Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Mein team bei platin isieht folgend aus:


    Brutalanda Lv.100
    Drachenpuls
    Draco Meteor
    Erdbeben
    Fliegen


    Elevoltek Lv.100
    Gigastoß
    Donner
    Donnerblitz
    Schutzschild


    Zwirrfinst Lv.100
    Finsteraura
    Finsterfaust
    Spukball
    Eishieb


    Seedraking Lv.100
    Surfer
    Hydropumpe
    Regentanz
    Taucher


    Magbrandt Lv.100
    Feuersturm
    Hitzekoller
    Flammenwurf
    Sonnentag


    Tangoloss Lv.100
    Zornklinge
    Energieball
    Blattgeißel
    Solarstrahl
    :pika: Nun bewertet mal pls:)

  • Joa, habs jetzt mal ein bisschen nach CPs Set korrigiert. ^^




  • Bitteschön ;D



    Achja : @ BeautyVulnona : Danke für die Verbesserungen und Bewertungen :thumbup:


  • So hab mal neue Teammitglieder auf der platin:


    Snibunna/Froh @ Fokusgurt
    Ev verteilung: Angr. 252, Init. 252, KP 6


    Attacken:
    - Eishieb
    - Nachthieb
    - Durchbruch
    - Aero-Ass


    Eishieb und Nachthieb als gute Stab- Attacken, Durchbruch gegen Stahl- und Gesteinspokemon, Aero-Ass gegen Kampftypen.
    Ist mein Kampf-eröffnungspokemon daher der Fokusgurt.


    Lucario/Scheu @ Schukebeere
    Ev verteilung: Sp.Angr. 252, Init. 252, KP. 6


    Attacken:
    - Aurasphäre
    - Lichtkanone
    - Psychkinese
    - Finsteraura, wenn möglich Erdkräfte beim Attackenerlerner im Überlebensareal.


    Aurasphäre und Lichtkanone als Stab-Attacken, Psychokinese gegen Kampf Finsteraura um den Gegner zurückschrecken zu lassen, falls Erdkräfte dann gegen Feuerpokis.
    Schukebeere gegen Bodenattacken.
    Bitte um harte Kritik^^


    Grüße Dragon :pika:


    Und Thx für die Milotic Bewertung @ BeautyVulnona


  • Also sind beide gut.Bei Lucario kannst du gucken was dir besser gefällt (Erdbeben oder Finsteraura, Erdkräfte geht ja nicht)

  • Hi Leute ^^
    Das Lucario ist noch im Training und hat diese Attacken noch nicht.Deshalb stehen an manchen Stellen zwei oder drei Attacken.Wollte nur mal wissen was besser ist.Das Item steht auch noch nicht fest.


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090731/62h5posy.png]
    @ Überreste (?)
    Attacken :
    Erdbeben
    Nahkampf
    Zen-Kopfstoß/Schwerttanz/Finsteraura
    Eishieb/Aurasphäre


    Naja was gibts dazu zu sagen : Erdbeben gegen Feuer-Typen, Nahkampf als STAB.Die anderen stehen ja noch nicht fest.
    Bitte wieder um harte Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Danke ^^

  • ich Habe Pikachu / Raichu wenn ich mal entwickeln lassen würd ^^
    Donnerblitz
    Donner
    Donnerschock
    Volttackle.
    dann Evoli / aquana das gleiche wie bei pikachu
    Aurorastrahl
    Blizzard
    Dunkelnebel
    aquaknarre.
    Flunkifer
    Eisstrahl
    hyperstrahl
    solarstrahl
    flammenwurf.
    Meganie
    Solarstrahl
    blättertanz
    Sonnentag
    aromakur
    Riolu
    Power-Punch
    Imitator
    Finte
    konter.
    Altaria
    Feuerfeger
    Feuerwirbel
    Flammenwurf
    Fliegen.
    wenn ich Fliegen mal nicht bräuchte tausche ich altaria gegen mein schatz aus
    Panflam
    Flammenrad
    Glut
    schaufler
    Flammenwurf. :love:
    nah wie fandet ihr es meine pokis sind so niedlich :bear:
    Lg Amora :pika:


  • Naja, der Hammer ist das Team nicht.Für die Hauptstory ganz nett, aber sonst eher ein Durchschnittsteam ...


