In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ganz klar: fleetburg :thumbsup:


    ich find die stadt einfach toll. erstens ist es eine hafenstadt (ich mag einfach das meer), zweitens liebe ich die fleetburg-melodie. dann wär da noch die bibliothek- ich lese gern. fleetburg ist sehr ruhig und wenn man genug von der ruhe hat, fährt man zur eiseninsel raus um zu trainieren! solche grossstädte wie jubelstadt oder schleiede kann ich gar nicht leiden.

  • Naja, ich würde entweder in Blizzach, Sonnewik oder Flori lieben. Blizzach hauptsächlich, da dort eine Ruhe sein soll (nach den Spielen), dort es einen interessanten Tempel gibt und einen schönen großen See. Außerdem schneit es dort. Aber dann sollte sie ein bisschen größer sein, aber sonst fände ich es okay. Als Nächstes Sonnewik. Sonnewik deswegen, weil es dort wirklich sonnig ist (lol, im Gegensatz zu Blizzach, ich merke das ich ziemlich gegensetzlich denke in Sachen Städte ). Außerdem gibt es dort diesen interessanten Mampfaxo-Felsen und den Leuchtturm. Außerdem ist diese Stadt sehr belebt und furistisch. Als Letztes Flori: Dort ist es schön mild (lol², erst eisig, dann warm, jetzt mild) und das Windkraftwerk und die Blumen sind really interessant. Außerdem ist es eher beschaulich und es gibt dort einen Blumenladen. So, ich denke ich bin fertig, aber wenn ich wählen würde, würde ich Blizzach favorisieren, dann Sonnewik und dann Flori. Also genau die Reihenfolge, wie ich sie aufgezählt habe. ;D

  • Meine Favoriten-Stadt wäre wohl Blizzach. Zuerst einmal wirkt die Stadt ruhig und abgelegen, und nicht so "voll" wie andere Städte. Dazu kommt noch, dass es dort eigentlich immer schneit und ich Schnee sehr mag. Die Umgebung der Stadt spricht mich mit einem See und einer interessanten Tempelruine auch sehr an. Die Arena der Stadt wäre ein guter Trainingsort und eigentlich das Einzige, was Trainer in die Stadt locken könnte, weshalb es doch wahrscheinlich nicht sehr viele Touristen gibt. Alle meiner genannten Punkte sprechen mich an: Eine ruhige, recht einsame Stadt mitten im Schnee, gelegen an einer Ruine und einem See, und da ich kein Fan von riesigen Reisezielen bin, wäre Blizzach die Stadt, in der ich am liebsten wohnen würde.

  • ich zieh nach sonnewik O__O schön warm im gegensatz zu blizzach xD außerdem in der nähe der top-4 und des meeres. die 8te arena nicht zu vergessen (ich würd sie übernehmen muhahahaha) nun ja *hust* sonnewik ist das perfekte urlaubsziel :3 dann der stylische mampfaxofelsen (lol) und der stylische arenaleiter xD außerdem ist die stadt verdammt schön aufgebaut, perfekter ort zum leben :3

  • Ich weiss nicht wieso, aber Trostu ist meine absolute Lieblingsstadt... die Pension find ich klasse, und die Trostu-Ruinen auch. Zudem ist die Stadt mitten im Zentrum der Sinnoh-Welt, wobei man bequem viele Städte in der Nähe besuchen kann. Zudem befindet sich ein wenig Nördlich der Stadt noch der Kumuhmilchladen, immer frische Milch zu haben ist doch sowas von praktisch :D

  • Blizzach: Ich liebe Kälte, Schnee und Eis. Daher die perfekte Stadt. Sie ist abgelegen und daher auch eher ruhig. Ich mag es ruhig, also... Was kann es besseres geben? :D


    Fleetburg: In Wirklichkeit würde man es zwar nicht hören, aber ich liebe die Melodie. Sie ist sehr beruhigend... Sehr schön... Außerdem ist es auch eher ein ruhiges Plätzchen und liegt am Meer... Das angenehme Rauschen des Wassers... Und es gibt eine Bibliothek, da ich gerne lese und es ruhig ist, hat diese Stadt (neben Blizzach) für mich die optimalen Voraussetzungen 8-)

    Morgen nennt man den Tag an dem die meisten Fastenkuren beginnen. - Gustav Knuth

    Einmal editiert, zuletzt von Phigo ()

  • meine wahl würde zwischen schleiede, trostu und fleetbrug liegen. in schleiede gefällt mir einfach der ort und die lage am meer ganz gut. zudem gibt es dort das team galaktik gebäude, die spielhalle und das einkaufszentrum. außerdem sieht die stadt in platin sehr gelungen aus. in trostu gefällt mir diese ruhige atmosphäre. ein kleines dorf in der steppe welches gemütlich in der nähe eines wald liegt und eine pension, die trostu ruinen sowie einen zeitungsverlag hat.
    bei fleetburg gefällt mir wieder die lage am meer und die bibliothek. man kann auf die eiseninsel, zur bibliothek und die neumond/vollmondinsel. für mich sind das die drei schönsten städte in sinnoh. blizzach hätte ich auch dazu gezählt wenn es eine besondere attraktion oder ein, zwei häuser mehr auf lager gehabt hätte!
    wäre es aber nicht besser gewesen wenn man das thema für alle regionen aufmachen würde?

  • Hmm, ich würde gerne in Sonnewik wohnen:
    Es gibt (einen kleinen aber feinen) Strand,
    Dort kann man diePokémon Liga seh´n,
    Mit dem Fahrrad zum Kühnheitsufer fahren.
    Auserdem ist dort eine Arena wo man mit dem stärksten Arenaleiter trainieren kann ♦.♦


    mfg.

  • Elyses:
    Dort ist es so schön ruhig,man kommt leicht zum Kraterberg und...Ach was,ich find Elyses einfach toll!


    Weideburg:
    Das Großmoor ist cool,da ist ein schöner Strand,in der Nähe ist ein Hotel und ein Restaurant und ich spiel gern im Schlamm! :D

  • eindeutig sandgemme, ein ruhige örtchen, hat aber trozdem alles (makrt, center. alten sack der einen dem pokedex gibt, wasser,...)


    2. ist Elyses, ach ein bequemer ort, zwar gibts dort nur alte leute und keinen richtigen kontakt zur außenwelt, aber die höhle ist interresant

  • Bei mir ist es einfach: Sandgemme. Es ist ganz in der Nähe vom Meer, allerdings nicht so groß wie Sonnewik, und hier befindet sich ja auch das Labor von Professor Eibe.
    Ansonsten find ich das Erholungsgebiet nicht schlecht, da es dort echt wie im Urlaub aussieht^^

  • Ich würde am liebsten in Sonnewick wohnen, da die Stadt direkt am Meer liegt und so schön sonnig ist. Außerdem hätte man dann immer den stärksten Arenaleiter in der Nähe. Man könnte dann jederzeit rüberkommen um zu kämpfen und seine Pokemon zu trainieren.

  • also ich würd gern in sonnewik wohnen weil es dort schön warm ist und ein strand dort ist , jeden tag schön schwimmen gehn und mittags mit dem rad zum kühnheitsufer essen fahrn , is ja net weit weg von sonnewik^^
    und blizzach wer auch toll weil ich dort schneemobil fahrn könnte , in den tempel gehn und mit meinem partner lucario schlitten fahrn könnte oder ne schneeballschlacht machen
    lg chelast14 8)