Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Eine Technische Maschine für Hydropumpe gibt es leider nicht, schon wär's^^. Wassersteine findest du beim Schatzsucher über Moosbach City. Da musst du nach Stücken tauchen, wenn du sie ihm dann gibst, erhältst du einen Wasserstein. Ob du Wingull trainierst, musst du entscheiden...Pelipper ist nicht schwach, aber nichts für meinen Geschmack. Stollos lernt einige starke Attacken, guck einfach mal hier.

  • ich würde Lombrero weiter trainieren, weil Hydropumpe als TM möchtest du vielleicht später einem anderen Poke beibringen, also erst später entwickeln :thumbup:.

    Hydropumpe gibt es nicht als TM! -.-
    Außerdem hättest du wenigstens gleich noch ein paar Tipps für ihn dazugeben können, anstatt nur einen falschen Ratschlag zu erteilen.


    Ach ja Pkmn_Trainer, was ich dir noch sagen wollte: Pelipper würde sich auf jeden Fall für dich lohnen - nämlich schon allein deshalb, weil du ein Pokémon brauchst, dass die TM Fliegen erlernen kann. Abgesehen davon ist es mit einem guten Attackenset (Fliegen, Surfer, Hydropumpe, ?) belohnt und somit auch nicht zu unterschätzen.
    Fazit: An deiner Stelle würde ich einfach Pudox und Minun rausschmeißen und Stollunior und Pelipper stattdessen nehmen. (Mit Minun hast du nämlich folgende Stärken: Flug und Wasser. Beide werden durch Stollos und Kappalores auch abgedeckt)

  • Danke für eure Antworten.
    Was Stollunior bzw Stolloss lernt habe ich ja schon gesehen, und ich finde Stolloss lernt nix mehr gutes. außer risikoattacke ist ja nix gutes dabei. Ich bringe ihn einfach stärke bei. und vllt noch später ne gute metall TM!


    und wieso sollte ich pelipper auch surfer beibringen wenn ich es lombero beibrignen werde?
    oder soll ich beiden surfer beibringen (is ja eh ne starke attacke)?


    hmm minun hab ich gefangen weil ich gerne noch ein elekrtopokemon haben wollte! und minun hat doch eigentlich ganz ordentliche Werte. Also wenn jemand normal,flug oder wasser pokemon einsetzt könnte ich die mit minun locker besiegen.
    bis jetzt hab ich garnet so viele elektro pokemon gesehen, welche empfiehlt ihr denn?

  • Danke für eure Antworten.
    Was Stollunior bzw Stolloss lernt habe ich ja schon gesehen, und ich finde Stolloss lernt nix mehr gutes. außer risikoattacke ist ja nix gutes dabei. Ich bringe ihn einfach stärke bei. und vllt noch später ne gute metall TM!


    und wieso sollte ich pelipper auch surfer beibringen wenn ich es lombero beibrignen werde?
    oder soll ich beiden surfer beibringen (is ja eh ne starke attacke)?


    hmm minun hab ich gefangen weil ich gerne noch ein elekrtopokemon haben wollte! und minun hat doch eigentlich ganz ordentliche Werte. Also wenn jemand normal,flug oder wasser pokemon einsetzt könnte ich die mit minun locker besiegen.
    bis jetzt hab ich garnet so viele elektro pokemon gesehen, welche empfiehlt ihr denn?

    Hmmmm...also gucken wir mal. Gute Elektro Pokémon bei Smaragd...da gibt eigentlich nur Voltenso. Das ist tatsächlich das einzige gute Elektro Pokémon^^. Bei Minun kann ich dir leider nicht recht geben, seine Werte sind nicht so gut. Nicht vergleichbar mit denen von Voltenso.
    Aber wie gesagst, du brauchst garkein Elektro Pokémon. Die wichtigste STärke von Elektro-Pokémon ist Wasser, und die deckt Kappalores schon ab. Somit ist dein Minun wirklich überflüssig.


