Erste Einblicke in das Sommerupdate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *mit offenem Mund vor dem PC sitz* :D da kann ich nur staunen, was das BisaBoard Team sich immer wieder einfallen lässt.
    Fangen wir erst mal bei dem neuen Stil der Seite an: Sieht total toll aus, großes Lob an das Team.
    Die vielen neuen Funktionen sind auch einfach der Hammer, angefangen bei der erweiterten Bildergalerie, bis hin zur eigenen Profilseite.
    da kann ich nur sagen, ich bin sprachlos, und hoff, dass bald das Update kommt.

  • Hört sich gut an bzw sieht gut aus! Auf Updates wie das Gästebuch und die Galerie warte ich ja nun schon ewig! Aber endlich, danke Gott;)


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Hey, man, ich dachte bei diesem Update wird nur ein wenig die Grafik und vielleicht noch irgendwelche kleine Tools erneuert, aber das das so toll sein wird, hatt ich ja nicht gedacht. Das ist ja echt cool, welche Umsetzung geplant sind, ist einfach toll. Und was es alles fuer neue Featueres gibt, ist klasse. Mir gefaellt vor allem die Gallerie und das Gaestebuch *ganz hibbelig sei*. Wer sein Profil dann bearbeitet hat dann wohl noch mehr zu tun, als vorher. Trotzdem gefaellt's mir ebenfalls.


    Paul13

  • Schaut soweit doch schon ganz gut aus :-D
    Seid ihr sicher dass ihr das wirklich durchziehen wollt...mein ja nur:-D
    Aber schaut soweit wirklich Top aus!.
    Habt mal wieder klasse Arbeit geleistet!.

  • Haii^^
    Oh maaan, da ma hbt ihr mich aber ganz schön hibblig gemacht xD Die Updates sind der hamma. Und so schön groß. Ich glaube die meisten werden dann in den Profilen rumgammeln. Also ich erst recht, da kann man sich so toll austoben und alles mögliche reinschreiben *freu* Die Gallerie wird bestimmt auh voll toll, da kann man auch gleich Pics von sich selber reinsetzten. Genauso toll das Gästebuch, da wird spammerei xD
    Ich freu' mich schon


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • "Riesen-Updates". hacks kann ich auch installieren, tut nicht so, als ob das alles nur so wär, weil ihr godlike seid. srsly, es sind gute neuerungen, aber wie sich hier alle aufspielen ala "habt ihr das gut gemacht maaan!". noch ist es noch nicht gemacht, und wenn in diesem board bei dem install was schief geht, regt ihr euch wieder über die unfähige administration auf, und jeder erhält dafür schlechteres feedback. x_x

  • Sieht echt Top aus, gute Arbeit. :thumbsup:


    Trotzdem noch ne Frage:


    Kann man wieder die Vor-dem-Post-warn Funktion hinbekommen? xD
    Also halt das wenn ich jetzt z.B. ins D/P/P Sammeltopic posten will, aber z.B. SunshineBand (wie so oft) schneller war, wieder gewarnt werde?
    Ich bin mir sicher, das gabs hier schonma. SunshineBand sagte das sei irgendwie kaputt oder so ? Hoffe ihr bekommt das wieder hin. ^^


    MfG GL

  • Also,
    die Funktion ist nicht wirklich "kaputt".
    Nach Antwoten des Team hat diese Meldung eines neuen Beitrages einfach einen Fehler oder Funktionisstörung.
    Es wird vorrübergehed deaktiviert. Ich hoffe ebenfalls, dass es noch vor dem Smmer-Update zur Verfügung steht. :sekt:


    Ansonsten,
    man kann ja auf Vorschau drücken um zu sehe ob da noch welche Beiträge vorher gekommen sind.
    Dann kann man ja schon auf die neuen Beiträge eingehen.

  • Ich will jetzt nicht mit nervigen Wünschen dem Vorstand auf die Nerven gehen, aber vielleicht könntet ihr folgendes einbauen:


    Nur Sound, nicht Video und Sound gleichzeitig einfügen

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Jaaa, das lang erwartete Sommer-Update darauf hab ich mich ja mal wirklich gefreut :D .
    Ja, das sieht ja mal alles wirklich gut aus^^. 8-)
    Trotzdem hab ich zwei Fragen:
    Bei den Bildern die man reinstellt...kann die dann jeder runterladen?
    Mir würds halt nicht so gut gefallen, denn ich will die Fotos schon mit dem BB teilen, aber ich will nicht dass jemand meine Bilder zu irgendwas verwendet was eig. nicht ihre bestimmung war...?


    Aber nun zur wichtigeren Frage:
    Ich habe gehört, wenn das Update abgeschlossen ist, wird die Freundesliste leer sein... :threeeyes: .
    Man muss dann jeden Kontakt und User wieder neu Anfragen und annehmen...o.ô.
    Das wäre nämlich wirklich blöd, zB. wenn man 50 Freunde hat muss man 50 mal wieder annehmen und anfragen e.ê.
    Das würd ich nämlich nicht wirklich so gut finden :thumbdown:


    Also ich hoffe meine Fragen können mir beantwortet werden(auch wenn ich nicht weiß ob man hier EIGENTLICH fragen stellen darf o.O")


    LG
    NikoLiberty ;D

  • Bei den Bildern die man reinstellt...kann die dann jeder runterladen?
    Mir würds halt nicht so gut gefallen, denn ich will die Fotos schon mit dem BB teilen, aber ich will nicht dass jemand meine Bilder zu irgendwas verwendet was eig. nicht ihre bestimmung war...?


    olol


    Wenn du iein ins inet stellst, dann kann so ziemlich jeder auch darauf zugreifen. bsp: wenn du jetzt ein foto von dir hochlädst, meinetwegen bei tinypic, und dann hier im bb veröffentlichst, dann kann wirklich jeder, der auch nur schon einmal auf die rechte maustaste gedrückt hat, dein Bild auf seinem Pc abspeichern