Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sumpex
    -Erdbeben
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Erholung


    Lohgock
    -Flammenwurf
    -Himmelhieb
    -Erdbeben
    -Donnerschlag


    Gewaldro
    -Egelsamen
    -Drachenklaue
    -Aero-Ass
    -Gigasauger/Laubklinge


    Pikachu
    -Eisenschweif
    -Regentanz
    -Donner
    -Donnerblitz


    Glurak
    -Flammenwurf/Hitzewelle
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Aero-Ass


    Libelldra
    -Erdbeben
    -Flammenwurf
    -Drachenklaue
    -Steinhagel


  • Das Heiteira muss Delegator können, gehört sich einfach so.

  • Zitat

    Original von Darkrai


    Das Heiteira muss Delegator können, gehört sich einfach so.



    Irgendwie überhaupt nicht, Heiteira hält auch so genug aus, außerdem gibts gegen Statusprobs Aromakur .___.



    Smogmog kann man übrigens auch mit Explosion spielen.


  • swampert spielt man narmalerweise mit curse, nimm am besten surfer weg... gewaldro egelsamen weg, dafür EQ, pikachu würd ich ganz ausm team nehmen, des is nur gut wenn man ihm surfer beibringen kann... (natürlich mit item kugelblitz), sonst is es n gutes team... :top:

  • Zitat

    Original von Barty
    kann mir mal jemand ein paar pokemon aufschreiben,die in fr/bg gut sind?


    Gengar, Simsala die drei Anfanspokes besonders Glurak, Dodri, Heiteira und so weiter, es gibt viele...

  • ich hab mal n paar andere varianten von heiteira:


    kampfzonen-heiteira:
    konter
    gedankengut
    eisstrahl
    weichei


    das war hartnäckig.


    mein vorschlag:


    weichei
    geowurf
    bitterkuss
    delegator/ eisstrahl

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • als Hau-Drauf ist Init und bei Empoleon Sp.Atk wichtig.


    Ich empfehle Regentanz mit Hydropumpe.
    Da ich Diamant noch nicht hab kann ich nur vermuten aber mit STAB und Regentanz muss das einfach super sein
    Eventuell mit Zauberwasser .

  • Zitat

    Original von _?beKiLL
    Ich brauch ein guten Kampfzonen Team.


    Dann mach dir eins :rolleyes:dieser Thread ist eigentlich nicht dazu da um dir zu sagen welche Pokemon du nehmen sollst.
    Naja ich würde ein Brutalanda, ein Metagross und ein Latios/Gengar ins Team nehmen

  • Also, mein Team.
    Welches Pokemon könnte ich noch nehmen:


    Damhirplex --> Level 20
    -Tackle
    - Silberblick
    -Hypnose


    Igelaver --> Level 33
    -Tackle
    - Flammenrad
    - Ruckzuckhieb
    - Glut


    Ei --> *lö*, werde wahrscheinlich ablegen


    Wiesenior --> Level 25
    -Tackle
    -Surfer
    - Ruckzuckhieb
    - Kratzfurie


    Fukano --> Level 15
    Biss
    - Brüller
    - Glut


    Evoli --> Level 23
    -Tackle
    - Sandwirbel
    - Ruckzuckhieb
    - Heuler

  • wenn schon wiesenior raus, fukano/arkani ist derbst stark, traumato/ hypno naja, geht, aber arkani is besser.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • vllt. n wasser poki, wie seedraking(seeper) oder nen drachen wie dratini, sichlor oder pinsir geht auch, am besten wär ein milotic, sofort haste n gutes wasser-poki, es gehtauch starmie/sterndu.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!