Die Top-Vier und wo man die Pokemon für die Liga am besten Trainiern kann?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde dir empfehlen
    das Moderatorenteam heraus zu fordern irgendwann sind die pokemon von denen auf
    39 und wenn du eins deiner pokemon ep-teiler gibst kriegt es noch mehr kp .


    du solltest aber selber entscheiden wo du trenierst aber das pokemon das
    du trenieren willst gibst du ep-teiler so geht es noch schneller bis alle
    mindestens auf Lev.50 sind.


    und rayquaza das kriegst du nur auf Smaragd .

  • Der wirklich einfachste Weg seine Pokemon schnell und gezielt hochzuleveln, ist die Top4 an sich. Verschwende einfach dein ganzes Geld und kaufe dir etliche Heilitems wie z.B. Beleber & Top Genesung, damit du bei einer Niederlage kein Geld verlierst. Dann einfach die Top 4 immer und immer wieder herausfordern, bis dein Pokemon nach 1-2 Stunden automatisch auf ungefähr Lvl. 65 hochgelevelt wird. Das gleiche machst du dann noch mit deinen restlichen Pokemon und fertig ist dein Top4 Team.


    Nachdem du dein Team fertig trainiert und getestet hast, kannst du es im Eure Teams Topic bewerten und verbessern lassen.

  • also ich habe immer alle tranier herausgefordert und dann waren meine pokis immer auf level 46-49 das reicht volkommen aus in der liga erreicht jedes poki auch gute level


    aber mein tipp entwickel dein kadabra zu simsala


    und wenn du ja die smaragd hast hol dir doch schon rayquaza denn kannst du schon fangen aber nimm genug tränke mit ansonsten wids schwer mit den level 40ger pokis und dort kannste auch gut tranieren im himmerlturm

  • also alle um Lvl 50 hochleveln und dir vielleicht noch ein Kapilz holen damit der 1.Trainer einfach wird
    Gegen die 2. setzt du dann simsala ein und gegen den 3. zum Teil Kapilz gegen Firnontor und zum anderen Teil vllt Voltenso da die Seejongs etc. alle Wasser/Eis sind
    beim 4. ist am besten Eis oder Drache also könntest du dir wenn du willst auch noch ein Kindwurm in den Meteorfällen holen und es zu Brutalanda hochleveln und dafür vllt Schwalbos aus dem Team schmeißen da das nicht sonderlich nützlich ist in der Pokeliga


    Gegen Wassili dann machst alles bis auf welsar mit Voltenso


    Auf jeden fall genug zum heilen mitnehmen da deine Pokemon Lvl50 sind und manche Pokemon noch eine Attacke überleben