In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flori:


    Ich finde flori einfach schön da sich die pokemon bestimmt gerne erholen möchten und ich dort nur war ( bei meinem couseng aufer edi)


    Zweiblattdorf:


    habe ich gewählt und weil ich dort aul zweites hingegeangen bin und dort die leute total freundlich sind uch ich dort bemerkt habe das es viel mehr neue poemon git als ich gedacht hatte

  • ich hab:
    Herzhofen genommen weil es dort eine wettbewerbshalle
    und eine (knurspemacherei) gibt... weiß nicht wie das heißt xD naja ich mache halt gerne wettbewerbe ^^
    dann hab ich noch Flori genommen weil es dort einfach schön aussieht mit den ganzen blumen. und genug beeren kann man auch pflanzen/pflücken. ich kann mich nicht wirklich entscheiden wohin ich will ^^

  • Als erstes hab ich Jubelstadt und als zweites Herzhofen, aber Jubelstadt mag ich lieber, weil mir Herzhofen etwas zu groß ist.
    Jubelstadt find ich gut, weils nah am Meer liegt und halt ne ganz normale Stadt ist. Nach Herzhofen kann man ja shoppen gehen^^
    Das ist wahrscheinlich so ähnlich wie in Frankfurt^^

  • ich möchte am liebsten in flori wohnen^^


    dort ist es schohn und man hat einen nicht soo langen weg zum ewigewald. frische luft, blumen, blumen, blumen, blumen, usw. alles so schön und ruhig ausser dem gibt es sehr fiel platz zum trainiren. viele trainer bleiben nicht sehr lang sondern machen sich gleich auf den wen nach ewigena. also noch ruhiger! warum erfindet man nicht wirklich so eine stadt

  • Ich würde in Flori einziehen.
    Die kleine Ortschaft ist ruhig und vermittelt noch das gute, alte, ländliche Feeling. Überall duftet es nach Blumen und man kann die unberührte Natur sehen. Außerdem findet man hier viele Beeren. Jaa, dann noch die schönen Auen von Flori. Dann findet man auch nur ein paar Minuten entfernt den Ewigwald, wo man ebenso die Natur in voller Blüte erleben kann. Dann könnte man noch so ein kleines, gemütliches Holzhaus irgendwo am Stadtrand platzieren und genau da würde ich wohnen.
    *träum*


    Nja, aber so ne Bude bei Sonnewik wäre natürlich auch nicht zu verachten. In dieser Stadt gibts nen Strand, diesen Mampfaxo-Felsen und sogar ein eigener Leuchtturm ist da (der macht es für mich begehrenswerter als Fleetburg). Hier könnte man es sicher auch gut aushalten. Leider ist die Stadt so modernisiert, ansonsten würde ich es hier noch besser finden. Ich würde mir ein Haus am Meer nehmen.

  • Flori wäre mein Favorit, denn ich liebe große Blumenwiesen und ein Spaziergang in dieser Stadt muss erfrischend sein. Die Luft dort muss wohl die Beste in ganz Sinnoh sein (Windkraftwerk, Hunderte von Bäumen)


    Was mich vielleicht auch noch interessieren würde wäre Herzhofen. Es hat so seinen eigenen Flair und außerdem hat es eine Wettbewerbshalle, das heißt es muss dort immer was los sein. Also wäre Herzhofen auch eine gute Wahl.

  • Ich würde gern in Trostu leben, da es die typische ländliche Ruhe ausstrahlt.
    Zudem könnte ich dort die Trostu-Ruinen erforschen.
    Und wenn ich mal genug vom Land habe komme ich von dort schnell nach Herzhofen,wo ich an Wettbewerben teilnehmen oder mit meinen Pokemon den Platz der Treue besuchen kann.

  • Ganz klar:
    Elyses wäre mein Favorit ^__^


    Warum?
    Na weil es dort so friedlich ist, keine große Hektik im Vegleich zu einer Großstadt.
    Man kann sich friedlich entspannen, niemand wird einen hetzen~
    Das wäre ein perfektes Leben für mich ^__^
    Außerdem gibt es dort so viele Geheimnisse zu entdecken, wie z.B. die Höhle, den Kraterberg und vieles mehr~
    Ich würd mich in so einen Dorf wirklich besser fühlen, als in einer hektischen Großstadt^_^

  • Danke das ihr echt so toll das macht.Und ihr gut Begründet.Bei manchen könnt ein bisl länger sein aber egal.Also irgendwie hat ja jede Stadt Nach-und-Vorteile,z.B. Herzhofen-Platz der Treue-schneller Weg zu Trostu-und damit zur Pension.Oder Weideburg das Safarispiel,ich zähl hier mal ein bisschen auf :


    Zweiblattdorf : Klein,ruhig,schneller Weg zum See,und schneller Weg zum Professor


    Sandgemme:See in der Nähe (führt zu dem Park hin,wo man die Pokemon hingetauscht hat),Zugang zum Professor,kleine Schwester von Kumpel-die einem sagt wo welche Pokemon sind,ruhig,klein


    Jubelstadt:Groß,Pokeschule,Tv-Gebäude(und damit Pokelotterie),Poketekch-Gebäude,Globale-Gebäude,See in der Nähe


    Erzllingen:Zugang zur Mine,Fosslil-Erschaffung(lebendig machen)mittelgroß


    Flori:Blumenladen,Honigbäume,frisch Luft,Blumen,Wald,Windkraftwerk,Honig-mann-verkäufer,Gracidia (Blume um Shaymin zu verwandeln),See,Feuriohütte


