Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    wenn ich wirklich eine Wahl hätte, welches Poki ich als Starter nehmen würde, dann wäre es sicher Evoli.


    Das ist einfach ein guter Begleiter, treu und niedlich. Außerdem ja sehr vielseitig, d.h. man kann sich später entscheiden, welche Entwicklung man wählt, je nachdem, welche Pokis man noch so im Team hat.


    Beste Grüße
    ReDhOtAnGeL

  • Oooh~, ein Starter nach Wahl wäre wirklich einfach super! =) Das wäre richtig richtig cool!
    Aber es sollten Feuer-/Wasser-/Pflanze- Starter bleiben. Das gehört doch irgendwie dazu. (:
    Als Feuer wäre das coolste meiner Meinung nach Fukano. Das ist einfach zu niedlich. Mit Wasser- und Pflanzen-Pokémon kann ich mich zwar nicht so anfreunden, aber da wären Sterndu und Knofensa voll cool. Sterndu ist einfach cool und Knofensa ist zwar eigentlich voll daneben, aber irgendwie hat das was. xDD~

  • Also, als Traumstarter würde ich am liebsten entweder ein Nidoran nehmen, weil die Entwicklungen ziemlich rein hauen, und vom Typ her wäre es auch ein ganz guter Vorteil.
    Oder ich würde ein Jurob nehmen, weil seine Entwicklung später auch ziemlich gut ist und auch wieder ganz gute Typvorteile hätte. Außerdem finde ich die beiden Entwicklungen als Traumstarter auch ganz niedlich ^__^

  • Also ich faende es schön, wenn Pichu ein Starterpokemon wäre.Also irgentwie finde ich , dass Pikachu einfach zu den Starterpokemon in Sinnoh gehören soll, weil Ash ja auch ein Pikachu hat.Das einziege was störtist, dass die Starterpokemon nicht mit Steinen entwickelt werden.
    Eigentlich bin ich mit den anderen Pokemon schon zufrieden.

  • ganz klar :pika:
    in gelb war das einfach nur toll wie es die ganze zeit hintereinem hergelaufen ist und selbst wenn man in HG/SS alle pokis hinter sich herlaufen lassen kann ist das nicht das gleiche als wenn man wirklich mit einem pokemon neu anfängt also fast alle meine starter mag ich wirklich gerne
    mein Karnimani in silber
    Pikachu in gelb
    Feuriegel in crystal
    hydropi in saphir
    geckabor/Flemmli in Smaragt
    bisasam/schiggi in Blattgrün
    plinfa in diamant
    chelast in platin
    und zukünftig mein Karnimani in SoulSilver obwohl ich schon ein impergator auf 100 habe und unter umständen ein feurigel in HG obwohl ich auch schon ein 100ter tornuptu hab
    aber über eine edi mit pikachu als starter wäre schön besonders wenn es Voltstackle könnte

  • Also Pflanze - Feuer - Wasser finde ich ganz gut, sollte so bleiben x3
    Muss irgendwie sein xD


    Aber wenn ich mir einen aussuchen dürfte...
    Mein Traumstarter hätte auf jeden Fall Flügel~ I ♥ Pokis mit Flügeln
    Vll ein Sichlor, obwohl, Scherox kann ich nich leiden xD (Auch wenn ich es ja nicht unbedingt entwickeln muss)
    Dann wohl eher Aerodactyl oder Panzaeron *__*
    Nur leider könne die sich nich entwickeln =( Find's doof mit was zu starten was sich nicht entwickeln kann xD
    Ich hab's: Skorgla! Es ist am Anfang vll eher nich so gut, aber es wird doch noch ziemlich stark,
    vorallendingen wenn es sich zu Skorgro entwickelt kann man ihm beim Attacken-Helfer wieder ziemlich gut Attacken beibringen
    (falls es sich spät entwickelt~). Außerdem ist es (meiner Meinung nach) niedlich ^-^

  • Also mein Lieblingsstarter wäre entweder ein Waumpel was sich dann zu Papinella weiter entwickelt oder Raupy das sich dann zu Smetbo weiteretnwickelt. Ich finde Käfer Pokis einfach toll und am meisten die beiden, da sie schöne Schmetterlinge sind und ziemlich stark sind und gut für die Wettbewerbe ;)

