Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wenn du die Pokemon schon hast, und sie nur für den normalen Spielverlauf sind, kannst du die Wesen auch behalten, ansonsten die Wesen in Klammern.


  • Was die Pokémon betrifft, keine Ahnung^^ Musst du doch wissen. Aber wenn du eh nicht CP spielst, kannst du das Team so lassen.. die Wesen stimmen halt nicht, ich kann nur 'n paar Vorschläge für ein paar Attacken geben.
    Items schreib ich dir auch dazu

  • wenn du dich mit einigen Begriffen dich nicht auskennst, schicke ich dir eine Erklärung per PN ;D ;D !!!

  • Ähm,also Schwerttanz mit zwei speziellen Attacken zu spielen ist ziemlich schlecht.
    Dann lieber nicht boosten und ein spezieller Sweeper,so vielleicht.
    Attacken: Aurasphäre,Finsteraura,Drachenpuls,Psychokinese
    Ist jetzt vielleciht ein bisschen zu viel Draufgehaue,aber ich weiß nicht,womit man Lucario speziell boosten soll.

  • Ähm,also Schwerttanz mit zwei speziellen Attacken zu spielen ist ziemlich schlecht.
    Dann lieber nicht boosten und ein spezieller Sweeper,so vielleicht.
    Attacken: Aurasphäre,Finsteraura,Drachenpuls,Psychokinese
    Ist jetzt vielleciht ein bisschen zu viel Draufgehaue,aber ich weiß nicht,womit man Lucario speziell boosten soll.


    Ich spiels so. *mit Schultern zuck*
    und Nahkampf ist doch Physisch oÔ Schwerttanz + Nahkampf reicht für jeden Gegner im Spielverlauf, wenn nicht schon ohne
    Dann hau halt jemand über Aurasphäre 'ne physische Attacke drüber, Eishieb, weiß der Henker o.O

  • Ähm,also Schwerttanz mit zwei speziellen Attacken zu spielen ist ziemlich schlecht.
    Dann lieber nicht boosten und ein spezieller Sweeper,so vielleicht.
    Attacken: Aurasphäre,Finsteraura,Drachenpuls,Psychokinese
    Ist jetzt vielleciht ein bisschen zu viel Draufgehaue,aber ich weiß nicht,womit man Lucario speziell boosten soll.

    Ich booste Lucario immer mit Gedankengut!!!!

  • Also ich möcht jetzt mal mein Duellturm Team bewerten lassen:


    Lucario (Froh) DV's: Nickt oft ein. Mag süßes Essen.
    Also die EV's sind GLAUBE ich Angriff und Intinative. Darum sag ich jetzt mal die Werte:


    KP: 281, Angriff: 319, Verteidigung: 177, Sp.Angriff: 239, Sp.Verteidigung: 176, Intinative: 306;


    Attacken:

    • Nahkampf
    • Turbotempo
    • Steinkante
    • Knirscher

    Item: Wahlband;



    Zapdos (Mäßig), DV's: Achtet auf Geräusche, Mag trockenes Essen.
    EV's weis ich nicht mehr, darum sag ich wieder die Werte:


    KP: 322, Angriff: 193, Verteidigung: 205, Sp.Angriff: 383, Sp.Verteidigung: 216, Init.:299;


    Attacken:

    • Donnerblitz
    • Hitzewelle
    • Kraftreserve {Eis}
    • Ruheort

    Item: Leben-Orb


    Aquana (Kühn) DV's:Hinterhältig. Mag saures Essen.
    EV's weis ich auch nimma darum Werte:


    KP:448, Angriff: 149, Verteidigung:240, Sp.Angriff: 256, Sp.Verteidigung: 226, Init.:183


    Attacken:

    • Wunschtraum
    • Schutzschild
    • Surfer
    • Toxin

    Item: Überreste


    Alle sind Level 100!
    Sind die gut für den Duellturm? Die ersten 25 (?) Kämpfe hab ich geschafft, aber dann wegen einem Staraptor gescheitert :(
    Bitte bewerten :)

  • Da ich die drei versionen schon kritisiert haben wolte aber keiner reagiert hat poste ich sie erneut mit der bitte nach kritik.
    Wichtig ist das Wesen bleibt bei allen gleich das Item auch nur beim Letzen ändert sich die Ev-Verteilung .
    Ich bitte auch um "ausführliche Begründung" also nicht einfach eine Attacke oder was anderes ändern und schreiben besser sondern auch warum (das muss nicht lang sein aber zumindest Nachvollziehbar.