    Stollos lernt natürlich gute Attacken! Eisenschweif, Risikotackle...da er auch noch die Fähigkeit Rückstoß hat ist Risikotackle besonders gut. Stärke würde ich ihm auf keinen Fall beibringen. Erstens bestitz er bereichts eine Normal-Attacke (Risikotackle) und zweitens sind Normal-Attacken sowieso total unnötig bei Stollos. ´
    Pelipper sollst du Surfer beibringen, weil es verdammt stark ist^^. Nur weil die Attacke ein VM ist, muss das noch lange nicht heißen, dass man sie nicht öfter beibringen kann.

  • Probier es doch mit Pikachu oder Frizelblitz! Die lernen gute Attacken, und wenn du Pikachu zu Raichu entwickelst, kommst du später in der Liga an Frosina leicht vorbei. Voltenso wird auch stark, da es schnell ist. Sonst fällt mir gerade nichts ein, was noch stark wäre, denn Minun lernt nicht so gute Attacken außer funkensprung.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Danke :-)


    Ein Fritzelblitz lvl 12 oder 13 hab ich ja auf dem PC ich glaube ihn in der Pension ab damit er bisschen stärker wird ;)
    Naja dann nehme ich mal Minun raus :)


    Und wie deckt Kappalores die Wasserstärke ab? Er ist doch selber halb Wasser pokemon :-)
    Oder meinst du seine Pflanzenattacken gegen Wasserpokemon? Er kann ja eh nur Absorber :S


    Und stärke werde ich dann stollunior nicht beibringen ;) ich bringe es dann dieses dicke kampfpokemon keine ahnung wie es gerade heißt bei oder so xD .

  • Ja, richtig. Kappalores hat Stärke gegen Wasser, weil er ein Pflanzenpokémon ist. Natürlich erlernt keine einzige gute Pflanzen-Attacke, aber du kannst ihm ja Solarstrahl beibringen ;-) (von welcher Edition reden wir eigentlich? Wenn von D/P, dann gibt es ja noch Energieball oder Strauchler zur Auswahl). Kappalores ist auf jeden Fall sehr geeignet gegen Wasser-Pokémon, weil Wasser gegen es Doppelt-nicht-effektiv ist.
    Mit dem "fetten Kampfpokémon" meinst du wahrscheinlich Haryama =D

  • @Macht der Drei
    Nimm noch ein Magneton in dein Team dann erledigst du Lapras.

    Was laberst für einen Müll? Magneton ist der mit der letzte Schrott für wichtige Duelle.
    Magnezone ist viel viel besser.

  • du blickst es nicht, Pokemon-Ass: (sorry, nich so gemeint, aber....)
    In Smaragd gibt es kein Magnezone
    Bring vielleicht noch ein Libelldra ins Team oder ein #Altaria. Die können gute Attacvken lernen und auch Fliegen.
    Dann kannst du dir Pellipper sparen, denn das wird nich so stark.
    Du hast gesagt, du willst Pudox wegen den Psychoattacken haben? Nimm dochLepumentas. Es lernt vielfältige Attacken und ist physisch, sowie speziell gut. (in Angriff und in Defensive.
    @Janis: Kappalores spielt man mit Rgegentanz. Dann wird seine Fähigkeit aktiviert und Surfer verstärkt.

  • sry die links sollten eig bilder sein da iss was schief gegangen also mein team in silber:












