Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • so ist es ultimativ lol


    *Pikachu*[/i]
    Denke ich nicht weil, ...


    1.Blizzard (gegen Flug, Drachen, Pflanzen, Boden, Gestein)
    2.Hydropumpe (gegen Feuer, Boden, Gestein)
    3.Donner (gegen Wasser, Flug)
    4.Psychokinese (gegen Gift, Kampf)(Lapras ist empfindlich gegenüber
    Kampfattacken)[/quote]
    auf p.w. ist verlass. du newbie denkst einfach an die offensive. ist eig. auch gut so aber du hast keine ahnung von stats attacken. lapras hat eine gute verteidigung und so ist es optimal mit gesang und konfusstrahl.



  • push :D

  • hi ich hab perl un meine schwester diamant un da haben wir uns zusammen en team eratellt


    chelterra lv. 89
    impoleum lv 85
    palkia lv. 76
    dialga lv. 76
    staraptor lv. 56
    luxtra lv. 59


    un das is en super team! (naja wir hätten auch gern en feuer pokemon in unser team getan aber wir hatten kein starkes ;( )


  • Ihr könnt ja eurem Dialga Flammenwurf beibringen, oder ihr besorgt euch euch über WiFi ein Panflam, oder ihr übertragt ein Feuer-Pokémon von einer GBA-Edition

  • Also ich hab bei Diamant neu angefangen, wollte ma wissen wie mein ist: (ich hab gerade 2 Orden)


    -Panpyro Lv.20 Wesen:Scheu(Angr.hats ja eh genug^^)
    -Luxio Lv.20 Wesen:Naiv
    -Kramurx Lv.20 Wesen:Zaghaft
    -Bojelin Lv.17 Wesen:Hastig
    -Knospi Lv.19 Wesen:Mild
    -Bidiza Lv.3 Wesen Kühn(VM-Sklave xD)


    Stand vom 8.8.07 um 11:08Uhr


    Wie lange dauert das,bis sich ein Knospi entwickelt??


  • das team ist ziemlich angemessen. mein knospi hat ewig gebraucht bis es sich entwickelt hat. ich habe ihm knurspe gegeben alles mögliche aber der wird nicht besonders glücklich. ich hab auch seine lieblings knurspe gegeben**

  • hi ich hab mir überlegt ein sherox ins team zu nehmen könntet ihr mir vielleicht das attackenset sagen und welche dvs gut sind und wie ich die evs verteilen soll
    thx im vorraus

  • mein Team :


    Panferno Lv.45


    Flammenrad,Tempohieb,Dunkelklaue,Nahkampf


    Staraptor Lv.44


    Aero-Ass,Notsituation,Bodycheck,Nahkampf


    Garados Lv.44


    Fuchtler,Hydropumpe,Biss,Eiszahn


    Meditalis Lv.41


    Eishieb,Kraftwelle,Turmkick,Feuerschlag


    Gastrodon Lv.42


    Kraftreserve,Regentanz,Bodyslam,Lehmbrühe


    Riolu Lv.22


    Ruckzuckhieb,Kraftwelle,Ausdauer,Gegenschlag

  • Hallo Leutz ,


    Ich würde euch gerne mein Smaragd Team vorstellen und auch paar Verbesserungsvorschläge annehmen .


    Hier kommt es nun :


    Simsala
    @ Münzamulett
    Wesen : Hitzig


    Gedankengut
    Genesung
    Psychokinese
    Eishieb


    Milotic
    @ Überreste
    Wesen : Zaghaft


    Surfer
    Eisstrahl
    Genesung
    Toxin


    Glurak
    @ Seegesang
    Wesen : Ernst


    Flammenwurf
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Fliegen


    Hättet ihr vllt. Ideen welche 3 Pokémon mein Team noch erzählen könnten ? Ich hab alle Pokémon in meiner Smaragd Edition , von daher könnt ihr alle PKMN für das Team vorschlagen .


    LG ~Suicune~

  • Mein Team sieht so aus und ich hät auch gerne ein paar Tipps,was ich ändern könnte.


