für die tipps aber wie kann despotar drachentanz erlernen? auf einem bestimmten L. oder nur durch zucht.und müssen die pokemon nicht unterschiedliche items tragen?

    Durch Zucht. Am einfachsten von Seemon auf Lapras und da auf ein Larvitar. Ist IMO der einfachste Weg.


    und zu den evs jedes machtitem hat einen nebeneffekt z.B. senkt machtgewicht die initiative heisst das jetzt den statuswert oder die evs?und könnte mir bitte jemand aufschreiben welches machtitem welchen ev erhöht.

    Nur solange man es trägt, wird die Geschwindigkeit beeinflusst. Machtgewicht die KP. Machtreif den Angriff. Machtgurt die Verteidigung. Machtkette die Initiative. Machtlinse den Spezial Angriff. Machtband die Spezial Verteidigung.

  • Da du von Evs anscheinden keine Ahnung hast schreibe ich sie mal nicht dazu


    Vielen Dank für die Tipps :thumbsup:
    Aber ich hätte noch ein paar Fragen weil einige Sets irgendwie vollkommen anders wären als ich sie mir vorgestellt habe:
    6.) Bei Gengar: Würde es nichts bringen wenn ich ihm Traumfresser lassen würde?
    5.) Heiteira wollte ich eigentlich also einen "Nerver" haben also das es zuerst die Tarnsteine streut dann vergiftet und sich dann selbst heilt
    Der Donnerschlag bei Elevoltek ist wahrscheinloch deshalb damit es ein reiner Physischer ist
    Und Dragoran sollte Draco Meteor behalten


    Für was sind eigentlich die Wesen? Und bei ein paar wäre es ja jetzt schon sehr schwer eins mit richtigem Wesen zu bekommen weil ich dann ein ganz neues bräuchte :S
    Und wenn du mir die Evs erklären würdest, würde ich sie sicher verstehn

  • Mein derzeitiges Team besteht aus:


    -Loghock Lv. 100 Item: Seegesang
    Himmelhieb
    Hitzekoller
    Feuerfeger
    Schlitzer


    -Rayquaza Lv. 100 Item: Münzamulett
    Drachenklaue
    Turbotempo
    Wutanfall
    Fliegen


    -Groudon Lv. 100 Item: Seegesang
    Eruption
    Geofrissur
    Solarstrahl
    Zertrümmerer


    -Kyogre Lv. 100 Item: Seegesang
    Hydropumpe
    Eiseskälte
    Fontränen
    Surfer


    -Kappalores Lv. 100 Item: Seegesang
    Stärke
    Krxler
    Hydropumpe
    Gigasauger


    -Tentoxa Lv. 100 Item: Seegesang
    Hydropumpe
    Blizzard
    Kaskade
    Zerschneider


    Ich hab bis jetzt jeden Trainer klein gekriegt! Und, mir ist mein Team ans herz gewachsen! Ohne das könnte ich nicht mehr leben!

  • Könntet ihr die Attacken meiner Linkkampf-Teampokis verbessern und bewerten? (nicht die Pokis allgemein,NUR das Moveset! Und die Items, ich weiss nicht welche ich ihnen geben soll)
    Impoleon Lv. 100:
    Aquahaubitze
    Surfer
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Bisaflor Lv. 100:
    Schlafpuder
    Erdbeben
    Rückkehr
    Matschbombe
    Palimpalim Lv. 100:
    Gähner (leider kein Zuchtpalim und kann deshalb nicht Hypnose)
    Psychokinese
    Spukball
    Energieball
    Arceus Lv. 100 mit Furchttafel:
    Urteilskraft
    Flammenwurf
    Donnerblitz
    Genesung
    Shiny Mew Lv. 100:
    Surfer
    Eisstrahl
    Flammenwurf
    Feuersturm
    Dialga Lv. 100:
    Zeitenlärm
    Auraspähre
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Danke im Vorraus!

  • So jetzt schreib ich mal mein Team auf. Die Sind alle Level 100.


    Glurak: Item: Expertengurt, Wesen: Mild, EVs: 100 SpA, 250 Init. rest Angr.
    Attacken: Schaufler, Fliegen, Flammenwurf, Drachenpuls


    Milotic: Item: Überreste, Wesen: Still, EVs: 100 SpA, 100 Init. rest Vert und SpV
    Attacken: Hypnose, Genesung, Surfer, Eisstrahl


    Gengar: Item: Burleobeere Wesen: Sacht (weiß net so gut), EVs: 250 SpA, 250 Init.
    Attacken: Hypnose, Traumfesser, Spukball, Finsteraura


    Elevoltek Item: Expertengurt, Wesen: Hart, EVs: 250 Angr, 250 Init.
    Attacken: Eishieb, Kreuzhieb, Donnerschlag, Erdbeben


    Knakrack: Item: Kiroyabeere Wesen: Froh, EVs: 250 Angr, 250 Init.
    Attacken: Feuerzahn, Knirscher, Schwerttanz, Wutanfall


    Galagladi: Item: Burleobeere, Wesen: Hart, EVs: 250 Angr, 250 Init.
    Attacken: Nahkampf, Schutzschild, Psychoklinge, Steinkante


    Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Ich hab auch noch ein auf SpA trainiertes Gewaldro, glaub ihr das wäre besser als Glalagladi?