    Edit : Und wer bewertet jetzt mein Lucario? :dos: (4 x Oben)


  • Gern geschehen - aber du musst dich nicht bedanken :D

  • Mach ich aber trotzdem : Dankeschön @ BeautyVulnona ;)
    Das mit dem Knirscher ist aber leider so eine Sache : Es ist ja eine nur vererbliche Attacke, und Lucario ist ja schon da.Dann müsste ich mir ja wieder ein neues Züchten.Hast du vielleicht noch eine bessere Idee??

  • Okay dann Eishieb ^^
    Bei Steinkante müsste ich mir ja die TM beim Tauschbasar im Kampfareal holen (und die kostet mir zu viel ;D )
    Eishieb fand ich sowieso die ganze Zeit gut, dachte nur es gibt noch was besseres.
    Okay danke nochmal ^^

  • Hi,
    Also ich spiele eigentlich im moment Platin, aber ich habe gerae keine lust mehr auf Platin deshalb habe ich mit Feuerrot neu angefangen da ich glurak liebe und Mewtu einer meine lieblings pokemon ist (das sag ich weil ich genauso auch smaragt spielen könnte ^^ ).
    Naja und ich hab halt Glumanda als Starter gewählt und ich habe diese Pokemon für mein Team geplant:


    -Glumanda
    -Pickachu
    -Abra
    -Nidoran (m)


    Jo... bis jetz habe ich nur diese ... Habt ihr villeicht noch i-welche Ideen für mein Team ?


    MfG Devil

  • Ahja Taubsi den hatte ich auch geplant ... total vergessen ^^
    Also mein Team bis jetz:


    -Glumanda/Glutexo/Glurak
    -Taubsi/Tauboga/Tauboss
    -Pickachu (will kein Reichu)
    -Abra/Kadabra/(simsala)
    -Nidoran/nidorino/nidoking
    - und ein wasser pokemon


    ok dannke bb

  • Hi,


    Ich wollte immer schon ein TSS Team haben, wegen meinem Lieblingspoki(Pottrott :rolleyes: )


    und hier ist es:


    [spoiler= Sandstorm heraufbeschwören, auslegen, switchen,.... , später brüllen]



    Wesen: Locker [+Vert / - Init]
    Item: Überreste
    EVs: 252 KP, 158 SpVert, 100 Vert
    Moveset:
    ~Tarnsteine
    ~Brüller
    ~EQ
    ~Donnerzahn



    Tarnsteine auslegen, zu Forstelka switchen, zurück, dann brüllen..., EQ als STAB und Donnerzahn gegen Vögel...[/spoiler]


    [spoiler= auslegen, evtl. spinnen, zurück zu Hippoteurus]



    Wesen: Sacht [ + SpVert / - SpAngr ]
    Item: ???
    EVs: 252 KP, 100 Angr, 100 Vert, 58 SpVert
    Moveset:
    ~Giftspitzen
    ~Stachler
    ~Turbodreher
    ~Gyroball


    Müsste klar sein


    [spoiler= ...und zu guterletzt, mein Trumpf]



    Wesen: Hart
    Item: Blendpuder
    EVs:252 KP, 252 Angr, 6 Init
    Moveset:
    ~Drachenklaue
    ~EQ
    ~Knirscher
    ~Schwerttanz


    is klar, oder??[/spoiler]


    ich bitte um harte Kritik!!!