    Um noch was zu den Attacken zusagen:
    Alles was sich mit Feuer/Kampf(Panferno),Knackrack(Drache/Feuer/Boden),Elevoltek(Elektro/Kampf/Boden),Milotic(Wasser/Eis),oder Kramshef(Psycho/Unlicht/Flug) erledigen lässt braucht Zwirrfinst nicht auch noch beseitigen können. (In stehen immer noch die Typen der schadenden Attacken).


  • Da ich die drei versionen schon kritisiert haben wolte aber keiner reagiert hat poste ich sie erneut mit der bitte nach kritik.
    Wichtig ist das Wesen bleibt bei allen gleich das Item auch nur beim Letzen ändert sich die Ev-Verteilung .
    Ich bitte auch um "ausführliche Begründung" also nicht einfach eine Attacke oder was anderes ändern und schreiben besser sondern auch warum (das muss nicht lang sein aber zumindest Nachvollziehbar.


    Um noch was zu den Attacken zusagen:
    Alles was sich mit Feuer/Kampf(Panferno),Knackrack(Drache/Feuer/Boden),Elevoltek(Elektro/Kampf/Boden),Milotic(Wasser/Eis),oder Kramshef(Psycho/Unlicht/Flug) erledigen lässt braucht Zwirrfinst nicht auch noch beseitigen können. (In stehen immer noch die Typen der schadenden Attacken).


  • Hier würde ich nur bei Aquana etwas verbessern:

    Und wenn ich dann im Notfall sitze, kann ich keine Angreifer Attacke! Zumbeispiel wenn Zapdos und Lucario schon futsch sind, dann muss ich dass ja nur mit Toxin machen! Und das dauert doch viel zu lange und die Gegner greifen ja auch immer und wieder an!

  • @über mir: Der Surfer passt schon. Wäre eine Verschwendung für Aquanas relativ guten Spezialangriff, das nicht einzusetzen. Stallen kann man auch so ganz gut. Schliesslich hat man ja Wunschtraum und mit Schutzschild kann man sich immerhin 'ne Runde mit Überreste erholen.
    Und @eiba_95: Mit dem Lucario räumst du so schnell kein Meta oder Zong aus dem Weg. Wenn Metagross dann noch Erdbeben kann, darf sich Lucario verabschieden. Also wäre da nur noch Zapdos, das mit Hitzewelle zwar reinhaut, aber was, wenn das schon draufgegangen ist? Man kann nicht immer damit rechnen, das seine Pokémon noch da sind, wenn man sie dringend braucht...

  • jetziges team normal was ich nicht für spezielle anlässe hab!
    dakrai lv.51
    hypnose
    nachtmar
    finte
    gifthieb


    Garados lv.91
    hydropumpe
    knischer
    ?
    ?



    drachsel lv 34 (lv. ich ncoh)
    feuerodem
    drachenstos
    glut
    ?



    glurak lv 42 (lv. ich ncoh)
    Flammenwurf
    kratzfurie
    flügelschlag
    ?


    shiggy lv10 (ganz neu)
    tackle
    blubber
    heuler
    -


    Impoleon lv.78
    aquahaubize
    Hydropumpe
    Lake
    Kraxler(nicht weil ich es für die VM brauche wollte mal das ich auch ne ander att. auser wasser hab) sagt mal ne bessere!!

  • [...]
    Und @eiba_95: Mit dem Lucario räumst du so schnell kein Meta oder Zong aus dem Weg. Wenn Metagross dann noch Erdbeben kann, darf sich Lucario verabschieden. Also wäre da nur noch Zapdos, das mit Hitzewelle zwar reinhaut, aber was, wenn das schon draufgegangen ist? Man kann nicht immer damit rechnen, das seine Pokémon noch da sind, wenn man sie dringend braucht... Ich weiß, aber man kann sich nie in Kampfzonenteams darauf verlassen, dass das andere poki noch kampfbereit ist. Ich versuche mein bestes, mache aber auch noch meine Fehler.
    Ich bin aber froh darüber, dass es mir wer sagt und editiere es noch mal!!!
    8-)



    /:edit: hab meinen Beitrag schon editiert!!!Hoffe er is jetzt besser...

    @ oben: bitte den Startpost durchlesen und dann editieren!!!!