@ goldenes Karpador :
Horrorblick kommt durch! Außerdem, gibt es viele Pokémon die ja auch Kehrtwende einsetzen, oder?! Das wird dann ja blockiert. Und Toxic reicht zum schaden machen völlig aus. Und zur not gibt es ja auch noch Wunschtraum!
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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Könntet ihr mal mein Latias bewerten?
Latias @Laxrauch(ich hatte kein besseres)
Wesen: Still(ich weiß is eigentlich ein perfektes wese dafür und das war zufall)
Attacken:Genesung(falls es zu wenig kp hat)
Heilung(falls es z.B. verbrannt is ziehen die attacken weniger ab oder gift kann auf die dauer nerven)
Drachenpuls(pflicht weils stab is)
Psychkinese(auch pflicht weils stab is)
Ich will harte kritik und nich vergessen immer schön Dragonica zocken
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sry jetzt hab ich die evs vergessen hier sind sie
0/0/0/100/252/152 die init evs sind ganz hinten und wie gesagt immer schön Dragonica zocken
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Zitat
@ goldenes Karpador :
Horrorblick kommt durch! Außerdem, gibt es viele Pokémon die ja auch Kehrtwende einsetzen, oder?! Das wird dann ja blockiert. Und Toxic reicht zum schaden machen völlig aus. Und zur not gibt es ja auch noch Wunschtraum!Ich hab bisher genau 2x im CP erlebt, dass Horrorblick geglückt ist und beides mal war es Zufall, weil der Gegner auf nen Staller geswitcht ist. Ob Kehrtwende damit geblockt wird, weiß ich gar nicht, aber wenn dadurch der Wechsel verhindert wird, kannst du auch gleich das Nachtara in de Tonne klopfen, da du immer wieder ne Kehrtwende abbekommst und die nunmal sehr effektiv ist.
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Zu den dem Latias
Movepool ist net optimal von daher schlage ich vor:
Genesung, Gedankengut und zwei Angriffsattacken aber nicht Drachenpuls und Psychokinese zusammen ein STAB reicht.
Item ist unsinnig mach sowas wie Überreste drauf.
EVs sind auch nicht optimal KP-EVs anstatt SpVer EVS, den EV-Split gehe ich im Moment mal nicht genauer an, da ich nicht weiß wie der Rest vom Team ist.Wesen ist akzeptabel je nachdem was du damit machen willst. -
Ich hab bisher genau 2x im CP erlebt, dass Horrorblick geglückt ist und beides mal war es Zufall, weil der Gegner auf nen Staller geswitcht ist. Ob Kehrtwende damit geblockt wird, weiß ich gar nicht, aber wenn dadurch der Wechsel verhindert wird, kannst du auch gleich das Nachtara in de Tonne klopfen, da du immer wieder ne Kehrtwende abbekommst und die nunmal sehr effektiv ist.
Kehrtwende schlägt nach meiner Erfahrung dann fehl! Das heißt also, Kehrtwende wird unwirksam.
Dann kann der Gegner auch nicht mehr fliehen, und wird gekillt durch die schwere vergiftung ... -
Hi,hätte gerne mal mein Starmie zur Bewertung:
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/121.png]
Starmie @Leben-Orb/Wahlglas
EVs: 252 SpAngr. + Init. , 6 KP
Wesen: -Angr-,+SpAngr.
~Eisstrahl/Genesung
~Surfer
~Donnerblitz/Juwelenkraft
~PsychokineseJa,hatte mir gedacht,da es keine 4-Fach Weak hat,könnte ich das ganz klasse mit Lucario und Knakrack kombinieren. Zu den Attacken: Psychokinese und Surfer sind Pflicht weil STAB,dann entweder Eisstrahl oder Genesung zum Heilen(dann aber Leben-Orb) und Donnerblitz oder Juwelenkraft.
Ich könnte es aber auch so spielen:
Attacken verändert,Item Leben-Orb/Nassbrocken
~Surfer
~Regentanz
~Donner
~Psychokinese/EisstrahlDas wär dann ganz hilfreich,mit Regentanz Donner treffen zu lassen und Surfers Kraft erheblich zu steigern.
Was meint ihr? Verbesserungen und Entscheidungen(besseres Set) sind erwünscht. 8-) -
Hi,hätte gerne mal mein Starmie zur Bewertung:
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/121.png]
Starmie @Leben-Orb/Wahlglas
EVs: 252 SpAngr. + Init. , 6 KP
Wesen: -Angr-,+SpAngr.
