In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Entweder in Flori, weil es da einfach superschön ist! Außerdem ist das Windkraftwerk ganz in der Nähe und ich liebe Driflton! (ist mein lieblings-Pokémon.)
    Würde ich dort wohnen, würde ich mir jeden Tag Honig kaufen, und versuchen ein Mampfaxo zu fangen. Und die Auen sind wunderschön! 8o


    Oder in Blizzach. Ich libe einfach Schnee und Eis und der Tempel ist auch toll. Und Eis-Pokémon sind sehr süß! (z.B. Glaziola oder Shenbedeck.)


    Oder in Sonnewik. Mir gefallen diese "Sonnenenergie-Wege". Und ich mag das Meer. Der Leuchtturm ist auch geil! :thumbup: Und ich liebe den
    Mampfaxo-Mountain. (So nenne ich immer den Pokémon-Fels.)

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Ich würde am liebsten in Zweiblattdorf oder in Flori wohnen.
    In Zweiblattdorf wohnt auch meine Lieblingskoordinatzorin Lucia und außerdem ist es auch na an einem See dranne.Ich finde das Dorf einfach schön.
    Und in Flori würde ich auch gerne wohnen denn dort wachsen so viele Blumen und ich liebe Blumen.Es ist einfach sooo schön dort.


    lg.SakuraFlemmli

  • Ich würde gerne in Herzhofen wohnen. Dort ist es sehr "Pokemon-freundlich" und man kann mit seinen Pokis viel unternehmen, z.B. Platz der Treue oder Wettbewerbe. Die Stadt an sich, gefällt mir auch sehr gut. Was ich an dieser Stadt unpassend finde, ist die Kirche. Die wäre z.B. in Schleiede besser aufgehoben =D.

  • Also ich würde am liebsten In Herzhofen oder Blizzach wohnen : Herzhofen weil es dort schön ist nicht zu abgelegen nicht zu groß und zu klein. Außerdem gibs dort der Park der Freunde. Blizzach weil es dort ruhig ist , was leider etwas blöd mit der kälte wäre. Also würde ich Herzhofen vorziehen.

  • Ich würde am liebsten in Jubelstadt wohnen, da diese Stadt super modern ist und die Hochhäuser erinnern mich ein bisschen an New York (meine Lieblingsstadt :love: )
    Das Erholungsgebiet ist zwar auch super toll aber ich glaube, viele vergessen, dass es eher eine Insel oder ein Gebiet ist... glaube ich zumindest :D

  • Das ist mal ein interessantes Thema, da kann man gut darauf antworten :)
    Ich denke, mein Favourit wäre Ewigenau. Es ist eine Mischung aus allem: Es gibt genügend Geschäfte - nicht aber zuviel, sodass es schon wieder in Richtung Großstadt geht. Andererseits ist es auch ein gemütliches, kleines Dörfchen. Was mich aber am meisten reizt, ist die Route links nebendran. Ich würde wahrscheinlich meine Freizeit damit verbringen, im Gras am See zu liegen, meine Angel im Wasser zu haben und einfach zu relaxen. Es gibt zwar ein, zwei Hochhäuser, die die gemütliche Atmosphäre ein bisschen zu nichte machen; sie haben aber auch den Vorteil, dass dadurch mehr Leute in der Stadt sind. Dialgas Statue ist auch noch ganz hübsch, so besonders finde ich sie aber nicht^^. Das Galaktik-Gebäude geht nunmal schon zu sehr in die unrealistische Pokémonwelt, deswegen denke ich mir das mal weg. Böse Männer mit Pokémon wirds in echt wohl doch nicht geben +)


    Zuerst hatte ich eigentlich an Flori gedacht: In den schönen, wundervollen Blumenwiesen liegen und den Sonnenschein genießen, das kann man fast nirgendwo anders in Sinnoh haben. Auch nebendran ein kleiner Bach, ein schönes Windkraftwerk, und ganz in der Nähe schon der Wald. Aber mir wäre Flori einfach zu abgelegen. Um zur nächsten Stadt zu kommen, muss man schon durch eine Höhle bzw. einen Wald, es gibt dort außer dem Markt so gut wie keine Geschäfte, und auch Leute gibt's dort kaum.


    Fazit: Ewigenau wäre für mich einfach die perfekte Mischung aus Dörfchen, in dem man sich ungestört auf eine Wiese
    legen kann und Stadt, in der viele Leute und Geschäfte vorhanden sind.

  • Ich würde gerne in Flori leben, da mir die Blumenreiche Umgebung und die Ruhe sehr gefällt.
    Ich könnte es mir auch vorstellen in Ewigenau zu leben, da dort ein cooler Wald in der Nähe ist. Es wäre einfach cool, in einer "natürlichen" Gegend zu leben.

  • Meiner Meinung nach ist das Erholungsgebiet die beste Stadt, weil man sich dort erholen kann.Auserdem ist sie direkt am Meer und man kann schwimmen gehen.Ab und zu würde ich in Blitzzach wohnen, weil ich Schnee mag und ich nicht gerade die Hitze austrage.
    In Blitzzach ist auch ein See und neben dem See ist ein ziemlich schöner Platz. Dort will ich mir eine kleine Hütte bauen und wohnen :rolleyes: .
    Aber ich könnte auch ein bisschen Urlaub in Flori verbringen. Dort sind viele Blumen und es ist dort ziemlich gemütlich.




    Oh und dieses Thema ist ziemlich schön.Da hat man immer eine Idee.Und jeder kann antworten.




