In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde am liebsten in Sonnewik oder im Kampfareal leben^^


    Sonnewik:


    Ich finde es toll das dort ein Strand da ist, man hat das ganze Jahr über nur sonne, Hitze und bräune. außerdem ist dort ein Mampfaxo-Statue und der Basar, die Wahrzeichen der Stadt. Ich könnte immer in den Basar gehen und mir Sticker kaufen. Und ich kann mit Volkner lauter verrückte Sachen machen...


    Kampfareal:


    Die Kampfzone steht vor der Tür und man kann dort kämpfen, wann immer man will. Eine wilde Umgebung gibt es dort auch um zu trainieren. Und man kann auch die Fähre nach Blizzach nehmen um dort etwas Kälte abzukriegen...Einfach geil man kann kämpfen wann man will und man wird immer stärker.

  • Mh..Ich würde gern in Sonnewik wohnen.
    Der Leuchtturm mit dem Blick auf die PokéLiga..wo man da sozusagen zu ihr aufblickt, der kleine Strand in der Stadt,
    der ja auch der Zugang zur Liga ist, und wenn man einen großen Strand haben möchte, die Route 222 gleich daneben.
    Kämpfen kann man am Strand auch viel und wem das nicht reicht, der surft mit seinem Wasserpokémon auf Route 223 herum.
    In Sonnewik ist's auch immer warm und der Arenaleiter vom 8. Orden wohnt dort. Jah, der Basar mit Stickern und dieser Frau, die mir das Fleißband schenkt, sind auch toll, eig. wär das Leben da der totale Urlaub :assi:

  • Kampfareal:


    Dort Kann ich dan meine Pokemosn Unter Probe Stellen.
    Sie Können Ihre Attacken Kombiniren und sich Verbessern


    Überlebensareal:


    Dort Kan ich Testen Ob Meine Pokemons Stark genug sind.
    Dort können sie ihre Fähigkeiten und Leistungen unter Beweis Stellen

  • Erholungsgebiet: Es ist in Platin sehr gut aufgebaut, man kann sich dort erholen und man hat im Spiel sein eigenes Haus. DEn See den es in der nähe gibt finde ich auch geil mit Lv. 100 Karpadors. Es gibt dort auch das Bänder Synikad (wird so geschrieben oder) was die Stadt auch schönr macht. Die vielen Swimming-Pools finde ich auch klasse.
    Schleiede: In ihr ist das Galaktik-Hauptquartier und die Stadt ist mit Meteorieten "zerbombt". Hier gibt es auch die Spielhalle die auch immer wieder Spaß bereitet. Ansonsten ist die Stadt auch schön angelegt, also so wie es mir gefällt.
    Das war meine Meinung!


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Ich würde am liebsten in Sandgemme wohnen, weil es dort einen Strand und ein Pokémon Labor gibt :) !!
    Außerdem ist dort nicht soviel los wie in den Städten und man kann sich immer schön ausruhen!!
    Mit dem Fahrrad kann man dann auch mal kurz in die anliegende Stadt fahren :) !!


    MfG LaGster

  • Flori
    Flori ist eine der schönsten gegenden der Sinnoh region, da Flori inmitten der Natur liegt.Die Landschaft ist schön, es gibt dort auch Windräder, sehr viele Blumen und ist nicht so grau wie die anderen Städte.Weiterhin ist Flori die gegend in der es die meisten Honigbäume gibt.Deswegen ist Flori meine Lieblingsstadt.


    Fleetburg
    Meine zweite Wahl fällt auf Fleetburg, da sie dierekt am Wasser liegt.Direkt am Wasser zu wohnen ist praktisch, so kann man oft schwimmen gehen^^Außerdem sind dort auch Boote und man kann auf die 3 Inseln fahren.In dieser Stadt gibt es zwar nicht so viel grün, aber dafür umso mehr Wasser und wenn man aus Fleetburg hinaus geht hat man dort eine Wiese.

  • An erster Stelle steht natürlich Sonnewik! Nicht nur weil man einen so schoenen Ausblick hat, sondern auch, wegen der Elektritzität <3. Ich liiiebe Elektro-Pokémon, und wie's aussieht ist Sonnewik so eine Art Elektro-Stadt. In Perl tauchen außerdem in der Route links von Sonnewik Charmian auf *has a Glawemeow Level 70* xD. Naja. Leuchttürme sind auch so mein Ding *would likes to annoy the personal*, und dieser zerklueftete Felsen erst *.* *would likes to climb down*. Außerdem ist ein schoener Strand, was will man mehr?
    An zweiter Stelle käme dann wohl Elyses x3. Ich weiß, da sind so viele alte Leute, aber in den Ruinen kann bestimmt toll Verstecken spielen xD. Ne ne, aber ich find's auch mal toll so mitten in der Pampa zu wohnen und mich selbst ernähren zu müssen (also jetzt verschiedene Pflanzen anbauen und sou~.). Und dann noch den Kraterberg besteigen, yay! x3.


    LG Nachti

  • Hmmm...ich würde sagen Jubelstadt gefällt mir am besten. Es ist die einzige richtige Großstadt. Im moment wohne ich ja in Berlin und könnte mir eigentlich nichts anderes vorstellen als in einer Großstadt zu wohnen. Also Jubelstadt.