~Eisstrahl/Genesung
~Surfer
~Donnerblitz/Juwelenkraft
~PsychokineseFalls du ein 6 gegen 6 Match gegen einen Freund machst, würde ich es so spielen:
Starmie@Leben-Orb
EVs: 252 SpAngr. + Init. , 6 KP
Wesen: -Angr-,+SpAngr.
~Surfer
~Psychokinese
~Genesung
~TurbodreherJa,hatte mir gedacht,da es keine 4-Fach Weak hat,könnte ich das ganz klasse mit Lucario und Knakrack kombinieren. Zu den Attacken: Psychokinese und Surfer sind Pflicht weil STAB,dann entweder Eisstrahl oder Genesung zum Heilen(dann aber Leben-Orb) und Donnerblitz oder Juwelenkraft.
Ich könnte es aber auch so spielen:
Attacken verändert,Item Leben-Orb/Nassbrocken
~Surfer
~Regentanz
~Donner
~Psychokinese/EisstrahlDas wär dann ganz hilfreich,mit Regentanz Donner treffen zu lassen und Surfers Kraft erheblich zu steigern.
Was meint ihr? Verbesserungen und Entscheidungen(besseres Set) sind erwünscht. 8-)
Ich würd Starmie ansonsten auch so spielen, aber ich steh sowieso mehr auf Gewaldro (is Schneller :P ). -
Zuerst Starmie und Gewaldro sind überhaupt nicht vergleichbar... Beide machen völlig unterschiedliche Jobs.
ZitatStarmie @Leben-Orb/Wahlglas /Überreste (deine beiden Items gehen auch)
EVs: 252 SpAngr. + Init. , 6 KP
Wesen:-Angr-,+SpAngr.Scheu
~Eisstrahl/Genesung
~Surfer
~Donnerblitz/Juwelenkraft~PsychokineseGenesung / TurbodreherDAs Set finde ich besser als das RD (RD wird im Einzel OU sowieso net oft gespielt und bringts net wirklich). Damit überholst du fast alles was nicht Wahlschal trägt, mit IB/Surf/TB deckst du viel neutral ab, hast was gegen Wassertanks, Drachen und eine gute STAB. PSycho brauchste net wirklich, da es nur wenig gibt, das von Psychokinese effektiv getroffen wird.
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Ich wollte hier mal ein "Bizarroraum"-Team reinstellen:
Zwirrfinst@Überreste
Wesen: Forsch 252 auf Kp und SpVert, 6 auf Angr.Bizarroraum
Irrlicht
Leidteiler
FinsterfaustMein Spezieller Wall (Irrlicht sorgt dafür, dass es auch die eine oder andere Physische Atacke einstecken kann).
Bronzong@Koakobeere
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Locker 252 auf Kp und Vert., 6 auf AngrBizarroraum
Gyroball
Toxin
ErholungMein Physischer Staller, der in der ersten Runde mit keiner Atacke sehr effektiv getroffen werden kann (Schwebe+Koakobeere)
Pottrott@Fokusgurt
Wesen: Locker 252 auf Kp und Vert, 6 auf Sp.Vert.Krafttrick
Steinkante/Steinhagel
Erdbeben
KäferbissDiese Kombo funktioniert nur, wenn Bizarroraum aktiv ist (Pottrott ist eines der langsamsten Pokemon überhaupt):
Zuerst setzt man Krafttrick ein (den daruffolgenden Angriff übersteht man dank Fokusgurt fast immer), danach killt man mit den ca. 600 Angriffspunkten fast jedes Pokemon, dem man begegnet :P .So, das wars. Ich freu mich auf eure Kritik.
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mein team ist Für Duelturm,Kampfpalis Und Kampfakaden
Panferno Lv. 50
Kp:191 Angriff:151 Verteidigung:107 Sp. Ang.: 166 Sp. Ver.:97 Init:152
Fähichkeit Großbrand
Wesen:Ruhig
Atacken:
Donnerschlag
Nahkampf
Flammenrad
LohekanonadePelipper Lv. 50 (Ich Benutze ihn Auch in der Story)
Kp:158 Angriff:87 Verteidigung:143 Sp. Ang.:141 Sp. Ver.:94 Init:95
Fähikcheit:Adlerauge
Wesen:hitzig
Atacken:
Fliegen
Hydropumpe
Auflockern
SurferRoserade Lv. 45 ;(
Kp:116 Angriff:90 Verteidigung:52 Sp. Ang.:123 Sp. Ver.:113 Init:111
Fähichkeit: Innere Kraft
Wesen:solo
Attacken:
Blitz
Megasauger
Zerschneider
StachelsporeBitte Bewerten,Ferbessern und wen nötig neu aufstellen
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mein team ist Für Duelturm,Kampfpalis Und Kampfakaden
Panferno Lv. 50
Kp:191 Angriff:151 Verteidigung:107 Sp. Ang.: 166 Sp. Ver.:97 Init:152 Neein Nein Nein Nein..... Also erstmal 252 auf Angriff und 252 auf Intinative und nicht anderst!!!
