Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was sagt ihr hier zu:
    Zapdos Lv.100 Magnet
    KP:307
    Ang:215
    Vert:198
    Sp-Ang:277
    Sp-Vert:223
    Init:270
    Bohrschnabel
    Schockwelle
    Donner
    Ruheort


    Milotic Lv.100 Wellenrauch
    KP:341
    Ang:187
    Vert:199
    Sp-Ang:249
    Sp-Vert:296
    Init:173
    Aquawelle
    Hydropumpe
    Drachenpuls
    Genesung


    Metagross Lv. 100 Metallmantel
    KP:325
    Ang:359
    Vert:305
    Sp-Ang:214
    Sp-Vert:232
    Init:197
    Metallklaue
    Sternenhieb
    Psychokinese
    Matschbombe


    Libelldra Lv.100 Fokusband
    KP:315
    Ang:247
    Vert:202
    Sp-Ang:172
    Sp-Vert:206
    Init:246
    drechenklaue
    Knirscher
    Feuersturm
    Feuerodem


    Knarkrack Lv.99 Erdtafel
    KP:358
    Ang:326
    Vert:257
    Sp-Ang:186
    Sp-Vert:207
    Init:206
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Drachenstoß
    Feuersturm


    Heatran Lv.91 Feuertafel
    KP:292
    Ang:214
    Vert:234
    Sp-Ang:283
    Sp-Vert:188
    Init:194
    Hitzewelle
    Flammensturm
    Eisenschädel
    Erdkräfte


    Wie findet ihr das Team und was würdet ihr verbessern? Ich selbst habe keinen Plan was ich verbessern könnte, außer neue Pokemon nehmen

  • Jetzt mal auf Anhieb beim schnellen Durchrausch würd' ich sagen das du die Tafeln ersetzen sollst. Erdtafel und Feuertafel kann man durch Wahl-Items bzw. Überreste ersetzen.
    Auch würd' ich mal EV trainieren.

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

    Einmal editiert, zuletzt von SunshineMerlin ()

  • Danke für den Tipp mit den Tafeln, aber bei den EVs ist das Problem: Zapdos Metagross Libeldra und Milotic kamen auf Smaragd und Blattgrün als schon alles EVs vergeben waren. Und bei den anderen habe ich am Anfang auch nicht gedacht. Bei den Pokemon die ich jetzt trainiere mache ich auch EV-Training, immer erst auf KP und dan pokemonabhängig die Ang.- bzw Sp.-Ang.-Werte. Aber was würdest du (oder gerne auch jemand anders) an Attacken für ein Gengar und ein Starmie empfehlen, die beiden werden bald mein Team erweitern.

  • gut, mir wurde der vorschlag gemacht, pert rauszunehmen und ein luce reinzunehmen. ich bin bereit, ein SCHNELLERES und auch SPEZIELLES poki ins team zu nehmen, aber NICHT luce. dann hätte ich eine 3-fache feuerschwäche.


    ich brauche vorschläge, das pokémon sollte aber nicht vom typ stahl (feuer/boden-schwäche :wacko: ) sein. ein pokémon, dass eine feuer- und boden-RESSISTENZ hat, wäre schön sehr schön. ich weiß nicht, ob ich vllt. ein chomp mitnehme, wobei ich das dann phy. spielen müsste... aber eine gute kombie mit sandsturm...


    ich könnte auch aerodactyl mitnehmen, aber dann kommt wieder das phy. problem... speziell, das fehlt mir! ein schnelles, spezielles (reim^^) poki muss her, das feuer/bodenressistenz ist und nicht vom sandsturm getroffen wird...


    ich brauche dringend hilfe.


    danke im voraus.


    ach ja! ich denke daran, metagross den seegesang wegzunehmen und ihm die beere, die feuer-attacken schwächt (name vergessen :D ), zu geben. würde das gehen?


    lg. Zi-Ju :pika:

  • Danke für den Tipp mit den Tafeln, aber bei den EVs ist das Problem: Zapdos Metagross Libeldra und Milotic kamen auf Smaragd und Blattgrün als schon alles EVs vergeben waren.

    Benutze doch einfach die Beeren,mach die EV weg und schonkannst du Zapdos,Metagross,Libelldra und Milotic benutzen.
    So heißen die:
    #22 Setangbeere: Angriff(10 EV down)
    #23 Qualotbeere: Verteidigung(10 EV down)
    #24 Honmelbeere: Spezial Angriff(10 EV down)
    #25 Labrusbeere: Spezial Verteidigung(10 EV down)
    #26 Tamotbeere: Iniative(10 EV down)


    Wenn die EV auf einem Stat höher als 100 sind,dann werden alle EV(auf dem Stat) bis zu 100 gelöscht.

  • Team in Smaragd


    Lohgock (Zaghaft)


    Lv.59


    KP: 179
    Ang. 176
    Vert. 102
    Sp. Ang. 166
    Sp. Ver. 102
    Init. 134


    Hitzekoller
    Erdbeben
    Himmelhieb
    Feuerschlag


    Groudon Lv.72 (Ernst)


    KP 242
    Ang. 249
    Vert. 210
    Sp. Ang. 159
    Sp. Ver. 138
    Init. 151


    Feuersturm
    Erholung
    Geofissur
    Solarstrahl


    Rayquaza (Zaghaft)


    KP 298
    Ang. 309
    Vert. 182
    Sp. Ang. 267
    Sp. Ver. 192
    Init. 198


    Fliegen
    Hyperstrahl
    Wutanfall
    Donnerblitz


    Pikachu (Kauzig)


    Lv.32


    KP 68
    Ang. 47
    Ver. 32
    Sp. Ang. 44
    Sp. Ver. 31
    Init. 67


    Eisenschweif
    Donner
    Slam
    Donnerblitz


    Kyogre (Hitzig)


    Lv. 71


    KP 232
    Ang. 170
    Ver. 144
    Sp. Ang. 254
    Sp. Ver. 196
    Init. 147


    Wailmer (Hart)


    KP 132
    Ang. 58
    Vert. 34
    Sp. Ang. 45
    Sp. Ver. 30
    Init. 44


    Aquaknarre
    Walzer
    Aquawelle
    Erstauner

  • Ich brauche mein Team nur für den Storymodus.
    Meine Frage ist eigentlich nur welche 3 anderen Pokémon ich nehmen sollte.