    Mfg der-otto

  • Hey ^^


    Ich würde am liebsten in Blizzach wohnen, da ich Schnee einfach liebe. Außerdem gehören Eispokis zu meinen Lieblingen. Die Arena von Blizzach ist toll und ich finde es auch gut, dass es dort diesen Tempel gibt. Zudem kann ich von dort direkt ins Überlebensareal fahren und bin sehr mobil xD
    Snowboarden und Ski fahren find ich auch klasse :D


    Lg Volti

  • Ich würde gern in Blizzach oder im Erholungsgebiet wohnen.In Blizzach,weil ich ein absoluter Fan von Schnee und Eis bin und im Erholungsgebiet,weil es doch einfach toll sein muss , eine eigene Villa zu haben und den ganzen Tag nur im Pool zu schwimmen und sich zu entspannen. :sleeping:

  • Ich würde am liebsten entweder im Kampfareal oder in Herzhofen wohnen. Ich finde, dass das Kampfareal richtig gut aussieht, ganz im Gegensatz zu Diamant & Perl, wo es richtig langweilig gestaltet war. Dazu ist die Kampfzone auch interessant gestaltet, in Platin sieht das Kampfareal auf jeden Fall besser aus als in D/P. Die Möglichkeiten des Kampfareals finde ich auch gut, noch ein Grund, gerne dort wohnen zu würden. ;) Herzhofen hat sich in Platin vom Aussehen her auch deutlich verbessert. Die Wettbewerbe dort finde ich auch gut, da würde ich dann, wenn ich dort wohnen würde, jeden Tag dran teilnehmen. ^^

  • also ich würde am liebsten entweder in zweiblattdorf oder aber in flori leben, weil


    ZWEIBLATTDORF: ich bevorzuge ruhige, idyllische orte :D
    außerdem finde ich es von der optik her irgendwie auch gut, ein paar häuser und ein gebäude :thumbup:


    FLORI: ich finde flori eigentlich ganz schön,
    weil es dort ruhig aussieht und so viele Pflanzen dort sind. Besonders gefallen mir die Auen.

  • Ich würde am liebsten in Ewigenau leben. Ich würde oft mit dem Fahrrad die Gegend erkunden, Professor Eich besuchen und mit ihm über Pokemon diskutieren, meine Pokemon im Ewigwald trainieren mit der Arenaleiterin kämpfen usw. . Aber vor allem würde ich die alte Villa studieren und alles über Nebulak Gengar, Rotom und Co. erfahren und mit Freunden in der Villa übernachten. :wasp:

  • Ich habe folgende Optionen gewählt:


    Sonnewik


    --> Angenehme, sonnige Gegend; vor der Stadt kann man sehr gut trainieren. Die 8. Arena ist auch dort, und Elektrotypen finde ich toll. Wenn man sich langweilt, kann man sich mit Jasmin unterhalten, oder durch die Stadt laufen (ist ja groß genug). Und jeden Tag ein neues Band fürs eigene Pokémon ^^


    Erholungsgebiet


    --> Dort wohnt die 'Upper Class', wer würde nicht gerne dazu gehören? Mit dem Bänder Syndikat und der eigenen Villa ist es dort noch schöner. Und oben ist wieder eine super Trainingsgelegenheit vorhanden.


    Blizzach würde mir noch sehr gefallen, wegen dem vielen Schnee und dem Tempel. Aber es ist mir zu abgelegen =/

  • Ich würde gerne:


    Im Überlebensareal leben, dort gibt es das Bänder Syndikat, Strand und eine Eigene Villa.Aber vorallem die Nähe zur Natur wäre für mich perfekt.


    Oder


    In Herzofen wohnen. Wegn diesem Riegen Park in dm man mit Pokemon spazieren kann, das wäre wubndervoll. Ausserdem, liegt diese Stadt sehr zentral. Zudem ist es eine riesige Stadt und der Wohnstyl gefällt mir sehr!

  • Ich würde gerne in Sonnewik leben da es dort schön sonnig ist wie der name ja schon sagt und es am Meer liegt
    Zudem würde ich auch gerne in Schleide wohnen da dort eigentlich immer was los ist und es ein riesen Einkaufszentrum gibt


    In Blizzach würde ich z.b. nicht gerne wohnen da es zwar dort ruhig ist und an einem see liegt es dort aber ziemlich kalt ist und ich will auch nicht im Schnee einsinken^^

  • Hmm ich liebe Technik, von daher wäre wohl Jubelstadt das beste für mich. Einfach technisch hochmodern, und mit der GTS imer live dabei.


    Obwohl Sonnewik auch einfach schön wäre, viel Sonne, das Meer zum Greifen nah. Einfach ein wunderschöner Ferienort.


    Wo ich überhaupt nicht wohnen wolllen würde wäre Blizzach. Brr.... eisig kalt und so abgeschnitten von anderen Orten.

  • Ich würde in Herzhofen wohnen. Die Stadt ist relativ groß und hat ein bisschen mehr Action als z.B. das verträumte Trostu oder sowas. Go with the flow xD In irgendeiner kleinen Stadt würde ich vereinsamen >__>