    Liebe Grüsse fluffelufLADY

  • Ich würde am liebsten in Flori wohnen, ich mag diese Stadt, da sie einfach schön ist, es gibt viele Blumen, Honig (*_*) und die Häuser sind toll. Und die Luft muss dort bestimmt richtig gut riechen, wegen dem Honig & den vielen ''Honig-Pokémon''. Aber ich würde auch gerne in Herzhofen mein Haus haben, da man dort Wettkämpfe bestreiten kann, und da diese Stadt einfach groß ist. Aber am allerbesten wäre da immernoch Schleiede, da man dort seine Pokémon massieren lassen kann, und dort, ganz wichtig, kann man Vitamine für seine Pokémon einkaufen, das ist am Wichtigsten ^.^ Dann fällt mir zum Schluss noch Fleetburg ein, dort muss es doch einfach schön sein - Bücherei, am Hafen, Meeresluft, einfach fantastisch. Außerdem ist es toll Abends aufs Meer zu schauen ;)


    ~ Silverkind

  • Ich würde am liebsten in Erzeligen oder im Kampfareal leben...

    Erzelingen:

    Von hier aus kann man seine Trainer-Kariere am besten starten!
    Wenn man Veit kennt, kann man ihn zu beginn auch leichter schlagen.
    Aber vor allem find ich es cool, das man in der Mine viel Spaß haben könnte!
    Mit Freunden verstecken Spielen, oder sich Gruselgeschichten erzählen^^
    MAn würde auch mit dem Fahrrad nach Ewigneau fahren könne, und etwas über Sinnoh erfahren!
    Besonders könnte man zum Untergrund-mann gehen^^
    Aber auch nach Jubelsadt geht es, und auch nach Herzhofen^^
    Erzelingen hat eine ruhge Lage, und liegt nicht fern von größeren Städten^^
    Perfekt für den Karierestart! 8)


    Kampfareal:
    Hier kann man baden, viel Spaß haben, und in der Kampfzone kämpfen!
    Es Paradies, wenn man die Liga bestritten hat!
    Mit tropischem flair und vielen Attraktionen, ist man immer zufrieden!
    Aber nur, für den Starken Trainer :thumbsup:

  • Also ich würde am liebsten in Fleetburg wohnen weil:



    Dort eine Bücherei ist.


    ´


    Man von dort zur EISENINSEL fahren kann( und natürlich VOLLMOND-INSEL und zur NEUMOND-Insel).



    Weil es einfach eine wunderschöne Hafenstadt ist und weil die Musik sehr schön ist...(auch wenn es im echten Leben nicht soo wär ;( )



    und vorallem wegen DARKRAI (LIEBLINGS-LEGENDÄRES!!!)

  • Jubelstadt:
    ich finde die stadt einfach genial es gibt hier alles die gts,poke-tech gebäude, höhlen und vieles mehr. also dort hätte ich mir eine wohnung vorstellen können. die menschen scheienen recht friedlich zu sein und nette gegend.ausserdem ist es in der nähe von feeltburg da wo es auch ne bibliothek gibt und auch ein shiff fährt.


    Elysses:
    der einzige grund warum ich da wohnen würde ist die höhle in der palkia und dialga gemalt sind. die gegend hat ziemlich viel mit diesen beiden legändeen drachen pokemons zu tun deswegen weil ich ja auch ein drachen freak bin, könnte ich mir meni leben dort schon vosrtellen und in alle bequemlichkeut wohenen.

  • Ich hab mich für Jubelstadt und Herzhofen entschieden. ^^


    Jubelstadt: weil die Stadt einfach viel zu bieten hat. Auch ist sie schön groß und die GTS ist ja auch dort so wie der TV Sender. xD Wo man ja, wenn mag Glückt hat in Fernsen kommen kann. ;D


    Herzhofen einfach deswegen, weil die Stadt den so genannten Park der Freunde hat. Die Wettbewerbshalle ist ja auch dort und ich finde sie toll. ^^ Auch kann man ja in Herzhofen Knurbsherstellen. Die Stadt sieht auch schön aus und ist wie Jubelstadt schön groß.

  • Ich habe für Jubelstadt gevotet, da es eine sehr schöne und vor Allem große Stadt ist, mit 'nem Park und 'ner Wettbewerbshalle. Ist einfach immer eine schöne Atmosphäre, wenn man dort ist, man fühlt sich wohl und das macht diese Stadt einzigartig.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ich schwanke noch zwischen
    jubelstadt.
    schleiede.
    & herzhofen.


    an jubelstadt mag ich die GTS.
    wenn man da wohnt hat man das direkt vor der haustür.
    das wär super xD


    herzhofen ist toll wegen der wettbewerbshalle & allgemein ist das i.wie ne hübsche stadt. :)


    & an schleiede mag ich das große einkaufszentrum.
    aber da stört mich das galaktik-hauptquartier. :thumbdown:


    am liebsten wär mir eine stadt, die eine mischung aus allen dreien wäre. (:
    vom "aussehen" her wie herzhofen. aber da würde es dann halt noch die GTS
    & das einkauszentrum von schleiede geben. & das großmoor.
    & die blumen aus flori. :rolleyes: :assi:


    aber im spiel selber würde sich das nicht lohnen.
    dann bräuchte man ja nur noch eine stadt, in der alles wäre. :wtf:
    das wär ja auch quatsch. :wacko:
    das wäre blöd.


    aber zwischen einer der städte aus sinnoh kann ich mich nicht entscheiden. ._.


    ^^