Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein ganz klarer Favorit: Riolu
    Es sieht nicht nur süß aus, es entwickelt sich auch noch zu Lucario(Meinem Lieblingspokemon :thumbsup: ) und wird sehr stark. Das Problem ist nur das es zu entwickeln Zuneigung braucht. Aber bis Lv. 37 wird es sich wohl bei jedem Entwickeln(da lernt es meine Lieblingattacke: Aurasphäre)


    ~Thunder~: Beim Startpost wird hingewiesen das man keine Legendären oder Entwickelten Pokemon aussuchen darf.

  • Ich finde es gut wie es ist weil man ja nicht gleich am anfang sein liebling Pokemon haben soll. Ansonsten finde ich ist es dass gleiche wie sein lieblings Pokemon und dafür gibst schon Topic. Kanns ja da meinen Post suchen. Viel spaß!!!


    Mfg der-otto

  • Entweder Kaumalat oder Sichlor.
    Kaumalat: Ich würde kaumalat nehmen, da es super stark ist, und sich zu einem
    Knackrack entwickelt. Ich hatte mal ein Knackrack und es war sehr stark!
    Sichlor: Um ehrlich zu sein: Nein! Ich hatte noch nie ein Sichlor aber ich würde es
    nehmen, am meisten wegen Scherox :love: . Es sieht cool aus und ist stark!
    Ich bin bei platin grad dabei ein Scherox zu leveln. (lol eig. geht auch eines auf Lv.2)
    Mfg shayminfan115

  • Also ganz ehrlich will ich keine andern Startertypen... 8|
    So wie sie sind sind se gut.
    Aber müsst ich mich wirklich für eins entscheiden..puh. Ich würd trotzdem Wasser nehmen...xD
    Wie wäre es mit Seeper, wenn es sich ohne Tausch entwickeln würde.. Ansonsten fänd ich Lapras cool. Iss eines meiner Lieblingswasserpokis. Als Starter wär das schon mal was tolles *_*


    Ok ok noch ein anderer typ...*denk*
    Dann würd ich ein Dratini nehmen^.^
    Einfach knuffig und stark und die Entwicklungen sind auch....o.O
    Einfach hammer.

  • Mein Traumstarter ist/wäre Evoli.
    Es würde immer wieder Spaß machen das Spiel wieder
    neu anzufangen weil Evoli so viele Entwicklungen hat man könnte
    sich jedesmal sein Evoli zu einem anderen Typen entwickeln lassen.
    Evoli als Starter ist einfach nur cool.^^

  • Mein Traumstarter wäre wohl............. ein Kindwurm :thumbsup:


    Ich mag Brutalanda, schon seit Smaragd, habe es aber selten im Besitz gehabt, deswegen wäre es toll mit einem Kindwurm zu starten :D .
    Es würde ach mehr spaß machen die Arenen mit einem Brutalanda zu OWNEN :assi: .
    JAJA das wär toll^^ (Passiert aber nie ;( *wein*)


    Naja das wars von mir


    Mfg Son-Goten

  • Mein Traumstarter... Hmm schwer zu sagen ich denke mal ein Vulpix...
    Ich mag alles an diesem Pokémon und später wird es dann mal zu Vulnona...
    Auf meiner Smaragd Edition hatte ich auch ein Vulpix, ich habe es bis Level 100 trainiert und es nicht weiterentwickelt, weil es einfach gut so ist wie es ist... es war mein Lieblingspokémon und das ist es auch immer noch oh ich liebe Vulpix' :love:

  • So jetz bin ich dran Also ich hätte sechs Favoriten.


    Myrapla: Es ist mein liebling Pflanzen-Pokemon außerdem ist es stark und kann Gute attacken erlernen.
    Allerdings würde meines ein Giflor werden da ich Blubella einfach verabscheu. Bubella sind genau wie Drachen Pokemon zum :blerg: (Ja an alle ich hasse Drachen-Pokemon weil die meisten einfach sch**** ausehen und es ein Angeber-Typ is.


    Vulpix: Eines meiner absoluten Lieblings-Feuer pokis. Außerdem finde ich Vulnona cool und in Smaragd habe ich auch immer eines in meinem Team.


    Marill: Mein favorit unter den Wasser-Pokemon und eines der weniegen davon die ich mag.