    Dialga Lv. 66
    Donnerblitz
    Eisstrahl
    Drachenklaue
    Erdkräfte



    Brutalanda Lv. 72
    Fiegen
    Knirscher
    Feuerodem
    Drachenklaue



    Guardevoir Lv. 73
    Konfusion
    Hypnose
    Schockwelle
    Psychokinese



    Impoleon Lv. 78
    Dunkelklaue
    Hydropumpe
    Surfer
    Bohrschnabel



    Mewtu Lv.87
    Erdbeben
    Delegator
    Psychokinese
    /



    Rayquaza Lv. 94
    Schockwelle
    Turbotempo
    Wutanfall
    Flammenwurf



    Was kann man an dem Team noch verbessern,bitte sagt es mir.


    PS:Ein Firnontor kommt noch ins Team,muss noch ein Schneppke fangen.

  • Hi,
    ich hab mir nach sehr langen überlegen einmal versucht das perfekte Pokemonteam zusammenzustellen in Bezug auf angriff. Ich hoffe jemand der "Profis" kann es bitte bewerten^^


    1. Magnezone Typ: Elektro/Stahl


    Wesen: Ruhig
    Attacken:
    - Entladen (Elektro)
    - Magnetbombe (Stahl)
    - Superschall (Normal)
    - Electrolevitate (Elektro) Ka was die Attacke bringt^^


    2. Rihornior Typ: Boden/Gestein


    Wesen: Mutig
    Attacken:
    - "Giftstab" (Gift)
    - Fels-Kanone (Stein)
    - Vielender (Käfer)
    - Erdbeben (Boden)


    3. Brutalanda Typ: Drache/Flug


    Wesen:
    Attacken:
    - Knirscher (Unlicht)
    - Drachenklaue (Drache)
    - Meteoritenschauer (Drache)
    - Fliegen (Flug)


    4. Panferno Typ: Feuer/Kampf


    Wesen: Mäßig (Dies ist das Wesen meines jetzigen, ich werde versuchen ein besseres zu züchten)
    Attacken:
    - Nahkampf (Kampf)
    - Fassade (Normal)
    - Flammenblitz (Feuer)
    - Lohekanonade (Feuer) weiß nicht ob das geht^^


    5. Milotic Typ: Wasser


    Wesen: Mäßig
    Attacken:
    - Windhose (Drache)
    - Hydropumpe (Wasser)
    - Aquawelle (Wasser)
    - Aquaring (Wasser) KA was das macht hört sich aber gut an^^


    6. Guardevoir Typ: Psycho


    Wesen: Mäßig
    Attacken:
    - Psychokinese (Psycho)
    - Hypnose (Psycho)
    - Traumfresser (Psycho)
    - Zauberblatt (Pflanze)


    Ich muss noch dazu sagen, dass das ungefähr mein Traumteam ist. Fast keines dieser Pokemon hab ich gefangen^^. Wenn das Team "perfekt" ist werde ich dann versuchen mir diese Pokemon zu holen =)


  • nett,aber es ist n bisschen zu langsam, außerdem ist der spezialangriff nicht so gut, mit nem absolutem maximum von 295 bringt es garantiert kein machomei lv.100 mit ner psychokinese um.
    mit gesang und konfusstrahl hat ein lapras beinahe mein team ausgelöscht(aber auch nur weil ich angst hatte es könne eisstrahl und hab bruta ausgewechselt) erst mit konfusstrahl verwirren,dann einschläfern, dann draufhauen. es kann meistens noch anziehung,was ich aber nicht empfehlen kann.



    hier mal mein zwirrfinst:


    lv.61
    hart
    kp 131
    angr. 183
    vert.194
    spa 84
    spv 200
    init. 79


    move set:
    finsterfaust
    eishieb
    feuerschlag
    donnerschlag


    ich weiß,es ist kein geeigneter sweeper, aber als staller hat es einfach zu wenig kp,daher nehme ich es als sweeper, verteidigen kann es so oder so.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Kannst mir auch noch die evs sagen die ich trainieren soll bitte bracuh das ganz dringend


    despotar
    Lucario
    Knackrack
    chelterrar
    Luxtra
    galagladi