Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ich bin immer noch verzweifelt...

  • So das ist mein neues Team in der Blauen Edition


    Glurak Lv 67
    Attacken
    -Flammenwurf
    -Schlitzer
    -Schaufler
    -Feuerwirbel


    Georok Lv 58
    Attacken
    -Stärke
    -Erdbeben
    -Steinwurf
    -Explosion


    Sarzenia Lv 47
    Attacken
    -Rasierblatt
    -Rankenhieb
    -Giftpuder
    -Zerschneider


    Porenta Lv 38
    Attacken
    -Schlitzer
    -Schwerttanz
    -Fureinschlag
    -Sandwirbel


    Mew Lv 25
    Attacken
    -Surfer
    -Megahieb
    -Wandler
    -Flammenwurf


  • So sollte es stärker sein!

  • ich mach mir ein gfreizeit-team mit folgendem pokemon, ich wollte n paar setvorschläge von euch hören, wesen, ev`s nicht eben freizeit-team:


    name: team-forina


    jirachi:
    attacken:
    kismetwunsch
    aquawelle
    donnerblitz
    psychokinese


    absol:
    schlitzer
    schwerttanz
    ???
    ???


    libelldra:
    steinhagel
    erdbeben
    schwerttanz
    ??? /drachenklaue


    is auch schon für d/p.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • So sollte es besser als vorher sein!

  • Zitat

    Original von Super Sniebel


    So sollte es stärker sein!


    Zitat

    hoffe meine tipps bringen es(hab die roten attacken)



    er meint die blaue da gab es doch noch kein delegator oder?

  • Natürlich gibt es Delegator. Nur wird die Attacke kaum verwendet in RBY, da sie Statusveränderungen dort durchlässt, was die Attacke nicht mehr ganz so nützlich macht..


    Dafür gab es keinen Sonnentag. Und Mew eher mit Psychokinese, wenn man eine spzielle Attacke braucht. Oder Blizzard.

  • hi leute


    falls ihr wissen wollt was mein team ist hier steht es:


    Rayquaza lv.100
    Sumpex lv.100
    Groudon lv.83
    Gewaldro lv.76
    Lohgock lv.100
    und
    Kyogre lv.81 oder Mewtu lv.100


    bei allen wo noch schwächer als lv.100 sind ich arbeite noch daran.


    und viel glück bei euren training :top:


    euer stefan

  • Zitat

    Original von Super Sniebel


    So sollte es besser als vorher sein!


    ich spiel kein nb,ausserdem kann ich nicht jirachi hp (eis) verpassen, man kann es nämlich nur sehr schwierig bekommen.
    von hp bin ich sowieso kein fan(warum auch)
    lol feuersturm is nich gut.
    absol find ich klasse.
    charge beam hat nur 50 stärke, donnerblitz 95.(effekt kp, aber werd mal nachsehen.)
    wunschtraum..... ne danke, kismetwunsch is bei meinen jirachis pflicht, ich find spezial-attacken(also,die nur wenige pókis erlernen) gut.


    danke für die bewertung.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • Ähm bei deinem sind 4 Pokemon Uber (oder Oober) ist das nich n bischen Feige?? sonst schreib mal die Attk und die Ev´s und Items und Alles. machs nach diesem Schema:


    Bsp.


    Magneton
    @Überreste
    Robustheit
    +Init -Angriff
    EV: KP:84 Sp.Angriff:252 Init:172
    ~Donnerblitz
    ~Kraftreserve(Wasser, Eis, Pflanze)
    ~Delegator
    ~Donnerwelle



    Dann schreib ich mal mein Team rein:


    Magneton
    @Überreste
    Robustheit
    +Init -Angriff
    EV: KP:84 Sp.Angriff:252 Init:172
    ~Donnerblitz
    ~Kraftreserve(Eis)
    ~Delegator
    ~Donnerwelle


    Sumpex
    @Überreste
    Sturzbach
    +Sp.Ver -Vert
    EV: KP: 252 Vert:120 Sp.vert:136
    ~Eisstrahl
    ~Erdbeben
    ~Fluch
    ~Erholung



    Brutalanda
    @Überreste
    Bedroher
    +Angriff -Sp.Angriff
    EV: KP:140 Angriff:252 Init:116
    ~Aero-Ass
    ~Erdbeben
    ~Drachentanz
    ~Steinhagel



    Metagross
    @Überreste
    Neutraltorso
    +Angriff -Sp.Angriff
    EV: KP:252 Angriff:252 Vert:4
    ~Sternenhieb
    ~Erdbeben
    ~Explosion
    ~Steinhagel



    Skaraborn
    @Überreste
    Adrenalin
    +Angriff -Sp.Angriff
    EV: KP:252 Angriff:122 Init:136
    ~Vielender
    ~Durchbruch
    ~Erholung
    ~Schlafrede



    Milotic
    @Überreste
    Notschutz
    +Sp.Vert -Angriff
    EV: KP:212 Vert:252 Sp.Vert:44
    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Genesung
    ~Toxin



  • Meiner Meinung nach ist das Team eigentlich ganz gut nur würde ich bei Metagross Explosion durch Psychokinese erstetzen und bei Brutalanda eine Attacke nach Wahl durch Drachenklaue weil dann ist es meinen Meinung nach noch besser.


  • Die Pokemon an sich sind gut, aber du hast 2 Wasser und 2 Stahlpokemon. Ein feuer- und eventuell noch ein Pflanzenpokemon würden nicht schaden!

  • Zitat

    Original von Super Sniebel
    Du musst ein männliches Flegmon/Lahmus/Laschoking das Fluch kann mit einem weiblichen Hydropi/Morrabel/Sumpex paaren!



    damn it! scheisse, jez kann ich neu starten und mir ein weiblichess hydropi holen ... noch ne frage: wo krieg ich ei flegmon auf der rubin her? und wann erlernt es fluch?