    mfg eiba_95


    PS: Sry, dass das mit den Spoiler nicht so gut hinhaut ?( ?( ?( ?(


  • Okay, wie schon gesagt, hab getan was ich konnte ^^

  • So ich bin ein richtiger Newbie, ich hab keine ahnung von CP,
    aber ich wollte mir mal 2 Team-Pokis mit dem ich gegen meinen Freund battle machen bitte nicht erschrecken....
    mir fehlt noch ein bisschen, da könnt ihr mir viel. helfen^^



    Walraisa still
    ~Walraisa @ ?(maybe ewiges Eis. da Überreste überflüssig sind...) EV´s: warscheinlich auf Init. und aud auf spez ang.
    ~Fähigkeit: Eishaut (bei Hagelsturm werden Kp wiederhergestellt)


    Movest:
    ~Hagelsturm: Damit ich ich jede Runde KP durch seine Fähigkeit bekomme.
    ~Blizzard: Als STAB und u. 30%ige Chance auf einen eingefrorenen Gegner
    ~Brüller: Um z.B. Feuer Pokis zu "kontern"(oder wie man das nennt, bin eben ein Newbie)
    ~Erdbeben: Yo Erdbeben darf nicht fehlen^^


    Hariyama mild: (spez angr. muss stark sein, und ich brauch keine Ver. da mein Freund ja Spez angr. spielt)
    ~Hariyama @ überreste EV´s: Ganz ehrlich^^ich hab vergessen ob Erdbeben eine Physische oder Spezielle Attacke ist ich werde wohl die EV´s warscheinlich auf Spezial Ang. und Angr. machen, damit es bei Durbruch bei diesen werten richtig boomt.^^ :P
    ~Fähigkeit: Speckschicht (Feuer und Eis Attacken ziehen nur 50%des normalen schaden)


    Moveset
    ~Geowurf: Ich verscuhs mal mit der Geowurf taktik^^ Da Hariyama gute KP werte und Überreste hat, könnte es sogar klappen^^
    ~Durchbruch: nja i-wie hab ich keine bessere STAB Attacke gefunden^^
    ~Erdbeben:wie schon gesagt Erdbeben ist eine gute attacke, die nicht fehlen darf.
    ~Surfer:Wasserattacken sind auch nicht schlecht, da Surfer gute Werte hat wäre es nicht schlecht..... so denke ich


    Jetzt merk ich erst, was ich für ein offensiver Spieler ich bin^^



    Vielleicht wird noch noch ein Geist-Poke und Elevoltek folgen,und auch Knackrak, denn ein Drachen Poki sollte man eig.auch immer im Team haben....
    wobei ich noch ein Feuer Pokemon brauch, hab aber atm keine Zeit um mir darüber den Kopf zu zerbrechen lal^^





    Bitte keine zu harte Kritig ;(

  • Dark Ani


    Erstmal zu Hariyama:
    Als Wesen solo( +Angr[da der bei Hariyama höher ist]/-Vert[gegen Spezielle Angreifer unnötig])
    Entweder :
    EQ
    Ausdauer
    Gegenschlag
    zB Durchbruch
    @Salkabeere und 252 jeweils auf Angriff und Init (hoffe ich rede keinen totalen sch...)


    Oder
    Wesen :Solo
    EQ
    Schwerttanz
    Steinkannte
    zB Durchbruch
    @Überreste


    252 jeweils auf Kp und Angr


    Walraisa
    @Seegesang(why not)
    252 jeweils auf Kp und Spangriff + 6 auf Vert
    Wesen Ruhig( Da EQ Angriff braucht und da Init der geringste Stat ist )
    Eisstrahl (gegen Flug/Pflanze/Drache)
    Surfer gegen Feuer (besser als Brüller wenn du nicht mit Tarnsteiene o. so spielst)
    Erhohlung wenn du schon heilen willst
    EQ( gegen Elektro na gut)


    Als Feuerpoki nimm doch Magbrant als Speziellen Sweeper
    (da kann ich dir leider nichts zum Moveset sagen da ich meine Idee für Schrott halte)


  • Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ^^