Fähichkeit Großbrand
Wesen:Ruhig
Atacken:
Donnerschlag
Nahkampf
Flammenrad
Lohekanonade Du hast doch schon ne Feuer Attacke! Nimm hier ErdbebenPelipper Lv. 50 (Ich Benutze ihn Auch in der Story)
Kp:158 Angriff:87 Verteidigung:143 Sp. Ang.:141 Sp. Ver.:94 Init:95 Sp.Atk: 252 und Init.252 da er nicht viel aushält muss er schnell sein
Fähikcheit:Adlerauge
Wesen:hitzig
Atacken:
Fliegen Eisstrahl
Hydropumpe
Auflockern Ruheort
SurferRoserade Lv. 45 ;(
Kp:116 Angriff:90 Verteidigung:52 Sp. Ang.:123 Sp. Ver.:113 Init:111 252 Sp.Atk. 252 Init.
Fähichkeit: Innere Kraft
Wesen:solo
Attacken:
Blitz Blättersturm
Megasauger Matschbombe
Zerschneider Spukball
Stachelspore Toxin / HP {Feuer}Bitte Bewerten,Ferbessern und wen nötig neu aufstellen
Was ist mit Items?
Ich muss leider sagen du hast garkeine Ahnung von Strategischen kämpfen :( Würd mich nicht wundern wenn du mit dem Team nicht weit kommst. Die EV's musst du nicht auf ALLE Werte sondern nur die Werte in dem das Pokémon gut ist!!!!!! Und alls ich die Attacken von Roserade gesehn habe, erlitt ich fast nen Schock xD
Pelipper ist nicht so gut, eventuell solltest du es gegen Staraptor auswechseln. Ist viel stärker! Panferno und Roserade sind aber ganz ok als Pokémon. -
Evoli 1
Moin,
ich frag mal direkt, möchtest du im Duellturm (oder sonst irgendwo dort) etwas reißen oder eher just for Fun mit deinen Lieblingspokemon spielen? Wenn du auf ein paar Siege aus bist, empfehle ich dir mal hier ein paar Guides durchzulesen, denn es gibt für genügend Pokemon ein paar ordentliche Spielweisen und ich denke, da werden auch einige Pokemon dabei sein die dir gefallen. Falls du also Interesse hast an nem Team das bissl besser ist, dann les dir dort das Zeug durch und falls du was nicht verstehst schreib mich einfach per PN an. Mit den Pokemon denke ich nicht, dass man so noch einen Preis gewinnen kann. EVs sind nicht optimal verteilt, Wesen passt nicht, keine Items usw.@redCelebi
Das Team von Evoli hat keine EV-Angaben: das sind die Statuspunkte.@Beerenmeister
Soll das Team aus 3 Pokemon bestehen? Falls nein was für offensive Möglichkeiten hast du sonst noch? Die Schildkröte alleine ist in meinen Augen nicht zuverlässig genug. EIn Ruckzuckhieb, Patronenhieb, Eissplitter oder etwas ähnliches haut dich trotz deinem Fokusgurt aus dem Leben. -
Wie findest Ihr mein Team?
Latios
Donnerblitz
Fliegen
Kaskade
Psychokinese
Glurak
Flammenwurf
Schlitzer
Lohekanonade
Flügelschlag
Gewaldro
Stärke
Laubklinge
Trugschlag
Schaufler
Sumpex
Aquawelle
Lehmbrühe
Surfer
Erdbeben
Despotar
Flammenwurf
Erdbeben
Hyperstrahl
Surfer
Lohgock
Doppelkick
Himmelhieb
Schlitzer
Feuerfeger
Die sind alle lv 78 und die habe ich immer dabei!
Bitte in Schulnoten bewerten und ne Kritik oder so!