    Dragonir 40 Ep-Teiler später dann Drachenzahn im training





    Drachenwut,Windhose,Donnerwelle,Surfer







    Ibitak 50 Überreste





    Bohrschnabel,Fliegen,Spiegeltrick,Stahlflügel







    Entoron 51 King Stein





    Konfusion,Eishieb,Surfer,Wuchtschlag







    Relaxo 52 Flinkklaue





    Spukball,Erhohlung,Schlafrede,Stärke







    Lugia 58 Fokus Band





    Luftstoss,Hydropumpe,Feuerodem,Blitzkanone









    Ho-Oh 70 Holzkohle





    Genesung,Feuersturm,Blitz,Stahlflügel







    ZUR VERFÜGUNG STEHEN NOCH







    Jugong 50 Ewiges Eis





    Eisstrahl, Kaskade,Aurorastrahl,Surfer







    Meganie 47





    Rasierblatt, Blitz,Gigasauger,Zerschneider











    Gallopa 44 Holzkohle





    Stampfer,Feuerwirbel,Bodycheck,Feuerschlag





    Garados 41





    Eissturm,Drachenwut,Surfer,Hydropumpe









    Lapras 35 Ep-Teiler
    später dann Ewiges Eis





    Eisenschweif,Abgesang,Bodyslam,Psychokinese









    Georok 46 Überreste





    Erdbeben,Stärke,Intensität,Feuerschlag

  • Relaxo Fluch beibringen...die Attacke ist perfekt für Relaxo Spuckball weg machen. Relaxo ist normal da machen normal-Attacken viel mehr Schaden.
    Ho-Oh blitz omg Oo stahlflügel Oo bring dem Vieh Flammenwurf bei.
    Ibitik raus, du hast Lugia und Ho-Oh wieviele Flug-Pokemon willst du denn noch? Meganie rein, Zerschneider und Blitz wegmachen.

  • Ich würde Ibitak raustun, drei Flugpokemon haben keinen Sinn. Tu dein Meganie rein, aber verlerne unbedingt Blitz und Zerschneider. Statt Blitz wäre Sonnentag gut, statt Zerschneider einfach Solarstrahl. Die Combo wääre gut, als Item vielleicht noch Flinklaue, dann hat Rasierblatt eine noch höhere Volltrefferquote.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • flammenwurf gibt es nicht als tm...



    ahja mein jetztiges team...


    Kadabra 45 welches item?
    Seher, Psychokinese Psystrahl, Genesung


    Meganie 48 welches item?
    Rasierblatt, Gigasauger , ? , ?


    Jugong 54 Ewiges Eis
    Eisstrahl, Aurorarstrahl, Surfer, Kaskade


    Ibitak 57 Münzamulett
    Stahlflügel, Fliegen, Spiegeltrick, Bohrschnabel


    Lugia 60 Fokus-Band
    Luftstoss, Hydropumpe, Blitzkanone, Feuerodem


    Ho-Oh 70 Holzkohle
    Genesung Feuersturm , ? , ?



    DIE STEHEN NOCH ZUR VERFÜGUNG


    Galoppa 44 Holzkohle
    Stampfer
    Feuerwirbel
    Bodycheck
    Feuerschlag


    Garados 41 welches item?
    Eissturm, Drachenwut, Surfer , hydropumpe


    Entoron 51 King-Stein
    Eishieb, Surfer, Psychokinese, ?


    Georok 46 Überreste
    Erdbeben,Feuerschlag, Intensität , Stärke???


    Dragonir 41 Drachenzahn
    Kaskade
    Windhose
    Donnerwelle um wilde schwache pokis zu fangen weil attacken zu stark wären
    Surfer


    Kingler 40 welches item?
    Surfer,Stampfer, Guillotine, Schutzschild?


    Smettbo 39 welches item?
    Stahlflügel, Schlafpuder, Psachokinese, Psystrahl


    Pikachu 32 welches item?
    Donnerblitz, Blitz?später vll donner, Rückkehr, Donnerschlag


    Relaxo 53 vll überreste???
    Spukball, Erholung, Schlafrede, ?


    Nockhan 30 Ep-teiler welches item dann?
    Wuchtschlag später Tempohieb oder Megahieb , Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag





    WENN IHR WEITERE POKEMON WISST DIE NICHT DABEI SIND KEIN PROBLEM SCHREIBT EINFACH ABER NACH MÖGLICHKEIT BITTE MIT ATTACKEN DAS FANGEN IST JA KEIN PROBLEM ;) :)



    DES GANZE ISS MEI TEAM IN DER SILBERNEN EDI



    KRITIK UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE ERWÜNSCHT

  • Mein Team auf Diamant (7 Orden alle im Training):
    Luxtra Lv. 50
    Item: Magnet
    Wesen: Naiv
    Agr:150
    Vert:98
    Sp Agr:115
    Sp Vert: 85
    Init: 101
    KP: 156
    Attacken (Bei denen bin ich ein richtiger Noob ;( ):
    Stärke
    Donnerzahn
    Blitz
    Knirscher