    Trasla: Es ist ein Pyscho-Pokemon und haut ordentlich rein ! Außerdem gefallen mir seine Weiter entwicklungen sehr.


    Digda: Mit ABSOLUTES lieblings boden pokemon ers ist stark sieht cool aus und ist sehr schnell.


    Rattfratz: Ich mag rattfratz und rattikarl is eines meiner lieblings pokemon es kann gute attacken erlernen und ich bin wohl der einzige der ein rattfratz als starter nehmen
    würde XD


    Und NIEMALS würd ich ein Drachen-Pokemon wählen.

  • Diejenigen, die mich kennen, werden wohl die Antwort wissen: Hunduster.
    Hundemon ist mein absolutes Lieblingspokémon. Es sieht gut aus - stellt eine Art Hund/Wolf dar - , hat ganz gute Attacken, aber in erster Linie mag ich es, weil sein Aussehen furchterregend ist. =) Zudem hat mein weiblicher Hauptcharakter 'Rika' in meiner FS 'Pokémon Quest' ein Hundemon. <3
    Zweite wahl wäre Kindwurm; ich mag Drachen und Kindwurm ist ein süßes Pokémon, welches sich später in ein mächtiges Brutalanda entwickelt. Drachen sind cool und sind dazu noch sehr stark. <3
    Es käme jedoch noch Riolu in Frage, weil Lucario ebenfalls eines meiner Lieblingspokémon geworden ist seit Platin. Ich dachte immer, dass man nichts mit Lucario anfangen könnte, doch nun ist es eines meiner stärksten Pokémon in Platin. x3
    Und wie Hundemon: es stellt einen Wolf/Hund dar. <3

  • Meine Traumstarte wären wohl Kaumalat Dratini und Tanhel
    Weil sie alle stark sind und ihre Entwicklungen auch und die Arenaleiter mit so guten pokis zu besiegen macht eig ja auch Spaß, dann haben sie sich sozusagen blamiert :assi: :ugly:
    Nun die Erklärungen xD:
    Kaumalat: Einfach nur Hammerstark und außerdem eines meiner Lieblingspokes
    Dratini:Auch hammerstark und Dragoran wird ne harte nuss
    Tanhel:Starkes Poke hamma Vert. und auch stark
    (mit stark sind Dragoran Knackrack und Metagross gemeint^^)
    Nunja das werden die Erfinder sicher nicht in ein "Haupt"- Spiel einbauen ;(

  • Ich würde ziemlich gerne ein süßes Pokemon als Starter nehmen.
    Meine Favoritenliste wäre:
    Evoli:
    Es ist doch wirklich nur süß. Außerdem hätte es viele Möglichkeiten sich zu entwickeln.
    Ich könnte mich aber nicht entscheiden, da ich sie alle niedlich und stark finde.
    Es würde also Evolis Entscheidung sein, in was es sich gerne entwickeln würde.
    Das süße Evoli sowie seine Entwicklungen sind meine Lieblingspokemon.


    Fukano:
    Ein süßer und treuer Hund als Starter wäre doch auch nicht schlecht.
    Außerdem ist Fukano mein eines meiner Lieblingspokemon,
    ebenso die Entwicklung von ihm.
    Es würde sicher gut auf mich aufpassen und ein Freund fürs Leben sein.


    Taubsi:
    Dieser kleine Vogel wäre auch eine Alternative als Starterpokemon.
    Es ist niedlich und seine Entwicklungen stark.
    Zudem mag ich Tauboga und Tauboss auch sehr gerne,
    deswegen könnte auch Taubsi in Frage kommen.


    Pikachu: :pika:
    Pika ist wirklich ein gutes Starterpoki,
    wie man bei Ash erkennen kann.
    Sein Typ Elektro ist stark, es lernt super Attacken und ist zudem sehr süß,
    auch wenn es sich zu Raichu entwickelt.
    Es sind ebenfalls meine Lieblingspokemon.


    Dratini:
    Es käme auch in Frage, weil sich das kleine Dratini irgendwann zu einen starken
    und niedlichen Drachenpokemon namens Dragoran entwickelt.
    Drago kann viele Attacken unterschiedlichen Typs lernen,
    das macht ihn meiner Meinung nach so interessant.

