Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Joa, Milos hab ich schon zwei Lv 100 (verschieden und laufen beide IMO sehr gut)




    Zu Hundemon: Joa, ich spiels lieber spezial als physisch


    Zu Guardevoir: Find ich auch^^


    Zu Ampharos: xD auf das bin ich gar nicht gekommen, lol


    Zu Libelldra: siehe Ampharos, xDDDD



    Joa, danke^^




    @afflon1: Auch wenn Hunduster schlechtere Stats als zB Arkani oder Glurak hat, kann man auch andere Sachen ausnutzen, zB das er Feuer/Unlicht ist. Und so scheisse sind die Stats auch wieder nicht...


  • Na ja hab mich vielliecht ein bisschen zu sehr aufgeregt...


    also wie gesagt bei ampharos unbedingt Donner und Regentanz ( es kann eh nix anderes lernen)


    und milotic kannst du dir auch so züchten das es Hypnose oder Konfusstrahl kann das is auch nicht schlecht


    sry nochmal ich sollte dein team nicht in den Boden hauen... jeder hat seine
    Meinung... und ich bleibe bei meiner :q



  • Ich bin vielleicht nicht der beste Battler oder Attackensetgeber, aber was Milotics angeht, da bin ich ziemlich gut informiert, danke.



    Nyo, ich bleib auch bei meiner Meinung^^

  • Soa.

  • wahlband ist ein item was man auf colloseum,xd oder smaragd erhalten kann,es verdoppewlt die zuerst benuzte attacke,die aber nur noch für den kampf nutzbar ist.


    ich will mir ein safarie-team machen und brauche daher ein paar gute ideen ohne erben,von pokemon aus der safarizone,ich überleg hundemon und sonnflora,soll aus 3 pokis bestehen schön ausgeglichen,bitte um vorschläge mit sets,hundemon und sonnflora sind dabei keine pflicht.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    wahlband ist ein item was man auf colloseum,xd oder smaragd erhalten kann,es verdoppewlt die zuerst benuzte attacke,die aber nur noch für den kampf nutzbar ist.


    ich will mir ein safarie-team machen und brauche daher ein paar gute ideen ohne erben,von pokemon aus der safarizone,ich überleg hundemon und sonnflora,soll aus 3 pokis bestehen schön ausgeglichen,bitte um vorschläge mit sets,hundemon und sonnflora sind dabei keine pflicht.


    Hundemon@Überreste
    Knirscher
    Flammenwurf
    Sonnentag
    Solarstrahl


    Miltank@Überreste
    Vitalglocke
    Milchgetränk
    Spukball
    Donnerwelle


    Rizeros@Überreste
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Steinhagel
    Vielender


    Sry, aber züchten muss man für gutes oft.


    @IceDragoon: Wahlbandsweeper: Ein Pokemon, dass mit hilfe von Wahlband viel Schaden anrichten soll.

  • Ich habe jetzt fuer mein Kampfzone Team ein Brutalanda drin.


    Brutalanda@Left
    Bedroher
    Hastig
    ???Angr + Spz. Angr,255 Int


    Hydropumpe
    Drachentanz
    Risikotackle
    Drachenklaue


    Wie findet ihr das Brutalanda?
    Wenn soll ich aus dem Team rausholen.
    Milotic oder Starmie?
    Achja ich habe noch ein Suicune.


  • brutalanda:
    angr.:100 evs,sp.a. 252, init.156
    soll lahm ist brutalanda net. meins mit sonderbonbons ohne evs hat 262 init.
    attacken:
    hydropumpe
    erdbeben
    drachenklaue
    flammenwurf/drachentanz


    risikotackle killt es auch mit überreste,mit dem hohem angriff,ohne steinhaupt für die kampfzone zu riskant,nimm lieber erdbeben.


    suicune ist von den ,en am besten, hat gute vert und sp.v. werte wie milotic und der sp.a. ist besser als der von starmie,außerdem ist es ausgeglichen.
    hier ein set:
    spiegelcape
    surfer
    eisstrahl
    gedankengut


    @ninjatom6


    danke,für dein team,rizeros ist net so mein ding,miltank ist ganz gut,muss mal gucken ob ich auf colloseum n gutes erwischt habe,in der safarizone,kotz.
    gedankengut/hydropumpe


    als 3.poki solltest du metagross oder so reintuen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Brutalanda@Wahlband
    Erdbeben
    AeroAss
    Steinhagel
    Durchbruch


    Suicune@Überreste
    Surfer
    Gedankengut
    Brüller
    Erholung


    @Ninjatom6:
    Rizeros würde ich so spielen:
    Rizeros@Überreste
    Delegator
    PowerPunch
    Erdbeben
    Felswurf


    oder


    Rizeros@Wahlband
    Vielender
    Erdbeben
    Felswurf
    Risikotackle


    auf jeden Fall statt Steinhagel den Felswurf rein.