    Chelterrar Lv. 46
    Wesen: Zaghaft
    Item: Rosenrauch
    Agr: 119 Vert:121 Sp Ang: 92 Sp Ver 85 Init: 78 KP:163
    Attacken: Erdbeben, Synthese, Zerschneider, Holzhammer


    Drifzepeli Lv. 46
    Wesen: Kühn
    Item: Spuktafel
    Werte(Reihenfolge siehe Chelterrar): 80, 66, 95, 68, 93, 201
    Attacken: Donner, Spukball, Fliegen, Auflockern


    Garados Lv. 50
    Wesen: Still (Ich weiß, verdammt schlecht)
    Item: Fosttafel
    Werte: 143, 94, 71, 135, 108, 176
    Attacken: Flammenwurf, Eiszahn, Hydropumpe, Zertrümmerer


    Gengar Lv. 48
    Wesen: Robust
    Item: Schlauglas
    Werte: 88, 74, 147, 80, 138, 134
    Attacken: Spukball, Traumfresser, Horrorblick, Hypnose


    Rameidon Lv. 50
    Wesen: Froh
    Item: Schrägrauch
    Werte: 184, 87, 69, 60, 97
    Attacken: Eisenschweif, Surfer, Zen-Kopfstoß, Kraxler


    Kaumalat Lv. 20
    Wesen: Sacht
    Item: Dracotafel
    Werte: 43, 32, 24, 30, 27
    Attacken: Steinhagel, Drachenwut, Draco Meteor :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: , Bodycheck


    Wer mitgezählt hat, hat bemerkt, dass ich 7 Pokémon trainiere^^

  • Hi,


    hier ist mein Team:


    • Panferno Lv. 62
    • Item: Feuertafel
    • Fähigk.: Großbrand
    • KP: 190
    • Ang.: 146
    • Ver.: 111
    • Sp. Ang.: 138
    • Sp. Ver.: 112
    • Init.: 169
    • (Feuer) Lohekanonade

    • (Kampf) Nahkampf
    • (Feuer) Feuersturm
    • (Psycho) Gedankengut


    • Luxtra Lv. 62
    • Item: Magnet
    • Fähigk.: Bedroher
    • KP: 192
    • Ang.: 201
    • Ver.: 115
    • Sp. Ang.: 132
    • Sp. Ver.: 119
    • Init.: 122
    • (Elek.) Donner
    • (Elek.) Donnerblitz
    • (Elek.) Ladevorgang
    • (Normal) Grimasse


    • Ixsbat Lv. 62
    • Item: Giftstich
    • Fähigk.: Konzentrator
    • KP: 199
    • Ang.: 139
    • Ver.: 122
    • Sp. Ang.: 126
    • Sp. Ver.: 111
    • Init.: 191
    • (Flug) Fliegen
    • (Gift) Toxin
    • (Geist) Konfustrahl
    • (Flug) Ruheort


    • Meditalis Lv. 62
    • Item: Fausttafel
    • Fähigk.: Mentalkraft
    • KP: 173
    • Ang.: 100
    • Ver.: 112
    • Sp. Ang.: 93
    • Sp. Ver.: 134
    • Init.: 131
    • (Kampf) Turmkick
    • (Psycho) Psychokinese
    • (Psycho) Gedankengut
    • (Normal) Genesung


    • Entoron Lv. 63
    • Item: Wassertafel
    • Fähigk.: Wolke Sieben
    • KP: 197
    • Ang.: 127
    • Ver.: 124
    • Sp. Ang.: 145
    • Sp. Ver.: 130
    • Init.: 148
    • (Wasser) Hydropumpe
    • (Eis) Blizzard
    • (Wasser) Surfer
    • (Psycho) Amnesie


    • Dialga Lv. 63
    • Item: Adamant-Orb
    • Fähigk.: Erzwinger
    • KP: 212
    • Ang.: 207
    • Ver.: 169
    • Sp. Ang.: 215
    • Sp. Ver.: 141
    • Init.: 138
    • (Dra.) Zeitenlärm
    • (Feuer) Hitzekoller
    • (Eis) Eisstrahl
    • (Boden) Erdkräfte

    Am Besten finde ich Ixsbat es ist sehr schwer zu besiegen he he.... :thumbsup:


    Danke fürs lesen


    lg Mr.Danger

  • Leute könntet ihr euch bitte an die, im Startpost, angegebene Übersicht halten?