  • Duellturm Team Kritik ok. Hab jz iwas gemacht .-.v


    Brutalanda
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_373.png
    @ Leben Orb [Adamant]
    Evs: 4 Kp,252 Attk und 252 Speed


    -Drachenklaue
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Donnerzahn


    Metagross
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_376.png
    ??? [Adamant]
    Evs: 152 Kp,252 Attk und 104 SpA
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Agilität
    -Donnerschlag


    Panzaeron
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_227.png
    @ Überreste [Impish]
    Evs: Kp 252,Vert 252,SpA 6


    -Stachler
    -Ruheort
    -Bohrschnabel
    -Wirbelwind


    Hf =D

  • So ich wollte mir folgendes Team machen:


    Mamutel @ Leben Orb [Frech]


    - Erdbeben
    - Eissplitter
    - Blizzard
    - Steinkante



    Gengar @ Tahaybeere [Mäßig]


    - Spuckball
    - Matschbombe
    - Fokusstoß
    - Delegator


    Relaxo @ Überreste [Sacht]


    - Fluch
    - Bodyslam
    - Flammenwurf
    - Erholung


    Knackrack @ Wahlband [Froh]


    - Erdbeben
    - Wutanfall
    - Feuerzahn
    - Drachenklaue


    Ambidiffel @ Wahlband [habe ich vergessen ich änder das hier später ^^]


    - Rückkehr
    - Durchbruch
    - Gegenstoß
    - Donner


    Skorgro @ Überreste [Pfiffig]


    - Erdbeben
    - Ruheort
    - Steinkante
    - Schwerttanz


    Also ich würde gern mal wissen ob das so okay ist und verbesserungsorschläge sind nie schlecht ^^ achja und skorgro und Ambidiffel sind schon fertig trainiert der rest nit...

  • ich benutze mein Team für die Storykämpfe, Duellturm und WiFi mache ich nicht.


    Kann mir trotzdem jemand sagen, ob die was taugen (auch für Platin, Wesen weiß ich leider grad nicht, aber es geht mir um die Attacken und Items)


    Luxtra (Luxia) Lv. 80
    @ nichts


    Funkensprung
    Ladungsstoß
    Knirscher
    Donnerblitz


    Palkia Lv 80
    @Weissorb


    Drachenpuls
    Raumschlag
    Nasschweif
    Surfer


    Staraptor (Raptia) Lv 80
    @ nichts


    Sturzflug
    Fliegen
    Aero-Ass
    Nahkampf


    Morlord (Moria) Lv 80
    @Wassertafel


    Erdbeben
    Surfer
    Kaskade
    Stärke


    Banette (Bania) Lv 80
    @Spuktafel


    Dunkelklaue
    Spukball
    Finsteraura
    Tiefschlag


    Frage: Soll ich die Items ändern/ welche geben, die Attacken ändern oder sogar welche durch ein anderes ersetzen (der 6. Platz bleibt aber frei für eier ect.)

  • außerdem sind sie meine Bänderkavalerie (ohne Glurak) (Impoleon 23 Bänder der Rest außer Glurak min. 14.

    man kann es schon Bänderkavallerie nennen aber mein milotic hat 27 bänder... mach das erstmal nach!!!
    mein Team:
    S-Arceus Lv. 100 @ Wassertafel (sieht so geil damit aus)
    Urteilskraft
    Genesung
    Hyperstrahl
    Abgesang


    Celebi Lv. 100 Seegesang
    Seher
    Heilopfer
    Blättersturm
    Abgesang


    Deoxis Lv. 100 Münzamulett
    Nachtnebel
    Genesung
    Psyschub
    Hyperstrahl


    Groudon Lv. 100 Flinkklaue
    Erdbeben
    Feuersturm
    Geofissur
    Donner


    Rayquaza Lv. 100 Scharfzahn (attacken besonders geil)
    Draco Meteor
    Blizzard
    Wutanfall
    Donner


    Dialga Lv. 100 Adamant-Orb
    Zeitenlärm
    Erdkräfte
    Aurasphäre
    Lichtkanone


    Verbesserungsvorschläge??
    meine lv 100er sind ausserdem:
    Palkia
    Milotic
    Manaphy
    Heatran
    Garados
    Toxiquack
    Ho-Oh
    Gewaldro
    Giratina
    Glurak
    Shaymin


    Die Attacken meines teams sin teilweise schlecht aber hab im mom keine Herzschuppen mehr... ;( ;( ;(



    Dakrai zu vertauschen (Alamos)
    fc:0044 1763 0900

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Plinfspiror ()

  • Kann mir das denn wer sagen?^^ Ich würde nämlich gerne anfangen die anderen zu trainieren...