Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 00ber
    Aus PokéWiki


    Unter einem 00ber (nicht "OOber") versteht man ein besonders starkes Pokemon, das oft als unfair gilt. Zu den 00bern zählen Mew, Mewtu, Ho-oh, Lugia, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Woingenau und Latias und Latios mit Seelentau. Oft gelten auch Celebi, Jirachi und Isso als 00ber. 00ber sind grundsätzlich nur dann fair, wenn beide Spieler sie benutzen. Siehe auch: WTFZOMG?! - ja, seht euch, um das zu verstehen, erst die Diskussionsseite und Versionsgeschichte an =/


    "dieser Abschnitt ist original aus Pokewiki.de kopiert"

  • So endlich habe ich mein neues Team fertiggestellt und würde um eine Bewertung bitten (ein nicht-00berTeam)


    Lohgock @ Schlohkraut
    Protzer
    Doppelkick
    Flammenwurf
    Hitzekoller


    Sumpex @ Seegesang
    Surfer
    Eisstrahl
    Erdbeben
    Konter


    Metagross @ Fokus-Band
    Psychokinese
    Erdbeben
    Sternenhieb
    Explosion


    Despotar @ Überreste
    Erdbeben
    Steinhagel
    Verhöhner
    Knirscher


    Brutalanda @ Maronbeere
    Steinhagel
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Erholung


    Iksbat @ King-Stein
    Fliegen (muss dableiben da ich Fliegen zu oft ausserhalb eines Kampfes nutze)
    Matschbombe
    Gigasauger
    Konfustrahl

  • So ich hab:


    Sumpex lv 60 @ Zauberwasser
    Erdbeben
    Surfer
    Eisstrahl
    Durchbruch


    Metagross lv 60 @ Seegesang
    Sternenhieb
    Metallklaue (die attacke will ich raustun aber erdbeben hab ich nimmer)
    Eisenabwehr
    Psychokinese


    Brutalanda lv
    60 @Überreste
    Feuerodem (lernt drachenklaue erst so spät ): )
    Biss (lernt bald knirscher)
    Feuersturm
    Fliegen


    Libelldra lv 60 @Schattenglas
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Knirscher
    Feuersturm


    Camerupt lv 54 @Holzkohle
    Feuersturm
    Erdbeben
    Steinhagel
    Eruption


    Ich such noch ein 6tes poke könnt ihr mir eins empfehln?
    (kein Rayquaza Groudon oder Kyogre)

  • @ jirachiswunschtraum: tu bei lohgock hitzekoller oder flammenwur raus, und dafür donnerschlag. und doppelkick vllt fürhimmelhieb. bei sumpex würd ich statt konter fluch nehmen. metagross gefällt mir, aber vllt könntest du meta statt mit psychokinese mit agilität machen, da metagross eher der physische angreifer ist. despotar ist auch gut, aber brutalanda würd ich statt drachenklaue ne flugattacke geben und für erhohlung drachentanz und für iksbat könnte man vllt gigasauger wegmachen, aber die brachst du eben für die lästigen wasser-pokemon. sonst find ich des team ganz okay.

  • Mein Team ist so:
    rayquaza lv.100 attacken:drachenklaue,wutanfall,fliegen,kaskade
    groudon lv.100 attacken:drachenklaue,eruption,solarstrahl,geofissur
    kyogre lv.100 attacken:fontränen,donnerblitz,eisstrahl,eiseskälte
    latios lv.100 attacken:fliegen,psychokinese,surfer,solarstrahl
    gewaldro lv.100 attacken:erdbeben,laubklinge,gigasauger,hyperstrahl
    magnayen lv.95 attacken:geheimpower,bodycheck,raub,hyperstrahl


    items
    rayquaza fokus-band
    groudon pudersand
    kyogre ewiges eis
    latios flinkklaue
    gewaldro wundersaat
    magnayen schattenglas


  • Schon wieder so ein 00berteam..., dami kommst du in der Kampfzone auf jeden Fall nicht weit und ich frage mich wieso dein Groudon Pudersand trägt wo es doch nur eine Bodenattacke kann die sowieso nen K.O.-Treffer landet wenns trifft... naja als Zensur 4+...


  • Kann man schlecht bewerten, wenn du keine Movesets dazu schreibst und 00ber benutzt..

  • Meine Team
    Groudon Level 100
    Erdbeben
    Eruption
    Solarstrahl
    Drachenklaue


    Rayguaza Level 100
    Hyperstrahl
    Turbotempo
    Fliegen
    Wutanfall


    Lohgock Level 100
    Feuerfeger
    Feuersturm
    Wuchtschlag
    Himmelhieb


    Gewaldro Level 100
    Geheimpower
    Zerschneider
    Trugschlag
    Schaufler


    Milotic Level 100
    Hydropumpe
    Surfer
    Genesung
    Aquawelle


    Stolloss Level 100 shiny
    Eisenschweif
    Erdbebenn
    Risikotackel
    Schutzschild


    besser

  • Mehr oder weniger ja...
    Lohgock:
    Feuersturm, Feuerfeger und Wuchtschlag raus.


    Das Stolloss shiny is intressiert nich aber Schutzschild raus ausser wenn du nur Doppelkämpfe machst.


    Die 00ber am besten ganz raus.


    Gewaldro:
    Zerschneider, Schaufler, Trug... naja alles an Attacken is da schlecht finde ich...


    Da ist noch viel zu machen!
    Schreib dir mal alle Elemente auf ein Zettel und dann dein Team drunter mit den Attacken, dann guck was du mit den Attacken alles schlägst, so mach ich das immer und wenn du alles schlagen kannst hast du meist noch 2 oder drei Pokeplätze frei für Pokis die dein Team krass verstärken...
    Bewertung: 4


  • Mach die 00ber raus.

  • Hi bin neu im Forum und freu mich hierzusein ^^ hi @ all!!
    So hier ist mein Team bei Smaragd :D


    Alle lvl 100


    Seedraking
    Hydropumpe
    Blizzard
    Hyperstahl
    Surfer


    Brutalanda
    Feuersturm
    Erdbeben
    Hyperstahl
    Fliegen


    Dragoran
    Blizzad
    Feuersturm
    Hyperstahl
    Donner


    Latias
    Psychokinese
    Hyperstahl
    Genesung
    Feuersturm


    Latios
    Psychikinese
    Hyperstahl
    Genesung
    Blizzard


    Rayquaza
    Hyperstahl
    Blizzard
    Feuersturm
    Donner


    hehe ich hab bisher jede edition die ich durchgezockt habe mit drachen gespielt


    so werde ichs auch bei diamant machen ;)


    mfg


    Pan1C-Drachenmeister

  • Naja, schade das du mit 00bern spielst,... und auch schade find ichs, das du dein Anfangspokemon nicht trainierst... aber ist ja jedem selbst überlassen...
    Also ich bewerte ungern Teams mit 00bern aber ich finde dein Seedraking hat eine Wasserattacke zuviel und das was der Hyperstrahl bringt, macht auch ein Erdbeben Angriff, ist zwar nicht ganz so stark, aber du musst nich ne Runde aufladen...
    Bei Lati@s bieten sich die eigenen Attacken an, also Nebelball und Scheinwerfer, da die Wahrscheinlichkeit, den SpVert. zu sneken viel höher ist als bei Psychokinese.
    ...Naja aufgrund der Kriterien die oben genannt sind eine 3+