    1) Bitte nicht übermässig Leerzeichen
    2) Level interessieren niemanden
    3) Keine Statuswerte, sondern Ev´s, falls vorhanden. Falls man sich nicht darüber im klaren ist, was genau Ev´s sind, sollte man auch keine posten!
    4) Bitte zuviele Codes unterlassen, da diese das korrigieren unübersichtlich und anstrengend machen.
    5) Möglichst ähnlich wie im Startpost schreiben


    Ansonsten werden die User eure Teams nicht korrigieren oder einfach auslassen, da es einfach unter allem Niveau ist, sein Team hier irgendwie hinzuklatschen.

  • Mein Team



    Also als erstes mal is das in Smaragd:


    Also ich hab eigentlich viele


    1.


    Legendären Team


    Groudon Lv.100


    Atacken:


    Solarstrahl


    Eruption


    Geofissur


    Feuersturm



    Entei Lv.100


    Atacken:


    Hyperstrahl


    Flammenwurf


    Feuersturm


    Stampfer



    Latios Lv.100


    Atacken:


    Eisstrahl


    Donnerblitz


    Psychokinese


    Surfer



    Latias Lv.100


    Atacken:


    Eisstrahl


    Donnerblitz


    Psychokinese



    Rayquaza Lv.100


    Atacken:


    Erdbeben


    Wutanfall


    Drachenklaue


    Fliegen



    Suicune Lv.100


    Atacken:


    Surfer


    Eisstrahl


    Aurorastrahl


    Hydropumpe



    2.


    Besteht zwar nur aus einen Pokemon aber macht sowieso jeden Platt:


    Despotar Lv.100


    Erdbeben


    Eisstrahl


    Donnerblitz


    Flammenwurf

  • Eigentlich sind Über unerwünscht, aber falls ihr sie im Team behalten wollt, dann kann man es auch so lassen^^


  • So, mal ein Team für den Wettbewerb unter Freunden: (wir spielen ohne chomp clause)


    Chomp@Kiroyabeere(oder wie die antieisbeere heißt^^)
    Hart+prügelt sich gerne^^
    EV´s:6/252/0/0/0/252


    Feuerzahn


    Drachenklaue


    EQ


    SD


    I-wie mein joker, setz ich oft als 4,5 oder 6 ein. Ist eben der klassiker ;) .


    Scizor@leftovers


    EV`s:6/252/0/0/0/252


    SD


    Iron head


    kreuzschere


    Ruheort


    Kann sich schön Boosten und dann sich erholen und die gegner weghauen.




    despotar@öööööhm vorschlag pls


    EV`s:6/252/0/0/0/252


    DD


    EQ


    Steinhgel


    Knirscher


    Eben das DDer Tar^^. Kennt jeder. Ich find Tar einfach klasse...




    Brutallanda@leftovers


    EV`s:6/252/0/0/0/252


    DD


    EQ


    drachenklaue


    Fliegen


    lal, das ist irgendwie klar. mit DD boosten und dann mächtig draufhaun^^. kommt als 1. in den kampf




    Panferno@Leben-Orb


    6/252/0/0/0/252


    Flammenblitz


    Nahkampf


    SD


    Steinkante


    omg...



    Deoxys @ Choiceband (bei uns darf jeder 1 uber^^)


    EVs:0/252/0/6/0/252


    Turbotempo


    zen-kopfstoß


    steinhagel


    Gigastoß



    so ein krasser CB Sweeper, das fast alles OHKOt, is so ein selfmade moveset^^




    Meine freunde machen nichts in der richtung ev-training oder so was, sie spielen alle haudrauf.kommt mir ja nicht mit solch sch**** stallen, die sind alle unbrauchbar X( .