  • warum eigentlich nicht sowas wie die wahl zwischen Hornliu und Raupy? die entwickeln sich schnell und die entwicklungen sind ja für den anfang auch ziemlich stark - bloss wär dann der rivale kaum noch ein problem (obwohl er bei smettbo gegen bibor immerhin noch konfusion einsetzen könnte). das problem ist nur das man n starken starter haben will und in der liga weiss ich nicht ob da käferpokis so stark sind...
    imo waren die besten starter überhaupt glumanda, bisasam und schiggy. Glurak ist feuer/flug und kann starke bodenattacken (neben garados das einzige drachenartige poki was ich mag), Bisaflor ist der beste Annoyer dens gibt und Turtok ist ziemlich cool (obwohl ich da blaube dass sumpex noch n bisschen besser ist, gegen ihn hilft ja nur pflanze. ide starter sind einfach immer die besten pokis und es hat mich immer gestört nur einen nehmen zu können...
    btw: wir hatten ja schon mal die starterauswahl Psiana oder Nachtara (in colosseum glaub ich) aber das war wohl ein wenig unausgeglichen (Unlicht -> Psycho). man hätte es ja ergänzen können durch kampf, dann w¨rs wieder eine reihe gewesen.

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Mein Traumstarter wäre Onix weil ich Stahlos über alles liebe. Level 7 würde es Klammergriff lernen und level 30 sich zu Stahlos entwickeln.


    Dann würde ich noch staralili nehmen weil es nur einen Starter vom Typ Flug gibt. Und weil Staraptor mein LieblingsPokemon vom Typ Flug ist.

  • mein lieblings starter pokemon wäre ganz klar kaumalat wenn man das von anfang bis ende trainiert wird das ein super starkes kanackrack


    und da es ein drachen poki ist hat es super werte und ich glabe es macht auch riesen spaß so ein poki von anfang an dabei zu haben :thumbup:

  • Mein Traum Starter wäre Flunkifer, aber dieses sollte dann einen Boost auf die Stats bekommen sozusagen ein Starter Pokemon Boost, damit es in etwas fair bleibt z.B.
    100 Base KP
    110 Base Atk
    130 Base Def
    50 Base Speed
    55 Base SpAtk
    90 Base SDef
    Gesamt 535
    Nicht überdimensional hoch und durch miesen Speed ausgeglichen perfekt für den Trickroom usw. das wäre mien Traumstarter

    Munky ist alles und nichts, das Alpha und das Omega,naja eigentlich ist Munky mein Karnickel, aber was solls .

  • Tja, ich würde Frosdedje nehmen (Boahdas hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder???) Ich finde Frosdedje einfach süß und es ist vom Typ Eis. Eis ist mein Lieblingstyp, ich kann aber leider nicht erklären, warum. Achso und Frosdedje ist immer weiblich und ich bin ein Mädel!!!

    Hallo, ich bin keine Signatur, ich bin nur ein einsamer Platzhalter, bis meine Besitzerin sich entschließt, hier irgendetwas Kreatives zu hinterlassen C:

  • Fiffyen 100%
    Fiffyen ist erstens mein LIeblingspokemon, zweitens ist es super...Das einziege was nicht passt ist, dass es nur eine Entwickelung hat, wenn es noch eine hätte wäre das ideal.Auserdem hat Fiffyen meinen Lieblingstyp und ähnelt einem Hund oder Wolf und das sind meine Lieblingstiere.

  • Ich hätte gerne ein Absol als Startpokemon. Absol sind ziehmlich cool und können viele Attaken von verschiedenen Typen lernen (z.B. Donner), was sie zu starken Gegnern macht. Außerdem wäre es lustig, ein Hunduster als Starter zu haben. Als Hundämon sehen sie nämlich genial aus und passen toll zu Absol und Vulnona. xD :pika: ;) :bear: :thumbup:

  • Flemmli: Weil es später zu Lohgock weiterentwicklelt! :love:
    Evoli: Wer würde denn nicht Evoli nehmen! Sieben Entwicklungen
    Riulo: Lucario!! Es hat starke Attacken drauf.
    Dann hatte ich noch zwei andere, aber habe ich jetzt total vergessen! Wie blöd!! :brainslug:


    Lg -AniLo97- XD :pika:

  • Ich würde Dratini nehmen. Ich mag Drachenpokemon und ich finde die Entwicklungen echt cool. Dragonir und dann Dragoran. Echt cool, Dragoran ist so stark. Aber Dratini ist ein wirklich guter Starter (wäre ein guter), denn es hat gute Attacken. Ich würde es sofort nehmen wenn man es könnte. ^.^