    Fleetburg: Eiseninsel,Bücherrei,Wasser-See,Attackenverlerner,mittelgroß


    Trostu:Pension,Trostu-Ruinen,schneller Zugang zu Herhofen (und damit zu Platz der Treue,und Wettbewerbshalle),Cowboys,Milchbar


    Herzhofen: Platz der Treue,Wettbewerbshalle,schneller Zungang zu Trostu,schneller Zugang zum Trophäengarten,groß


    Weideburg:Safari-Spiel,Moor,schneller Zugang zum Starnd


    Sonnewik:Immer Sonne,schneller Zugang zur P-Liga,Bänder-Frau,Sticker,Strand


    Blizzach: Schnee,Zugang zum Kampfareal und den anderen,der HIPPE-WORTE-Mann,abseits anderer Städte,Kraterberg


    Elyses: klein,Höhle,Kraterberg,ruhig


    Schleiede: Spielehalle...,Einkaufszentrum,groß,Massage-Frau


    Kampfareal:Training,See,Palmen,das große Areal mit den vielen Gegnern


    Erholungsgebiet: Palmen,Pool,See,hohes Gras,See mit starken Karpador


    Überlebensareal: Der Berg mit Heatran,klein,ruhig (?)


    Ewigenau:Wald,Forschersack-oder ??,Fahradstrecke,..................


    Puh...falls ich was vergessen hab könnt ihr gern ergänzen...*über meine Stirn wisch*,naja da mein Ds schrott ist und ich morgen erst n' neuen bekomm kann es sein das ich auch sogar eine Stadt/Dorf vergessen hab.Und wie gesagt ergänzt gern

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich hab zwar Platin nicht, aber vom TV her würde ich mich für Flori entscheiden. Diese Stadt scheint mir sehr Idyllisch zu sein. Und außerdem liebe ich Blumen <3 Danach würde ich gern in Zweiblattdorf wohnen. Dort ist nicht so viel los, eben nicht so ein 'Großstadt trubel' . Sonewik scheint auchnichts chlecht zu sein. Dort scheint immer die Sonne, Strand, dort ist der Eingang zur Pokemon Liga... Joa , gefällt mir x3
    Auch einer meiner Favoriten ist Blizzach. Ka, ich liebe Schnee einfach. Und die Idee mit den DiamantenStaub in januar find ich auch echt Klasse =)

  • Ich würde gerne in Schleieide oder Flori wohnen.


    In Schleiede würde ich gerne in der Arena trainieren, ich mag zwar Kampf Pokémon nicht so gerne, aber Kampf Pokémon geben meist so viele, Erfahrungs Punkte für meine Pokémon die ich besitzen würde, dann würde ich die Arenaleiterin herausfodern, um selber, der selbstverliebte Superbösewicht Arenaleiter zu sein BOYAHAHAHAHAHAHA !


    In Flori, kann man diese Ruhe genießen, und dann schmücken auch noch Blumen den Anblick auf einer wunderbare Stadt, ich finde die Stadt sehr schön, bei so einer Stadt wird auch mein Bösewicht Herz weich, außerdem liegt, dass Windkraftwerk nicht weit entfernt, um mir ein Driftlon zu fangen. Was für eine Tolle Stadt !


    Im Gruß Jack

  • Ich würde gern im Erholungsgebiet wohnen, weil man sich dort erholen kann. Außerdem hab ich dort eine Villa mit Swimming-Pool und wenn ich genug Geld habe, kann ich mir ein richtig guten Fernseher kaufen.


    Dort gibt es ja auch das Bänder-Syndikat, wo ich Mitglied bin. Also kann ich da meine Pokemon verwöhnen lassen. In Platin sind in dieser Stadt auch echt schöne Bäume.

  • Ich würde gerne in Blizzach wohnen. Ich mag Schnee, und dort gibt es ja mehr als genug davon.
    Eis-Pokemon finde ich auch cool, ich weiß nicht wieso, ich mag sie einfach, und in einer solchen
    Eisgegend zu wohnen hätte auch den Vorteil, dass man nicht in Winterurlaub fahren müsste ^^
    Außerdem gibt es in der Nähe ja den See der Stärke, und angeln tu ich sowieso gerne, da hätte
    ich es dann nicht weit zum Wasser.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von Mystic Ice ()

  • schleide undb erholungsgebiet


    ind schleide ist eine arena die ich aber net brauche
    nur das glakitik gebeude und das einkaufcenter
    in ich bin der chef von team galaktik nämlich zryeus oder wie der heißt und baue eine neue welt xD


    und im erholungsgebiet mach ich urlaub in meiner villa
    die polizei findet mich net^^
    und wenn ich hab nutzlose galaktik rüpels als bordygards xD



    mfg CRISSY


    und wenn die polizei mich findet bin ich schon wieder weg :D

  • Ich würde am allerliebsten in Blizzach wohnen. Ich mag diese Stadt einfach total gerne, was wohl daran liegt, dass Winter meine liebste Jahreszeit ist ;D. Deshalb wäre Blizzach wie ein Paradies für mich. Jeden Tag Kälte und Schnee, was besseres kann ich mir gar nicht vorstellen^^. Aber auch die nähere Umgebung von Blizzach, wie zum Beispiel den See der Stärke, finde ich gut. Sonst wäre auch Sonnewik eine gute Option. Keine Ahnung warum, aber ich mag diese Stadt einfach und wenn man dort wohnen würde hätte man es nicht weit bis zur Pokemonliga xD. Joa, aber am liebsten in Blizzach ^.^...