    Bei diesen 3 bin ich mir sicher:


    Psiana
    @Schrägrauch
    Psystrahl
    Psychokinese
    Spukball
    Eisenschweif


    Knakrack
    @Drachenzahn


    Kraxler (Einer muss es ja können)
    Drachenklaue
    Drachenpuls
    Draco Meteor


    Chelterrar
    @Wundersaat


    Rasierblatt
    Solarstrahl
    Erdbeben
    Knirscher
    Wird später noch Holzhammer,Fauna Statue und Blättersturm lernen


    Welche 3 anderen Pokémon sollte ich noch nehmen?Bitte keine Legendären.
    Auf jeden Fall brauche ich noch eins,dass Fliegen erlenen kann.


    Freue mich auf eure Antworten


    Twister


  • So! Da empfehle ich Magnezone, Gallopa und Togekiss würd' ich mir besorgen. Aber maximal zwei gleichtypige Attacken; Denn sonst hast du zuviele Nachteile. HP (Kraftreserve) würd ich empfehlen.

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • Mein aktuelles Team in Platin (aus der Story):
    Roserade
    Giftdorn
    @Wundersaat
    Gigasauger
    Blättertanz
    Zerschneider
    Toxin


    Schlapor
    Charmbolzen
    @Fausttafel
    Sprungfeder
    Stärke
    Sprungkick
    Zertrümmerer


    Drifzepeli
    Finalschlag
    @Bannsticker
    Spukball
    Unheilböen
    Fliegen
    Auflockern


    Pachirisu
    Mitnahme
    @-
    Ruckzuckhieb
    Schockwelle
    Ladungsstoß
    Sternschauer


    Bojelin
    Wassertempo
    @Münzamulett
    Surfer
    Wasserdüse
    Knirscher
    Kaskade


    Impoleon
    Sturzbach
    @Flinkklaue
    Kraxler
    Eisstrahl
    Blubbstahl
    Stahlflügel

  • Arktos lvl 100
    -Eiseskälte
    -Pulverschnee
    -Blizzard
    -Eisstrahl
    Suicune lvl 100
    -Biss
    -Aurorastrahl
    -Blubbstrahl


    -Hydropumpe
    Entei lvl 100
    -Donner
    -Knirscher
    -Donnerschock


    -Funkensprung
    Mewtu lvl 100
    -Seher
    -Psychokinese
    -Genesung
    -Sternschauer
    Deoxys lvl 100
    -Kosmik-Kraft
    -Psychokinese
    -Hyperstrahl
    -Psyschub
    Rayquaza lvl 100
    -Hyperstrahl
    -Erholung
    -Turbotempo
    -Wutanfall

  • Diamant-Team


    Darkrai[100][Ruhig][Seegesang][Schlummerort, Stärke :( ,Traumfresser, Finsteraura][Shiny]
    Regice[100][Scheu][Lebenorb][Blitzkanone,Eisstrahl,Hammerarm,Hyperstrahl](niedrig Angriff Initiative hoch Spezial Verteidigung]
    Arceus[100][Locker][Wiesentafel][Genesung,Hyperstrahl,Fliegen :( ,Urteilskraft]
    Impoleon[100][Froh][Zauberwasser][Surfer,Lake,Hydropumpe,Aquahaubitze]
    Metagross[100[Ruhig][Überreste][Psychokinese,Magnetflug,Sternenhieb,Erdbeben]
    Knakrack[100][Zaghaft][Pudersand][Erdbeben,Stärke :( ,Schaufler,Drachenklaue]


    Starke in der Box:
    Elevoltek[100][Pfiffig][keines][Donnerblitz,Kreideschrei,Donner,Gigastoß]
    Desspotar[100][Mäßig][keines][Knirscher,Erdbeben,Steinkante,Hyperstrahl]
    Rayquaza[86][Hastig][Wolkentafel][Turbotempo,Wutanfall,Drachenpuls,Fliegen :( ]
    Latios[100][Zart][keines][Eisstrahl,Donnerblitz]


    bitte Tipps!!!!


  • sorry für doppelpost! :(

  • Also wenn du ein Flug Pokemon brauchst, kannst du doch Staraptor nehmen. Staraptor ist total stark.
    Bring ihm auf jeden Fall Sturzflug und Nahpampf bei. Mit Nahkampf bist du z.b. gegen Eis Pokemon gerüstet.
    Du kannst ihm ja noch, wenn du magst, fliegen und auflockern beibringen.
    Ich empfehle auch noch ein Garados. Dieses Pokemon ist einfach der Hammer!
    Dem könntest du Hydropumpe und Nassschweif und noch drachen und flugattacken beibringen.
    Und, wenn du eines bekommen kannst, würd ich Glurak nehmen.
    Sein Flammenwurf ist einfach spitze, und du kannst ihm bei dem Attacken helfer Lohekanonade beibringen. Auch hier empfehlen sich Drachen und flug attacken.