Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz klar Tanhel



    Es entwickelt sich zu einem starken Pokémon und entwickelt sich erst sehr spät weiter, womit man kämpfe mit den einzelnen Stufen länger genießen kann. Die Starter entwickeln sich immer so schnell das man kaum mit der mittleren Stufe kämpft. Gut man kann die Entwicklung abbrechen, aber bei jedem Levelanstieg B drücken zu müssen nervt mit der Zeit, und Ewigsteine kriegt man auch erst später im Spiel.


    Außerdem kann Tanhel nur Bodycheck bevor es sich entwickelt, das lässt die Reise durch die Region noch herausfordernder werden. 8-)

  • Ich hätte da ein paar Favoriten:


    Evoli: Es ist einfach so knuffig und entwickelt sich zu einigen meiner Lieblingspokemon (z.B. Aquana und Psiana). Wäre schon toll, wenn man es wählen könnte, zumal es auf Grund der vielen Entwicklungen auch nicht langweilig werden würde.


    Lapras: Es wäre wohl etwas zu stark für einen Starter, aber wenn man Lapras im Spielverlauf bekommt, dann immer erst ziemlich spät. Ein Starter Lapras hätte schon was <3


    Kindwurm: Es würde dann irgendwann zu einem starken Brutalanda werden und ein Drachen-Starter wäre mal interessant zu haben.


    Wablu: Es ist sooo süß und flauschig, man muss es einfach lieb haben <3 Ich hätte gerne eins als Starter, als Altaria wäre es dann noch flauschiger :D

  • Ich hätte gerne eine Unlicht-Kampf-Psycho Kombi :D
    Die Starter wären : Ganovil (Unlicht) Machollo oder Praktibalk (Kampf) und Abra oder Trasla (Psycho)
    Das würde mal Abwechslung reinbringen :D
    (Würde ich sie in einen Hack einfügen , hätten Abra und Trasla zumindest Konfusion auf Level 5)
    Und persönlich mag ich Abra und Trasla am meisten von allen Psycho Pokemon :3
    (Unlicht hab ich ganovil genommen , weil es nicht so viele Unlicht Pokemon mit 3 Entwicklungstufen gibt und da ich finde , dass das wichtig für Starter ist.)

  • Hach,wie gerne hätte ich ein Wailmer als Starter.Auch wenn Wailmer (und Wailord) nicht so beliebt sind bin ich von ihnen fasziniert.Außerdem ist es so,daß Wailord eins der Pokemon ist für die man am meisten EP braucht,um es auf Lv.100 zu bringen(1.800.000 EP).Was viele nicht wissen ist daß Wailord so leicht ist,daß er schwebt. ^^

    "I faced him fearlessly,
    my fate inescapable,
    yet my honor unstained,
    can Ulfric say the same?"


    High King Torygg

  • Hmmm hätte auch noch einige Pokemon die ich gerne als starter hätte^^:


    Haspiror: Ich mag es einfach :D Als Schlapor sie sind so elegant und schön, aber können natürlich auch ordentlich austeilen ! :D


    Lin-fu = Ebenso wie haspiror schön und stark zugleich, zu dme hat es mit belebekraft ne hammergeile fähigkeit^^


    Wattzapf: Cuuuuuuuutefaktor hoch 100000000 :3 nee ernsthaft Wattzapf wäre auch nen traum für mich vor allem die Geniale Typ kombi Käfer/elektro :D


    Snubbull: Als Granbull sieht es einfach so badass aus >:D


    Sandan: Eines der besten Boden Pokemon die es gibt wie ich finde <3


    Und last but not leat:


    Nidoran w: Mein absolutes lieblings pokemon <33333 Es sieht cool aus hat den Gift typ (Ja das find ich Positiv denn ich mag den Gift typen gern :D)
    zudem entwickelt es sich am ende zu Nidoqueen, auch eines meiner absoluten Lieblings Pokemon, das ne gute verteidigung hat aber auch im Angriff
    nicht schlecht ist. <333


    Ja ich weiß das sind viele Pokemon die nicht so viele als Starter nehmen würden. trotzdem ich find die klasse <3,


    Und wenn ich nen Drachen nehmen müsste dann auf jedenfall Knacklion :D Denn libelldra ist (für mich :D) der EINZIG WAHRE Drache mit in verbundung mit Boden <3 (ja man merkt es wohl das ich knakrack absolut nicht leiden kann xD)

  • Meine Traumstarter währen:
    Jurob
    Lin-Fu
    Tanhel
    Und
    Smogon
    Ich finde es sind klasse Pokemon die einiges
    Aushalten. Sie können in der Not gut helfen und ihre Basiswerte
    Sind gut verteilt. Mit einem EV Training (Kann ich machen)
    Und der perfekten Fähigkeit+Attacken kann man damit richtig
    Punkten. Jeweils würde ich mich freuen wenn es sie als Starter
    Gibt.