  • Obwohl Chelast eigentlich schon fast mein Traumstarter ist fände ich Tahnel total cool (vorausgesetzt es lent mehr als nur Bodycheck am Anfang). Es wäre total nützlich in den ersten Kämpfen denn was will ein Bidiza mit Tackle einem Stahlpokemon anhaben und auserdem wird es zu Metagross was ja ma eins der coolsten Pokemon von allen ist. In den meisten ersten Arenen wäre es auch voll nützlich (Gestein,Pflanze...), und meistens erhält man Stahlpokemon immer erst am Ende des Spiels und ich hab von Flug und Normal am Anfang echt die Nase voll. X(

  • mein taumstarter ist und bleitb Feurigel da es zu Mänlichen und Weiblichen spielerinnen past und Igelaver der pervekte übergang von Feurigel zu Tornupto ist, Tornupto ist passend da es stark aber auch gut an schönheitswetbewerben teilnehmen kann ( spreche aus erfahrung)

  • ich hätte gern ein Mampfaxo, dass mir dann hinterher läuft, weil ich dieses Pokemon liebe ^ ^
    Evoli fänd ich etwas doof, da man für manche Entwicklungen (Glaceon) schon sehr weit vorkommen muss. Und Drachen... naja, etwas unbescheiden. xD

  • Also mein Lieblingsstarter währe ein Drachen Starter.
    Am besten Lila das währe doch mal cool denn die normalen Starter sind immer gleich von den Farben her die sehen nur anders aus. Also warum nicht mal gestein oder Psycho oder anderes.
    Oder wie in Mystery Dungeon das mann aus allen wählen kann das währe auch mal gut.
    Aber am besten währe ein großer Drache als letzte Starter Evolution

  • Ich würde am liebsten ein Abra als Starterpokemon wählen(klingt vielleicht verrückt),weil die letzte Entwicklung,Simsala,total cool aussieht und stark ist.Der Nachteil ist bloß das Abra am Anfang schwach ist.Oder ich würde einfach ein Feuerpokemon wählen,sie sind stark,sehen cool aus(die meisten)...


    Mit freundlichen Grüßen pokemaster09

  • Also ich fände mal Evoli & Larvitar cool.


    Evoli, weil man dann so viele möglichkeiten hat es zu entwickeln.Man kann sich für verschieden entscheiden.


    Larvitar, weil man es dann von anfang an im Team hat und es so gut trainieren kann.So brauch man sich später nicht die Mühe machen, weil man ja bei den meisten Spielen Larvitar erst nach dem Natio-Pokedex fangen kann.

  • Ich fände es gut, wenn man es wie bei Mystery Dungeon handhaben würde. So dass man eine große Auswahl vorgelegt bekommen würde und man sich seinen Liebling herauspicken könnte.
    Oder man könnte von jedem Element einige Basispokemon bereitstellen, die auch dann dementsprechend beliebt bei den Spielern sind. Die Pokemon dürften eben nur nicht zu stark sein (also kein Tauros oder so für den Anfang als Basispokemon, da es keine Entwicklung hat), und dürften nicht zu oft im Spiel auftauchen. Also würden Pokemon wie Bidiza, ebenfalls raussfallen.
    Dann würden die Teams auch sehr viel individueller werden, denn viele lassen ihren Starter gerne im Team.


    Ich fände folgengende Pokemon würden gute Starter abgeben: (Die fett unterlegten würde ich besonders gerne nehmen wollen)
    Die gewöhnlichen Starterpokemon eben. Dürfte klar sein, oder? Dann ... Pikachu, Enton, Fukano, Jurob, Seeper, Tragosso, Evoli (so wie in XD), Dratini, Amonitas, Kabuto, Voltilamm, Traunfugil, Sniebel, Hunduster, Larvitar, Trasla, Stollunior, Knacklion, Zwirrlicht, Shuppet, Seemops, Kindwurm, Anorith, Liliep, Sheinux, Kaumalat, Koknodon, Schilterus, Riolu und Shnebedeck
    Edit aus der 5. Gen noch. :D
    Die drei, gewöhnlichen Starter, Rotomurf, Ganovil, Flapteryx, Gallapaflos, Klikk, Pygraulon, Lichtel, Milza, Petznief, Golbit, Kapuno