  • suicune,naja,wäre statt brüller nicht eher spiegelcape besser?!eisstrahl wäre auch angebracht das suicune aus beidem seinen vorteil zieht.


    bei brutalanda würde ich statt durchbruch drachenklaue nehmen,da durch den stabbonus noch mehr draufgehauen wird.


    felswurf ist gut,25 stärke und 2-5 treffer,das tut weh!


    j.w. gute rizeros-sets.


    nur mal so,was hälst du von meinem raikou:


    delegator
    regentanz
    donner
    knirscher


    item: magnet


    ich bin nicht son fan von gedankengut, vllt. bald statt regentanz.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Nein, Spiegelcape bringts nicht, das wäre nur ne Variante für Kristall, durch Gedankengut wird der SpVer-Wert eh erhöht und somit machen Spezial-Attacken eh weniger Schaden und Brüller is gut damit du die gegnerischen Wasserpokes loswirst.

  • Hier ist mein Planzenpokemonteam.Etwas verspätet aber ist da^^"


    Gewaldro Lv 74
    Attacken:
    -Laubklinge
    -Slam
    -Geheimpower
    -Hyperstrahl


    Kappalores Lv 64
    Attacken
    -Solarstrahl
    -Hydropumpe
    -Aufruhr
    -Gigasauger


    Sonnflora Lv 58
    Attacken
    -Megasauger
    -Verwurzler
    -Notsituation
    -Sonnentag


    Kapilz Lv 50
    Attacken
    -Himmelhieb
    -Willensleser
    -Donnerschlag
    -Egelsamen


    Tengulist Lv 50
    Attacken
    -Solarstrahl
    -Sondersensor
    -Klingensturm
    -Härtner


    Giflor Lv 49
    Attacken
    -Giftpuder
    -Blättertanz
    -Mondschein
    -Rasierblatt

  • Das Team was ich mir für die Kampfzone LV 50 zusammengestellt habe


    Letarking LV 50 (Als Jocker) item Seegesang
    Schlitzer
    Hyperstrahl
    Eisstrahl
    Donnerblitz


    Brutalander LV 50 Item Seegesang
    Ich habe ihn noch keine Guten Attacken beigebracht.


    Metargross LV 50 Item Seegesang
    Ihm habe ich auch noch keine guten Attacken auser Psychokinese die es ja schonn kannte beigebracht.

  • Letarking lohnt sich wohl nicht wirklich. oO
    Erdbeben, Spuckball, Tagedieb wären noch Attacken drauf..


    Brutalanda kann man speziell oder physisch spielen oder auch beides. xD


    Meta ohne Sternenhieb ist natürlich ein bisschen doof. Sonst Explosion, Erdbeben. Am besten halt fast mit Wahlband, wie Letarking eigentlich auch.


    Schau am besten mal da rein und mach dich schlau, dann hast du bessere Chancen in der Kampfzone etwas zu gewinnen.

  • Zitat

    Original von Ray
    Letarking lohnt sich wohl nicht wirklich. oO


    stfu


    Letarking@Wahlband
    Erdbeben
    Spukball
    Durchbruch
    Hyperstrahl (die Runde ausruhen überspielt die Schnarchnase)


    Brutalanda@Wahlband
    Erdbeben
    Steinhagel
    AeroAss
    Durchbruch


    oder


    Brutalanda@Prunusbeere
    Drachentanz
    Erdbeben
    Steinhagel
    Durchbruch


    oder


    Brutalanda@Überreste/Prunusbeere
    Hydropumpe
    Feuersturm
    Knirscher
    Drachenklaue



    Metagross@Wahlband
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Steinhagel/Matschbombe
    Explosion


    oder


    Metagross@Überreste/Prunusbeere
    Agilität
    Erdbeben
    Sternenhieb
    Explosion

  • Hi,
    mein Team:


    (Hab noch keine Tm's drauf, also nur standart attacken)


    -Gewaldro
    -Armaldo
    -Schwalboss
    -Entoron
    -Machomei
    -Ninjask(ich brauch ein Gutes Pokmeon das ich durch Ninjask ersetzen könnte)



    PS: ICh finde Legendäre Pokemon haben in einem richtig gutem team nichts zu suchen,
    Legendäre Pokemon sind schon auf einem zu hohem Level und man muss die meisten guten attacken durch Herzschupen oder Tm's beibringen


  • nur so,gewaldros angr. ist ziemlich schlecht,ich bin jetzt kein superstratege,aber das muss man auch nicht sein um festsustellen das das gewaldr n schlechtes set,sowie keinen funken gehirn hat.


    kapilz kann nur mit cheaten hornbohrerentweder verschrieben oder cheaten.


    sonnflora würde ich solarstrahl anstatt notsituation verpassen und megasauger durch gigasauger oder blättertanz auswechseln.


    kappalores könnte regentanz statt aufruhr gebrauchen.


    tengulist is ok.


    bei giflor könnte man giftpuder durch matschbombe ersetzen.



    das mit gewaldro soll keine beleidigung sein und hier ein set ,was ich persönlich bevorzuge:
    laubklinge
    erdbeben(wenn schon pysisch,dann auch gegen feuer.)
    donnerschlag
    knirscher


    das ist meine meinung zum team.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!