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Dan595 ich empfehle dir, bei deinen Pokemon solltest du dich je nach dem ob ihr speziall Angriff oder ihr Angriff höher ist, auf spezielle oder physische Attacken festlegen solltest. An sich sieht das Team für den Spielverlauf ganz ok aus, auch wenn es nicht wirklich einfallsreich ist. Achja du solltest dir überlegen ob du Attacken vom selben Typ durch andere Attacken von anderen Typen ersetzt. Dadurch kannst du halt besser auf verschiedene Typen reagieren können und sowas wie Schlitzer brauchst du eigentlich gar nicht, also die würde ich sofort ersetzen. Viele der VM-Attacken solltest du auch ersetzen, sowas wie Stärke bringt es einfach nicht.
Ansonsten Noten (das wolltest du ja ;D ):
Spielverlauf: 2
Einfallsreichtum: 3
Strategie: 5
Sumpex: 1 (Sumpex gibt immer Pluspunkte 8-) ) -
also ich hatte hier in das sammeltopic mein team reingestellt und habs nochma ganz upgedatet ich hab jetzt auch noch 2 pokis ausetauscht(fals ihr mein team nochma sehen wollt guckt hier auf seite 471)
also dann fangen wir ma an:
1.Arkani:
@Salkabeere(vllt noch n anderes)
Wesen:Hart
Ev's:252Ang/252Init/6KP
~Feuerzahn
~Turbotempo
~Eisenschweif
~Knirscher
Arkani als Starter und Sweeper:Feuerzahn als STAB,Turbotempo versteht sich,Eisenschweif und Knirscher für die anfälligen Typem2.Sumpex
@Überreste
Wesen:Sacht
Ev's:252KP/252SpVer/6Ver
~Toxin
~Kaskade
~Erdbeben
~Erholung
Sumpex als Sp.Staller:Toxin versteht sich,Erdbeben und Kaskade als STAB3.Knakrack
@Kiroyabeere
Wesen:Frech
Ev's:252Ang/252Init
~Schwerttanz
~Erdbeben
~Drachenklaue
~Feuerzahn
Knakrack als Sweeper:Schwerttanz zum puschen,Drachenklaue und Erdbeben als STAB4.1Tangoloss(eher nich)
@Heisbrocken
Fähigkeit:Floraschild
Wesen:???
Ev's:252KP/252SpAng/6SpAng
~Sonnentag
~Fokusstoß
~Egelsamen
~Solarstrahl
Tangoloss eig als Staller:Sonnentag um die Fähigkeit auszuspielen,Solarstrahl als STAB,Fokusstoß um Schwäche von Sumpex abzudecken und Egelsamen is klar4.2Yanmega
@Lebenorb/Überreste/Fokusgurt(was soll ich nehmen?)
Fähigkeit:Temposchup
Ev's:252SpAng/252Init/6KP
~Käferbrumme
~Luftschnitt
~Hypnose
~Schutzschild
Yanma als SpSweeper:Nach Schutzschild sollte es schneller als alle pokis sein,dann Hypnose und lossweepen4.3Kokowei
@Lebenorb
Fähigkeit:Chlorophyll
Wesen:???
Ev's:252SpAng/252Init/6KP
~Sonnentag
~Solarstrahl
~Kraftreserve[Feuer]/Synthese
~Psychokinese
Kokowei als Sp Sweeper:Sonnentag damit Speedwert verdoppeld wird,Solarstrahl als STAB,Kraftreserve[Feuer] bietet gute Coverage und wegen Sonnentag auch ganz nett(oda doch liebe Synthese?),Psychokinese also 2.STAB4.4Roserade
@Fokusgurt
Fähigkeit:Innere-Kraft
Ev's:252SpAng/252Init/6KP
Wesen:Scheu
~Schlafpuder
~Giftspitzen
~Blättersturm
~Kraftreserve[Feuer]
Roserade als SpSweeper:Das Team mit Giftspitzen schwächen und Fähigkeit verhintert Statusveränderungen;Blättersturm als STAB und Kraftreserve[Feuer] bietet Coverage.5.Cresselia
@Überreste
Wesen:Kühn
Ev's:252KP/252Ver/6SpVer
~Psychokinese
~Eisstrahl
~Ladestrahl
~Mondschein
Cresselia als Staller:Psychokinese um noch die Giftschwäche von (wenn)Kokowei/Roserade/Tangoloss abzudecken,Eisstrahl um als Staller was gegen Drachen zu haben,Ladestrahl für Wasserpokis und für SpAng,Mondschein ist klar6.Nachtara
@Überreste
Wesen:Sacht
Ev's:252KP/252SpVer/6Ver
~Horrorblick
~Toxin
~Schutzschild
~Wunschtraum
Nachtara als SpStaller:Horrorblick,dann Toxin,dann Wunschtraum und Schutzschild.