  • Meine 3 Traumstarter wären Tanhel und Loturzel oder auch Kramurx
    Da ich alle Entwicklungen mag und auch stark finde.
    Loturzel: Die letzte Entwicklung ist nicht nur stark sondern auch lustig :D
    Kramurx: Es gehört meinem Lieblinstyp an und auch hier ist die letzte Entwicklung stark und cool
    Tanhel : Es gehört zu meinen Lieblings Pokémon und tja der Rest wurde bereits gesagt.

  • Da GewaldroGewaldro und TurtokTurtok ja schon Starter sind würde ich sagen das...
    Naja Mampfaxo wäre schlecht also ich würd sagen Rabautz was von den Werten her einen größeren angriff hat als die vert. hoch ist denn ich möchte unbedingt ein Kicklee


    Allein schon der Witz mit Bruce Lee und Jackie Chan macht dieses Pokemon Hypergeil!
    Es ist ein kampfpokemon welches mein 2 lieblingstyp ist und einfach nur geil!

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Ach, meine Traumstarter gibt es schon: Karnimani und Hydropi :-D
    Ich finde den Feuer-Pflanze-Wasser Kreis eigentlich super, da die Elemente Feuer, Wasser und Erde (oft in Verbindung mit Pflanzen gebracht) widergespiegelt werden. Flug wäre zwar auch ein guter Luft-Ersatz gewesen, aber damit hätte man ja keine Ausgewogenheit erzielen können.


    Aber wenn ich hier ein anderes Pokemon nennen würde, stünde Abra für mich an der letzten Stelle, denn ich finde, man muss die Endentwicklung gut erreichen können. Bis zur vierten Generation hätte ich dann nie einen voll entwickelten Starter gehabt, da ich vorher nie jemand hatte, mit dem ich tauschen konnte. Auch Drachen finde ich nicht so ideal, da sie sehr spät gute Attacken lernen und der Starter ja den Start erleichtern soll.


    Den Unlicht-Psycho-Kampf Kreis finde ich aber auch ganz gut. Da würden mir aber spontan keine geeigneten Kandidaten einfallen...bei den Startern halte ich an den drei Evos fest :-D
    Aber generell kann ich mir Riolu gut vorstellen, der passt super als Begleiter!

  • Mein Traumstarter waere Geckarbor! Es ist einfach ein super cooles Pokemon und halt garnicht mal so schlechte Typenabdeckung als Gewaldro.
    Es ist super stark und gelassen . Es wuerde mich trotz Niederlage nie Enttaeuschen. :D


    Also:
    Geckarbor

  • Ich würde entweder


    Taubsi


    Wablu
    oder
    Zorua
    als Starter auswählen, weil ich alle drei echt zum Knuddeln finde :love: (v.a. Zorua:P )
    sie werden auch ziemlich stark und bei wablu oder Taubsi muss man sich nicht erst einen vogel fangen um fliegen zu können und mit zorua kann man die gegner schön täuschen :P

  • Ich würde Glumanda als Starter nehmen, weil es eben mein Lieblings Pokemon ist. Ist vielleicht für manche zu normal oder langweilig , aber so ist es halt bei mir. Glumanda ist ein tolles Pokemon und ich würde es sich nicht mal entwickeln lassen weil es mir so gut gefällt.

  • Meine Favoriten sind Glumanda FlemmliHydropi und Geckarbor , einfach weil es die Vorentwicklungen zu meinen absoluten Lieblingspokemon sind.
    Ansonsten würde ich Evoli vorschlagen, weil es ein Pokemon ist, dass man in so viele andere Pokis verwandeln kann. Unter den Evoli-Entwicklungen ist für jeden was dabei.

  • Meine Favoriten sind:


    1. Abra
    2. Zwirrlicht


    Beide sind sehr gute und starke Pokemon.
    Wenn jemand für Schnelligkeit und Angriff ist, der soll Abra nehmen.
    Wenn jemand für Verteidigung ist, der soll Zwirrlicht nehmen.


    Beide haben auch einen sehr guten KP-Wert.
    Sehr stark sind sie, wenn sie die 3. Entwicklungsstufe erreicht haben.
    :pika:

  • Ein Lieblingsstarterpokemon habe ich nicht. Wie bitte soll man sich denn bei sooooooo vielen Pokemonen entscheiden?! :D
    Ich stell mir immer vor wie es wäre ein Legendäres Pokemon als Starterpokemon zu haben:


    Hätten Sie gerne [pokemon] palkia [/pokemon] , [pokemon] dialga [/pokemon] oder doch lieber [pokemon] Giratina[/pokemon] als ihr Starterpokemon?! XD


    Aber ich weiß, ich darf nicht träumen

  • Definitiv ein "Pikachu" es ist niedlich,stark und ein "Elektropokemon", da ich diesen Typ liebe, ideal für mich.Man kann es außerdem leicht trainieren es erlernt viele hilfreiche Attacken die auch nicht vom Typ "Elektro" sind es hat ordentlich Power, wenn man es erstmal ordentlich trainiert ist und mit dem Item "Kugelblitz" ist es echt ein Beast, aber die Verteidigungswerte sind einfach nur schlecht, da ich eh ein offensiver Spieler bin ist dies mir eigentlich recht egal, da es ein sehr offensives "Pokemon" ist sehr ideal für mich und vielleicht auch für andere ;)
    LG Ray