Das nervt den Gegner nich nur,sondern er kann nur zusehen,wie sein SpSweeper langsam verrecktich weiß nich welches poki ich an 4 stelle setzen sollte also Tangoloss is eher schlecht denn ich brauch noch n Sweeper
bitte um kritik ich steck viel ein und bitte sagen gegen welche typen ich probleme kriegn werde oda welche konterpokis meine kontern gegen die ich probleme krieg
-
Also hier ein Team für den Doppel (es sist kein Team für 100% Ernsthafte kämpfe es geht mir mehr darum ob es als kreative strategie ok ist)
Team 1 Doppelkampf(4 vs 4):
Tauros @??
Wesen Hart
Fähigkeit: Kurzschluss
Evs: 200 auf Kp und 252 aug Angriff 58 auf Init
Dvs: Kp , Angriff und Init auf 31 Verteidigung und Spezielle Verteidigung >/= 28
Attacken :Delegator
Erhohlung
Erdbeben
Gigastoß?Absol @ Scopelinse
Wesen: Froh
Evs 252 auf Angriff und Init 6 auf Kp
Fähigkeit Glückspilz
Attacken:
Schwerttanz
Nachthieb
Psychoklinge
Kreuzschere
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/dpicon/dpicon377.png] @ Überreste
Fähigkeit: Neutraltoroso
EVs: 252KP/6Atk/252Sdef
Wesen: Sacht
- Fluch
- Steinkante
- Hammerarm
- Explosion[Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/icons/icon_094_1.gif] @ Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 Satk/252 Speed/4 KP
Wesen: Scheu
- Spukball
- Donnerblitz
- Fokusstoß
- Hypnose -
also ich hatte hier in das sammeltopic mein team reingestellt und habs nochma ganz upgedatet ich hab jetzt auch noch 2 pokis ausetauscht(fals ihr mein team nochma sehen wollt guckt hier auf seite 471)
also dann fangen wir ma an:
1.Arkani:
@Salkabeere(vllt noch n anderes)-------------->Überreste: Salkabeere ist nur für das Ausdauer-Gegenschlag set!!
Wesen:Hart
Ev's:252Ang/252Init/6KP
~Feuerzahn
~Turbotempo
~Eisenschweif
~Knirscher
Arkani als Starter und Sweeper:Feuerzahn als STAB,Turbotempo versteht sich,Eisenschweif und Knirscher für die anfälligen Typem2.Sumpex
@Überreste
Wesen:Sacht-----------> Hart oder Mutig!!!
Ev's:252KP/252SpVer/6Ver-------->152 KP, 252 Ang, 50 Ver, 50 Sp'Ver
~Toxin-------------------> Eishieb
~Kaskade
~Erdbeben
~Erholung---------------> is Ok, evtl. Steinhagel
Sumpex als Sp.Staller:Toxin versteht sich,Erdbeben und Kaskade als STAB------------------> dafür hast du ja schon Nachtara
Toxin ist vollkommend unnötig, da Sumpex sowiso alles fast OHKO oder 2HKO. Wenn du es mit Erholung spielst nimm Kaskade raus und Schlafrede rein oder gib ihm ne Maronbeere....3.Knakrack
@Kiroyabeere
Wesen:Frech
Ev's:252Ang/252Init6KP
~Schwerttanz
~Erdbeben
~Drachenklaue
~Feuerzahn
Knakrack als Sweeper:Schwerttanz zum puschen,Drachenklaue und Erdbeben als STAB4.1Tangoloss(eher nich)
@Heisbrocken
Fähigkeit:Floraschild
Wesen:???
Ev's:252KP/252SpAng/6SpAng
~Sonnentag
~Fokusstoß
~Egelsamen
~Solarstrahl
Tangoloss eig als Staller:Sonnentag um die Fähigkeit auszuspielen,Solarstrahl als STAB,Fokusstoß um Schwäche von Sumpex abzudecken und Egelsamen is klar4.2Yanmega
@Lebenorb/Überreste/Fokusgurt(was soll ich nehmen?)
Fähigkeit:Temposchup
Ev's:252SpAng/252Init/6KP
~Käferbrumme
~Luftschnitt
~Hypnose
~Schutzschild
Yanma als SpSweeper:Nach Schutzschild sollte es schneller als alle pokis sein,dann Hypnose und lossweepen4.3Kokowei
@Lebenorb
Fähigkeit:Chlorophyll
Wesen:???Mäßig
Ev's:252SpAng/252Init/6KP
~Sonnentag
~Solarstrahl
~Kraftreserve[Feuer]/Synthese
~Psychokinese
Kokowei als Sp Sweeper:Sonnentag damit Speedwert verdoppeld wird,Solarstrahl als STAB,Kraftreserve[Feuer] bietet gute Coverage und wegen Sonnentag auch ganz nett(oda doch liebe Synthese?),Psychokinese also 2.STAB4.4Roserade
@Fokusgurt
Fähigkeit:Innere-Kraft
Ev's:252SpAng/252Init/6KP
Wesen:Scheu
~Schlafpuder
~Giftspitzen
~Blättersturm
~Kraftreserve[Feuer]
Roserade als SpSweeper:Das Team mit Giftspitzen schwächen und Fähigkeit verhintert Statusveränderungen;Blättersturm als STAB und Kraftreserve[Feuer] bietet Coverage.5.Cresselia
@Überreste
Wesen:Kühn
Ev's:252KP/252Ver/6SpVer
~Psychokinese
~Eisstrahl
~Ladestrahl
~Mondschein
Cresselia als Staller:Psychokinese um noch die Giftschwäche von (wenn)Kokowei/Roserade/Tangoloss abzudecken,Eisstrahl um als Staller was gegen Drachen zu haben,Ladestrahl für Wasserpokis und für SpAng,Mondschein ist klar6.Nachtara
@Überreste
Wesen:Sacht
Ev's:252KP/252SpVer/6Ver
~Horrorblick
~Toxin
~Schutzschild
~Wunschtraum
Nachtara als SpStaller:Horrorblick,dann Toxin,dann Wunschtraum und Schutzschild.
Das nervt den Gegner nich nur,sondern er kann nur zusehen,wie sein SpSweeper langsam verrecktich weiß nich welches poki ich an 4 stelle setzen sollte also Tangoloss is eher schlecht denn ich brauch noch n Sweeper
bitte um kritik ich steck viel ein und bitte sagen gegen welche typen ich probleme kriegn werde oda welche konterpokis meine kontern gegen die ich probleme kriegeigentlich nice. villeicht mit käfer, wenn dein Arkani schon weg is, aber sonts nice, nice, nice.... 8-)
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Also hier ein Team für den Doppel (es sist kein Team für 100% Ernsthafte kämpfe es geht mir mehr darum ob es als kreative strategie ok ist)
Team 1 Doppelkampf(4 vs 4):
Tauros @ Wahlschal
Wesen Hart
Fähigkeit: Kurzschluss
Evs: 200 auf Kp und 252 aug Angriff 58 auf Init
Dvs: Kp , Angriff und Init auf 31 Verteidigung und Spezielle Verteidigung >/= 28
Attacken :Delegator --> Zen-Kopfstoß
Erhohlung
Erdbeben
Gigastoß? --> RisikotackleNimm lieber Risikotackle und Zen-Kopfstoß! Wird durch Überreste sowieso regeneriert.
Delegator brauchst du nicht. Zen-Kopfstoß ist besser ...Absol @ Scopelinse
Wesen: Froh
Evs 252 auf Angriff und Init 6 auf Kp
Fähigkeit Glückspilz
Attacken:
Schwerttanz
Nachthieb
Psychoklinge
KreuzschereSo spiele ich es auch. Ist super so!!
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/dpicon/dpicon377.png] @ Überreste
Fähigkeit: Neutraltoroso
EVs: 252KP/6Atk/252Sdef
Wesen: Sacht --> Will ich jetzt mal nix zu sagen. Du hast sicherlich keine Lust, dir ein neues zu fangen.
- Fluch
- Steinkante
- Hammerarm --> Steinkante
- ExplosionNimm nur anstatt Hammerarm Steinkante, ansonsten nice.
[Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/icons/icon_094_1.gif] @ Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 Satk/252 Speed/4 KP
Wesen: Scheu
- Spukball
- Donnerblitz
- Fokusstoß
- HypnoseNice Gar!
Also, das Team ist super. Damit solltest du vieles besiegen!
-
Also, das Team ist super. Damit solltest du vieles besiegen!
P.S. Ich plane erst und Fange dann
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P.S. Ich plane erst und Fange dann Mach ich auch so^^